Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht: 23.04.-19.05.2006 LV-SFO-LA-NP-LV

25 Sep 2006 21:29 #21402

@ LUNA :rose

renaloco schrieb: Ich muss ehrlich sagen: wir hatten schon nicht mehr darauf gehofft!
Umso mehr freuen wir uns nun natürlich.

da kann ich mich nur anschliessen..... :wink:

:appl :) toller Bericht mit schönen Fotos, da es sicher noch viel zu Berichten gibt, freue ich mich auf die Fortsetztungen :) :appl
Ich hoffe Du hast und nimmst Dir die Zeit.

Ein herzliches DANKESCHÖN :rose Liebe Grüsse werni_CH :)

fast hätte ich es vergessen.... :O
:appl :rose DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR EUCH BEIDE UND GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG :rose :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2006 22:54 #21403

@werni, Danke ;) Ja, wir haben uns mit den Berichten viel Zeit genommen und u. a. auch aus diesem Grund dauert es auch etwas länger. Später hat mein Mann das Schreiben übernommen, weil er mehr Zeit dazu hatte.
Ich werde mal alle paar Tage einen neuen Bericht hier reinstellen.
Vielen Dank auch für die Glückwünsche ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2006 11:04 #21404

Die Bilder von der Hochzeit haben so richtig Lust auf Las Vegas gemacht,
in 4 Tagen werde ich dort auf dem Flugplatz aufschlagen und eine Woche lang Las Vegas unsicher machen.
Ich freu mich schon, ist aber nicht mein 1. Trip nach Vegas, aber immer wieder interessant, weil die stadt sich alle 2 jahre verändert hat
Also Samstag geht es los

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.