Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht vom 14.06.06 - 30.06.06

Reisebericht vom 14.06.06 - 30.06.06 03 Jul 2006 15:46 #21145

Hallo zusammen,

wir sind leider wieder in good old Germany angekommen. Am 14.06.06 ging um 03:30 Uhr der Wecker und es war endlich soweit. Nach dem duschen noch ein paar Sachen verstaut und dann kam auch schon das Taxi um uns zum Bahnhof zu bringen. Ab in den Zug und ab zum Flughafen nach Düsseldorf. Unser Flieger (LTU) ging pünktlich um 10:45 Uhr nach LA. Ich hatte am Vortag vier Plätze (Beate, Siggi, Ute und ich) online reserviert. Reihe 15 direkt vor der Wand, also genug Beinfreiheit. Der Flug war sehr ruhig, die Stewardessen sehr nett und das Essen war auch in Ordnung. Wir sind dann auch pünklich um 13:30 Uhr in LA gelandet. Die Immigration ging erstaunlich schnell. Keine 10 Minuten gewartet und wir waren durch. Hat mich selbst sehr überrascht. Raus aus dem Flughafen und mit dem Alamo Bus zur Vermietstation unser Auto abgeholt. Wir hatten einen Minivan für 7 Personen gebucht. Bei sieben Koffer war es gebau der richtige Wagen. Von dort aus zum Hotel, eingecheckt und dann zum Redondo Beach gefahren. Die Sonne etwas genossen und dann nach Slizzer etwas gegessen. Anschließend zum Hotel zurück und gegen zehn die Knöppe zu gemacht. Am nächsten morgen um 05:00 Uhr raus und dann ab Richtung San Francisco. Wir haben in Santa Barbara halt gemacht und sind etwas am Pier und Strand entlang gegangen. In Pismo Beach haben wir dann bei IHOP gefrühstückt. Über den Highway No. 1 dann Richtung Carmel/Monterey. Dann wollten Siggi und Ute (meine zukünftigen Schwiegereltern) über den 17 Mile Drive fahren. Der kostet mitlerweile 8,50 $, was ich für total übertrieben halte. Danach weiter nach SF wo wir gegen 19:00 Uhr im Hotel eingetroffen sind. Mit dem Shuttle vom Hotel zum Union Square und bei Lefty O Douls lecker gegessen. Anschließend noch ein paar Bierchen geschlürft und wieder zurück zum Hotel. Am nächsten Morgen sind wir dann zu Fuß Richtung Lombard Street und weiter zum Fishermanns Warf. Die Stadt ist einfach einmalig. Sehr quadratisch angelegt und wunderbare alte Häuser. Der Blick nach Alcatraz und zur Golden Gate Bridge ist einfach wunderschön. Auf dem Weg zum Pier 39 habe ich den berühmt berüchtigten Buschmann vermisst. Na ja dachte ich mir, vielleicht ist er ja im Urlaub. Am Pier 39 haben wir uns dann ein Bier gegönnt und die leckere Fischsuppe im Brot gegessen. Danach machten wir uns wieder auf den Weg zurück. Über North Beach, wo wir eine super Pizza gegessen haben, Chinatown zum Union Square und wieder mit dem Shuttle zurück zum Hotel. Am nächsten Tag sind wir dann Cable Car gefahren. Es ist immer wieder schön damit zu fahren. Oben angekommen, haben