Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das erste Mal Vegas vom 13.03. - 20.03 07 - ausführlicher Reisebericht

Das erste Mal Vegas vom 13.03. - 20.03 07 - ausführlicher Reisebericht 20 Apr 2007 10:58 #33068

So hier jetzt auch mal mein Reisebericht.

Sehr ausführlich und lang...


Unser Las Vegas Urlaub

Tag 1 13.03.2007 Dienstag

Am 13.03. sind wir so kurz nach 2 Uhr morgens aufgestanden, da unser Zug um 4:22 Uhr nach Frankfurt fahren sollte. So hatten wir noch genug Zeit uns in Ruhe fertig zumachen, die letzten Sachen in den Koffern zu verstauen und uns auf den Weg zum Bahnhof zu machen.

3 Wochen vorher hatten wir die Plätze in dem ICE reserviert weil es hieß, dass der Zug sehr begehrt ist. Mein Bald-Ehemann Frank fragte damals noch ob der Zug denn pünktlich sein würde. Die Dame am Schalter bejahte dies allerdings könne man natürlich nicht wissen ob sich jemand vor den Zug werfen würde etc.

Der Zug fuhr pünktlich in den Bahnhof ein und kaum das wir Platz genommen hatten, ertönte die Durchsage, das es zwischen Essen-West und Mühlheim einen Unfall gegeben hätte und die Weiterfahrt verzögere sich um 15 Minuten. Das machte Frank schon nervös und er fragte die Zugführerin was passiert sei. Sie sagte etwas habe sich vor den Zug geworfen und die Polizei müsse nun klären ob es ein Mensch oder ein Tier gewesen sei. Ich blieb noch ruhig weil wir in Frankfurt noch eine Stunde Zeit gehabt hätten bevor wir einchecken mussten. Nach 15 Minuten kam dann die Durchsage, dass sich die Weiterfahrt um unbestimmte Zeit verzögert. Langsam wurde ich dann auch nervös und wir überlegten wie lange das nun dauern könnte. Nach einer halben Stunde kam endlich die Durchsage, dass die Streckensperrung aufgehoben wurde und wir nun endlich losfahren konnten. Juhuuuuu, damit hatte die Reise nun offiziell begonnen.

Die restliche Fahrt verlief dann auch ohne weitere Probleme und wir kamen pünktlich am Flughafen Frankfurt an. Nach einigem suchen hatten wir dann auch die Check In Schalter von Delta gefunden und wir waren auch so ziemlich die ersten, die einchecken konnten. Zu unserem Gepäck (immerhin 3 Koffer) wurden uns einige Fragen, darunter auch Fangfragen, gestellt, die wir zur Zufriedenheit des Typen beantworten konnten. Dann bekamen wir direkt diese grünen Zettel zum ausfüllen. Am Schalter mussten wir unsere Adresse in den USA angeben, dann bekamen wir unsere Bordkarten und die Koffer wurden gewogen und ich bekam einen Schreck, zeigte die Waage doch etwas über 35 Kilo an. Die Dame beruhigte mich aber, dass dies das Gewicht aller drei Koffer wäre. Puh Glück gehabt.
Nach dem einchecken war noch massig Zeit und wir gingen zu McDoof was frühstücken. Danach kauften wir noch Zeitschriften und schlenderten umher.

Irgendwann sind wir zur ersten Kontrolle gekommen. Frank hatte dummerweise sein Deospray im Handgepäck obwohl ich ihm vorher ein paar Mal gesagt hatte was alles ins Handgepäck darf und was nicht. Okay Deospray musste da bleiben ansonsten war da noch alles okay. Ich selber piepte und musste noch mal von Hand durchgecheckt und gescannt werden. Danach waren wir kurz im Duty Free und gingen dann weiter zur zweiten Kontrolle. Wieder komplett durchgecheckt gingen wir auf unser Abfluggate zu. Dort wurden uns noch Fragen zu unserem Handgepäck gestellt und schon warteten wir auf das Boarding. Langsam wurde ich echt nervös. Bin ich doch `99 zuletzt geflogen und da auch mit meinen Eltern zusammen. Außerdem hatte ich vorher noch einen Alptraum über einen Flugzeugabsturz gehabt. Ich versuchte es zu unterdrücken und schon ging auch das Boarding los...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:00 #33069

