Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Unser Reisebericht von 03. 06. - 12.06. 2006 in Las Vegas

Unser Reisebericht von 03. 06. - 12.06. 2006 in Las Vegas 18 Jun 2006 02:09 #20280

Dann möchte ich mal beginnen!

1. Tag - 03. 06. Samstag
Heute sind wir um 7:00 Uhr aufgestanden, um uns auf den Weg nach Frankfurt
zu machen, wir haben uns ja entschlossen, eine Nacht noch in Frankfurt im
Motel One, wo auch unser Forumtreffen stattfand, zu übernachten.
Um 13:00 Uhr sind unsere Bekannten gekommen, die mit nach FFM gefahren sind, wir hatten 4,5 Std. zu fahren.
Angekommen in FFM im Motel sind wir dann gleich zum Einchecken.
Marco ist leider nicht da gewesen.
Wir haben dann unsere Zimmer bezogen, ich schaute auf die Zimmernummer,
und was sah ich da, ich hatte das gleiche Zimmer, was ich beim Treffen auch gehabt habe, ist das nicht ein Zufall!
Zimmer bezogen und noch ein bisschen zurecht gemacht, sind wir dann auch schon zum Flughafen gefahren, und haben den Abend Check-In gemacht.
Nach dem wir dann nach langen suchen den Condor Schalter gefunden haben,
reihten wir uns auch gleich in die Schlange ein.
Ich habe mir gedacht, das kann ja jetzt dauern, aber es ist Ruck Zuck gegangen.
Die Koffer zum Durchleuchten, der Koffer von Peter ist der erste,
OK. der ist durch, dann kam meiner, sehr zögernd, genau angeschaut, dann kam eine Dame zu uns und fragte, und wo soll es hingehen? Peter sagte, nach Las Vegas,
ach schön meinte Sie, und sagte, dass Sie gerne meinen Koffer kontrollieren möchte.
Gut dachte ich mir, ich habe ja nichts zu verbergen, Koffer auf den Tisch und dann schaute Sie Ihn durch, aber es war alles in Ordnung.
Weiter zum Schalter und die Koffer abgegeben.
Wir waren dann fertig, und sind noch zum McD gegangen, uns noch ein bisschen zu
Stärken, und dann ab ins Motel.
Wieder im Motel angekommen, haben wir uns noch einen Abendtrunk genehmigt, und um 24:00 Uhr ging es ab in die Falle.

2. Tag - 04. 06. Sonntag
Um 6:00 Uhr läutet unser Handy, raus aus den Federn, noch Duschen und endlich ist es heute, so weit, man sind wir schon aufgeregt.
Um 7:00 Uhr machten wir uns dann auf zum Flughafen, 5 Min. Fahrzeit in die Parkgarage, Auto abgestellt und hinein ins geschehen.
Noch zum McD zum Frühstücken, Zeit hatten wir ja noch gehabt, den um 9:10 Uhr mussten wir erst am Gate sein.
Jetzt wird es ernst, habe ich dann gesagt, noch schnell eine geraucht, und dann - was ich gar nicht mag -, Verabschiedung von unseren Bekannten.
Meine Freundin gab mir dann schon ein Taschentuch um meine Abschiedstränen weg zu wischen, und dann schnell Tschüss gesagt, und hinein zum Boarding.
Ich sagte zum Peter, wir können doch noch schnell Zigaretten kaufen, OK. Hinein in
den Laden, und zwei Stangen gekauft, auf einmal sahen wir eine endlose Schlange,
oh Gott dachte ich mir, hoffentlich schaffen wir das noch von der Zeit, aber es ist schon gut gegangen.
Vorne bei der Personenkontrolle angekommen, ich wollte gleich zu dem Mann hin gehen,
er meinte nein er dürfe nur Männer kontrollieren. Schade sagte ich und dann winkte mir schon eine Dame zu, die mich dann in die Mangel nahm.
Alles OK und durch waren wir auch schon, mein Puls raste, und jetzt bekomme ich die ganze Zeit keine Zigarette mehr, ob ich das aushalte, mal sehen, dachte ich mir.
Am Boarding dann angekommen, mussten wir noch warten, da ja zuerst First Class,
und dann Holzklasse an die Reihe kommt.
So und nun wurden wir auch aufgerufen, dann sind wir los, eine herzliche Begrüßung,
und dann haben wir unseren Sitzplatz eingenommen.
Wir sind pünktlich um 10:15 Uhr abgeflogen.
So und jetzt 11,5 Std. Flug, eine lange Zeit, aber was soll`s, wir wollen nach Las Vegas!

