Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Chicago und Las Vegas

Chicago und Las Vegas 25 Sep 2016 17:07 #164554

24.09.2016 - Springfield (Illinois) mit einer tollen Car-Show

Gestern haben wir uns einige Sehenswürdigkeiten in Springfield angesehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Highlight war allerdings die 15. Route 66 Car-Show B)
Wir lieben diese alten US-Cars und es gab über 1000 davon zu betrachten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 25 Sep 2016 17:15 #164555

...weiter mit dem 24.09.2016 in Springfield

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gerade sind wir auf dem Weg von Springfield nach Terra Haute, dort habe ich uns das erste Mal eine Übernachtung via "Airbnb" gebucht.
Mal sehen wie es wird und ob alles klappt, wir schlafen dann sozusagen bei fremden Menschen zu Hause. :ohmy:

Ich werde berichten

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Pasquale, UncleSam, big_c, kacki1987, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 26 Sep 2016 13:21 #164582

25.09.2016 – Covered Bridges of Indiana

Es ging also weiter in Richtung Osten, als Ziel ist „Rockville“ (Indiana) im Navi hinterlegt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Beim Recherchieren im Internet sind mir hier immer wieder diese alten und sehr interessanten Holzbrücken aufgefallen.
Die Touristeninformation hatte geschlossen, wahrscheinlich weil es Sonntag war, Info-Material konnte man sich aber dennoch einpacken.
Für die unzähligen Brücken gibt es verschiedene Rundtouren, alle sehr übersichtlich mit Farben und nach Himmelsrichtungen sortiert.

Wir haben uns in den Thirty-Six-Saloon gesetzt um uns eine passende Route auszusuchen, dieser Saloon war echt genial und ein absoluter Anlaufpunkt für die Biker.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir haben uns für eine Route in Richtung Süden entschieden, da wir die folgende Nacht auch südlich von Rockville in Terre Haute verbringen wollten.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Über Freunde habe ich von "Airbnb" erfahren und wir haben es jetzt erstmals persönlich getestet.
Man meldet sich auf der Onlineplattform an, erstellt ein kleines persönliches Profil und es werden dann private Unterkünfte in den entsprechenden Reiseorten angezeigt.

Wenn man etwas Passendes findet beantragt man die Übernachtung. Der Gastgeber hat die Möglichkeit abzulehnen, falls er den Besucher nicht empfangen möchte, in unserem Fall haben die Gastgeber "Karen & Alfy" aber die Übernachtung bestätigt.

Die Begrüßung, die Unterkunft und auch die Gegend haben uns so sehr gefallen, dass wir beschlossen haben zwei Nächte hier zu verbringen.

Wir wohnen also bei privaten Leuten und nutzen momentan die gesamte obere Etage ihres wirklich sehenswerten Einfamilienhauses.

Am Abend sind wir in die naheliegende Stadt gefahren und haben uns bei Taco Bell ein paar Kleinigkeiten gegönnt.

Dann weiter in einen Supermarkt um noch etwas Wein und Bier für die kommenden Tage zu besorgen, die Auswahl war riesig und wir haben eine Weile gebraucht um die passenden Getränke zu finden.

An der Kasse angekommen, hat uns der Mitarbeiter angesehen als wären wir Außerirdische vom Mars. :ohmy:
Er hat unseren Wein und das Bier vom Band genommen und umgehend unter seiner Kasse verstaut.
Ich habe ihn gefragt ob alles ok ist und ob er meine ID sehen möchte, wollte er nicht.
Der Mitarbeiter hat uns dann erklärt, dass es in Indiana per Gesetz verboten ist, am Sonntag, außerhalb von Bars, Alkohol zu verkaufen.
Jedenfalls sind wir dann schön doof mit Wasser und Erdnüssen aus dem Laden raus. :woohoo:

Jetzt sitze ich gerade in dem Fernsehzimmer (mit Netflix) und schreibe meinen Tagesbericht, gleich werden wir uns Frühstück machen und danach ganz entspannt den Tag angehen.