Da wir in Zone 1 saßen, waren wir so ziemlich als erstes dran. Es ging dann durch die Business Class (wow wieviel Platz) in die Coach Class (okay Platz reicht gerade eben). Das Handgepäck verstaut und kurz gekuckt was es so zu essen gab. Dann ging es auch schon los. Der Start war okay und schon ging auch der Service an Board los. Die Flugbegleiterinnen waren zwar alle schon recht betagt aber sehr nett. Zuerst wurden wieder die grünen Zettel und Zollformulare verteilt. Obwohl wir uns konzentriert hatten passierten uns doch kleine Fehler beim ausfüllen aber wir bekamen neue und diesmal klappte es. Allerdings bemerkte ich beim durchsehen doch wieder einen Fehler: die 1 hatte sich doch in Deutsch auf das Formular geschlichen aber wir hofften das die Amis es nicht merken würden. Der Flug zog sich, das Essen und der Service waren okay und als Filme liefen Rocky 6 und Nachts im Museum. Hinterher gab es noch King of Queens und andere amerikanische Sitcoms zu sehen. Mit etwas Verspätung landeten wir dann in Cinncinati.

Das erste Mal in unserem Leben betraten wir US-Amerikanischen Boden. Es war schon sehr aufregend. Zunächst mussten wir unser Gepäck holen. Ich war sehr nervös. Ich hatte Angst dass etwas fehlte und ich hatte Angst vor der Immigration. Koffer mäßig war dann alles klar. Alle drei Koffer hatten es geschafft und einen Raum weiter konnten wir sie wieder abgeben.
Dann die Immigration. Es bildeten sich 2 Schlangen. US-Bürger auf einer Seite und nicht US auf die andere Seite. Da die Hälfte der Leute im Flieger Amis waren ging es recht schnell. Die Typen an den Schaltern sahen aber doch recht furcht einflößend aus und ich dachte immer nur an die falsche 1. Unsere Formulare wurden vorher noch von anderen Typen begutachtet und für okay befunden. Das freute mich schon mal. Dann kamen wir dran. Erst unsere Pässe begutachten dann unsere Formulare. Der Typ fragte uns wie lange wir bleiben wollten. Wir antworteten mit one week und er verzog keine Miene. Wir wurden dann fotografiert und mussten die Fingerabdrücke abnehmen. Er heftete dann einen Teil des grünen Formulars in unsere Pässe und sagte dann natürlich auch ohne eine Miene zu verziehen : Have a lot of fun in Vegas. If you don`t, something is wrong with you. Damit entließ er uns und wir waren durch. Ich war erstaunt. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Nun mussten wir wieder durchgecheckt werden. Also Schuhe aus, Jacken aus und alles Handgepäck auf das Laufband. Mittlerweile machte ich mir sorgen um unseren Anschlussflug. Immerhin waren wir mit Verspätung angekommen und wir hatten nur ca. 1,5 Stunden zum umsteigen. Ich kam mit meinen Klamotten gut durch aber es gab Probleme mit dem Handgepäck von Frank. Irgendwas war wohl auf dem Bildschirm, was nicht in Ordnung war. Die Tasche und unsere Kamera wurden also noch mal durchgescannt. Ich hatte inzwischen auf den Bildschirmen nach unserem Weiterflug gesucht, und festgestellt das wir noch 50 Minuten Zeit hatten. Das beruhigte mich sehr und ein netter älterer Herr erklärte mir den Weg zum Gate.

Mittlerweile durchwühlte eine Frau unsere Kameratasche und wir mussten ihr zeigen, dass es sich wirklich um eine Kamera handelte. Danach ging noch mal alles durch den Scanner aber es war immer noch nicht in Ordnung. Also wurde nun auch Franks Handgepäck durchwühlt und sie fanden ein < Zippofeuerzeug >!!!
Das konnte nicht wahr sein. Wie oft hatte ich gesagt keine Flüssigkeiten und keine Feuerzeuge ins Handgepäck. Das Zippo kassierten sie natürlich ein und schoben noch mal alles durch den Scanner. Alles in Ordnung und Frank hatte nun die beste Laune (er hatte das Feuerzeug leider total im Handgepäck vergessen) und ich wunderte mich nur warum sie das Feuerzeug nicht schon in Frankfurt gefunden hatten aber naja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:02 #33070

Nachdem nun 2 Opfer auf der Strecke geblieben sind kamen wir zu unserem Gate, wo auch recht bald das Boarding begann.
Diesmal saßen wir in der Zone 6 also ziemlich in der Mitte des Flugzeugs. Es war recht klein, hatte nur 2 3er reihen und wirkte auch sonst recht klapprig. Naja für 4,5 stunden muss es gehen außerdem dachten wir nur an Las Vegas.