wir uns Fahrräder geliehen und sind über die Golden Gate Bridge nach Sausalitos gefahren. Der Blick über die Stadt von verschiedenen Aussichtspunkten ist überwältigend. Mit dem Boot sind wir dann zurück zum Pier 1 und haben dann die Fahrräder wieder abgegeben und sind zurück zum Hotel. Am nächsten morgen wieder früh raus. Heute stand der Yosemite auf dem Programm. Als wir oben am Glacier Point angekommen sind hat uns eine wunderschöne Aussicht aufgetan. Auf den Bergen liegt noch Schnee und der Blick ins 2000 Meter tiefer liegende Tal war einfach klasse. Danach noch den Mammutbaum besichtigt und weiter gings nach Bakersfield. Die Stadt war natürlich nur eine Zwischenstation, denn am nächsten Tag ging es endlich nach Vegas. Um 6:00 Uhr früh ins Auto und nach ca. 3 Stunden sahen wir dann schon Primm. In Las Vegas angekommen sind wir erstmal zum Outlet gefahren wo wir uns natürlich (besonders die Frauen) sehr gut mit Klamotten eingedeckt haben. Gegen 16:00 Uhr sind wir dann im Venetian angekommen. Das Zimmer war klasse. Wir hatten einen Ausblick auf das Mirage und TI. Am Abend sind wir dann durch diverse Hotels gegangen und im Bellagio das Büffet genossen. Ich hatte mit vorgenommen von allem etwas zu probieren. Zwei Stunden haben wir gemütlich und sehr lecker gegessen und natürlich die Tische neben uns zwei bis dreimal überlebt. Man kennt ja die Amis. Teller voll bis zum Rand, die Hälfte liegen gelassen und das wars. Danach wollte ich unbedingt ins Royal um Mr. Bean zu sehen. Er war aber leider nicht da. Am Roulette ging es heiß her. Es kam tatsächlich 14 mal schwarz hintereinander. Dann habe ich 20 $ auf rot gesetzt und es kam tatsächlich rot. Danach dreimal hintereinander auf das letzte Drittel gesetzt und immer gewonnen. Das fing ja klasse an. Beate hat dann natürlich zwei Haufen gemacht. Einen zum weiter zocken und einen zum mitnehmen. Dann sagte Beate ich soll mal auf die 14 setzen. Gesagt getan, 5 $ auf die 14 und was kam, tatsächlich die 14. Mittlerweile hatten wir 300 $ gewonnen. 50 $ haben wir dann noch verzockt und sind mit 250 $ Gewinn ins Hotel. Am nächsten morgen sind wir zum Gold Coast frühstücken gefahren und dann kam uns die Limo abholen. Wir fuhren also zum Brautverleih, wo wir uns Kleid und Anzug ausgesucht haben, da am 26.06.06 die Hochzeit war. Es ging auch alles recht zügig und so waren wir um 12:00 Uhr wieder im Hotel. Den Nachmittag habe ich mir mal No Limit Texas Holdem angeschaut. Da waren ja einige super Pötte drin. Den Abend haben wir uns dann noch einige Hotels angeschaut (Ute und Siggi waren zum ersten Mal in Vegas) und am nächsten Morgen ging es dann zum Bryce Canyon. Die Fortsetzung folg später.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 15:56 #21146

