Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas

Re:Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 18 Feb 2016 13:29 #161250

Hihi, der Pool im Biltmore is der der schon in ganz vielen Filmen & Serien als Location gedient hat, zB 'Eiskalte Engel' = 'Cruel Intentions' mit Ryan Philippe & Reese Witherspoon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 18 Feb 2016 15:09 #161252

@divemaster

ist nicht ganz richtig, das war das Biltmore in Miami, Coral Gables welches für viele Filme als Kulisse diente. Allem voran dem Tarzan Jonny Weissmüller
LG Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 18 Feb 2016 18:43 #161253

Zum Biltmore hab ich auch noch was... Weil ich im Hotel gelesen habe, dass hier 8 Oscar -Zeremonien stattgefunden haben (30 er und 40 er Jahre), hab ich durch divemasters Aussage mal recherchiert... lt. Wiki gab es hier wahrlich schon viele Produktionen, z.B. Beverly Hills cop, Ghostbusters und Fight club. Auch musik-Videos und Serien wurden dort gedreht.. nachzulesen hier: de.m.wikipedia.org/wiki/Millennium_Biltmore_Hotel

LG romy

P.S. später gibt's den nächsten Tag...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 18 Feb 2016 20:43 #161255

04.01.2016 oder Frankie’s Hideaway

Wach werden – Gräten richten – Hunger!! ;) Ok – erstmal in unserem kleinen 20er Jahre Badezimmer eine laaaange, heiße Dusche geniessen. Ich erwarte immer noch, daß alles plötzlich schwarz-weiß wird und Gene Kelly… ach so, das hatte ich ja gestern schon. Aber es ist wirklich ein besonderes Flair in diesen alten Mauern. Gut dieses Flair wird jäh zerstört, wenn man unser Chaos im Zimmer sieht.. kaum mal anderthalb Tage hier und schon liegen überall Klamotten, Ladekabel, angegessene Schokoriegel.. :)
Zum frühstücken wollen wir uns heute nicht viel bewegen und bleiben deshalb im Hotel. Es gibt zwar auch ein Frühstücksbuffet, aber in der ehemaligen Lobby ist der sogenannte Paradise Court – eine Lounge in der es mittags eine stilechte Tea Time gibt – untergebracht. Hier kann man an einer kleinen Theke ebensolche kleinen Leckereien käuflich erwerben… Heißgetränke und süßes Backwerk wechseln den Besitzer und wenig später sitzen statt der Filmstars vergangener Tage zwei Saarländer mittleren Alters bei Milchkaffee, Scones und Muffins in den plüschigen Armlehnstühlen und genießen die altehrwürdige Atmosphähre (ok, die Polster riechen ein ganz klein wenig muffig ;))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Um kurz vor 10 lösen wir unser Auto gegen 60 harte Dollars aus dem Valet aus und machen uns auf Richtung Palm Springs. Aber halt, die Architektur der Walt Disney Concert Hall will ich noch mit der „guten“ Spiegereflex festhalten… die hab ich in diesem Urlaub ohnehin viel zu selten rausgeholt..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber dann… das Navi füttern und los geht’s. Wieder schafft es 80s on 8 die schrägen Singstimmen der Autorin nebst Anhang zu aktivieren und zu bekannten Klängen von Falco’s „Der Kommisar“ und Major Tom (Peter Schilling) streben wir Richtung Osten. Nach 100 Meilen erreichen wir erstmal einen riesigen Windpark vor den Toren von Palm Springs… boahh.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es ist Mittag und wir fahren probehalber mal zur vorgebuchten Unterkunft, dem San Guiliano’s.. die Rezeption ist verschlossen und es ist noch niemand zu sehen. Gem. Mailkontakt ist der Check-In auch erst für 15 Uhr anvisiert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Na gut, dann machen wir eben eine Zwangs-Mittagspause.. ab zu Ralph’s. Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt… wir liiiiieben es, im Urlaub durch die Supermärkte zu streifen. Dabei ist es auch egal, ob kleiner bis mittlerer Supermarkt in Europa, Mini-Spar-Markt in der Türkei oder Walmart Supercenter in USA. Ich mag es, neue, andersartige oder vollkommen unbekannte Dinge in einem Einkaufsmarkt zu entdecken. Für einige von Euch ist einkaufen möglicherweise notwendiges Übel… für uns ist es auch ein Urlaubs-Erlebnis und wird genossen ;) Beim Ralph bin ich aber einigermaßen überfordert… hier wird schnell klar: In Palm Springs wohnen keine Armen.. sogar die gute President aus Fronkreisch gibt's hier (für 8$)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir räumen allerlei in unseren Wagen und fahren unentschlossen durch die Strassen… gibt es hier keinen schicken Picknick-Platz? Da – endlich, ein Park. Nein – nicht einfach nur ein Park: ein Wellness-Park! Wir pausieren und beobachten die anderen Spaziergänger.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wieder in der Hauptstrasse kehren wir im Café Europa ein. Dort gibt’s italienischen Kaffee, frisch zum selbst pressen. Noch ein Wein? Klar!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Um 14:30 Uhr werden wir rausgekehrt, weil das Café schließt… nicht zu fassen. Ich lasse uns unseren Rest-Wein in Plastik-Gefäße umfüllen und wir parkieren noch etwas im künstlerisch angehauchten Innenhof. Dort spricht mich eine ältere Lady an, die total angetan von meiner Haarfarbe ist. Ihr Haarverschönerer kann nur eine Farbe und so ist sie von meinem „Mischmasch“ höchst begeistert. Witzig!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Zwischenzeitlich entdecken wir eine interaktive App über Palm Springs und lassen uns zum Haus von Frank Sinatra leiten. Im Movie Eck‘ stehen wohl noch mehr ehemalige Behausungen von Hollywood-Größen. Die Architektur der 50er gibt Palm Springs einen besonderen Charme. Irgendwie ist das –durchaus nette- Städtchen bislang vollkommen an uns vorbeigegangen. Ich muss aber sagen: es gefällt mir!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nicht Sinatras Haus...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich muss gestehen, wir sind an einem unscheinbaren Bungalow vorbeigefahren (mit vielen Kameras)... ich hab auch ein Foto gemacht, aber wir waren uns nicht sicher, ob es wirklich Frankie's (ehemalige) Hütte ist... der morgige Tag bringt Klarheit... solange noch Impressionen aus Palm Springs:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Auch sehr witzige Läden gibt's hier... in einem hab ich "medizinisches Marihuana" erstanden :) fotografieren durfte man dort drinnen nicht, aber es lief ein Lied von "2raumwohnung"... unglaublich!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Höhepunkt des Tages kommt aber jetzt… Unsere Herberge für diese Nacht: das San Guilianos. sangiulianohotel.com/index.html
Der Empfang ist herzlich und unser Kofferboy erklärt alles haarklein… in einem kleinen Raum neben dem Pool gibt es den ganzen Tag Softdrinks und Snacks, der Pool ist ganzjährig beheizt und der Jacuzzi schon auf Temperatur gebracht.