Ankunft in Las Vegas :roll:
Und dann ist es endlich so weit und wir landeten in Las Vegas.
Mit einigen Turbolenzen sind wir dann um 12:35 Uhr in Las Vegas gelandet. :) :cool
Endlich, wir sind da, noch durch die Kontrolle, wieder anstehen, wie sollte es auch anders sein, und auf die Toilette musste ich auch, sagte ich zu Peter.
Gut um die zweu Kurven, und was sahen da meine Augen, eine Toilette, nix wie hinein,
man das sind ja Türen, wie eine Salontür, und die breiten Schlitze, da kann ja jeder sehen was ich gerade mache, egal dachte ich mir, ist halt hier anders.
Jetzt musste ich mich aber beeilen das ich wieder heraus komme, Peter ist auch schon
fast bei der Kontrolle angekommen, noch schnell in die Kamera lächeln und Fingerabdruck hinterlassen, und durch waren wir.
Jetzt noch schnell die Koffer vom Band geholt, Peter hatte seinen gleich gehabt, und ich musste noch warten, ach da kommt er ja. Koffer geschnappt, und jetzt aber hinaus, weil ja unser Limo-Fahrer schon auf uns wartete.
So durch die Tür, und der Fahrer stand da mit einen Schild, wo unsere Namen darauf standen, schön.
Wir sind dann mit einer Limousine, zu unseren Hotel Hilton gebracht worden, die Fahrt war sehr toll, die Riesigen Trucks, die Autos, dann die breiten Strassen, einfach geil!
Vom Strip haben wir leider nicht viel sehen können, weil der Fahrer einen Block entfernt davon gefahren ist.
Im Hotel angekommen, man riesig und schön, nix wie hinein, hui die Lobby sehr schön,
und die vielen Spielautomaten, Wahnsinn.
Also ab zum Check in, das ging auch sehr flott, und schon ging es auf die suche nach unseren Zimmer, welchen Lift nehmen wir jetzt, sagte ich zu Peter, aber wir waren irgendwie schon auf den richtigen Weg.
Jetzt müßen wir nur noch unser Zimmer finden, nachdem wir ein bisschen planlos rumgelaufen sind, haben wir es auch gefunden. Nah, dann bin ich ja mal gespannt.
Karte hinein und Tür auf, man ist das Zimmer schön groß, und mit Aussicht auf das
Wynn schön.
Erst mal einige Zeit am Fenster gestanden und Ausschau gehalten, welche Hotels man sieht.
Schau mal sagte ich zu Peter, da ist das MGM, Treasure Island, Paris, Circus Circus, Riviera, zu sehen.
Wahnsinn ist das toll, nach langen dahin schweifen, mussten wir uns dann schon wieder fertig machen, den heute müssen wir noch die Heiratslizenz beantragen.
Wir haben uns noch schnell frisch gemacht, ich bin aus meiner langen Hose rausgesprungen, den draußen hat es über 40 °C.
Jetzt aber nix wie hinunter, weil um 16:00 Uhr kommt Siglinde & Frank, bei denen haben wir unsere Traumhochzeit gebucht.
Pünktlich um 16:00 trafen wir uns dann unten in der Lobby, noch ein paar Worte gewechselt, da kam auch schon die Limousine die uns dann zur Lizenzbeantragung fuhr.
Siglinde, die gleichzeitig unsere Trauzeugin und Fotografin ist, machte gleich noch ein paar Bilder von uns.
Dann sind wir rein in die weiße Limousine, und los ging es.
Die ersten riesigen tollen Hotels kamen uns endlich vor die Augen, ich sagte nur zu Peter: schau da, schau da, man irre, das ist ein Traum .
Angekommen zur Lizenzbeandragung, sind wir hinein, und weil Siglinde ja schon alles vorbereitet hatte, haben wir in null komma nix, die Lizenz auch schon gehabt.
Jetzt müssen wir noch ein bisschen warten, bis die Limousine kommt, und um ja keine Zeit zu vergeuden haben wir in der Zwischenzeit gleich noch ein paar Bilder gemacht.
Dann war die Limo auch schon da, rein und zurück ins Hotel.
Wir sind dann noch mit Siglinde & Frank an die Bar, und haben unseren Ablauf der Hochzeit besprochen.
Nach einer Stunde sind sind die beiden dann gefahren und wir hatten noch etwas Zeit für uns, denn heute stehen keine Termine mehr an.
Es ist jetzt 19:00 Uhr und wir haben beschlossen, dass wir noch zum Strip fahren,
wir müssen das ganze sehen, und wollten nicht bis morgen warten.
Gut ich wusste ja, dass es die Monorail gibt, also Ausschau gehalten, wo die von unseren Hotel abfährt, das ist zum Glück immer gut ausgeschildert.
Schnell ein Ticket gekauft, und hinein in die Klimatisierte Bahn.
Wir sind bis zum Imperial Palace gefahren, von dort sind wir dann bis zum Bellagio geschlendert, ich musste die Fontänen unbedingt sehen.
Dort angekommen, noch ein bisschen gewartet, und dann ging es los, man habe ich geweint, (könnte man fast als Konkurrenz für die Wasserspiele sehen ) so schön war es,
und die ganzen Eindrücke, das wir endlich in Las Vegas sind, ich kann immer nur sagen,
es ist einfach ein Traum!
Wir haben uns noch ein paar Wasserspiele angeschaut, und sind dann noch, durch mehrere Hotels gebummelt, dann wieder zur Monorail.
Jetzt ist es schon nach Mitternacht, und wir sind jetzt Hunde Müde, also ab nach Hause.
Im Hotel angekommen, noch schnell geschaut, wo wir morgen Frühstücken können,
und dann aufs Zimmer.
Noch ein paar Minuten aus den Fenster geschaut mit den Blick auf das Wynn, und die vielen Lichter wirken lassen, aber jetzt ab in die Falle. :wink:


