Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 08:47 #168972

Hallo Tilo,

möchte mich auch für deinen Reisebericht bedanken! Toll, dass du begabter bist als ich beim Fotos Einbauen!
Es macht viel Spaß, mitzulesen! Danke für die Arbeit!
Doro
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 10:31 #168973

mampfi74 schrieb: Hallo Tilo,

möchte mich auch für deinen Reisebericht bedanken! Toll, dass du begabter bist als ich beim Fotos Einbauen!
Es macht viel Spaß, mitzulesen! Danke für die Arbeit!
Doro


Hallo Doro,

ich bin mir gar nicht sicher, ob „mein Weg“ Bilder einzusetzen überhaupt noch zeitgemäß ist, aber es funktioniert noch.
Vor einigen Jahren habe ich mir das hier im Forum mal erklären lassen und dann in den ersten Reiseberichten ausprobiert.
Dabei kamen wirklich kuriose Dinge heraus, „zu klein, zu Groß, falsches Format usw.....“.

Mein Weg sieht wie folgt aus:

1. Bilder auswählen und in einen separaten Ordner speichern
2. Dort verkleinere ich die Bildgröße, da das Ursprungsformat ziemlich groß ist
3. Ich nutze ein einfaches Bildprogramm, um einen „Bild-Code“ für das Forum zu erstellen, hier kann man auch die gewünschte zukünftige Bildgröße festlegen
picr.de
4. Danach kopiere ich den „Code“ und füge diesen an dem gewünschten Ort im Text ein.

„Damals“ konnte man die Bilder leider nicht direkt von der Festplatte in das Forum packen und seither mache ich das einfach so weiter.

Ich möchte die Möglichkeit hier auch gleich nochmal nutzen um dir für deinen Live-Reisebericht zu danken, das war wirklich toll und hat uns die Wartezeit sehr verkürzt.
Falls nochmal Jemand nachlesen möchte....
www.vegas-infos.de/forum/reiseberichte/1...richtes?limitstart=0

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 12:39 #168976

Erstmal vielen Dank für deinen Reisebericht, gefällt mir sehr gut.

Das "Einbauen" von Fotos in die Posts ist hier wirklich nervig. Ich weiß mir auch nicht anders zu helfen, als die Bildgröße auf etwa 160kb mühsam zu verkleinern, ert dann klappt das mit dem Einfügen.

Ich weiß nicht, ob man das hier nicht irgendwie einmal ändern könnte, so dass man Fotos ohne weitere Bearbeitung sofort einstellen kann.

Vielleicht bin ich aber auch nur edv-technisch zu "blöd" um es ohne Aufwand hinzukriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 17:54 #168977

Tarantula schrieb: Ich weiß nicht, ob man das hier nicht irgendwie einmal ändern könnte, so dass man Fotos ohne weitere Bearbeitung sofort einstellen kann.

Vielleicht bin ich aber auch nur edv-technisch zu "blöd" um es ohne Aufwand hinzukriegen.


Guten Abend Tarantula,

ich schließe mich deiner Meinung an, ein etwas benutzerfreundlicher Weg zum Hochladen von Bildern wäre klasse.
Der ein oder andere User würde dann sicher auch im Forum ein paar Bilder mehr posten, bei Facebook ist das kinderleicht und es wird auch dementsprechend gern genutzt. :whistle:

HALLO ADMINS:

Klärt uns mal bitte über die einfachste und schnellste Möglichkeit auf, Bilder hier einzustellen.

Solange werde ich persönlich meinen "altbewähren Weg" nutzen.... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 19:06 #168979

Ich mach's auch mit picr :whistle: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 19:15 #168982

Ich habe etwas gezögert, ob ich dieses "Beweismaterial" hier reinstelle, jetzt habe ich mich aber dazu durchgerungen. :blink:

Wer eine große Klappe hat, soll auch dazu stehen, schließlich hätte ich euch das Video auch gezeigt, wäre es im "Käfig" total super gelaufen... :whistle:



Für mich war es eine Premiere, was Baseball/Softball angeht, ich werde aber üben und dann erneut in "die Arena steigen"

Die offizielle Version ist natürlich, dass die Ballmaschine defekt war und eine unnormale Streuung hatte... B)
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Luxory, Questioneer, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 20:08 #168983