Das ist auch mein Highlight… der kleine Patio, den hier jedes der acht Zimmer hat. Uneinsehbar stehen hier zwei Liegestühle, eine Sitzgruppe (überdacht) und der Whirlpool – einfach nur geil! Das Bett ist gefühlt 2 Meter hoch… sogar ich muss einen kleinen Hupfer machen, um mich drauf zu setzen. Die Kapselmaschine, sowie eine kleine Küche könnten einen dazu verführen, hier einzuziehen. Das Badezimmer ist riesig und auch ein bisschen retro.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Wir richten uns ein und wollen für den Abend nochmal kurz in die Stadt. Im „Alizu“ ist Happy Hour und wir snacken uns durch die Appetizer. Dazu Bier in einer Laube, die sogar schaukelt und nein, wir sind noch nicht besoffen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber dann MUSS doch dieser heiße Blubber-Wasser-Luft-Sprudler genutzt werden.. Temperatur noch ein paar Grad höher stellen, Lichter anschalten und Wein entkorken.. Hach – so sollte jeder Abend ausklingen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hier könnte ich wirklich wohnen… das Zimmer ist groß genug für Zwei Leute und die Stadt gefällt mir, also sperren wir uns einfach hier ein. So!

Fazit: Palm Springs ist nett… aber Frage: dürfen die hier nicht mehr als 3 Stockwerke hoch bauen? Kein Haus ist höher..

Tages-Video: youtu.be/H3FXq8O-YpY
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, johanna, UncleSam, Toscha, Full Haas, delay2010, wwi05d, vegassüchtig, LV-M, Tilmann und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 18 Feb 2016 20:59 #161256

Noch was vergessen.... @mampfi: Yep 10 km sind wir gerannt (teilweise auch nur gegangen). Hab mir auch schon Trainingspläne für Halbmarathons angesehen.. wenn, dann nur in Vegas :D
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 19 Feb 2016 09:07 #161261

@Andrea

Ähem, mag sein, dass das Miami Biltmore auch Filmlocation war, aber deutlich mehr haben genau den Indoor Pool des Millennium Biltmore in L.A. benutzt - Nähe zu Hollywood sei Dank
Aber jetzt zurück zum Trip Report.....
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von divemaster.

Re:Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 19 Feb 2016 11:29 #161262

Mal wieder ein klasse Bericht, der mir die Zeit bis zum nächsten Vegasaufenthalt ein wenig versüßen kann... im Mai geht es los... Junggesellenabschied (nicht meiner) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 21 Feb 2016 17:00 #161277

Danke für euren tollen Bericht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 21 Feb 2016 19:35 #161280

