Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht vom 14.06.06 - 30.06.06

08 Jul 2006 06:55 #21165

Hallo Pasquale,

das mit dem Mietwagen war alles kein Problem. Wir mussten nur die 3 Stunden auf die Polizei warten, damit wir einen Unfallbericht bekommen. Das ist genau so, als wenn du bei uns eine Tagebuchnummer benötigst. Es war nur ärgerlich, dass wir so spät in LA angekommen sind. Wir sind direkt zu Alamo gefahren und die teilten uns mit, dass durch die Versicherung alles abgedeckt ist. War alles sehr unkompliziert.

Gruß Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 10:50 #21166

Hallo Nevada
Na wenigstens das.... Ärger hattet Ihr durch die Geschichte ja schon genug ;-)
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 06:51 #21167

Teil 5

Nach dem überstandenen Schock und dem guten Essen in Primm ging es dann weiter Richtung LA. Kurz vor LA fing es plötzlich an zu regnen. Der erste Regen den ich drüben mitbekommen habe. Durch unseren Unfall kamen wir erst gegen 19:00 Uhr im Hotel an. Nach dem einchecken sind wir noch etwas essen gegangen und dann ab ins Bett. Am nächsten morgen sind wir dann zum Walk of Fame und Rodeo Drive gefahren.
Anschliessend ging es dann zum Santa Monica Pier. Von dort aus zu Fuss nach Venice Beach. Am Abend haben wir dann noch mal einen richtig leckeren Burger gegessen und sind dann zum Hotel zurück. Morgens um sech raus aus den Federn und nach Ralphs gefahren um etwas für das Frühstück zu holen. Um sieben Uhr spielte nämlich Deutschland - Argentinien. 90 Minuten konnten wir uns das Spiel anschauen, denn danach mussten wir das Auto abgeben und ab zum Flughafen. Da ich noch immer keine SMS bekommen habe, konnte ich mir vorstellen, dass das Spiel im Elfmeterschiessen entschieden wird. Plötzlich jubelten ganz viele Mexicaner. Positiv oder negativ? Wir fragten nach und man teilte uns mit Germany has win the Game. Danach schauten wir uns noch Italien gegen Ukraine an um dann heimwärts zu fliegen. Ich wünsche allen, die in den nächsten Wochen nach Vegas fliegen, einen wunderschönen Urlaub :talk.

Moni, grüss du mir bitte die Elche im Grand Canyon. Sind ja nur noch 6 Wochen.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2006 07:22 #21168

Hallo Nevada,

vielen Dank für diesen schönen Reisebericht und gut das alles so glimpflich abgelaufen ist für Euch.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.