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, johanna, JuVo, UncleSam, sirene, Lüneburger, Bienchen87, big_c, kacki1987, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 26 Sep 2016 15:04 #164585

Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht und die wunderbaren Fotos.
Ja, diese überdachten Holzbrücken sind wirklich wunderschön. Wir haben vor ein paar Jahren mal eine Tour durch die Neuenglandstaaten gemacht, wo es von diesen Brücken nur so " wimmelt".
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Chicago und Las Vegas 26 Sep 2016 15:17 #164586

Wow, schöne Bilder und tolle Tour, die ihr da macht. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 26 Sep 2016 19:43 #164594

JuVo schrieb: Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht und die wunderbaren Fotos.
Ja, diese überdachten Holzbrücken sind wirklich wunderschön. Wir haben vor ein paar Jahren mal eine Tour durch die Neuenglandstaaten gemacht, wo es von diesen Brücken nur so " wimmelt".
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.

Marion


Wir sind gerade relativ spontan nach Indianapolis gefahren, morgen schauen wir uns dann sicher noch ein paar Brücken an.

Vielen Dank für dein Lob... :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 27 Sep 2016 08:52 #164596

Indiana und Alkohol am Sonntag, die gleiche Erfahrung habe ich schon vor 20 Jahren gemacht. "No beer sold on Sundays!" Ihr hättet nur die paar Meilen westwärts nach Illinois fahren müssen, nach meiner Kenntnis haben die diese Regelung dort nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 28 Sep 2016 01:16 #164602

Larry Walker schrieb: Indiana und Alkohol am Sonntag, die gleiche Erfahrung habe ich schon vor 20 Jahren gemacht. "No beer sold on Sundays!" Ihr hättet nur die paar Meilen westwärts nach Illinois fahren müssen, nach meiner Kenntnis haben die diese Regelung dort nicht.


Wir waren auf dem Rückweg zur "Unterkunft" und wollten lediglich zwei Bierchen und etwas Wein für den Abend besorgen.
So sehr wichtig war es uns dann doch nicht um nochmal über die Grenze zu fahren.... :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 28 Sep 2016 01:32 #164603

super! freut mich für euch! tolle Bilder :) ich habe jetzt auch heisshunger auf einen corndog!!!

btw als ich von LV nach Dallas (damals Arlington) gezogen bin, war ich in einem sogenannten dry county... jajaja
und Sontag darf wein und bier nicht vor mittag 12 verkauft werden.
Das erste mal im Supermarkt in Arlington fragte ich ganz normal wo denn der Vodka sei... Verkäuferin schaute mich auch fragend an und meinte WE do not sell liquor at grocery stores. sie war aber lieb :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Chicago und Las Vegas 28 Sep 2016 02:29 #164608

MoodyMare schrieb: super! freut mich für euch! tolle Bilder :) ich habe jetzt auch heisshunger auf einen corndog!!!

btw als ich von LV nach Dallas (damals Arlington) gezogen bin, war ich in einem sogenannten dry county... jajaja
und Sontag darf wein und bier nicht vor mittag 12 verkauft werden.
Das erste mal im Supermarkt in Arlington fragte ich ganz normal wo denn der Vodka sei... Verkäuferin schaute mich auch fragend an und meinte WE do not sell liquor at grocery stores. sie war aber lieb :)


Heute sind wir wieder von Indiana nach Illinois gefahren und ich habe aus Interesse mal in einem Supermarkt nachgefragt.

Die nette Dame erklärte mir, dass hier der Alkohol am Sonntag auch erst nach 12Uhr verkauft werden darf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 29 Sep 2016 17:16 #164632

26.09.2016 – Exotische Katzen und Indianapolis

Die erste Nacht in unserem Airbnb-Gasthaus war super, wie schon erwähnt, hatten wir die komplette obere Etage für uns und wir haben richtig gut ausgeschlafen.

Nach einem köstlichen Frühstück mit leckerer, von Karen selbstgemachter, Erdbeermarmelade und auf Empfehlung unserer Gastgeberin, sind wir dann in das „Exotic Feline Rescue Center“ gefahren.