Wir haben auch mit großem Interesse Euern Reisebericht verfolgt,wir wollen auch mal so eine Tour machen,euer Bericht hat uns angezeckt.
Genau das was uns auch interessiert und Spaß macht.
Jetzt geht's erstmal im April wieder direkt nach Vegas,Hochzeitstag feiern.
Werden Euern Bericht weiter verfolgen und sind schon gespannt wie es weiter geht.
Vielen Dank
Gruß Manu & Kato
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 22 Okt 2017 20:41 #168984

Manukato66 schrieb: Wir haben auch mit großem Interesse Euern Reisebericht verfolgt,wir wollen auch mal so eine Tour machen,euer Bericht hat uns angezeckt.
Genau das was uns auch interessiert und Spaß macht.
Jetzt geht's erstmal im April wieder direkt nach Vegas,Hochzeitstag feiern.
Werden Euern Bericht weiter verfolgen und sind schon gespannt wie es weiter geht.
Vielen Dank
Gruß Manu & Kato


Hallo ihr zwei,

willkommen in meinem/unserem Reisebericht.
Morgen kommt der Tagesbericht zu den Mammutbäumen und danach geht’s weiter nach Las Vegas.

Gruß Tilo
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 23 Okt 2017 05:53 #168985

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi Tilo,

ein wirklich sehr toller Bericht mit genialen Bildern, danke! :)

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 23 Okt 2017 20:23 #168989

01.10.2017 Sequoia Nationalpark Teil 1

Heute wollen wir uns also die ganz großen Bäume ansehen.

Die Fahrtzeit zum „Sequoia-Parkeingang“ wurde mit ca. 50 Minuten angegeben, vorher gibt es aber noch ein ausgiebiges Frühstück bei „Black Bear Diner“, im Ort Visalia.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die kurze Strecke zum Parkeingang ist schnell gefahren, für das Auto samt Insassen bezahlen wir 30$ Eintritt, theoretisch können wir jetzt sieben Tage lang den Park besichtigen.
Naja, für uns muss ein Tag genügen, schließlich wollen wir morgen nach Las Vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach einem kurzen Stopp im „Besucherzentrum“, machen wir uns auf den Weg nach oben.
Übrigens wurde im „Visitor Center“ von einer „Rangerin“ erklärt, wie man sich bei Bärenkontakt zu verhalten hat, leider konnten wir dieses Wissen nicht praktisch anwenden, es war kein Bär zu sehen.
Dafür aber jede Menge toller Natur.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es ist beachtlich, wie hoch wir fahren müssen um die ganz dicken Bäume zu sehen, sie wachsen in einer Höhe von ca. 1000 bis 2500m und ausschließlich an der Westseite der Sierra Nevada.

Wir haben in der Nähe vom „Giant Forrest Museum“ geparkt und sind den „Big Trees Trail“ entlanggelaufen, ein kurzer aber sehenswerter Wanderweg, genau nach unserem Geschmack.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Weiter geht es sofort mit Teil 2 vom "Sequoia-Ausflug"....
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., Tarantula, JuVo, Luxory, vegasfieber, Ufo, mampfi74, LV-M, Questioneer, Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 23 Okt 2017 20:36 #168990

01.10.2017 Sequoia Nationalpark Teil 2

Weiter im Text.... bzw. im Park :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Da unten, am linken Baum, ist noch ein Jogger zu erkennen. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie riesig diese Bäume sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nach dem Trail ging es dann zum „General Sherman“, dem Boss unter den Bäumen.

Vom Parkplatz aus ist es ein ordentlicher Fußmarsch, der Weg schlängelt sich über einige hundert Meter runter zum Baum.
Vor Ort war ich, angesichts der Menschenmassen, relativ enttäuscht.
Für ein Foto, mit Schild und direkt am Baum, hätte man sich in eine Warteschlange einreihen müssen, darauf habe ich sehr gern verzichtet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Baum ist sehr beeindruckend, unterscheidet sich jedoch von den „Riesen am Big Trees Trail“ nur geringfügig, dort war es aber schön leer.