( Es geht schon noch weiter ) :wink:

Ps: Die Fehler die Ihr findet, könnt Ihr Euch gerne behalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 07:13 #20281

Hallo Nicole
Danke, dass es endlich los ging mit dem Bericht.... Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.... Hast nur vergessen zu erwähnen, dass Ihr im Hilton wart - für die, die es nicht wissen :wink:
Ist schon spannend zu erfahren, wie LV auf jemanden wirkt, der zum ersten Mal dort ist.
Freu mich auf die Fortsetzung und natürlich auch auf Euren grossen Tag.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 07:58 #20282

Hallo!
Ein wirklich schöner Bericht, wieder einmal super lebendig geschrieben!! Wie Pasquale schon schreibt, es ist faszinierend zu lesen, wie Las Vegas beim erstmaligen Besuch auf Leute wirkt. Darüber lesen kann man viel, aber es tatsächlich zu erleben ist eine ganze andere Sache, oder?! :)
Also, schnell an die Tastatur und weiter schreiben. Bin auch gespannt, wie es weitergeht! :D

pdavino schrieb: Hast nur vergessen zu erwähnen, dass Ihr im Hilton wart - für die, die es nicht wissen :wink:

Nö, das hat sie doch wunderschön gemacht! Für alle, die geduldig jedes Wort lesen hat sie eine Geheimnachricht hinterlassen; Sie schrieb nämlich, dass sie die Limo zu Hilton Hotel brachte! Da hast du wohl vor lauter Was passiert jetzt, was passiert jetzt-Begeisterung die Details überlesen! :wink: :D :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 08:20 #20283

Nö, das hat sie doch wunderschön gemacht! Für alle, die geduldig jedes Wort lesen hat sie eine Geheimnachricht hinterlassen; Sie schrieb nämlich, dass sie die Limo zu Hilton Hotel brachte! Da hast du wohl vor lauter Was passiert jetzt, was passiert jetzt-Begeisterung die Details überlesen! :wink: :D :tong

uuups....
asche über mein haupt...
:wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 09:42 #20284

Hallo Nicole,

wie Baxtor schon schrieb, herlich lebendig geschrieben Dein Bericht. :appl
Wie sind schon sehr auf die Hochzeit gespannt .

Liebe Grüße Jürgen & Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jun 2006 10:27 #20285

Superschöner Bericht Nici.
Mach ganz schnell weiter.........ich bin gespannt, wie Deine Hochzeit verlief.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 10:53 #20286

@Viva Nevada

Schöner Bericht. Kann mich nur den anderen anschließen !!

Bin schon auf den Rest gespannt !

Liebe Grüße Dreams

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 11:00 #20287

Viva Nevada schrieb: Jetzt müßen wir nur noch unser Zimmer finden, nachdem wir ein bisschen planlos rumgelaufen sind, haben wir es auch gefunden.

Genau an diese endlose Zimmersucherei im Hilton kann ich mich heute, nach vielen Jahren, immer noch gut erinnern. Für jemanden, der zum ersten Mal im Hilton in LV wohnt, ist das schon fast eine Zumutung.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 14:08 #20288

@Viva Nevada.

man merkt immer noch, wie aufgeregt Du warst. :wink: War das auch Euer erster Flug in die Staaten? Elfeinhalb Stunden können auch ganz schön hart sein, besonders wenn man Raucher ist und nervös (aus der Sicht eines begleitenden Nichtrauchers :D ). Aber auch Euer Programm am ersten Tag war ja nicht von schlechten Eltern :wink:. Toll, was Ihr alles gleich gewuppt habt.

Schreib schnell weiter. :appl

Gruß mat und Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 17:32 #20289

Hallo an alle,

freut mich, dass euch mein Bericht bis jetzt gefällt! :D
Und jetzt gehts weiter....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 21:08 #20290