Hier haben über 200 Raubkatzen ein neues Zuhause gefunden und man kann sich ein Teil davon während einer geführten Tour ansehen.
Die Tiere kommen zum Teil aus Magic-Shows, aus dem Zirkus und was ich ziemlich erschreckend fand, zum Großteil aus privaten Haushalten.
Es ist offensichtlich nicht überall in den USA verboten, diese Tiere zu kaufen und zu halten, oftmals sind die Besitzer aber irgendwann überfordert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Mit uns waren sechs weitere Personen in der Tour und der Guide hat uns eine Menge über die Herkunft Tiere und über die Arbeit in dem Center erzählt.
Pro Person haben wir 10$ für den guten Zweck bezahlt, das war eine tolle Empfehlung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Nach den wilden Tieren haben wir uns relativ spontan entschlossen, weiter nach Indianapolis zu fahren.
Dort haben wir uns zuerst den bekannten „Indianapolis Motor Speedway“ angesehen, hier gibt es ein Museum direkt inmitten der Rennstrecke, irgendwie hatte ich mir das Gelände aber deutlich größer vorgestellt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Weiter ging es in das Stadtzentrum, hier haben wir uns etwas in Downtown aufgehalten.
Das „Lucas Oil Stadium“ ist wirklich eine beeindruckende Anlage und Heimstadion des Footballteams „Indianapolis Colts“, 2012 fand hier sogar der Superbowl statt.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zwei Straßen weiter ist auch das „Victory Field“ zu finden, hier tragen die „Indianapolis Indians“ ihre Heimspiele im Baseball aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Brutzi1893

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 29 Sep 2016 17:27 #164633

27.09.2016 – von Terre Haute nach Kankakee

Die guten Erfahrungen der letzten beiden Nächte haben uns dazu motiviert, die letzte Nacht unserer Rundtour ebenfalls über Airbnb zu buchen.

Das war unsere Unterkunft in Terre Haute.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf dem Weg nach Norden....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Entschieden haben wir uns für eine Farm in „Manteno“, das liegt in der Nähe von „Kankakee“ und somit nur eine Autostunde vom Flughafen in Chicago entfernt.

Auf dem Weg zur Farm haben wir einen interessanten Park gesehen, hier fand ein Wettbewerb bzw. eine Ausstellung von Vogelscheuchen statt.
Es war ein toller Anblick, der Zaun um den gesamten Park war voll mit kreativ dekorierten Vogelscheuchen.
Es schien so, als hätte sich die gesamte kleine Stadt beim Wettbewerb beteiligt, es gab Vogelscheuchen zu jedem erdenklichen Thema, z. B.: Werkstatt, Doktor, Polizei, Friseur, Massage u. s. w.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für ein Foto wollte ich schnell durch den Zaun und ich habe tatsächlich nicht durchgepasst. Das lag ganz sicher nur an meiner Bachtasche. :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Nach dem unterhaltsamen Zwischenstopp ging es weiter zur Farm.
Sie lag inmitten der Maisfelder, übrigens gibt es hier viel Mais, sehr viel Mais sogar und alle scheinen davon zu Leben oder es für den Lebensunterhalt zu nutzen.
Auf der Farm gab ein Haupthaus, hier lebt die Familie mit ihren vier Mädels und es gab ein Gästehaus mit drei Schlafzimmern, einem Aufenthaltsraum, einer Küche und einem Bad.
Alles war etwas in die Jahre gekommen und es gab keinen Fernseher.
Dafür gab es aber Strom und fließend Wasser.

Wir haben sogar eine kleine Führung zu den Schafen, den Schweinen und den Truthähnen bekommen und wir haben uns auch mit den vier großen Hunden angefreundet, welche für die Sicherheit auf dem Hof verantwortlich sind.

Da wir keinen Fernseher hatten haben wir Karten gespielt, meine Freundin hat mich so richtig abgezogen, ich hoffe in Las Vegas läuft es besser beim Kartenspielen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Aus Respekt vor der einsamen Nacht haben wir uns etwas Mut angetrunken und nachdem ich alle Fenster und Türen bestmöglich verrammelt hatte, ging es in das riesige und sehr bequeme Kingbett.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Die Hunde haben in der Nacht ein paar Mal angeschlagen, Farmer John hat uns am Morgen erklärt, dass sie Probleme mit Kojoten haben, welche versuchen Hühner und Turkeys zu stehlen.