Wir ziehen weiter und nutzen für den Rückweg die Strecke über den „Kings Canyon Nationalpark“.
Die Parks sind direkt miteinander verbunden und auch der Eintritt berechtigt zum Aufenthalt in beiden Parks.
Von über 8000 Fuß Höhe arbeiten wir uns langsam wieder nach unten vor.

Im „Kings Canyon Park“ gibt es leider auch Waldbrände, einen Abschnitt müssen wir durch verbrannte Wälder fahren, teilweise brennen die verkohlten Baumstämme noch.
Wir haben aber das Gefühl, dass die Feuerwehr die Situation im Griff hat und quasi kontrolliert abbrennen lässt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Über den Eingang/Ausgang vom Kings Canyon verlassen wir die Parks, die großen Bäume haben uns super gefallen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Morgen geht es nach Las Vegas, abends im Bett lese ich kurz etwas von einer Schießerei in Las Vegas und denke mir zu diesem Zeitpunkt noch, irgendwas ist ja immer…… :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, Schaengel, treets, Luxory, Ufo, LV-M, Nima2202, Questioneer und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 06:57 #168992

Hallo,

erst mal danke für den tollen Bericht! Auch die Bilder sind klasse!

Die riesen Bäume haben wir uns auch 2016 angeschaut
(die zwar etwas lange Fahrt von Las-Vegas aus war es auf jeden Fall wert!)

Bin gespannt was noch alles kommt.

Gruß
Ze
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 07:44 #168993

zeollerto schrieb: Hallo,

erst mal danke für den tollen Bericht! Auch die Bilder sind klasse!

Die riesen Bäume haben wir uns auch 2016 angeschaut
(die zwar etwas lange Fahrt von Las-Vegas aus war es auf jeden Fall wert!)

Bin gespannt was noch alles kommt.

Gruß
Ze


Grüß dich zeollerto,

ihr seid die Strecke von Las Vegas zum „Sequoia“ aber nicht an einem Tag hin und zurück gefahren!? :ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Manukato66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 11:31 #168998

Die Mamutbäume haben wir uns im September auch angesehen. Einfach unbeschreiblich!!
Bären habe wir aber auch nicht gesehen :(
Alleine die Anfahrt war schon Unglaublich, die ganzen Serpentinen rauf und runter!!!
Wir sind über den Tioga Pass und Yosemite NP gekommen, da kann man echt sagen, der Weg ist das Ziel!!!

Schöner Bericht, weiter so :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 14:22 #168999

delay2010 schrieb: Grüß dich zeollerto,

ihr seid die Strecke von Las Vegas zum „Sequoia“ aber nicht an einem Tag hin und zurück gefahren!? :ohmy:


Hey,

nein das nicht, sind über DV gemütlich bis Visalia gefahren und haben dort genächtigt :-)

Hatten dann einen ganzen Tag für den Sequoia und sind am nächsten Tag wieder zurück gefahren.

Wobei der Rückweg nur über die 99 bis Bakersfield, 58 bis Barstow und 15 bis LV sehr langweilig und uninterresant ist.

Wenn das mal jemand machen will, kann ich nur empfehlen die 2-3 Stunden Umweg in Kauf zu nehmen und durch das DV zu fahren.


Für den Sequoia sollte man sich übrigens auf jeden Fall mindestens 1 Tag Zeit nehmen.

Alleine der Weg zum "Giant Forrest", die serpentinen die Berge hoch bietet soviel zu sehen.

Und dann der "Giant Forrest" hat uns wirklich umgehauen, diese Bäume passen einfach so zu der Superlative der USA .... Sozusagen Las Vegas in Naturform :-)


Gruß
Ze
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 17:31 #169001

Hi Tilo,
wieder ein toller Tag mit klasse Bildern... von den Riesen-Zapfen, die auf einem Foto zu sehen sind, habe ich ein paar als X-Mas-Deko aus dem Park geschmuggelt :whistle:
Manche dieser kleinen Brände werden wirklich kontrolliert abgebrannt, damit z.B. diese Zapfen sich öffnen. Zitat von der NP-Seite:

Why use fire? Fire ecology is a natural part of these landscapes. Plants and animals here have adapted to it. Some actually need periodic fire for survival. Sequoias, for example, have adaptations to survive fire, and have trouble reproducing without it. Flames clear and fertilize the ground under the big trees, leaving the kind of soil in which their seeds germinate best. Not coincidentally, fire also opens sequoia cones, so that seeds rain down on this excellent seedbed. In addition, fires remove ground vegetation and forest litter that compete with the seedlings for moisture, nutrients, and sunlight.