3. Tag - 05.06. Montag
Heute um 6:00 Uhr aufgewacht, und ich blicke direkt auf das Wynn, man ist der Anblick toll, denn die Sonne wandert gerade am Hotel hoch.
Also heute müssen wir ins Brautmodengeschäft zur Anprobe, um 10:00 Uhr holt uns der Chauffeur und fährt uns dann dorthin.
Dann ging es los, ich sah so ungefähr an die 500 Kleider, ganz schön schwer, was man für eins nehmen soll, vor allem bei der Hitze.
Also ich probierte 5 Kleider, und wie sollte es anders sein das letzte habe ich dann genommen.
Peter war ruck zuck fertig gewesen, ist ja auch ein Mann. :D
Noch schnell die Adresse notiert, wo die Bekleidung dann morgen hin geliefert werden muss, und ganz wichtig die Uhrzeit.
Siglinde hat mir schon gesagt, ich soll eine frühere Uhrzeit sagen, sonst bekomme ich es zu spät.
Nach dem Aussuchen der Hochzeitskleidung, fuhr uns der Chauffeur wieder in unser
Hotel zurück.
Jetzt ist es etwa 13:00 Uhr und wir haben keine Termine mehr, alles erledigt, jetzt kann die Hochzeit morgen stattfinden.
Hunger haben wir auch keinen, weil es so heiß ist.
Also haben wir beschlossen, wir kaufen uns einen Kaffee, und ruhen uns in der Lobby ein bisschen aus.
Nachdem wir ungefähr eine Stunde in der Lobby saßen, haben wir uns aufgerafft und ab zum Strip, das Bellagio wartet doch mit den Fontänen, ich muss die wieder sehen, das ist wie eine Sucht.
Wieder in der Monorail, und los geht es, an den schönen Hotels vorbei, wir sind dann beim Harrahs raus.
Dann sind wir durch zahlreiche Hotels geschlendert, in verschiedenen Forums Shops gewesen, so haben wir uns dann wieder vorgearbeitet, bis wir wieder bei unserem geliebten Bellagio waren, und ich muss es wieder sagen, das alles hier ist ein Traum.
Nach langen hin- und herlaufen sind wir noch beim McD vorbei und wolltenmal probieren, wie denn die Hamburger in Las Vegas schmecken, Ergebnis: meine Meinung, ich finde die viel besser als bei uns, und natürlich auch die Pepsi schmeckt besser.
Nach unserer Stärkung sind wir dann wieder zurück in unser Hotel.
Dort Angekommen, haben wir uns umgeschaut, sind ins Star Trek, und noch in die anderen Geschäfte.
Wir haben uns dann wieder einen Kaffee mit auf das Zimmer genommen, und sind wieder in unseren Stühlen gesessen, und haben alles noch mal Revue passieren lassen.
So jetzt aber ab ins Bettchen, denn morgen ist unser großer Tag. :)

