Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abreise morgen

Abreise morgen 29 Sep 2006 08:19 #24674

Will mich mal hier verabschieden, morgen geht es los, las Vegas ruft und morgen abend werde ich mich schon im Flamingo zur Ruhe betten und ich werde an Euch denken wenn ich dort so durch die Strassen fahre und - Rena die 60 Meilen !!!! - entlang laufe.
Also tschüss bis Ende Oktober
Festus12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 09:30 #24675

Da häng ich mich doch dran... Düsseldorf - Frankfurt - Denver - Las Vegas (The Orleans und Imperial Palace) wir kommen morgen Abend - fahren aber erst einige Tgae nach Laughlin - dort ist das Wochenende erheblich preiswerter! Also auch von mir Tschüüüssss bis Ende Oktober
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 10:07 #24676

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Guten Flug Euch beiden!
Bei mir geht es am Sonntag los :D - allerdings ist mein Aufenthalt nicht so lang, ist eher eine Stipvisite.

Grüße
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 10:16 #24677

Hallo alle einen schönen Urlaub und kommt bald wieder, dann kann ich dann gehen 8.11 - 8.12.

Tschau
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 10:26 #24678

Hallo ihr Reisende.
Einen schönen Urlaub.

Einmal Las Vegas - Immer wieder Las Vegas !!!!

Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 10:38 #24679

Auch von mir einen guten Flug an die beiden Reisenden....
Viel Spass und Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 11:43 #24680

also wer immer in dieser Woche in las Vegas sind, wir wohnen im Flamingo und unter dem Namen Kremer kann man uns dann bestimmt morgens finden. Telefon genügt und man kann sich mal zum frühstück oder sonst was treffen, wir fahren auch nach Prim, haben einen mietwagen oder mal ins death valley oder valley of fire, können dann gerne auch den einen oder anderen mitnehmen wenn jemand keinen mietwagen hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 13:13 #24681

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hallo Festus12,

also wenn Ihr Lust auf ein Treffen habt, bin ich gerne dabei. Bin allerdings alleine unterwegs. Habe auch erst überlegt im Flamingo abzusteigen, habe mich dann aber spontan umentschieden. Vielleicht kriegen wir ja noch ein kurzfristiges Mitglieder Treffen vor Ort hin?

Gruß
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 13:46 #24682

@festus12 / lupo / bj21

viel spass und laßt bitte den ein oder anderen jackpot übrig :D :D

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

29 Sep 2006 13:50 #24683

BJ kein Problem, so ab 9 uhr morgens sind wir ansprechbar lach wir sind 2 olle weibsen alleine in Las Vegas und das nicht zum 1. mal. wenn du magst, wie gesagt du findest uns im Flamingo und wir checken unter den Namen Kremer ein
freu mich immer jemand zu treffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 13:52 #24684

jürgen wenn wir die jackpots alle abräumen dann geb ich dir die landkarte wo wir einen teil des geldes in der wüste vergraben damit du dann was holen kannst gelle
so ein kleiner jackpot wäre nicht schlecht, vor allem wenn man dann in den ganzen outlets rumgrasen geht.
Das ehemalige BELZ gehört mir eh schon zur Hälfte so viel hab ich dort schon ausgegeben, vor allem Jockey und die geschäfte mit den kleinen Pferdchen, die sind schon fast in mein eigentum übergegangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 14:00 #24685

Also einen kleinen Jackpot gönne ich Euch gerne. :D :D :D
Bitte nicht so tiefgraben :D

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

29 Sep 2006 14:16 #24686

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Festus12,

alles klar. Na, um 09.00 Uhr morgens bin ich noch nicht ansprechbar, naja, vielleicht manchmal :D
Olle Weibsen? Du weißt doch, man ist so jung wie man sich fühlt - und in Vegas fühlt man sich doch noch jünger als in Germany :wink:

@Jürgen: wir lassen Dir was übrig :wink:

Bis die Tage,
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 15:41 #24687

BJ21 ich meine ab 9 fallen wir aus den betten und sind etwas ansprechbar lol. ich meine nur früher wissen wir nicht wer wir sind und was passiert und wo wir sind. das meine ich mit ca. 9 uhr. gibt ja so verrückte die schon um 7 uhr aktiv sind, wir gehören nicht dazu lach. mit alte weibsen meine ich, wir sind etwas oller aber fühlen uns nicht alt sonst würden wir nicht so verrücktheiten machen
also würde mich freuen wenn du das probierst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 16:53 #24688

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hallo Festus12,

jetzt verstehe ich, was Du mit ansprechbar ab 9 Uhr meinst lol.
Also ich würde nicht auf die Idee kommen, schon um 07.00 aktiv zu sein, da gehöre ich auch ganz bestimmt nicht zu :wink:
Vielleicht bin ich ja auch bei einigen ein Oller (lach), glaube ich aber nicht ...

Ok, bis die Tage!

Viele Grüße
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.