Der Start war ziemlich holprig und das Flugzeug wackelte in der Luft das ich schon dachte gleich fallen wir wieder runter. Schließlich gewann es an Höhe und über den Wolken stabilisierte es sich. Dann ging auch schon der Service los. Erst Headsets für 2$, die brauchten wir aber nicht, weil wir unsere aus dem alten Flieger behalten hatten. Dann gab es Getränke und Snacks. Die Flugbegleiterinnen waren diesmal nicht ganz so alt und eine war dabei, die war echt super. Sehr nett und sehr um die Passagiere bemüht das fand ich toll. Da wir nun ziemlich mittig saßen waren die Wege zur Toilette recht weit und es war auch alles so eng. Also wollte ich warten bis wir in Las Vegas angekommen waren. Der Flug verlief ruhig und zu sehen gab es Casino Royale. Zwar nur auf englisch aber egal mich hat er eh nicht interessiert. Die Zeit kroch nur so dahin bis der Pilot plötzlich durchsagte, dass man auf der rechten Seite schon den Grand Canyon sehen konnte. Schön das wir auf der linken Seite saßen und wir nichts sehen konnten aber immerhin wusste ich nun das es nicht mehr lange dauern konnte. Mittlerweile musste ich auch echt arg aufs Klo. Der Pilot ging dann auch immer weiter runter und setzte schließlich zur Landung an. Wieder klapperte alles und er schwenkte die Maschine hin und her das mir schon bald schlecht wurde. Schließlich setzten wir endlich auf. Gott sei Dank, um kurz nach 18 Uhr Ortszeit waren wir in Vegas angekommen und insgesamt fast 15 Stunden Flug waren vorbei. Im Flugzeug fuhren wir noch ein Stückchen zum Gate und als der Pilot drehte kam plötzlich in der Ferne das Mandalay Bay und die anderen Hotels zum Vorschein. Der allererste Anblick im Schein der langsam untergehenden Sonne war unvergesslich. Ein tolles Gefühl. Raus aus dem Flugzeug und erstmal die Toilette aufsuchen. Die Toiletten finde ich persönlich stark gewöhnungsbedürftig. Dass sie schon zur Hälfte mit Wasser gefüllt sind das wusste ich ja schon aber das sie dann auch automatisch spülen war schon eine Überraschung.

Okay danach bestaunte ich erstmal den Flughafen, er sah toll aus und ich wollte erste Fotos machen aber leider hatte Frank etwas Panik was unser Gepäck anbetraf, so dass ich leider keine Zeit dazu hatte. Ich selbst war gar nicht nervös und so folgten wir dann einfach den Schildern mit der Aufschrift Baggage Claim. Dazu mussten wir auch mit einer Art Schwebebahn zu einem anderen Terminal fahren was Frank noch mehr verunsicherte. Ich allerdings hielt mich an die anderen Passagiere aus dem Flugzeug, die ja auch irgendwie ihr Gepäck holen mussten und im anderen Terminal fanden wir auch unser Gepäckband. Also alles nicht so schlimm. Es dauerte sogar noch gut 5 Minuten bis das Band endlich losging. Erstaunlicherweise kamen 2 unserer Koffer als erstes raus. Meine Klamotten und unser Hochzeitskoffer, mit dem Kleid und dem Anzug, Schuhen und was wir noch für unsere Hochzeit brauchten. Ewigkeiten später kamen dann auch Franks Klamotten und wir suchten schon mal unseren Shuttleservice. Auf unserem Gutschein von FTI stand was von USA Express Shuttleservice und wo wir ihn finden konnten. Leider fanden wir ihn nicht und wollten jemanden fragen, der wohl selbst solche Shuttles fuhr. Er fragte dann kurz bei seiner Gesellschaft nach riss sich dann den Gutschein ab und verfrachtete uns und unser Gepäck in seinen Kleinbus. Er fuhr dann auch direkt los, die Paradise Road entlang. Wir sahen das Hardrock Hotel und alles Mögliche. Der erste Stopp führte uns zum Las Vegas Hilton. Das sah von außen schon echt geil aus. Der nächste Stopp war das Sahara. Unser Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:06 #33071

Der Fahrer wuchtete unsere Koffer aus dem Kofferraum und wir gaben ihm sein Trinkgeld 1$ für jedes Gepäckstück für das er sich sehr bedankte und auch gleich sagte dass er uns wieder hier abholen würde wenn der Urlaub vorbei ist.

Abgesetzt hatte er uns am Hintereingang des Sahara so mussten wir mit den schweren Koffern nicht durch das Kasino sondern sahen schon direkt die Rezeption, die allerdings recht voll war.

Oje so standen wir eine Weile und Frank nieste mehrmals wo ich dachte das er hoffentlich nicht krank wurde. Schließlich waren wir an der Reihe und wir zeigten dem Herrn an der Rezeption unseren Hotelgutschein von Adeo.