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Nevada,
schöner Bericht.
Ja, Lefty am Union Square ist echt ne tolle Kneipe. Ich hab mich vor 5 Jahren in dieses Lokal verliebt. :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 16:39 #21147

Hallo Nevada
toller Bericht, liest sich gut.... freu mich auf die Fortsetzung in Vegas und ob Ihr weiterhin soviel Glück hattet....
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 13:14 #21148

Teil 2:

Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns Richtung Bryce Canyon auf. Kurz hinter Vegas nochmal getankt (die Preise variierten zwischen 2,79 $ und 3,89 $ für die Gallone) über die Interstate 15 zum Zion Nationalpark. Ein sehr schöner Park, der auch zum Wandern gut geeignet ist, aber man kann ja nicht alles machen. Gegen 16:00 Uhr sind wir dann im Hotel eingetroffen. Beate fragte natürlich direkt um wieviel Uhr die Sonne untergeht. Man sagte uns um 18:11 Uhr, was mir allerdings sehr spanisch vor kam. Wir also los in den Park und direkt zum Sunrise Point gefahren. Ich finde diesen Anblick immer wieder atemberaubend. Und jetzt, es war schon viertel vor sechs, warteten wir auf den Sonnenuntergang. Da die Sonne aber nocht recht senkrecht stand, konnte sie gar nicht so schnell untergehen. Es ist eben sunset und sunrise verwechselt worden. Da unser Hotel recht uhrig war, eine kleine Westernstadt, sind wir abends im Saloon essen gegangen. Ich habe mir Prime Ribb bestellt und es war echt klasse. Danach noch in den Supermarkt, ein paar Bier geholt und uns schön vor unserem Zimmer gesetzt und getrunken. Nachdem wir noch ein paar Postkarten geschrieben hatten sind wir dann ins Bett gefallen. Der nächste Tag begann für uns mit einer Wanderung durch den Canyon. Wir sind vom Sunset Point zum Sunrise Point gegangen. Der Weg ist zwar nicht so lang aber bergauf ist es trotzdem ganz schön warm. Im Canyon kamen uns mehrere Gruppen entgegen. Plötzlich fragte uns jemand wo wir herkommen würden. Wir antworteten aus Germany und sie kreischte und meinte that is cool. Es waren Engländer und wir teilten ihnen mit, dass England gegen Schweden 2 : 2 gespielt hat und sie eine Runde weiter sind. Sie waren ausser sich vor Freude und meinten, dass wir uns dann im Endspiel wieder sehen würden (was sich ja mittlerweile für die Elferlooser erledigt hat :D). Als wir oben angekommen sind waren wir ganz voll rotem Staub. Wir zogen uns um und machten uns auf Richtung Page. Dort angekommen sind wir zum See gefahren. Es wurden gerade Hausboote auf Tracks verladen. Wie schnell dies doch ging. Mit dem Track rückwärts in den See, Hausbott drauf und ab die Post. Leider hatten wir keine Zeit uns ein Boot zu mieten. Als wir dies vor zwei Jahren gemacht haben sind wir 5 Stunden auf dem Lake Powell gefahren und es war einfach gigantisch. Nach dem einchecken im Hotel sind wir zur Dam Bar gefahren. Ich wollte mir dort einen Damburger essen. Und der war echt spitze (1 lb). Nach ein paar Bierchen ging es zum Hotel zurück. Am nächsten Tag machten wir uns auf zum Grand Canyon. Nach Besichtigung der verschiedenen Aussichtspunkte sind wir zum Visitor Center gefahren, weil wir am nächsten Tag eine Wanderung in den Canyon vor hatten. Wir wußten nicht genau welchen Trail wir gehen sollten, ob mit oder ohne Ranger, weil wir auch nicht die geübten Wanderer sind. Nach unserem checkin im BW Grand Canyon Squire Inn (sehr gutes Hotel inklusiv Frühstück) sahen wir plötzlich Elche vor unserem Zimmer vorbei laufen. Die Geweihe waren einfach riesig. Sie ließen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und standen mitten auf der Straße. Bei einer leckeren Pizza waren wir uns einig, dass wir uns am nächsten Morgen den Sonnenaufgang anschauen werden und direkt im Anschluß den Kaibab Trail hinunter gehen. Wir wußten nicht genau wie weit wir gehen würden und ließen es einfach auf uns zukommen. Wir wollten aber um 10:00 Uhr wieder oben sein. Also ging es um 05:40 Uhr bergab. Zeitweise gleicht der Pfad einem Hindernisslauf. Bis zur Cedar Ridge haben wir ca 1 Stunde benötigt. Von dort entschieden wir uns, nachdem wir diesen Riesen Canyon noch etwas bestaunt haben, wieder nach oben zu gehen. Und zurück haben wir nicht so lange gebraucht wie runter, waren wir schon gegen 09:00 Uhr wieder oben. Zurück zum Hotel und ab unter die Dusche. Danach ein happen gegessen und dann etwas Pause gemacht. Anschließend habe ich mir Argentinien gegen Mexiko angeschaut. Gegen späten Nachmittag sind wir dann noch mal in den Park zum Bright Angel Trail gefahren und haben uns von dort den Sonnenuntergang angeschaut. Danach zurück zum Hotel und ab ins Bett, da es ja am nächsten Tag wieder nach Vegas ging. Noch etwas zu Parks. Wir mussten bei jedem Parkeingang den Nationalparkpass und eine ID vorlegen. Die Unterschriften wurden kontrolliert. Ich hatte den Pass über ebay ersteigert und musste das zweite Unterschriftenfeld ausfüllen. Ich hoffe, auch wenn noch nichts von Vegas drin steht, dass der Bericht totzdem ganz OK ist.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 14:29 #21149

