Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 27 Feb 2014 11:34 #147517

Vielen Dank Romy für den tollen Reisebericht incl. der tollen Bilder.

Wir waren bis zum 21.12. auch in Vegas. Zwei Dinge fielen uns auch auf: Die Slots frassen unsere Dollar einfach nur auf. Wir sind bei 10 Tagen nicht einmal +/- 0 rausgekommen. Jeden Tag ca. $ 500,-- verloren. Das war mit Abstand spieltechnisch der teuerste Vegasaufenthalt.

Das zweite... wir waren 6 Wochen vorher auch für 16 Tage in Vegas und diesmal waren wir froh, dass die Zeit rum war, obwohl wir wirklich Vegas lieben. Aber es sollte immer noch etwas Besonderes sein. Deshalb geht es jetzt erst wieder im Mai nach Vegas.

Nochmal Respekt für den großen Aufwand, den Du hattest.

vegasolaf
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 28 Feb 2014 14:43 #147523

super Bericht, danke. Wenn Ihr jetzt in andere Länder reist und du einen Reisebericht schreibst lass es mich wissen, dann brauche ich mir keinen Reiseführer zu kaufen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 28 Feb 2014 22:38 #147527

Wir waren jetzt gerade 4 Wochen in Vegas und sind seit heute wieder zu Hause. So habe ich den größten Teil Deines Berichtes erst heute lesen können .....und ihn verschlungen. Einfach nur SUPER !!!! Vielen Dank dafür.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch zu machen. Das tolle Anwesen unterhalb der Chapel in Sedona gehört dem Schauspieler und Komiker Chevy Chase.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 01 Mär 2014 16:12 #147534

Hi Romy,

wie immer super Bericht, klasse Bilder, lecker Essen ...

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 02 Mär 2014 08:27 #147537

Ich möchte auch nochmal Danke sagen. Der Bericht hat meinen Gatten Spasuite und mich über mehrere Wochen sehr gut unterhalten.

Und, wie schaut´s jetzt aus mit der Vegas-Müdigkeit? Geht´s wieder?

Außerdem hoffe ich für euch, dass die Arbeits-Nachrichten, von denen in den letzten Abschnitten deines Berichts die Rede waren, nicht so dramatisch waren bzw sich inzwischen relativiert haben.

Wir tagträumen inzwischen schon wieder von einem Urlaub im Herbst. Aber bis dahin gibt es noch viiiel zu tun ( und zu verdienen)...

Alles Liebe

mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mampfi74.

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 02 Mär 2014 14:37 #147540

Danke Danke Danke für die lieben Kommentare, Hinweise und das Lob :blush: Das freut und motiviert mich, auch bei (evtl.) folgenden Reisen, wieder Tagebuch zu führen :whistle:

Danke mampfi74 für Deine regelmäßigen Anmerkungen. Die Arbeits-Nachrichten sind zwar nicht so toll, aber es verliert zumindest keiner seinen Job. Umstrukturierung ist das Zauberwort ;)
Vielen Dank Marion für den interessanten Hinweis mit dem Anwesen von Chevy Chase - klasse!
Interessant auch, daß vegasolaf unsere miesen Erfahrungen mit den Slots im letzten Dezember teilt. Es gewinnen also nicht immer alle ;)

Für Euch und alle anderen Kommentatoren und auch für die, die meine Berichte vielleicht auch als stille Mitleser begleiten, habe ich ein paar Eingebungen zusammengetragen..


Nachdem ich mir viele Gedanken über die temporäre Vegas-Übersättigung gemacht habe, fiel es mir gestern, wie Schuppen von den Augen.. Unsere Beziehung zu dieser Stadt ähnelt denen einer großen Liebe..

Was waren wir verknallt, sind herumgetollt, brauchten bei den ersten Besuchen kaum Cocktails, weil wir trunken waren von den Lichtern, der Hitze, den Menschen, der Stimmung..

Wir waren euphorisch, wollten jede Sekunde nur noch mit Dir zusammen sein, haben geheult, wenn wir Dich verlassen mussten und nochmal, wenn wir endlich wieder Deine warme Umarmung spüren konnten. Wir wollten alles von Dir wissen, alles entdecken.. Altes und Neues.