5.1.2016 oder back to Vegas

In dem Bett, das kleingewachsene Mitmenschen nur mit Leiter erklimmen könnten, haben wir bestens genächtigt. Jetzt noch das Retro-Bad nutzen, damit die Reinigungs-Crew nicht umsonst anrückt :laugh:
Das kleine (aber feine) inkludierte Frühstück mit Kaffee, Saft und süßen Teilen (ergänzt durch unseren eigenen Fundus) nehmen wir trotz relativ kühlen Temperaturen auf der kleinen Terasse ein. Auch der einsetzende Nieselregen kann uns nicht abschrecken.. hey, wir haben schon im Schnee gezeltet und außerdem ist die Sitzgruppe überdacht *hah*.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Hotel ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, daß man denkt, man wäre im Gästezimmer-und-Herbergen-Himmel.. auch wenn ich bereits erwähnt habe, daß wir eigentlich gar nicht mehr weg wollen, ist Check-Out um 11 Uhr. Ich lobe die Unterkunft auch bei Abgabe des Schlüssels noch über den grünen Klee und wir machen uns schweren Herzens auf den weiteren Weg.
Aber halt, zuert noch zu „Twin Palms“… in einem Magazin des Hotels habe ich die genaue Adresse von Sinatras Haus entdeckt. Relativ unspektakulär… hier haben Franky-Boy, Sammy Davis jr. und Dean Martin also den 3 B (Billard, bernsteinfarbene Getränke und Blondinen) gefröhnt… man wartet fast darauf, daß Männer in Bundfaltenhosen mit Hosenträgern, Nylonhemden und Hüten die Haustür rauskommen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Windräder im Regen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Weiter geht’s… wir gondeln über 29Palms Richtung Amboy, weil uns beiden eher der Sinn nach „Gegend“ statt Interstate steht. Leider regnet es jetzt stärker und neblig ist es auch. Ein Abstecher in den Joshua National Park schenken wir uns deshalb. Wenigstens auf 80s on 8 ist Verlass… Mitsing-Garantie bei Styx mit Mr. Roboto und Bryan Adams mit Summer of 69.
youtu.be/ZNMOj8HCsLQ