Wir haben bei unserem Besuch im Mai übrigens just auf dem Parkplatz vom General Sherman Tree Trail zwei junge Schwarzbären gesehen. Und später unterwegs noch ne Bärenmama mit ihren Jungen. Ein totales Gänsehaut-Erlebnis..

Ich freue mich auf die Fortsetzung Deines tollen Berichtes (auch wenn sicher in Sin City ein trauriger Unterton mitschwingen wird... :( )

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 19:16 #169002

Wow was für Bäume :woohoo:
Wow was für Bilder :woohoo:
Danke für die Tour
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 19:53 #169003

Bevor es nach Las Vegas geht, noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Unterkunft.
In diesem schönen Haus haben wir übernachtet, wir hatten ein tolles Zimmer mit eigenem Bad.
Ansonsten konnten wir, nach einer kurzen Einweisung, auch die Küche und das Wohnzimmer mit nutzen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ich wusste von unseren Freunden, dass Diane selber gern Motorrad fährt und auch viele "Biker" in ihrem Freundeskreis hat.
Also habe ich von zu Hause ein altes Kennzeichen meiner "FatBoy" in den Koffer gepackt und es am letzten Abend an sie übergeben.
Ich hatte ja gehofft, dass das Geschenk gut ankommt, tatsächlich hatte ich mit diesem "alten Kennzeichen" aber voll ins Schwarze getroffen, die Freude und Dankbarkeit war riesengroß. :woohoo:
Das Ereignis wurde von ihr auch auf Facebook mit ihren amerikanischen Freunden geteilt. ;)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ein paar Tage nach unserer Abreise hat Diane dann eine Bewertung bei "airbnb" abgegeben und ich glaube sie spiegelt auch ein klein wenig unser freundschaftliches Verhältnis wieder.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit "airbnb" gemacht, es ist eine angenehme und auch preisgünstige Alternative.

Ich hoffe, dass wir diese Frau irgendwann mal wiedersehen werden....
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, vegasfieber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 20:05 #169004

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Coole Idee :)!

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US-Westküste und Las Vegas 26.09.2017 – 11.10.2017 24 Okt 2017 22:24 #169008

02.10.2017 von Tulare nach Las Vegas

Jetzt geht es aber nach Las Vegas.

Damit folgt auch ein Abschnitt, bei dem ich hoffe, dass ich immer die richtigen Worte finde, Niemandem zu Nahe trete oder die Meinungen Anderer verletze.

Aus heutiger Sicht, nach ein paar vergangenen Tagen und hier von zu Hause aus, denke ich über gewisse Dinge auch etwas anders nach.
Ich werde euch aber ganz einfach erzählen, was wir erlebt haben und manchmal vielleicht auch, was wir dabei gefühlt haben.

Also los...

Für Las Vegas war geplant, dass wir am 03.10.2017 gemeinsam mit unseren Freunden, „redangel und Mann“, für drei Tage eine „Panoramic 2 Bedroom Suite“ im Mandalay Bay beziehen.
Da wir beide „Sin City“ nun schon einen Tag eher erreichen sollten, hatte ich vor, bereits am 02.10.2017 im MB einzuchecken und am nächsten Tag in die gemeinsame Suite umzuziehen.

Am 02.10.2017 werde ich gegen 7 Uhr wach und ein Blick auf ein Handy sagt mir, dass irgendetwas anders ist.
Ich habe jede Menge Nachrichten und Anfragen von der Familie und von Freunden auf dem Display, die Leute zu Hause wussten zu diesem Zeitpunkt bereits, was wir noch nicht wussten.
Später habe ich Alle informiert, dass wir momentan noch einige Kilometer entfernt sind.

Ich wecke meine Freundin und berichte ihr von dem unfassbaren Ereignis in Las Vegas.
Wir beschäftigen uns lange mit den Medien und beschließen beim Frühstück Alles zu besprechen.