Bis bald....
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 29 Sep 2016 19:28 #164635

28.09.2016 - Es geht nach Las Vegas

Nach einer sehr interessanten Rundtour von Chicago über die Route 66 nach Springfield, weiter nach Terre Haute und Indianapolis, vorbei an den Covered Bridges von Indiana geht es nun endlich nach Las Vegas.

Wir verlassen also "unsere kleine Farm" und machen uns auf den Weg zum Flughafen nach Chicago.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Flug mit United verläuft unspektakulär, dafür freuen wir uns um so mehr, als uns in Las Vegas unsere Freunde, redangel + Mann, vom Flughafen abholen.

Wir beschließen direkt etwas essen zu gehen und entscheiden uns für das Buffet im Monte Carlo.

Ich bin total aufgewühlt und fühle mich mal wieder wie ein Kind im Spielzeugladen.
Redangel hat einen Nissan Sentra als Mietwagen, während der Fahrt zum "Monte" komme ich mir aber vor wie in einer Stretchlimousine.
Der Sitz hinter der Fahrerin ist wie für mich gemacht, ab und zu stecke ich den Kopf aus dem Fenster und lasse ein paar Jubelschreie raus.

Meine Freundin wundert gar nichts mehr, beim Landeanflug habe ich ihr offensichtlich vor Aufregung schon den Oberschenkel "zerknetet", hat sie mir später erzählt.

Wir gehen also zum Buffet, dank myVegas ist das für uns gratis.
Ziemlich vollgefuttert fahren wir dann weiter in Richtung Downtown, wir müssen ja irgendwann auch unser Zimmer im Golden Nugget beziehen.

Kurz hoch, Gepäck in die Ecke, etwas frisch machen und ab auf die Fremont.

Herrlich, wir sind wieder da....


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gegen 2Uhr verabschieden sich "redangel + Mann" in Richtung Mandalay Bay und auch wir ziehen uns in unsere Gemächer zurück.

Juhu, wir sind wieder hier..... :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Bronto, Pasquale, UncleSam, romy_s, Itschie, Bud Spencer, Brutzi1893, vegassüchtig und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 30 Sep 2016 17:01 #164649

Hi,
wir fliegen auch in 4 Wochen mit United nach Vegas. Letztes Mal gab es vom Cosmopolitan noch einige Coupon-Kärtchen fürs Cosmopolitan, z.B. Freeplay, 2:1 fürs Wicked Spoon Buffet etc. Gibt's die noch von United auf Flügen nach Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 01 Okt 2016 00:15 #164651

urmel schrieb: Hi,
wir fliegen auch in 4 Wochen mit United nach Vegas. Letztes Mal gab es vom Cosmopolitan noch einige Coupon-Kärtchen fürs Cosmopolitan, z.B. Freeplay, 2:1 fürs Wicked Spoon Buffet etc. Gibt's die noch von United auf Flügen nach Vegas?


Also ich habe davon leider nichts mitbekommen bzw. es wurde nicht erwähnt, schade eigentlich. :dry:

Am 02.10.2016 ziehen wir aus dem Golden Nugget ins "Cosmo" um. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 01 Okt 2016 19:06 #164658

29.09. - 30.09.2016 - Downtown Las Vegas mit dem Bikefest 2016

Nachdem wir die erste Nacht in einem Zimmer im Carson-Tower verbracht hatten, ging mein erster Weg am Morgen runter zum Check in.
Ich hatte ganz dringend Bedarf das Zimmer zu wechseln. Es lag nicht am Zimmer, sondern an der extremen Lautstärke vor dem Fenster.
An der "Bridger Ave" gibt es eine Nachtbaustelle und auch ansonsten gingen mir die Flaschencontainer und der Verkehr richtig auf den Geist.