4. Tag - 06.06. Dienstag, unsere Hochzeitstag
Um 6:00 Uhr klingelte unser Wecker, schnell aus den Federn, duschen, Haare waschen,
und hinunter zum Frühstück.
Wir haben auch gleich einen Tisch bekommen, Raucher natürlich, und dann los ans Buffet, ach da kann man ja Frühstück, Mittag, und Abend gleichzeitig Essen, so groß ist die Auswahl.
Ich habe mir ganz bescheiden mein Teller befüllt und bin zurück an den Tisch.
Fertig mit dem Essen und ich war wirklich schon satt, dann, was sehen meine Augen,
am Nachbartisch, die sind sage und schreibe 6 x aufgestanden und haben sich Nachschub geholt, die spinnen ja die Amis.
So fertig mit Frühstücken, jetzt aber husch hinauf aufs Zimmer, denn um 12:00 Uhr kommt die Make-up Artistin/Hairstylistin und macht mir die Brautfrisur und das
Make-up.
Punkt 12:00 Uhr klopft es an der Zimmertür, und da ist Sie schon, eine ganz Liebe Ihr Name ist Debbie.
So und jetzt geht es ans Eingemachte, man wie erkläre ich Ihr das alles, wie ich die Haare gemacht haben möchte. :think
Sie meinte kein Problem, Sie telefonierte schnell, und was hörten da meine Ohren, es ist Ihre Freundin und die spricht Deutsch.
Also ich schilderte Ihr das ganze, wie ich mir das vorstelle, und Sie übersetzte es dann.
Mit den Schminken haben wir es genau so gemacht.
Nach 2 Stunden ist Debbie dann fertig gewesen, es war dann schon kurz vor 14:00 Uhr, jetzt läuft aber der Countdown.
Die Kleidung ist auch noch nicht geliefert worden, man das gibt es ja nicht, Peter ist unten in der Lobby und fängt die Kleidung ab.
Um 14:00 Uhr nach langem hin und her, ist die Kleidung dann da, auf den letzten Drücker, so die Tür ging auf und Peter kam dann.
Ich sagte, jetzt müssen wir uns aber beeilen, um 14:30 Uhr kommt der Chauffeur mit der weißen Stretchlimousine.
Ich hinein ins Brautkleid, und Peter in seinen Anzug, und ab nach unten.
Ich mit den schweren Kleid, links und rechts hochgehoben hinunter, durch die Lobby,
oh man, alle haben Sie geschaut, gratuliert und geklatscht.
Endlich an der Drehtür angekommen, zum Glück der Chauffeur ist schon da, also hinein in die Limousine.
Wir fuhren dann in die Hochzeitskappelle,(A Special Memory) wo wir uns das Jawort
geben werden, man sind wir aufgeregt.
In der Kabbelle angekommen, wurden wir herzlich von Siglinde & Frank empfangen, Frank meinte, ob ich es wirklich bin, die er am Sonntag kennen gelernt hat,
ich sagte ja.
Dann haben wir noch ein bisschen was besprochen, wie es abläuft und was wir beachten sollen, auf einmal guckte ich so, und was sahen meine Augen, Richard und Irmgard standen vor uns, zum Gratulieren.
Ich war so nervös, aber ich habe nur gemeint, wir sind noch nicht getraut, Irmgard
sagte dann Sie würde draußen warten, und vor lauter Nervösität, sagte ich auch noch
ja ist gut.
Frank fragte uns dann, wer das den ist, wir haben Ihm dann erklärt, dass ich die beiden in FFM bei unseren Las-Vegas-Treffen kennengelernt habe, und Sie währen auch zur gleichen Zeit in Las Vegas, und fragte mich, ob mir das recht währe, wenn Sie vorbei kommen um uns zu gratulieren, ich sagte natürlich ja.
Frank fragte uns, ob er Richard und Irmgard reinholen dürfe zur Trauung,
wir sagten natürlich, und ich habe mich wirklich riesig gefreut dass Sie auch wirklich
gekommen sind, noch mal herzlichen Dank an Euch beiden! :love
Ich bin dann ins Nebenzimmer und habe mein Strumpfband bekommen, und noch ein Bild von mir gemacht, und dann ging es los.
Ich bin die kleine Treppe hinunter und Peter hat mich dann empfangen, die Schleppe wurde noch schnell gerichtet, und dann sind wir vorgeschritten.
Frank ist ja gleichzeitig unser Trauungsminister, und ich muss sagen, die Trauung war wundervoll, ein Traum, den es ist ja auch eine Traumhochzeit.
Man darf sich die Hochzeit aber nicht so vorstellen, was so manche im Internet gesehen haben hinein und nach drei Minuten wieder heraus, das war bei uns auf keinen Fall so, sondern viel länger.
Als wir dann raus sind haben uns Richard und Irmgard noch gratuliert und sind dann wieder gefahren, ich fand das so lieb von den beiden.
Eigentlich wollte ich ja noch was ausmachen, dass wir uns noch mal treffen und ein paar Gläschen miteinander trinken, es tut mir so leid im Nachhinein, dass ich da nicht mehr dran gedacht habe, denn ich war so nervös und Peter auch, also noch mal sorry.
Als wir dann mit den Fotos fertig waren, haben wir noch unsere Hochzeitstorte in die Limousine und haben uns verabschiedet.
Der Chauffeur fuhr uns dann zurück in unser Hotel, nix wie hinauf und ich habe mich dann leider umziehen müssen, Peter hat seinen Anzug angelassen, weil er ja sein Sakko ablegen konnte, aber ich mit den dicken schweren Kleid, das hätte ich nicht ausgehalten.
Ich zog mir dann eine schöne schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse an, und das
sah auch nicht schlecht aus.
Nach den Umziehen und Verstauen der Hochzeitstorte in die Minibar, sind wir dann wieder runter in die Lobby, noch einen guten Kaffee gekauft und in Ruhe getrunken.
Um 19:30 Uhr haben wir eine Reservierung im Stratosphere Tower Top of the World
gehabt.
Wir nahmen uns ein Taxi und das brachte uns dort hin, ist ja nicht weit weg vom Hilton.
Dort angekommen, hinein und die Rolltreppe hinauf und dann sah ich schon das Pult,
wo wir uns dann gemeldet haben, die Dame hat uns dann gleich zu dem Lift gebracht und dann sind wir auch schon hoch gefahren.
Oben angekommen, sofort einen Tisch am Fenster bekommen, sehr nobel da oben, und die Aussicht natürlich Affen geil.
Wir haben dann gut gegessen, und auch einen saftigen Preis bezahlt, aber es ist ja auch unser Hochzeitstag, und das soll es uns dann schon wert sein.
Nach dem Essen, sind wir dann noch ganz nach oben auf die Aussichtsplettform um noch ein paar Fotos zu machen, ist schon wahnsinnig die Aussicht.
Ich habe es leider nicht, so lange ausgehalten, der Wind ist so stark gegangen, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe.
Peter war dann fertig mit dem Fotografieren und wir sind dann wieder hinunter.
Man da sind ganz schön viele Leute Schlange gestanden am Schalter,
die wollen alle da rauf sagte ich zu Peter, und billig ist das ja auch nicht gerade, wenn man denkt pro Nase 29 $ ist schon sehr viel.
Wieder draußen, und hinein ins Taxi, und zurück ins Hotel, wir sind richtig KO.
Im Hotel angekommen ab aufs Zimmer, raus aus den Klamotten, man tut das gut.
Noch mal schnell aus den Fenster schauen, wie jeden Abend, und dann ab ins
Bett mit meinem frisch gebackenen Ehemann und dann....das schreibe ich aber jetzt nicht *grins*.
Und nun ist der wundervolle Tag zu Ende, und es ist wirklich eine Traumhochzeit gewesen! :)

Die Fehler die Ihr findet, könnt Ihr gerne behalten.


(bis morgen dann gehts weiter) :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 21:20 #20291

Hallo Nicole
wow... hört sich toll an EUER Tag!
Drück Euch die Daumen, dass es so toll die nächsten Jahrzente läuft, wie es begonnen hat.
Dass es Dir die Bellagio-Fountains angetan haben, kann ich gut verstehen, da stehe ich normalerweise auch jeden Abend, wenn ich in LV bin.
Freu mich auf die Fortsetzung.
lg
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 06:05 #20292

Toller Bericht! Eigentlich halte ich ja nicht viel von Hochzeiten :roll:, aber wie Du es beschrieben hast, da kam schon das Gefühl auf, dass man(n) was verpasst, wenn man sowas nicht mal selber erlebt!