Unsere Gastgeberin hat uns ein tolles „Cafe/Diner“ empfohlen, das Frühstück ist großartig.
Selbstverständlich laufen überall die Fernsehgeräte und es gibt nur ein Thema.

Wir beschließen nach Las Vegas zu fahren, entscheiden uns aber dazu, nicht direkt ins Mandalay Bay zu ziehen und buchen spontan eine Nacht im „Bally´s“.

Die ca. 350 Meilen über Bakersfield und Barstow ziehen sich so dahin, während der Autofahrt denken wir über viele Dinge nach, zum Beispiel über Blutspenden.
Wir hören regelmäßig die Aufrufe im Radio und wollen spontan helfen, die Adresse eines „Blutspendezentrums“ in Las Vegas ist bereits im „Navi“ eingegeben.

Unterwegs nehmen wir die Highlights auf der Strecke mit.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Klassiker... :blink:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein riesiges Sonnenkraftwerk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Kunst in der Wüste :cheer:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Der Verkehr rund um die „Blutspendeeinrichtungen“ ist nahezu zusammengebrochen, die Spendenbereitschaft der Menschen ist einfach überwältigend.
Weiterhin lesen wir in verschiedenen Sozialen Netzwerken, dass das Blut von Europäern auch gar nicht angenommen wird. (ich weiß bis heute nicht ob das stimmt)

Wir fahren also zum Bally`s.
Rund um das Mandalay Bay ist wirklich alles gesperrt, von der I-15 aus fahren wir auf die Flamingo Rd und müssen, um in das Parkhaus vom Bally´s zu kommen, kurz auf den Strip.
Es ist unheimlich, fast kein Auto ist auf der Straße, so leer habe ich das hier noch nie gesehen.
Vor jedem Hotel stehen aber mindestens zwei Polizeiwagen mit Blaulicht, eigentlich ist überall Polizei zu sehen.

Beim kurzen Warten auf den Check in haben wir Gäste gesehen, die sich weinend in den Armen lagen und sich verabschiedet haben, einige von ihnen hatten offensichtlich auch Verletzungen.
Es ist einfach nicht vorstellbar, was diese Menschen in den letzten Stunden erlebt haben müssen.

Wir beziehen das Zimmer und sind positiv überrascht, es ist richtig angenehm hier.
Für uns eine wirkliche Alternative für die Zukunft, zumal die Lage natürlich auch super ist.

Nach einer Dusche und einer kurzen Verschnaufpause geht es nochmal raus, es ist so ungefähr 21Uhr.
Wir gehen über die Brücke zum „Bellagio“ und auch hier sind relativ wenige Menschen unterwegs.
Die Fontänen sind aus und sie werden es am gesamten Abend bleiben.
Wir schauen uns um und bemerken, dass auch der „Eiffelturm“ komplett dunkel ist, es ist überall dunkel und auch Musik ist nirgends zu hören.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Bellagio sehen wir uns den „Garten“ an und erkennen viele bekannte Elemente.
Da wir oft im September/Oktober in Las Vegas sind, sehen wir immer diese „Herbstdeko“.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir streifen durch das Casino, bleiben mal hier und dort an einem Automaten hängen, viel passiert aber nicht mehr.
Zumindest nicht für meine Freundin, denn ich bringe die Liebste ins Hotel und melde mich nochmal zu einer Pokerrunde ins Bellagio ab.

Übrigens gibt es jetzt auch Döner in Las Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Ich mag den „Pokerfloor“ und ich setzt mich an einem No Limit Holdem-Tisch, mit Blinds 1$/3$.
Hier fühle ich mich wohl und nach ein paar Stunden verlasse ich das Casino mit einem kleinen Gewinn von ca. 90$.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gegen fünf Uhr gehe ich zurück in Bally`s und auch jetzt noch ist an jeder Ecke Polizei bzw. der Sicherheitsdienst zu sehen.

Morgen treffen wir „redangel“ und ziehen gemeinsam in das Mandalay Bay...
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, Tarantula, JuVo, Schaengel, treets, vegasfieber, Ufo, mampfi74, Nima2202 und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von delay2010.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.