Wir haben Dich stolz unseren Freunden präsentiert, Deine Vorzüge gepriesen und haben uns gefreut, wenn Du auch sie verzaubert hast. Wir haben auch Freunde von Dir kennengelernt.. Ob Locals, deutsche Touristen oder Zugezogene… die Allermeisten hast Du in Deinen Bann gezogen und wir lernten dadurch viele Gleichgesinnte kennen..

Später wich die Euphorie dann dem warmen Gefühl der Vertrautheit und Verbundenheit. Der Anflug auf die Stadt, das "Welcome"-Sign, zum ersten Mal über den Strip fahren, die Bellagio-Fontänen anschauen, der Duft in den Hotels.. Das war wie Heim-Kommen. Ja - aus der Verliebtheit war Liebe geworden!

Aber es gab auch die dunklen Stunden des Zweifels… wir haben uns angeschrien und gestritten und waren froh, wegzukommen von Dir… nur um uns mit heißen Partys wieder zu versöhnen.

Wie in vielen langjährigen Bezieungen, keimte irgendwann der Gedanke "gibt’s da noch was Besseres, Aufregenderes.. Irgendwo?" Wo wollen wir noch hin, was wollen wir noch sehen? Mal eine Kreuzfahrt machen? Dubai? Australien?
Bestimmt alles tolle Ziele, die wir vielleicht irgendwann auch sehen möchten..

Aber im Grunde wissen wir doch längst, wem unser Herz gehört… auf ewig Dir geliebtes Sin City..


Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire.
There's a wohle lot of money, that's ready to burn
So get those stakes up higher
(…)
If you see it once, you'll never bee the same again..

VIVA LAS VEGAS
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas, DerJoker, wwi05d, luckyluck65, TomLV, Nima2202

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 02 Mär 2014 16:40 #147543

Ja Romy, hast ja Recht, so 'ne große Liebe sollte nicht mit einer Enttäuschung enden.

Wir waren letzte Woche auch wieder kurz davor, Vegas für Ende März zu buchen.

Aber nach endlosen Debatten und einem Blick auf's Konto gehen wir im März fremd. Unsere romantische,leidenschftliche, wilde Beziehung zu Vegas wird im Herbst aufgefrischt.B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 05 Mär 2014 19:49 #147663

romy_s schrieb: Wie in vielen langjährigen Bezieungen, keimte irgendwann der Gedanke "gibt’s da noch was Besseres, Aufregenderes.. Irgendwo?" Wo wollen wir noch hin, was wollen wir noch sehen? Mal eine Kreuzfahrt machen? Dubai? Australien?
Bestimmt alles tolle Ziele, die wir vielleicht irgendwann auch sehen möchten..

Aber im Grunde wissen wir doch längst, wem unser Herz gehört… auf ewig Dir geliebtes Sin City..


Liebe Romy,
toller Reisebereicht und dein Fazit bringt es auf den Punkt! Kann ich so unterschreiben!

Thanks
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 28 Nov 2014 15:24 #153483

Ist zwar bald ein Jahr her, trotzdem hatte ich das Bedürfnis mich für diesen Bericht zu bedanken. Nicht zuletzt durch diesen Reisebericht, den ich bereits vor Monaten gelesen habe, entstand bei uns der Wunsch wieder nach Vegas (wir waren NYE 13' das erste mal dort) zu reisen.
Auch aufgrund dieses Berichts haben wir uns entschlossen eine ähnliche Tour zu machen.
Mitte April gehts nach Vegas, die ersten zwei Nächte bleiben wir dort zum ankommen und auffüllen der fast leeren Koffer (wir hatten beim letzten mal viiiiieeeeel zu viel Deutsche Klamotten dabei und auf dem Rückflug ist der Koffer halb aufgeplatzt ;) )
Dann gehts auf eine ähnliche Tour. Vegas - Zion (Springdale) - Bryce - Page - Flagstaff - über historic Route 66 zurück nach Vegas.
Dort haben wir dann noch 4 Tage Mandalay Bay und zum Abschluss 3 Nächte Flamingos im GO Room Strip View.

Ein großer Teil der Route und teilweise auch Hotelauswahl fand aufgrund dieses Reiseberichts statt. Dafür wollte ich einfach nur Danke sagen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas and more - NYE '13 und Mini-Wintertour 28 Nov 2014 19:00 #153484

Huiii.... das ist nett :blush:
Die Tour war wirklich toll... würde ich direkt nochmal machen. Bin sicher, es wird Euch gefallen.
Und psst... bald gibts den nächsten Reisebericht :whistle:
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.