Für 15$ mehr pro Nacht habe ich ein Zimmer, in der 14. Etage, im Gold-Tower ausgehandelt, jetzt schauen wir ganz entspannt auf den Pool und können in Ruhe schlafen.

Nach dem Umzug hat meine Freundin noch einen Voucher vom Vorabend, i. H. v. 8$, in der Tasche "gefunden, der erste Knopfdruck am "Goldfish-Automaten" brachte ein 91$ Bild und der Spieltag startete gut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danach haben wir uns um unsere Eintrittskarten für das Bikefest gekümmert, für 15$ gab es Wochenendtickets über Groupon.
Von Donnerstag bis Sonntag brennt hier in Downtown die Luft, die Biker mit ihren tollen Fahrzeugen sind an jeder Ecke zu finden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Abend ging es zu einer Boxveranstaltung hinter dem "The D" bzw. dem "Four Queens".
Die Karten wurden hier im Forum angeboten, "redangel" hatte sich freundlich darum bemüht und wir haben die Karten gratis erhalten.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich etwas erwartet, zumal wir einige Boxer von den Plakaten am 28.09. noch auf der Fremont-Street gesehen haben und das hat die Sache nicht wirklich verbessert. :woohoo:

Was soll ich sagen, es war ein richtig toller Abend, mit teilweise super Kämpfen und mit ein paar Überraschungen.
Die Plätze waren großartig (erste Reihe hinter den VIP :P ) und wir hatten mit den älteren und leicht angetrunkenen Boxexperten hinter uns richtig viel Spaß.

Einziges kleines Ärgernis war, pünktlich zu den Hauptkämpfen wurde ich von der Security rausgezogen und ich musste meine Kamera abgeben.
Die Kämpfe wurden wohl live auf ESPN übertragen und "professionelle Kameras" waren nicht erlaubt. Ich habe eine winzige Spiegelreflex von Canon, das war lachhaft.
Diskutieren brachte aber nichts, die Jungs haben da komplett auf stur gestellt.

Egal, es war ein toller Abend und ich möchte mich herzlich bei dem ursprünglichen Besitzer hier aus dem Forum bedanken, leider weiß ich nicht mehr genau wer es war, gern würde ich mich bei einem zukünftigen Treffen in Las Vegas mal revanchieren. :)
Übrigens hätten die Karten sonst 18$ gekostet, einen Freidrink im "The D" gab es auch noch dazu, wir haben mit Captain Morgen/Cola angestoßen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Beim Boxen und später auf der "Fremont" haben wir mehrfach "Horney Mike" von "Counts Kostums" getroffen, ein wirklich verrückter Vogel.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



gleich geht's unten weiter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Itschie, Brutzi1893

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 01 Okt 2016 19:14 #164659

weiter geht's...

29.09. - 30.09.2016 - Downtown Las Vegas mit dem Bikefest 2016


Wir bekommen ganz genau das, was wir wollten.
Party, Musik und Spaß ohne Ende hier in Downtown.
Ich liege gerade noch in meinem Bett und kümmere mich um die Bilder, dabei habe ich ein richtig fettes Grinsen im Gesicht. :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Auch an den Tischen und Automaten läuft es bisher gut, ich habe zwei "Pokereinheiten" im Golden Nugget gespielt und bin bisher 550$ im Plus.

Jetzt geht es ins "Golden Gate, wir wollen in dem niedlichen Diner etwas zum Mittag esse.

Grüße aus Las Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., JuVo, romy_s, Itschie, sirene, Brutzi1893, big_c, kacki1987, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 03 Okt 2016 19:52 #164683

Top ................weiter so. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chicago und Las Vegas 04 Okt 2016 00:42 #164684

01.10.2016 - Die letzte Nacht in Downtown

Von Tag zu Tag schlafen wir etwas länger, das liegt sicher auch daran, dass die Abende intensiver werden. :woohoo:

Am 01.10. sind wir zum Frühstück/Mittag in das Golden Gate Casino gegangen.
Dort gibt es ein kleines Diner, das Du-Par`s und wir fühlen uns immer wohl.
Ein uriges Diner mit gutem Essen, zu vernünftigen Preisen.