:appl :appl :appl

toller bericht!!!
das mit den elchen ist schon klasse konnte diese erfahrung auch machen! :)

gruß druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 15:25 #21150

Finde es schön, dass du auch die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung beschreibst.
Macht Spass auf mehr. Weiter so! :appl

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

04 Jul 2006 15:29 #21151

:appl

Hi Klasse Bericht meine Frage wäre was für Schuhwerk würdet ihr für eine solche Art der Wanderung empfehlen reichen meine Jesuslatschen :) oder was würdet ihr empfehlen. Hattet ihr einen SUV oder ist er unnötig? :conf

Vielen Dank
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 16:01 #21152

Auch der zweite Teil des Berichtes macht sehr viel Spass zum Lesen.
Dabei spielt es auch keine Rolle, dass es nicht in L.V. spielt...
Danke und Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 07:37 #21153

...ganz schöne Monstertagesetappen habt ihr da bewältigt..!


@Markman: für solche Wanderungen sind ordentliche Wanderschuhe mit gescheitem festen Profil schon sinnvoll. Ein SUV ist nicht unbedingt nötig für die Standartrouten, für normale Schotterstrecken reicht ein ganz normales Auto; auch mit einem 4x4 darf man ja offiziell nicht Schotter fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

05 Jul 2006 08:06 #21154

Super Reisebericht Nevada!!!

Habt ihr im Zion National Park auch übernachtet (bin mir nicht sicher ob ihr nur kurz im ZN wart und dann gleich zum Hotel im Bryce gegangen seit)

In welchen Hotel wart ihr so? Beim Grand Canyon sind wir auch im BW Squirre Inn, ich werd dann dem Elch einen Gruss von Euch bestellen :cow: :D

In Zion werden wir im BW Zion Park Inn sein und im Bryce im BW Rubbys Inn. Wir waren noch nie in dieses Hotels, und sind mächtig gespannt.

Die Wege die ihr gewandert seit, sind die auch für unsportliche Leute zu bewältigen?

Du schreibst super, und ich freu mich schon auf die Vortsetzung.

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 08:58 #21155

Morningstar,
das Rubys Inn ist, wenn man damit leben kann, dass es ein doch recht großer Massenbetrieb ist, eine sehr angenehme Unterkunft. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer 1 Kingsize-Bed + Jacuzzi im Haupthaus - sehr geräumig, gut gelegen (kurze Wege zur Lobby, Market, Pool, Parkplatz) - wenn du das Zimmer bekommen kannst (kostet mehr), dann nimm es!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

05 Jul 2006 09:56 #21156

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Glorrk schrieb: Morningstar,
das Rubys Inn ist, wenn man damit leben kann, dass es ein doch recht großer Massenbetrieb ist, eine sehr angenehme Unterkunft. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer 1 Kingsize-Bed + Jacuzzi im Haupthaus - sehr geräumig, gut gelegen (kurze Wege zur Lobby, Market, Pool, Parkplatz) - wenn du das Zimmer bekommen kannst (kostet mehr), dann nimm es!

Auch die anderen Zimmer in den Nebengebäuden sind ok. Die Wege zum Market usw. fand ich nicht so weit.