In 29Palms fahren wir aber wenigstens noch kurz am 29Palms Inn vorbei, wo wir 2006 bei unserem ersten Besuch hier übernachtet haben:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Diese Strecke bietet wirklich viel Gegend fürs Geld… bis zum Horizont unwirklich scheinende Landschaft, kilometerweit kein Auto oder Haus zu sehen… dafür aber Briefkästen. Hier möchte man wirklich nicht tot überm Zaun hängen. Vorteilhaft nur, wenn man jemanden für längere Zeit zum Schweigen bringen möchte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ich frage mich, ob hier früher Indianerstämme diesem extrem kargen Land (oder war das damals gar nicht so karg?) irgendwas abtrotzen konnten? Oder wohnten hier Büffel, von denen Ertrag zu erwarten war? Chlorid wird hier immer noch abgebaut… was auch immer das auch ist bzw. für was man sowas braucht..
Kurz bevor wir Roy’s Motel erreichen, erspähe ich ein Route 66 Zeichen auf der Strasse gepinselt… wiedennwodennwasdenn? Wir sind glaub ich schon zweimal hier entlanggefahren und haben es dennoch nie gesehen. Ein Glück, daß ich es heute entdeckt hab. Sogleich wird die Malerei mit den diversen Fotografier-Geräten festgehalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Tanke an Roy’s Motel hat mal wieder geöffnet und offeriert den Kraftfahrzeug-Lebenssaft zu exorbitanten Preisen. Zum Glück brauchen wir noch keinen Sprit.. bei mir ist eher der Gegenteil der Fall.. ich will was loswerden, also stapfe ich Richtung Restrooms. Bei den Ladies prangt das Schild „out of order“.. na gut, dann eben zu den Männern… aber ein Blick in den spinnenwebenverhangenen Verschlag lässt mich noch ein bisschen anhalten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Der Nebel auf den weiteren Meilen ist so dicht, daß man denken könnte, gleich das Ende der Scheibe erreicht zu haben und runterzufallen.. :)
Zwischenmahlzeit:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ich muss logischerweise immer noch aufs Klo.. hey, da ein Visitor Center. Es gehört zu Kelso Depot… nie gehört.. Aber egal, die Toiletten sind Visitor-Center-mäßig o.k. und es kann nach kurzem, erfolgreichen Aufenthalt weitergehen. Durch’s Niemandsland, bis wir irgendwo vor Primm wieder auf die Interstate auffahren.. was ist das eigentlich dort an der Autobahn? Sieht ein bisschen aus, wie ein riesiger Solarpark, aber dazwischen auch immer wieder Türme, die nach Knast-Aussichtstürmen aussehen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Outlet muss der Wagen dann doch mal mit Benzin versorgt werden.. bei Chevron will die KK an der Zapfsäule nicht funktionieren und wir rollen probehalber zur Texaco. Auch dort ist die ausländische ZIP dem Männlein mit dem Zapfhahn im Ohr nicht geheuer. Also stiefele ich zu dem dunkelhäutigen Moppelchen und lasse 40 bucks auf die KK buchen. Der Equi wird gefüttert und wir fahren die letzten Meilen im wirklich strömenden Regen nach Vegas hinein. So ein Wetter hab ich in der Wüstenstadt noch nie erlebt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Später sehen wir im Weather Channel, daß von Winterstürmen die Rede ist und sogar der Flughafen McCarran zeitweise gesperrt war.. aber der Reihe nach.. die Stadt liegt unterm Regenschleier und in unserer Unterkunft für die letzten 5 Nächte –dem Golden Nugget- funktioniert im Parkhaus lediglich ein Fahrstuhl.. klasse! Dafür hatte ich vollkommen vergessen, daß ich ein Zimmer im Gold Tower gebucht hatte – klasse!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Goldklumpen stand hier Pate:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Das Zimmer ist sehr schön… groß und geräumig mit kleiner Sitzecke und nettem Badezimmer. Außerdem ist es nicht ganz so dunkel, wie die Zimmer im Rush Tower. 2 Flaschen Wasser for free gibt’s noch on top. Schön!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir müssen noch zur Abschlußbesprechung in die Wedding Chapel, wo morgen unser Reneval stattfinden soll. Die liegt ca 500m „weit“ weg vom Golden Nugget… hmmm, da macht die Abholung durch die Limousine morgen ja richtig Sinn 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Unsere Weddingplanerin Michelle ist genau wie beim E-Mail-Kontakt total nett, zuvorkommend und darauf bedacht, daß alles so wird, wie wir es uns vorstellen. Wir haben uns im Vorfeld für www.702wedding.com/ entschieden. Bei den deutschen Anbietern kostet ein Paket ab 800$ aufwärts (plus Steuern/Gebühren/Tip)… die US-Anbieter sind wesentlich preiswerter und bei den vorgenannten gibt es eine Casino Chapel!! Aber pssst… das kommt ja erst morgen 
Zurück im Golden Nugget wollen wir unsere restlichen Koffer aus dem Wagen holen… mittlerweile stehen beide Aufzüge unter Wasser … ääähhhm sind beide außer Betrieb. Sollen wir tatsächlich unseren Kram 5 Stockwerke runterschleppen…? Och nööö, da fahren wir doch lieber zum Valet. Im Zimmer steht die Abendplanung an. Essen wäre jetzt angesagt… ich frohlocke noch, daß die Fremont Street schließlich überdacht ist, um dann zu merken, daß ebendiese Überdachung lückenhaft ist und es hier reinregnet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also geht es etwas strammeren Schrittes zum Main Street Station. Das BBQ Dinner Buffet offeriert für 14,99$ pro Nase allerlei schmackhafte Dinge, wie Rippchen, Hendl, Kartoffelpü und noch allerlei solide Buffet-Kost.
Nach ein paar Tagen Pause macht auch das Automatenfüttern auch wieder Spaß… allerdings kommt selbst im Mermaids außer einem Cocktail keine Gegenleistung. Patrick gewinnt im Golden Nugget noch ein paar Mini-Beträge an verschiedenen Automaten. Meine Scheine werden von den Slots dagegen schmatzend vertilgt.. Frechheit. Überhaupt finde ich dieses Jahr keinen Automaten, der mir so richtig Spaß macht. Vielleicht liegt es auch an den mickrigen bzw. ausbleibenden Gewinnen, aber solche witzigen Boni, wie bei den rockenden Oliven, Batman oder den Goldfischen in den letzten Jahren, habe ich heuer nicht entdeckt. Die Decken-Lightshow wird von „Heart“ bestritten… ich stelle fest, daß ich von denen lediglich einen Song kenne. So ziehen wir uns nach einem weiteren Cocktail in unseren goldigen Room zurück.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fazit: Nach Palm Springs (speziell ins San Guilianos) kommen wir sicher nochmal zurück und im Regen ist es selbst in Vegas doof
youtu.be/hZmlV1KzKFA
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Full Tilt Poker, treets, Toscha, Luxory, delay2010, Ufo, anipoo, mampfi74, vegassüchtig und 9 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 21 Feb 2016 23:09 #161287

Wieder mal danke für's Mitnehmen!!!
Und ja, das ist ein Solarpark bei Ivanpah, gehört wohl schon zu Californien, obwohl es nur 40 Meilen bis Vegas sind... und die Türme sind die Boiling Towers, auf die alle Solarpaneele ausgerichtet sind.
Mehr unter: en.m.wikipedia.org/wiki/Ivanpah_Solar_Power_Facility


greetz Diver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von divemaster.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 23 Feb 2016 09:28 #161303

Ich werd evtl. nach meiner kleinen Kreuzfahrt noch in Palm Springs anhalten
das San Guilianos ist ja herrlich.
nicht ganz billig am Wochenende Ende Mai . aber was solls...........
evtl wollen wir noch in den Bergen wander, oder auch doch nur die Stadt erkunden..

bitte weiter machen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 23 Feb 2016 19:12 #161314

Danke Diver... Deine Infos sind wirklich klasse!

@Daytona
Das San Guilianos ist wirklich jeden Cent wert!