Gratuliere nochmals und bin gespannt auf die Fortsetzung Eures Reiseberichtes! :rose

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 06:40 #20293

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
HERZLICHE GRATULATION zur Hochzeit :love und alles, alles Gute.

Liebe Grüsse
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 06:50 #20294

Meine liebe Nicole! :love :rose

So ein schöner Bericht! Und so eine schöne Hochzeit! Ach, ich hätte Dich auch so gerne im Brautkleid gesehen! Evtl. gibt es ein Foto davon? :conf
Du beschreibst Deine Eindrücke und Erlebnisse wirklich sehr gut, ich habe das Gefühl, ich könnte Dich sehen, wie Du Dir alles anschaust und bestaunst! Man merkt richtig, wie sehr es Euch gefallen und gefreut hat! Ja, die Fontänen - die sind unbeschreiblich!
Also, meine Liebe, schreib schnell weiter ... ich warte gespannt auf die Fortsetzung!

Viele :love-liche Grüße von Deiner Vio. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

19 Jun 2006 06:51 #20295

Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch Nici. :love :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 08:24 #20296

Weiter gehts.... :wink:

5. Tag - 07.06. Mittwoch, und heute sind wir bei Celine Dion
Wir sind heute um ca. 8:00 Uhr aus den Federn, das erste ist ja immer, zuerst aus den Fenster schauen, ach schön das Wynn ist auch noch da.
Ich traute meinen Augen nicht, sagte zu Peter, schau mal ich glaube es regnet.
Tatsächlich es hat geregnet, denn ich weiß, dass es in Las Vegas selten regnet.
Ich sagte zu Peter, dann wird es ja ein bisschen abkühlen, das könnten wir schon gebrauchen bei über 40 °C.
Dann haben wir uns fertig gemacht für das Frühstück, und die Hochzeitsbekleidung müssen wir heute auch wieder zurück geben unten in der Lobby.
Das mit der Rückgabe hat bestens geklappt, jetzt aber erst einmal Frühstücken.
Als wir dann fertig waren mit den Frühstück, sind wir erst mal raus gegangen, und haben uns auf eine Bank gesetzt und den Regen genossen, natürlich unter dem Dach.
Es hat schon ein bisschen abgekühlt, aber nicht für lange Zeit, denn die Sonne kam dann wieder, undwir hatten in kürzeste Zeit wieder über 40 °C.
Nach einiger Zeit sind wir dann aufgebrochen zum Strip, um uns noch diverse Hotels anzusehen.
Wir haben heute das Mandalay Bay angeschaut, das wir sehr schön fanden, nur im Shark Reef sind wir nicht gewesen, denn die Warteschlange ist endlos gewesen,
da wir heute nicht so viel Zeit haben.
Wir müssen heute noch die Karten für Celine Dion besorgen, die wir schon von
Deutschland aus gekauft haben, danke an Dizzy :rose der sich da bestens ausgekannt
hatte, und mir geholfen hat.
Unser Weg führte dann weiter zum Luxor, Excalibur, weiter zum NYNY, das fand Peter recht schön, weil er ja nach New York einmal möchte.
Weiter ging es dann zum MGM, dann haben wir noch das Aladdin besucht, in der Dessert Passage waren wir auch, und dann hinüber zu meinem geliebten Bellagio, denn das ist ein Muss.
Wir haben uns dann wieder auf den Weg zurück zum Hotel gemacht, unsere Sachen die wir eingekauft haben, aufs Zimmer gebracht und uns schon mal schön langsam für
Celine Dion fertig gemacht.
Um 17:00 Uhr sind wir dann wieder los zum Caesars Palace, unsere Karten abholen, dort angekommen, haben wir auch den Schalter gleich gefunden.
Wir haben Glück gehabt, weil wir frühzeitig dorten waren, sind noch nicht so viele Leute angestanden, und wir haben schnell unsere Karten gehabt.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich jetzt in Besitz der Karten bin.
Um 20:30 Uhr geht die Show los, und wir haben noch genügend Zeit, also sind wir noch im Fan Shop von Celine gewesen, haben aber nichts gefunden.
Das Hotel haben wir uns dann noch angeschaut bis um 20:00 Uhr, denn jetzt ist Einlass, noch schnell durch die Kontrolle, und drin sind wir.
Wir haben dann noch warten müssen, denn es war noch nicht so spät, die Türen zu den Sitzplätzen waren noch zu.
Um 20:20 Uhr führte uns eine Dame zu unseren Plätzen, die anderen Plätze füllten sich
auch sehr schnell, und dann fing es endlich an.
Wir fanden die Show sehr toll.
Nach der Vorführung sind wir noch ein bisschen am Strip entlang geschlendert und dann haben wir uns wieder auf den Weg gemacht zurück in unser Hotel.
Im Hotel haben wir uns noch einen Drink gekauft, und dann ab in die Kiste, wir sind heute ganz schön viel gelaufen und deswegen auch Müde.