Das Buffet würd ich allerdings meiden, das fand ich nicht so toll und fürs Angebot recht teuer.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 10:21 #21157

Okay Buffet wird gemieden. Gibts dort ein gutes Restaurant mit Ambiente? So ein wenig Western Style mässig? Da gibts eins kurz vor dem Grand Canyon in Tusany auf der rechten Seite, dass war echt witzig und das Essen sehr lecker.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 10:41 #21158

Wir waren einmal im Rubys Inn - nie wieder. Auch wenn es ein wenig zu fahren ist, max. 20 Minuten bis zum Bryce Canyon, empfehle ich zwecks Übernachtung das kleine Städtchen Panguitch. Große Auswahl an Motels die preislich deutlich unter Rubys Inn liegen. Dazu mehrere Restaurants. Den Weg ist es allemal wert und man muß sich nicht vom Tourimoskito am Bryce Canyon aussaugen lassen.

Gruß
Herr P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 11:03 #21159

Wir waren dreimal Buffet (2x Abend, 1x Frühstück) und fanden es beide sehr gut und preislich angemessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

05 Jul 2006 12:36 #21160

morningstar schrieb: Super Reisebericht Nevada!!!

Habt ihr im Zion National Park auch übernachtet (bin mir nicht sicher ob ihr nur kurz im ZN wart und dann gleich zum Hotel im Bryce gegangen seit)

In welchen Hotel wart ihr so? Beim Grand Canyon sind wir auch im BW Squirre Inn, ich werd dann dem Elch einen Gruss von Euch bestellen :cow: :D

In Zion werden wir im BW Zion Park Inn sein und im Bryce im BW Rubbys Inn. Wir waren noch nie in dieses Hotels, und sind mächtig gespannt.

Die Wege die ihr gewandert seit, sind die auch für unsportliche Leute zu bewältigen?

Du schreibst super, und ich freu mich schon auf die Vortsetzung.

Liebe Grüsse
Moni

Hallo Moni,

wir haben nicht im Zion übernachtet, sondern sind nur durchgefahren. Im Bryce Canyon haben wir im Bryce Valley Inn übernachtet, ca. 16 M ausserhalb vom Park. Es war ein richtig uhriges Hotel.
Die Wanderwege im Bryce Canyon sind sehr schön. Am besten geht ihr vom Sunset Point zum Sunrise Point oder umgekehrt. Das ist für jeden zu bewältigen.
Für den Grand Canyon empfehle ich aber sehr früh rein zu gehen. Wir haben uns den Sonnenaufgang angeschaut und dann gegen halb sechs rein in den Canyon. Gegen zehn Uhr wollten wir nämlich wieder oben sein, weil der Canyon auf dem Kaibab Trail dann keinen Schatten mehr spendet. Und es wird verdammt heiß :tong.

Und hier die Hotels wo wir übernachtet haben:

LA: Radisson Airport Hotel
SF: BW Americania (keine Parkgebühr und Shuttle zum Union Square)
Bakersfield: Best Western
LV: Venetian, Mirage
Page: Marriot Hotel
BC: Bryce Valley Inn
GC: BW GC Squire Inn

Versuche im Grand Canyon die Zimmer im Block 1100 zu bekommen. Die sind riesig und haben zusätzlich zum Bad noch eine Waschgelegenheit. Solltet ihr einen Flug für den Grand Canyon planen, empfehle ich euch dies von hier zu buchen oder bis 72 Stunden vorher vor Ort. Ihr spart pro Person ca 30 $. Am liebsten würde ich mit euch fliegen. Wünsche euch einen tollen Urlaub :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 12:46 #21161

morningstar schrieb: Okay Buffet wird gemieden. Gibts dort ein gutes Restaurant mit Ambiente? So ein wenig Western Style mässig? Da gibts eins kurz vor dem Grand Canyon in Tusany auf der rechten Seite, dass war echt witzig und das Essen sehr lecker.

LG
Moni

Eine Frage Moni,

fahrt ihr genau die Route, die du beschrieben hast? Wäre es nicht einfacher LV, Zion, BC, Page, GC und zurück nach Vegas zu fahren? Oder spart ihr dadurch die teuren Wochenenden in Vegas?