Gleich geht's weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 23 Feb 2016 19:18 #161315

Hurra, hurra!! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 23 Feb 2016 19:19 #161316

Ich schnappe mir mal ne Chipstüte und drücke F5 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 23 Feb 2016 19:51 #161317

6.1.2016 – Renewal Day

Weil Silvester üblicherweise in den Dezember fällt und somit von unserem „normalen“ Hochzeitstag so weit entfernt ist, wie Günther Jauch von Ozzy Osborne, haben wir kurzerhand beschlossen für die Erneuerung unseres Ehegelübdes ein einfaches und einprägsames Datum zu nehmen. Durch die amerikanische Datums-Schreibweise sind wir heute bei 1/6/16 und außerdem ist der 6.1. in manchen Teilen Deutschlands Feiertag – So!
Der Erklärungen genug… lasset den Tag beginnen.. Der Blick aus unserem Zimmer auf die Berge ist ziemlich schön:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich muss mich ein bisschen bewegen, will aber nicht in Downtown allein die Hufe schwingen. Also quengele ich solange rum, bis Patrick sich auf meine Aussage „nur eine kleine Runde“ einlässt und mitkommt. Der Schatz ist immer noch krank und sehr nervös ist er auch noch. Ihn treibt um, daß er am Nachmittag den Reverend nicht versteht und möglicherweise seinen Einsatz verpasst.. irgendwie süß 
Impressionen vom morgendlichen Downtown Las Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Weil wir uns von der Limo nach der erneuten Legalisierung unseres wilden Lotterlebens zwecks Fotosession ins Bellagio kutschieren lassen wollen, bringen wir unseren Mietwagen schonmal dorthin. Ich will noch zu Victoria’s Secret und was kleines essen vor dem Ereignis wäre auch ganz nett..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bei Serendipity 3 kann man mit Blick auf den Strip speisen. Sieht nett aus und warm wird es auch gleich. Diesmal entdecke ich den Heizstrahler aber gleich  Beim Blick in die Karte zucke ich angesichts der gesalzenen Preise etwas zusammen, aber als später aber die männliche Servicekraft mit Bauchansatz mit dem Tablett anrückt, ist klar, daß hier das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus stimmt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Apropos Geld.. bei der Bargeld-Versorgung am Automaten habe ich kurz zuvor tatsächlich mehr Euros einsetzen müssen, als Dollars bekommen (Kurs 1,02 plus Fee) 
Nach der Völlerei schleppe ich meinen Bräutigam mit in die Forum Shops,...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



.. wo er brav vor Victoria Secret wartet, bis ich einen Hauch von Nichts aus Seide-Spitzen-und-was-weiss-ich-noch für die Hochzeitsnacht käuflich erworben habe ;) Jetzt bin ich gerichtet und wir können zurück. Mangels Auto nehmen wir den Bus und merken wieder schnell, warum wir keine passionieren Nutzer des ÖPNVVLV (öffentlicher-Personen-Nah-Verkeh- von-Las-Vegas) sind… Der Bus braucht bei dem Verkehr und der Anhalterei alle drei Meter gefühlte drei Stunden, bis wir entnervt am Busbahnhof rausspringen.. eigentlich hätten wir noch locker eine Station weiter fahren können und wären quasi direkt vorm GN gelandet.

Ich verzichte auf Hairdresser und Make up Artist… hey, ich bin eine Naturschönheit und wenn der Hase nicht erneut von mir geplättet ist, hat der mich doch gar nicht vedient :) Nun gut, mein eigener Fundus an dekorativer Kosmetik ist prall gefüllt und dank modernster Technik lasse ich mir via Tablet von einer Frisuren-Künstlerin haarklein eine schön gedudelte Hochsteckfrisur erklären, die gar nicht nach Hochsteckfrisur aussieht.. 

Da – das Telefon… das wird doch nicht etwa…? Doch – es ist Pete, unser Limofahrer! Och nöööö – ich bin nicht mal ansatzweise fertig… ach so er ist gegen 15:30 Uhr am Valet des Rush Tower und wir sollen bitte dorthin kommen. Puh – nochmal gut gegangen und ich habe noch ne knappe Stunde zum malen und stecken.
Patrick schicke ich zwischendurch an die Bar… schließlich brauche ich als Hauptperson den großen Auftritt ;)
Ich stülpe mein cremefarbenes, rückenfreies Kleid über und schlüpfe in die roten Manolos… voilá – schon fühle ich mich wie DIE Braut! An der Bar ist mein Nochmal-Ehemann einigermaßen sprachlos..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich brauch jetzt erstmal einen Beruhigungs-Cocktail und dann ist Pete schon da, sodaß wir unsere Drinks mit ins Auto nehmen. Damit wir wenigstens ein bisschen was von der Limo-Fahrt haben, kutschiert uns Pete eine Runde um Downtown herum, ehe wir unsere Chapel erreichen. In einem unscheinbar aussehenden Flachbau verstecken sich die Flower Chapel und die von uns ausgewählte Casino Chapel. Hier steht ein altmodischer einarmiger Bandit, ein Black Jack Tisch und ein Roulette Kessel. An der Stirnseite haben die aus DMAX bekannten Aquarium-Profis ein Daheim für Fischis geschaffen, das ebenfalls wie eine Riesen-Slot-Machine anmutet. Fotos machen ist hier übrigens strengstens verboten! Man unterschreibt vorher, daß einem beide Hände abgehackt werden, falls man die Fingerchen nicht vom Auslöser lassen kann. Ach nee.. nicht ganz – ich glaube irgendwas zwischen 1000 und 50.000 $ an Strafzahlung wird fällig.

