Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: auch von mir wieder mal Videos

auch von mir wieder mal Videos 11 Mär 2024 15:00 #182110

Da ich textlich nicht so begabt bin wie andere hier (danke allen fürs Schreiben) kommts halt wieder in Videoform..Unterdessen habt ihr ja sicher alle Schweizerdeutsch gelernt ;-)

Hier mal der Anreisetag, Zürich-Amsterdam-Vegas..Bei der Immigration nur 4 Schalter offen, was eher mühsam war..


youtu.be/jV2LfThukWE
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, vegasfieber, RUN5, Schibo, Alan Garner, Jackpotter, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 12 Mär 2024 15:52 #182113

Fremont und The Strat Tower

youtu.be/cFeDYY0ko8U
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, vegasfieber, RUN5, Jackpotter, Jessie, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 13 Mär 2024 15:19 #182117

Dienstag mit Sharkreef und Highroller


youtu.be/w_vP8l874f4
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, vegasfieber, RUN5, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 14 Mär 2024 15:15 #182121

Basketball in der T-Mobile, die Collegeseason geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase...

youtu.be/SkzaE26L4Lk
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 14 Mär 2024 22:12 #182122

Danke für Deine Vlogs und amüsant der Schluss! Und noch viel Erfolg am Pokertisch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 15 Mär 2024 13:07 #182125

Auch ich sage Danke für den Vlog.
Interessant war ja, dass Deine Katze die Reise gewählt hat :whistle:
Wieviel versuche hast Du gebraucht, bis die Mitze die richtige Auswahl getroffen hat B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

auch von mir wieder mal Videos 15 Mär 2024 15:05 #182126

RUN5 schrieb: Auch ich sage Danke für den Vlog.
Interessant war ja, dass Deine Katze die Reise gewählt hat :whistle:
Wieviel versuche hast Du gebraucht, bis die Mitze die richtige Auswahl getroffen hat B)


Bei der Katze hat es im ersten Versuch geklappt, im Gegensatz zu meinen Basketballversuchen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 15 Mär 2024 15:07 #182127

Das wird dann wohl schon der letzte Vlog sein..

youtu.be/l6Yjfvzp2XM
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 16 Mär 2024 11:44 #182131

Lege das Leckerli an die richtige Stelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 16 Mär 2024 15:01 #182132

Aber kurz ein Abschluss Statement über Art und Erfolg am Pokerturnier wäre dann schon cool. Ich gehe gerne ins Orleans an Turniere, auch wenn ich oft kein Land sehe. Daher gespannt wie‘s anderen ergeht….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 17 Mär 2024 18:55 #182138

So, ich bin zurück

Hinweg mit KLM ZRH-AMS-LAS aus meiner Sicht die Topstrecke im Winterflugplan, Ankuftszeit 3:10 pm.
Rückweg war über DTW-AMS nach ZRH. Die Deltamaschinen (ersten beide Legs) waren eher älter und ziemlich laut, Exitrow arschkalt (kälter als sonst oder werde ich älter? ;-)

Horseshoe: finde ich klasse, Lage super, Zimmer vor ein paar Jahren renoviert, selten Wartezeit bei den Liften

Excalibur: heikel. Wenn man es kennt, weiss man, was einem erwartet. Für Erstbesucher wohl eher schockierend, wie alt die Zimmer sind. Ich hab irgendwie eine Verbindug zu diesem Hotel und benötige einfach ein Bett, vom dem her gehe ich immer gerne wieder hin.

Poker: Cashgakme gespielt im Horseshoe und Mandalay Bay. Im Mandalay Bay kann man mit Pech ziemlich lang auf der Warteliste sein, da ich nie mehr als 2 Tische erlebt habe. Im Horseshoe wird zienlich zügig ein neuer Tisch eröffnet, wenn 7 Spieler auf der Warteliste sind.
Spielweise sehr unterschiedlich

Turniere: im Caesars ist es ein 100$ (50$ Addon in der Pause möglich). 15000 Chips mit 100/100 Startlevel, 20 Min. So wie ich es mitbekommen habe Unlimited Rebuys, Vom Erstspieler bis zum Chipsherumschmeisser und sich selber als Besten sehen alles dabei.

Orleans: 130$ Buyin, 20 Min Level, Startstack 25000 mit 100/200/200 im ersten Level. Klientele eher 60+ wenn nicht sogar 70+. Viele Locals, welche wohl täglich miteinander spielen, einander Badbeatstories von 1975 erzählen und einfach Spass haben.

Ich war bei beiden Turniern schlecht, beide Male die 2. Pause nicht erlebt. Im Orleans mit QJ preflop geraist, 2 Caller und auf dem Flop AJJ mit gutem Gefühl reingestellt. Eher ernüchternd, dass ich gegen AJ gelaufen bin ;-)

Bei den Automaten habe ich am liebsten den Buffalo Carneval gespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, vegasfieber, Spasuite, Alan Garner, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

auch von mir wieder mal Videos 18 Mär 2024 08:13 #182141

Nummero 9 schrieb: Das wird dann wohl schon der letzte Vlog sein..

youtu.be/l6Yjfvzp2XM

Na dann "hoffen" wir mal, dass dies Dein letzter Vlog ist, denn dann wissen wir, dass Du beim Pokern erfolgreich warst ;)
!!! Viel Erfolg !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auch von mir wieder mal Videos 14 Apr 2024 11:08 #182259

Hallöchen
Ich bin ganz bei Dir
Excalibur ist immer wieder mein Zuhause in Vegas

Einfach urig und ich habe ein Bett und Dusche für wenig Geld

Liebe Grüße
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.