Gruß Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 10:33 #21162

Teil 3

Als wir uns nun von den Elchen verabschiedet haben, machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Vegas. Am Hoover Damm angekommen brannte ganz schön der Bello. Es war unerträglich heiß. Das Termometer im Auto zeige 47 Grad an. Man schwitzte am ganzen Körper vom nichts tun. Also wieder rein ins Auto und weiter gings. Bis die neue Brücke über dem Damm fertig ist wird es wohl noch einige Zeit dauern. Wir hielten in Boulder City an, um eine Kleinigkeit zu essen. Dieses schöne Lokal gibt es schon seit 1930 und es sieht richtig uhrig aus. In Vegas angekommen haben wir noch einen kurzen Halt im Outlet gemacht. Ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Danach ab zum Mirage. Das Hochzeitskleid und der Anzug wurden schon geliefert und uns nach dem einchecken aufs Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer in der 15 ten Etage mit Blick auf den Pool. Ute und Siggi mußten leider mit einem Blick auf die Interstate vorlieb nehmen. Anschließend sind wir zum Gold Coast gefahren. Steakbuffet war angesagt und es schmeckte hervorragend. Danach zurück zum Mirage, ein paar Bier getrunken und ab ins Bett. Am nächsten Tag stand ja unsere Hochzeit bevor. Um 07:00 Uhr aus den Federn und ab zum Mirage Buffet. Es war wieder unwahrscheinlich viel Auswahl vorhanden und hat super geschmeckt. Beate mußte dann aufs Zimmer, weil um 09:30 Uhr die Friseuse kam. Ich schaute noch ein wenig beim Pokern zu und bin dann gegen 11:00 Uhr aufs Zimmer um zu duschen und mich schick zu machen. Beate sah einfach traumhaft in ihrem Kleid aus. Die Frisur war top und auch beim Schminken ist super Arbeit geleistet worden. Um zwölf Uhr holte uns dann Siglinde (wir hatten bei Siglinde & Frank gebucht) vor dem Mirage ab. Wir setzten uns in die Limo und es ging zum Fotoshooting. Siggi hatte immer ein Handtuch und Wasser parat. Es herrschte nämlich gerade eine Hitzewelle. Und dann noch im Anzug. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich geölt habe. Ich war aber tapfer. Fotos machten wir am Luxor, Welcome Las Vegas, Excalibur und Bellagio. Sie sind super geworden. Am Bellagio wechselten wir die Limo und fuhren gemeinsam zum Courthouse. Es herrschte ein richtiger Andrang. Es war wirklich wie bei einer Zulassungsstelle. Nach einer halben Stunde hatten wir unsere Lizenz und sind dann zur Special Memory Chapple gefahren. Die Chapple hat uns allen sehr gut gefallen. Ich konnte sogar eine MC DRIVE Hochzeit live miterleben. War schon ulkig. Die Trauung hat Frank vollzogen und dauerte ca. 15 Minuten. Er