www.vegasweddingnow.com/tl_files/vwn/wed...ding-chapel-01-b.jpg

Carol erwartet uns schon und führt uns rum.. ich bekomme meinen Brautstrauß und Patrick seine korrespondierende Ansteckblume. Wenig später kommt auch Dan – unser Minister. Wir besprechen nochmal die Einzelheiten der Zeremonie und dann darf ich in die Bridal Suite. Dort erste Foto Session mit Brandi… also nicht mit dem Getränk, sondern mit einer coolen, tätowierten Fotografin, mit der ich mich sehr nett unterhalte. Carol hat uns schon erklärt, daß in unserem gebuchten Package 11 Aufnahmen ausschließlich von der Zeremonie enthalten sind. Alle Bilder „Drumrum“ (vorher in der Bridal Suite, hinterher die von Brandi in der Kapelle oder sonstwo gemachten) sind „Posing“-Fotos und kosten extra.

Dann geht es aber endlich los.. huldvoll entere ich die Kapelle und schreite durch den Gang zu meinem Bräutigam. Unser Dan beschert uns eine Zeremonie, die so ergreifend und treffend ist…. Ich kann es kaum glauben. Wahrscheinlich sind seine Worte für viele Langzeit-Paare zutreffend, aber wir haben das Gefühl, daß seine Rede einfach nur für uns gemacht ist. Wo hatte ich eigentlich noch mal die Taschentücher…? Schnief.. Hatten wir zuvor noch Bedenken, ob wir in englisch wirklich alles verstehen, sind diese während der Zeremonie absolut verflogen. Beim eigentlichen Reneval of the vows verpasst mein Schatz fast wirklich den Einsatz, bekommt es dann aber doch souverän hin.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach der Zeremonie kriegt Dan noch einen Umschlag mit Tip und wir werden vielfach beim anschließenden Posing abgelichtet. Viele Bilder in der Casino Chapel, einige in der Flower Chapel und Brandi will auch draußen welche machen… angesichts der Tatsache, daß eines dieser Zusatz-Bilder 40$ kosten soll und es unangenehm kühl draußen ist, verzichten wir aber auf ein outdoor Shooting. Weil die Mädels aber so nett waren, hinterlasen wir auch hier ein großzügiges Trinkgeld.
Ab in die Limo und endlich mal dankbar für den Verkehr auf dem Strip sein… so beschert uns der Stau eine schöne, lange Fahrt mit Pete bis zum Bellagio. Erstmal an die Bar und auf unsere Hochzeit angestossen. Nebenan gibt’s mal wieder ein Hand pay out. Diesmal beim Video-Poker (1000 $). Um 18 Uhr treffen wir uns mit D und T aus dem Las-Vegas-Forum. Wir haben die beiden kurzerhand verpflichtet noch ein paar Fotos von uns zu schiessen. Der Plan war eigentlich, schöne Bilder vor den Fontänen zu machen. Dooferweise laufen die um diese Uhrzeit nur alle halbe Stunde und mir ist in dem dünnen Kleid ziemlich kalt. Der Eiffelturm muss als Hintergrund genügen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Lieber noch ein Drink an der Bar und ein bisschen mit den Jungs über Vegas/Hotels/Zocken usw. quatschen. Nett die beiden.. und es wird noch ein Wiedersehen geben..

Dann ist es für uns Zeit, Richtung Stratosphere aufzubrechen. Im Top of the world haben wir einen Tisch reserviert. Das Restaurant im 106. Stock des Tower bietet einen wahrhaft gigantischen Blick über die Stadt und dreht sich dabei langsam.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Die Fotografin macht noch ein sehr schönes schwarz-weiß Foto von uns... sehen wir nicht aus, wie ein Jet-Set-Paar aus den 50ern?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Als Aperitif nehmen wir einen saarländischen Riesling :silly:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Leider bekommen wir keinen Platz direkt am Fenster, aber grundsätzlich ist der Blick hier von allen Plätzen toll. Wir nehmen ein 4-Gang-Menü mit begleitender Weinreise. Das Filet Mignon ist –wie das ganze Menü- hervorragend. Wenn man hier auf hohem Niveau jammern wollen würde, dann vielleicht bei der Präsentation. In deutschen, hochpreisigen Restaurants werden die Speisen erklärt (ja klar, die stehen ja schon auf der Karte, aber trotzdem) und auch die Herkunft der Weine und weshalb sie zum Essen passen.. Esskultur und Genuss muss hier noch ein bisschen geübt werden ;) Anyway – die dargebotenen Futterage ist toll und wir sind happy. Das zählt.
Hinterher noch ein Cocktail in der 107 Level Lounge… hey, Happy hour! Da ist mein mir erneut Angetrauter bei 2for1 gezwungen einen Cosmo zu schnabulieren :) Einigermaßen abgefüllt erkläre ich beim Warten am Valet einem schwarzen Jungen das Geheimnis langer, glücklicher Liebe und denke, er ist froh, als sein Wagen endlich kommt :D
In der Fremont noch ein Hochzeits-Spielchen und ein bisschen zur Doors Experience gerockt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Leider ist das Glück uns auch als Brautpaar nicht hold – aber Pech im Spiel, Glück in der Liebe!