Am frühen Nachmittag kam dann die "Reisegruppe redangel" auch wieder in Downtown an und wir sind gemeinsam über das Bikefest geschlendert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es gab viel zu sehen und auch viel zu Erkunden.
Die Stuntshows waren interessant und wir haben an allen möglichen Spielen teilgenommen.
Als Preis gab es dann oft kleine Souvenirs von der Veranstaltung

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dann ging es weiter in das Premium Outlet in den Süden und auf dem Weg haben wir bei diesem einen, ganz speziellen, Pawn-Shop angehalten, Teile der Reisegruppe wollten diesen TV-bekannten Laden gern mal live sehen.
Selbstverständlich war niemand von der Fernsehbelegschaft vor Ort, erkannt hätte ich diese Menschen allerdings auch nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Shopping im Outlet verlief zügig unspektakulär, nach zwei Stunden haben wir "das Schlachtfeld" mit neuen Jeans, T-Shirts u.s.w. verlassen. B)

Redangel hat uns dann wieder in Downtown abgegeben, erneut möchte ich hier meinen Dank aussprechen, wir werden uns großzügig erkenntlich zeigen. :woohoo:

Im Laufe des Abends ging es natürlich wieder runter auf die Fremont, hier haben wir uns mit "Sirene" aus dem Forum getroffen.
Durch einen unglaublichen Zufall haben wir hier zueinander gefunden. Vor ein paar Tagen hatte ich Fotos vor dem "Hogs-Saloon" gemacht und "Sirene" hat sich im Hintergrund wiedererkannt.

Es ist wirklich verrückt was manchmal so passiert.

Die letzte Nacht verlief dann auch am Pokertisch im Golden Nugget erfolgreich, drei Poker-Sessions gespielt und drei mal im Plus (insgesamt ca. 700$) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

Chicago und Las Vegas 04 Okt 2016 01:08 #164685

02.10.2016 Umzug zum Strip, in das Cosmopolitan

Heute war es soweit, die wundervollen Tage in Downtown haben ein Ende.
Von Jahr zu Jahr werde ich immer mehr zum Fan der "Altstadt"

Auf dem Weg zurück vom Denny`s zum Golden Nugget, unmittelbar vor der Eingangstür, habe ich noch einen letzten Blick über die "Meile" schweifen lassen und siehe da, tatsächlich läuft dort ein bekanntes Gesicht aus dem Forum mit "Ihrem Bodyguard". :woohoo:
Ich bin natürlich sofort losgelaufen und habe die beiden von der Seite angesprochen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir haben uns wirklich toll unterhalten und es hat Spaß gemacht dich mal persönlich kennenzulernen.

Nach einem "Pflichtfoto" haben wir uns herzlich verabschiedet, wir mussten weiter, der Umzug ins Cosmopolitan stand an.

Wir haben ein nettes Zimmerchen in der 59. Etage des "Eastside-Towers" bezogen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach dem Auspacken haben wir uns ein Bad eingelassen und dann ganz entspannt, von der Badewanne aus, den Ausblick genossen.
Nach den vielen anstrengenden Tagen war das sehr erholsam.

Am Abend stand eine kleine Runde zum Planet Hollywood an, dort haben wir sehr lecker bei "Chipotle" gegessen.
Zurück ging es über das Bellagio, die Fontänenshows sind teilweise ausgefallen, da es sehr windig war.

Die Automaten meinen es bisher gut mit uns, häufig können wir unsere 20$-Scheine verdoppeln und ziehen dann weiter. Das hatten wir so auch noch nicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für mich ging es dann in der Nacht noch weiter zum Aria, es stand noch eine Pokerrunde in meinem "Lieblings-Pokerfloor" an.
Der erste Tisch war irgendwie komisch, zumal ich mich sicher auch erst an die Spielart im Aria gewöhnen musste.
Nachdem es einen Tischwechsel gab, lief es dann besser und ich bin mit einem Plus von 104$ zurück zum "Cosmo" gewackelt.

Grüße sendet Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., Itschie, Daytona 22, LV-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.