hat das sehr schön gemacht. Anschließend noch ein paar Fotos in der Chapple und wir waren fertig. Die Hochzeit nach uns schien wohl sehr schnell von statten zu gehen. Rein, Jawort, raus. Es waren höchstens 2 Minuten. Als wir uns von Siglinde und Frank verabschiedet haben brachte uns die Limo zum Venetian. Wir hatten uns einen Tisch auf der Plaza bei Canaletto reserviert. Als wir durchs Casino gingen, hat uns jedermann gratuliert. Im Restaurant angekommen gab es einen Prosecco aufs Haus. Der war so lecker, das wir nach dem Essen noch eine Flasche bestellt haben. Danach machten wir uns auf dem Weg zum Mirage. Ich sagte zu Beate, dass ich rechts neben ihr gehen werde, um zu schauen, wieviele N... Zettel mir in die Hand gedrückt werden. Und von 5 Leuten wollten mir tatsächlich 2 diese Zettel in die Hand drücken. Als wir an der Rolltreppe (war natürlich defekt) am Mirage angekommen waren, hat jeder auf der anderen Seite geklatscht. War total schön. Nach ein paar Getränken sind wir dann aufs Zimmer. Am nächsten Morgen ab zum Buffet im Ceasars. Viel Auswahl und sehr gut geschmeckt. Beate wollte sich ein Crepes machen lassen, als plötzlich ein dunkelhäutiger Koch fragte ob sie aus Deutschland ist. Ein wenig geplaudert, konnte sie in Erfahrung bringen, dass er aus Mainz stammt und bis vor kurzem für MR. Trump gearbeitet hat. Weiterhin teilte er Beate mit, dass in den nächsten vier Jahren überall gebaut wird. Das Ceasars soll einen neuen Turm mit 3000 Betten erhalten. Er verabschiedete sich mit einem gel. Die weitere Tagesplanung verlief wie folgt: Beate und Ute fuhren mit dem Buss zum Outlet, Siggi wollte an den Pool und für mich war pokern angesagt. Ich setzte mich im Mirage an einen 3$/6$ Tisch. Die ersten zwei Blätter waren klasse. Zweimal gewonnen. Danach tat sich ca. 1 Stunde recht wenig. Kaum Bilder gesehen. Danach kam ein sehr interessantes Blatt. Ich bekam 2 Sechser. Im Flopp kamen 5 - 5 - 6. Also hatte ich ein Full House. Es wurden 3 $ Dollar gesetzt. Ich erhöhte auf 6 und es kam ein rerace auf 9. Ich natürlich mit. Die dritte Karte war eine 7. Gut für mich. Ich hoffte der andere hat ein Straight. Auf dem River kam dann noch eine 6. Also vier sechser. Es wurden 6 $ Gesetzt, ich erhöhte auf 12, race auf 18 und nochmals auf 24. Und mein Gegenspieler hatte 4 fünfer. Bin ich froh, dass die vierte sechs noch gekommen ist. Direkt im nächsten Spiel habe ich mit 3 Zehner und 2 Königen gegen 3 Könige und 2 Zehner verloren. Da war schon wieder fast alles weg. Von den nächsten Blättern berichte ich später.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2006 09:43 #21163