Fazit: Traumhaftes Renewal! Und kann man als Anbieter von Ehe-Erneuerungen in deutscher Sprache in Vegas vielleicht noch Geld verdienen..? Vor allem, wenn man sich eher am Preisgefüge der US-Anbieter orientiert, als an denen der deutschen? Oder wäre ein romantisches Honeymoon-Hotel im Stil des San Guilianos eine gute Geschäfts-Idee?

youtu.be/n5xp1fHE6eQ
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Big Men, Full Tilt Poker, UncleSam, treets, Toscha, Luxory, DCO, Full Haas und 14 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 23 Feb 2016 22:07 #161318

Weltklasse
und
meinen herzlichsten Glückwunsch ......

was gibt es schöneres als ein frisch verheiratetes strahlendes hübsches Paar in Vegas :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 24 Feb 2016 06:05 #161322

".. wo er brav vor Victoria Secret wartet, bis ich einen Hauch von Nichts aus Seide-Spitzen-und-was-weiss-ich-noch für die Hochzeitsnacht käuflich erworben habe ;)"

Ich glaub, Du hast das Foto dazu vergessen :laugh: :silly: :blink: :woohoo: :whistle: :evil:

Vielen Dank für´s mitnehmen, liest sich wieder sehr gut.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 24 Feb 2016 15:45 #161332

Ein sehr schönes Kleid hast du da an, liebe Romy!
Schlichte Eleganz!

Hab heute übrigens meinen neuen Reisepass beantragt- für die nächste Reise nach weit weit weg! Die freundliche Dame im Amt meinte erst, der alte wäre ja wohl schon längst ungültig, weil er so fertig ausschaut- aber der wird einfach nur regelmäßig benutzt! :laugh:

Wie auch immer- ein Schritt zur nächsten Reise!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 24 Feb 2016 20:19 #161335

@Mampfi
Das war mein absolutes Traumkleid... der Clou war der tiefe Rückausschnitt :) Klasse, daß Du jetzt wieder für nächste Reise gerüstet bist :silly:

und weiter geht's...

7.1.2016

Ein ganz kleines bisschen verkatert wach geworden.. sicher war eine der Cocktailkirschen von gestern nicht mehr gut :) Auch heute gibt's einen netten Blick auf die wolkenverhangenen Berge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Um den Magen nicht zu belasten gibt’s nur ein Flüssig-Frühstück in Form von 2 Grande Café latte bei Starbucks.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir wollen heute mal im nördlichen Outlet vorbeischauen..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Irgendwie sind wir bei dem eher suboptimalen Dollarkurs aber nicht so in Kauflaune, wie in den Jahren zuvor. Nun gut, bei L’Occitane, Disney, im Parfum-Shop und bei Fossil packen wir ein paar Kleinigkeiten ein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zurück in Downtown können wir in der Foto-Anguck-Location von vegas-wedding die Zeugnisse unserer „Erneuerung“ bestaunen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Jenny lässt uns vorm PC mit der Dia-Show allein… nicht ohne vorher darauf hinzuweisen, daß auch hier Fotos oder Videos ausdrücklich (und wieder gegen Strafe) verboten sind. Blöd, warum haben wir unseren USB-Stick nicht dabei…? die bei CSI ziehen sich doch auch immer die Daten von den PC’s der bösen Jungs ;)
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, aber bei den Preisangaben muss man zuerst mal schlucken… wie gestern schon erwähnt kostet ein einziges Einzelfoto der Posing-Fotos 40$.. eine Auswahl von xy Fotos mit CD gäbe es für 295$, und wenn man alle nimmt, bekommt man zum absoluten superdupersonderpreis auch noch die CD mit der Dia-Show dazu… für *trommelwirbel* 795$... das ist ja teurer, als die ganze Zeremonie incl. Tips und Essen..
Wir nehmen zu den (im Package enthaltenen) 11 Fotos nur noch 2 weitere.. wir wollen uns ja nicht die ganze Wohnung mit den Fotos tapezieren..
Ob der knausrigen Bestellung, sind die Foto-Feilbieter dann auch ein bisschen zickig. Aber uns ist das egal und mit unseren auf CD eingebrannten Bildern marschieren wir zum Walgreens.. die sollten doch hier auch so ein Drogerie-Markt-Direkt-Foto-Ausdruck-Programm haben. Hmmm – ach so, hier braucht man ne Stunde, bis die Fotos aus dem Ofen… äääähm aus dem Drucker kommen. Nun gut – gehen wir halt was essen.

