Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schön wie immer

Schön wie immer 02 Jul 2023 20:00 #180898

Meine Lieben,
Ich hatte wieder eine traumhafte Woche in Vegas !

Bisschen holprig angefangen ( Zubringerflug nach Frankfurt fiel kurzfristig aus, konnte noch schnell auf die nächste Lufthansa Maschine gebucht werden, müsste aber dadurch ganz schön in Frankfurt hetzen beim Umsteigen )
Leider blieb durch dieses ganze Kuddelmuddel mein Koffer auf der Strecke und wurde mir drei Tage später mit der nächsten Eurowings Maschine gebracht.

Hatte mir schnell ein paar Utensilien gekauft und bin nun gespannt, ob ich von der Fluglinie aus Kulanz was wieder bekomme.

Mein Excalibur empfing mich wie immer, laut, schrill und gut besucht
Vor der langen Check in Reihe erstmal geflüchtet und nach dem langen Flug und der Aufregung mit dem Koffer ein schönes kaltes Bier an der Bar gezischt und meine letzten Dollar vom vorherigen Jahr in der Slot-Maschine verdoppelt.

Meine Befürchtung sich als Alleinreisende zu langweilen wurde in keinster Weise bestätigt.
Ich bekam überall schnell Anschluss, mein Englisch wurde dann auch wieder etwas flüssiger.

Am zweiten Tag hatte ich den Höhepunkt meiner Reise: Helicopter Flug über den Grand Canyon und Sky Walk
Okay, Sky Walk typisches Touristen-Ding, muss man aber eigentlich sich Mal auf den Glasböden getraut haben im Leben.

Sehr netter und informativer Pilot, angenehme Mitreisende, so daß ich einen unvergesslichen Tag erlebt habe.

AGT und Australien Bee Gees brachten an zwei Abenden Kurzweile , bei den tollen Darbietungen würde ordentlich mitgesungen und getanzt.

Einen Tag wollte ich mir nochmals in Ruhe die Fremont Street anschauen, muss aber gestehen, daß ich mich dort selbst am helllichten Vormittag als Frau alleine unwohl fühlte.
Es laufen doch immer mehr , wie drücke ich mich vorsichtig aus, ominöse Menschen dort herum.

Habe mir ein schönes Frühstück im Dennis gegönnt, ein Scheinchen im obligatorischen Golden Nugget verspielt und bin mit dem Bus wieder zurück an den Strip.
Das Flanieren stellte sich dieses Jahr durch etliche Baustellen etwas schwierig da, tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Am Pool des Excalibur wurde von mir auch gerne der ein oder andere Cocktail ( 35 Dollar ! ) In der Woche getestet und für sehr lecker empfunden.
Auf die Preise von Speisen und Getränken darf man in Vegas nicht schauen oder woanders Urlaub machen

An meinen Automaten ging es Mal rauf und wieder runter
Ganz egal, ich hatte ganz viel Spaß und würde alles wieder so machen

Am letzten Morgen hatte ich den Koffer an der Reception nochmals für drei Stunden abgegeben, wollte eigentlich nur die Touristen noch ein bisschen beobachten und dann spuckt mein Automat tatsächlich noch den Major mit 700 Dollar aus.
Die hab ich auch eingesteckt, vielleicht für eine weitere Reise in m e i n. Las Vegas

Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas !!!!

PS. Habt ihr gehört, an meinem Abflugtag Dienstag, 27.6 hat tatsächlich ein Tourist an einer Slot-Maschine im Flughafen noch den Jackpot mit 1,3 Millionen Dollar gemacht, wäre ich zu gerne dabei gewesen :)

Ganz liebe Grüße aus dem Norden der Republik
Eure Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., JuVo, Mr. White, HH, Luxory, vegasfieber, Nima2202, Bandit, testperson, Selzle und 4 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schön wie immer 03 Jul 2023 18:55 #180904

Bei 3 Tage verspätetem Gepäck sollte Dir ein Schadensersatz für die Zusatzkosten zustehen. Du solltest Dich aber mit der Anspruchsstellung beeilen, da es kurze Verjährungsfristen gibt. Schau mal z.B. hier:

www.flightright.de/ihre-rechte/verspaete...FBrm2_hoCELQQAvD_BwE
Folgende Benutzer bedankten sich: DPDicke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schön wie immer 04 Jul 2023 08:23 #180905

Ja, die Preise in Vegas sind heftig.

Ohne Koffer in Vegas gelandet, kenne ich auch. Bei uns hat es auch 3-4 Tage gedauert ehe der Koffer ankam.
Wir haben dann zwischenzeitlich reichlich Klamotten und Schuhe eingekauft, wurde von der Fluggesellschaft alles erstattet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.