6. Tag - 08.06. Donnerstag
Nach einen reichlichen Frühstück, sind wir heute ins Outlet Center gefahren.
Wir haben uns sehr lange im Center aufgehalten, ein paar Sachen für meinen Sohn und Peter eingekauft, aber ganz überzeugt hat mich das Center nicht - aber jeder sieht das anders. :wink:
Wir sind dann mit den Trolley zurück gefahren, der Bus ist ja ganz schön lustig, vor allem die Gartenbänke, die im Bus zum Sitzen sind - wir haben so viel lachen müssen, ein Erlebnis.
Zu Hause angekommen, sind wir noch schnell zum Pizza Hut, und dann noch ein bisschen an den Pool.
Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber sehr schön.
Heute sind wir nicht mehr zum Strip, sondern wir haben uns den Abend im Hotel aufgehalten, und auf dem Zimmer.

7. Tag - 09.06. Freitag
Heute Morgen haben wir das Frühstück ausfallen lassen, und sind dafür zum Mittagessen in unseren Hotel.
Ich muss sagen, das ist einfach Wahnsinn, ich muss nur den Kopf schütteln, wenn ich das alles sehe, was die Amis Essen können. :wink:
Wir sind zwar auch nicht gerade die Schlankeren, darum sind wir auch nicht in jeden Hotel gewesen und haben das alles probiert.
Einmal Essen hat uns vollkommen gereicht, vielleicht noch am Abend eine Kleinigkeit, aber das war es auch schon.
Daher bitte nicht wundern, wenn Ihr nicht viel Lesen könnt über diverse Gerichte von den verschiedenen Hotels.
Am frühen Nachmittag sind wir dann ins Mirage und haben den Secret Garden besucht
(Delphine) und bei den Tigern waren wir auch, ist recht nett.
Und noch diverse andere Hotels, es war halt wieder sehr viel Fußmarsch, aber das kennt Ihr ja alle.
Sind schon mächtige Entfernungen vom einen zum anderen Hotel.
Als es schon dunkel war, sind wir noch am Treasure Island stehen geblieben,
und haben uns noch die Show angeschaut, auch nicht schlecht gemacht.
Wir haben uns dann noch ein paar Drinks am Strip, gegönnt und dann war es auch wieder so spät und wir haben uns wieder nach Hause bewegt, und ab in die Falle,
schnarch.

8. Tag - 10.06. Samstag
So, heute kann man sagen, ist ja unser letzter Tag, und wir haben festgestellt, dass wir so vieles noch nicht gesehen haben.
Wir sind heute nach den Frühstück, zum Strip und waren bei Madame Tussauds,
dann sind wir noch ins Venetian, und wir haben heute noch einige Hotels geschafft.
Zu guter letzt sind wir noch mal zum Bellagio, um das letzte mal die Fontänen zu sehen, denn Morgen geht es wieder nach Hause :(.
Das ist schon hart, wenn man weiß, morgen sitzen wir schon wieder im Flieger, und ich habe wieder geweint, ich will nicht nach Hause, habe ich zu Peter gesagt.
Er meinte, es geht Ihm genauso!
Aber ich muss sagen, wir müssen unbedingt wieder nach Las Vegas, denn wir haben nicht alle Hotels gesehen, denn uns gingen die Tage ab, die wir mit den Hochzeitsformalitäten verloren haben.
Na gut, noch ein paar letzte Eindrücke mitgenommen, und zurück zum Hotel.
Wir haben uns dann noch ein bisschen an den Pool gesetzt, mit einen Cocktail, ist ja klar, und dann ging auch der Tag zu Ende, schade.
Sind dann aufs Zimmer und noch aus den Fenster rüber zum Wynn geschaut und die
vielen Hubschrauber, die bei uns vorbei Fliegen, beobachtet, wie jeden Abend, das ist wirklich schön.
Aber jetzt ist es wirklich schon so spät, und ab ins Bett.