Hier?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nee... :) Im „The Grotto“ im GN ist Happy hour. Eine Pizza gibt’s dort für 8$ und die ist echt ziemlich geil! Eine der besten, die ich in den USA je kredenzt bekam! Als ich unserem Waiter das Lob für die Küche mitteile, ist er nicht nur erfreut, sondern erklärt mir, daß er während jeder Schicht mindestens eine dieser herrlichen Teigfladen vertilgt und deshalb akute Gewichtserhöhung hat :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Zimmer verarbeiten wir die Folgen der Nacht in Form eines kleinen Mittagsschläfchens, ehe es wieder zum Walgreens geht. Irgendwie hab ich wohl die Anleitung falsch verstanden.. ich hätte die ausgespuckte Quittung am Automaten scannen und dann zahlen müssen, damit der Druck auch losgeht. Die herbeigerufene Service-Kraft kriegt es aber auch nicht hin und betreibt die typische Windows-Problem-Lösung: PC runter- und wieder hochfahren. Und siehe da, dann klappts auch mit dem Drucker und wir haben unsere ausgewählten 2 Fotos in den Händen.
Raus auf die Fremont... Hoppla Santa Claus verbringt seine Neujahrsferien auch in Vegas ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Handy piept… D und T verbringen ihren letzten Abend in Town im Mermaids.. cool, da leisten wir den beiden doch Gesellschaft. Wie üblich in diesem Etablissement stehen wir kaum mit 2 Füßen im Casino, haben wir auch schon 2 Shots vor uns stehen. Bay-C und ihre
Kolleginnen sind wirklich unerbittlich und bringen quasi im Minutentakt diverse Alkoholika.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Kein Wunder… hat doch D eine prallgefüllte Tasche mit kakaohaltigen Leckereien der Firmen Ritter Sport und Lindt dabei, die er bei jedem Besuch der Cocktail-Miezen hervorzieht  Wir sitzen an einer 4er Reihe Automaten und haben mit relativ wenig Dollars relativ viel Spaß… D ringt dem John Wayne Automat sogar einiges ab und überhaupt sind die Slots freigiebig mit Bonus-Runden, die immer viel Spaß machen. Die Zeit vergeht mit trinken, zocken und quatschen, wie im Flug und ob ihr’s glaubt oder nicht, es gibt Casino’s, die haben Sperrstunde. Das Mermaids gehört dazu und so werden wir um ich-weiss-nicht-mehr-wieviel-Uhr rausgekehrt. Nachdem D uns alle Cocktail-Mädels des Mermaids vorgestellt hat, müssen wir ihm natürlich auch „unseren“ Barkeeper am Golden Gate präsentieren. Ooohh Eric ist nicht da.. dafür Rico, der auch einen guten Mai Tai hinkriegt.. noch einer und noch ein Jäger-Shot.. und…

8.1.2016 oder Hangover extrem

… ich werde nackt und frierend auf der Auslegware wach… na ja – nicht ganz ;) Das Bett haben wir offensichtlich noch gefunden… aber wie eigentlich? Oh Gott, ist mir schlecht.. Über diesen Tag decken wir lieber den gnädigen Mantel des Schweigens.. wie sagte D doch gestern so schön zu mir „typischer hab ich Vegas noch nie erlebt“. Nach dem Motto „what happens in Vegas – stays in Vegas“ behalte ich weitere Einzelheiten lieber für mich (vielleicht will D auch selbst hier berichten.. :) )
Wir verbringen diesen Tag bis zum späten Nachmittag im Bett.. ich kann mich nicht ohne akuten Drehschwindel aufrichten. Kurzer Besuch im The Grill, um was fettiges zu futtern. Kurz nach draußen auf die Fremont.. hey, heute ist Eric da und Rico, der uns mit lautem Hallo begrüßt… er dachte sich schon, daß der letzte Jagershot keine gute Idee war.. ach was. Eric stellt mir grinsend noch einen Jägermeister vor die Nase *brrrr*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Fazit: Ich war noch nie so verkatert und wo ist die Matraze aus Doug’s Zimmer?

Ich konnte immerhin noch ein kleines Video von Rico machen... :) Zu sehen am Ende des Tagesvideos

youtu.be/OrSQAnoHHmU
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Big Men, UncleSam, DCO, mampfi74, vegassüchtig, LV-M, Nima2202, Hansmaulwurf und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Zwischen (7.) Himmel und Erde - Silvester in Vegas 24 Feb 2016 20:26 #161336

"Einigermaßen abgefüllt erkläre ich beim Warten am Valet einem schwarzen Jungen das Geheimnis langer, glücklicher Liebe und denke, er ist froh, als sein Wagen endlich kommt..."

:ohmy: :cheer: :laugh: :woohoo:

Das kann ich mir richtig gut vorstellen.
Du bist noch voller Emotionen, überglücklich und versuchst dem jungen Mann deine "Theorie von ewiger Liebe" zu vermitteln. Dieser hat wahrscheinlich gerade richtig viel Kohle verloren, ist sowieso schon angenervt weil seine Feundin ihn vor Kurzem verlassen hat und dann "die tollen Ratschläge" der "Prinzessin im Hauch von Nichts".

Von mir ebenfalls noch die besten Wünsche zur Liebesbestätigung... :)

Liebe Grüße sendet Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.