Teil 4

Nun war mein Gewinn aus dem super Spiel fast wieder weg. Die darauffolgenden Blätter waren recht gut, aber eben nicht gut genug. Meine anfangs eingesetzten 60 $ waren weg. Also noch mal 60 $ geholt. Und plötzlich hatte ich auch etwas Glück. Zweimal mit 3 dreiern gegen Doppelpärchen AS/Dame gewonnen. Und schon war ich wieder im plus. Dann setzte sich ein Mann an den Tisch, der im laufe des Nachmittages nur noch Straightman genannt wurde. Er hatte an die zehn Mal eine Straße mit den letzten beiden Karten erhalten. Man muss eben auch etwas Glück haben. Ich hatte mich mittlerweile bei meinen 120 $ eingependelt als Beate und Ute vom Outlet wieder kamen. Es war bereits halb sechs und wir wollten gegen halb sieben zum Essen. Dann bekam ich 2 Damen. Im Flop kam 10 - 10 - 9. Danach kam eine weitere Dame. Ein Mitspieler setzte 6 $, ich geracet auf 12 $ und er auf 18 $. Ich dachte mir, was er wohl haben mag. Auch ein Full House wie ich? Oder sogar 4 Zehner. Die letzte Karte war eine 5. Wieder ging es hoch bis auf 24 $. Er hatte aber nur 3 Zehner. Nach 7 Stunden pokern hatte ich dann 60 $ gewonnen. Ab aufs Zimmer und unter die Dusche. Nach dem Essen am Mirage Buffet (war ausserordentlich lecker) wollten wir uns noch einmal die Fontainen am Bellagio ansehen. Danach gingen wir ins Paris und weiter Richtung Ballys. Ute musste die Restrooms aufsuchen und ich steckte einen 1 $ Schein in einen 25 cent Automaten. 25 mal 3 gespielt und 30 $ gewonnen. Direkt auf cashout gedrückt und eingesackt. Wir waren der Meinung, dass Ute ruhig häufiger aufs stille Örtchen gehen kann. Anschließend noch mal die Fontainen angeschaut und dann ins Casino Royal. Beate wollte etwas Roulette spielen. Dort ist der Einsatz nicht so hoch, 4 $ minimum. Aus 100 $ machte Beate 140 $. Siggi hatte leider weniger Glück und hat nichts gewonnen. Wir wieder ab zum Mirage und Beate setzte sich an einen 25 cent Automaten. Siggi und Ute gingen aufs Zimmer und ich zum pokern. Beate verspielte ihre vorher gewonnen 40 $. Beim Pokern lief es auch nicht so gut. 60 $ verloren. Im Ganzen ist aber trotzdem ein Gewinn übrig geblieben. Am nächsten morgen ging es dann Richtung LA. Wir wollten in Primm am Buffet frühstücken. Gegen halb zehn raus aus Vegas :( und was dann passierte war eher Abenteuerurlaub. Kurz hinter Vegas war plötzlich vor uns eine Frau auf der I 15. Wir scherzten noch und meinten, dass es bestimmt schönere Wege gibt als auf dem Highway spazieren zu gehen. Als wir ihr immer näher kamen, betrat die Frau die rechte Spur auf der wir fuhren und hat ihre Arme ausgebreitet. Ich dachte nur, dass sie sich von uns überfahren lassen wolle. Siggi wich in diesem Moment aus, aber sie kam auf unser Auto zu und hat einen dicken Stein gegen das Auto geworfen. Der Stein traf genau den Holm. Etwas weiter links und er wäre bestimmt durch meine Seitenscheibe geflogen. Wir hielten an und sahen, dass auch andere Autos vor uns standen, die auch von ihr mit Steinen beschmissen worden sind. Einen direkt auf die Windschutzscheibe, die Gott sei dank nur gesprungen war. Hinter uns der Wagen wurde der Stein dann durch die Beifahrerscheibe geschmissen. Es befand sich aber nur eine Fahrerin im Auto, die doch tatsächlich zurück setzte und auf die Frau zu gefahren ist. Sie fragte was das soll und ob sie noch sauber ticken würde. Die Frau antwortete tatsächlich, dass sie niemanden verletzen möchte, sondern nur das Auto beschädigen will, weil sie keiner mit nach Vegas nimmt. Dafür stand sie allerdings auch auf der falschen Seite. Die Frau kreuzte dann die Straße und ging auf die andere Seite des Highways. Dort fing sie wieder an Autos zu beschmeissen. Und dann hat sie es geschafft. Ein Wagen bremste, der Wagen dahinter konnte nicht reagieren und fuhr hinten auf. Der erste Wagen wurde nach links weggedrückt, der zweite Wagen ging rechts runter und überschlug sich. Weitere 5 Autos rasten in die Unfallstelle. Einer, so traurig es ist, parkte seinen Wagen auf den Wagen drauf, welcher sich überschlagen hatte. Ein Truck konnte gerade noch bremsen und stellte sich Gott sei dank nur quer. Jetzt mussten wir natürlich auf den Polizeibericht warten. 3 Stunden standen wir in der Gluthitze rum. Der Polizist teilte uns später mit, dass 7 Autos in den Unfall verwickelt waren und es 4 Schwerverletzte gab. Solange sie noch am Leben bleiben, waren uns die 3 Stunden dann natürlich egal. Nun konnten wir gegen ein Uhr weiter fahren und haben dann in Primm lecker gegessen. Wir sind natürlich zum Lunch angekommen. Anschließend fuhren wir weiter nach LA. Fortsetzung folgt.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2006 10:33 #21164

@Nevada
Das ist ja extrem heftig mit der Verrückten und ihren Steinen.
Hattet Ihr dann auch Probleme mit dem Mietwagen? Wegen der Versicherung und so?
Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.