9. Tag - 11.06. Sonntag, wieder nach Hause :( :(
Um 8:00 Uhr aufgestanden und das letzte mal zum Frühstücken hinunter gegangen.
Heute ist es gar nicht so lustig, wir sind jetzt schon ganz schön traurig, wenn wir nur daran denken, dass unser Flieger um 14:40 Uhr wieder startet.
Nach dem Frühstück sind wir dann hoch und haben unsere Koffer wieder gepackt.
Nach langen hin und her, haben wir doch noch die ganzen Sachen untergebracht.
Die letzten Dollar zusammen gesucht, für unser Zimmermädchen, aufs Kopfkissen gelegt, und dann sind wir langsam runter in die Lobby, zum Auschecken.
Das ist sehr schnell gegangen, also noch den letzten Kaffee gekauft und noch ein bisschen gewartet in der Lobby.
Um 11:15 Uhr sind wir dann mit den Airport Schuttle zum Flughafen, man der fahrt ja jedes Hotel an, das habe ich nicht gewusst, aber egal, dann sehen wir wenigstens noch was.
Am Flughafen angekommen, haben wir auch gleich den Condor-Schalter gefunden,
Terminal 2.
Dann reihten wir uns wieder ein, und Ruck zuck sind wir auch schon fertig mit der Kofferabgabe.
Noch schnell eine geraucht, denn wir wussten ja, nicht ob man nach der Kontrolle noch Gelegenheit hat zu Rauchen. :D
Also die Rolltreppe hinauf und anstellen, vorne angekommen, ausgezogen, alles in die Wanne hinein, und durch.
Wie auch in FFM, Peter ist schon durch, aber bei mir hat alles gepiepst, was könnte das denn sein dachte ich mir, der Beamte meinte meine Sachen müssen noch kontrolliert werden, gut also warten.
Nach einiger Zeit, haben Sie dann meine Wanne mit meiner Handtasche geholt, und was Sie mir abgenommen haben, waren zwei Feuerzeuge, die Dame sagte zu mir, kein Feuerzeug.
Ich habe es nicht ganz verstanden, denn in die USA haben wir zwei Feuerzeuge mitnehmen dürfen.
Na gut, also fertig und dann habe ich gleich Ausschau gehalten, ob man noch irgendwo
Rauchen darf, und tatsächlich, eine Bar ist da und gleich hinein und gequalmt was das Zeug hält.
Jetzt ist es mitlerweile fast 14:40 Uhr, und wir stehen schon vorne bei unserem Flieger,
die Flugbegleiterinnen sind schon hinein, dann kann es ja nicht mehr länge dauern.
Gut, Plätze eingenommen, und dann meldete sich der Captain, wir können erst später fliegen weil unsere Maschine noch repariert werden muss, :think es geht von der Tragfläche ein 20 cm langes Teil ab, die gute Nachricht daran war, aber der Mechaniker ist schon unterwegs, war super beruhigend muss ich schon sagen. :D
Nach einiger Zeit sind wir dann endlich auf die Rollbahn, und es kam wieder eine Meldung, wir können erst in einer halben Stunde starten.
Nun haben wir eine halbe Stunde gestanden, und es ging endlich los.
Das Personal, so was von unfreundlich!
Der Hammer kam dann, die Rollos sind dann alle geschlossen worden, und es war Nachtruhe angesagt, ist ja OK.
Aber dass Sie die Klimaanlage ausschalten und eingeheizt haben, finde ich schon für eine Frechheit.
Peter ist dann nach hinten zu einer Sturdess, Sie meinte, kann ich irgend etwas für Sie tun, ja sagte er, bitte erschießen Sie mich, es ist so heiß, das hält ja keiner mehr aus. :angry
Sie sagte zu Peter, es haben sich einige beschwert, dass es zu kalt ist und Sie könne es auch nicht ändern, aber er könnte ein paar Eiswürfeln bekommen, na super.
Ich und viele andere Fluggäste haben fast den ganzen Flug gestanden, weil es nicht auszuhalten war.
Es war wie in einer Sauna! :angry
Nach einigen Turbolenzen, sind wir dann in FFM mit über zwei-stündiger Verspätung gelandet.
Man sind wir froh gewesen, und dann ging alles ganz flott, und draußen waren wir.
Wir sind dann zum Schalter von Sixt und haben uns ein Mietauto genommen, und sind nach Hause gedüst.
Gut angekommen zu Hause, und ich habe erst einmal ein paar Tage mit den Jetlag zu kämpfen gehabt, aber Ihr kennt das ja bestimmt alle. :wink:

Zum Schluss:
Und nun sind Peter und ich auch mit den Las-Vegas-Virus befallen, und wir freuen uns schon bald, wenn es wieder hinüber geht! :)
Ich hoffe es hat Euch ein bisschen gefallen was ich Euch geschrieben habe, denn ich
bin nicht die, die so gerne Berichte schreibt, ich habe es in der Schule schon gehasst, Aufsätze zu schreiben, aber ich habe es Euch ja versprochen. :D
Die Fehler die Ihr findet, könnt Ihr gerne behalten. :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 08:57 #20297

hallo nicole
ganz toller bericht!
hab ich mir gedacht, dass du mit dem lv-virus zurück kommst... :D :D :D
ausser das dumme erlebnis mit der condor, war es ja traumhaft, wie du es beschrieben hast.
vielen dank!
lieber gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 09:57 #20298

Vielen Dank für den schönen Bericht! :appl
Super, dass bei der Hochzeit alles so super geklappt hat und ihr beiden wieder nach Las Vegas wollt. :rose :D
Wo habt ihr die Limo für den Weg zum Hotel gebucht?

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

19 Jun 2006 10:22 #20299

Liebe Nici, :rose

schade, schon vorbei ... Euer Urlaub und Dein Bericht! Er war wunderschön! :appl
Nun gehörst Du auch zu den Vegas-Virus-Invizierten! Wilkommen im Club! Kann mir vorstellen, dass Ihr schon Euren nächten Tripp plant und dieser nicht allzu lange auf sich warten lassen wird!

Viele liebe Grüße von Vio. :love :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.