Er wollte dann die Pässe sehen und fragte noch mal nach wie viele Nächte. Ich sagte dann dass wir gerne ein Nichtraucherzimmer haben wollen. Das war kein Problem. Dann sagte ich, das wir gerne Stripview haben möchten und das dass Zimmer as high as possible also so hoch wie möglich sein sollte. Er sagte dann das dass Hotel ziemlich busy wäre und er uns ein Raucherzimmer anbieten könnte mit Balkon. Ich sagte no non smoke please und er sagte das dass gewünschte Zimmer dann erst morgen frei wäre und wir umziehen müssten. Ich sagte kein Problem. Er erklärte uns dann wie das mit dem umziehen dann abläuft und das dass Hotel eine Gebühr für Strom und Telefon etc. von 4$ am Tag nimmt. Ich gab ihm dann meine Amex und er uns die Schlüsselkarten für das erste Zimmer. Nach dem die Kreditkarte und alles wieder verstaut war gingen wir auf unser Zimmer. Es befand sich im 6. Stock im Tunis Tower. Das Zimmer an sich war in Ordnung, es hatte zwei Queensize Betten, einen Nachtschrank mit Wecker, einen großen Tisch mit 2 Stühlen und einem Telefon, dann einen großen Schubladenschrank mit Schreibtisch und Stuhl und einen großen Kleiderschrank. Auf dem Schubladenschrank stand ein Fernseher. Und es standen überall auch Lampen herum. Alles in allem war die Einrichtung besser als ich erwartet hatte. Auch das Badezimmer war in Ordnung. Immerhin auch eine Badewanne.
Der Ausblick ging so. Man konnte direkt auf den Stratosphere Tower sehen allerdings eingerahmt von den Hoteltowern des Sahara. Das einzige was am Zimmer störte war ein konstantes Brummen, das wir nicht definieren konnten. Die Klimaanlage war aus also kam es nicht aus dem Zimmer. Im Flur war es auch viel lauter zu hören aber wir konnten die Quelle nicht ausmachen. Wir taten es dann damit ab, dass wir das Zimmer ja eh morgen wechseln würden.
Dann hatte ich schnell meine Uhr auf Ortszeit eingestellt ein bisschen frisch gemacht und dann hatten wir Hunger und Getränke wollten wir auch besorgen. Mittlerweile war es dunkel geworden und wir verließen das Hotel durch den Hintereingang. Da verlief direkt die Sahara Ave. und wir sahen im Dunkeln den Stratosphere Tower mit seiner Beleuchtung. Es sah echt toll aus. Alsbald waren wir dann auch auf dem Las Vegas Blvd. Dort gingen wir dann in Richtung Riviera. Puh es war zwar schon dunkel aber noch richtig warm. Wir latschten dann am Riviera vorbei und bestaunten die Beleuchtung der Circus Circus. Wir gingen noch ein ganzes Stück weiter, bis wir endlich bei Walgreens gelandet sind. Juhuuuuu, erstmal Getränke kaufen. Das Schönste war, das ich endlich wieder in den Genuss meiner Lieblingslimonade kommen konnte und so wurde natürlich auch als erstes Mountain Dew Code Red in den Warenkorb gepackt. Dann noch Dr. Pepper, Coca Cola und dann machten wir uns noch auf die Suche nach einer Sonnencreme. Da wurden wir ziemlich schnell fündig und nahmen eine riesige Tube von einer Walgreens Hausmarke mit. Nachdem wir bezahlt hatten musste nun dringend ein Abendessen her. Dies fanden wir dann letztendlich bei McDoof am Circus Circus.

Ich persönlich war dann schon recht erschöpft und die Wärme die ganzen Leuchtreklamen gingen mir ziemlich schnell auf die Nerven. Ich fragte mich selbst: Ist es wirklich das was du wolltest??? Keine Ahnung. Naja erstmal ne Nacht drüber schlafen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders. Und so gingen wir auf das Zimmer und beendeten den überlangen Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:13 #33072

Tag 2 14.03.2007 Mittwoch

Am nächsten Morgen waren wir schon recht früh auf. So um kurz vor 6 Uhr lugte ich aus dem Fenster. Draußen selbst war der Himmel noch dunkel nur der Stratosphere Tower mit seinen Leuchtreklamen war zu sehen. Erstmal schnell duschen und frische Klamotten an und man fühlte sich schon wie neu geboren. Recht früh verließen wir unser Zimmer. Erstes Ziel war der Bell Desk an der Rezeption. Dort mieteten wir ein Schließfach, indem wir unsere Reiseunterlagen und unser Geld lagern wollten. Gekostet hat es nichts, sehr schön. Dann sind wir ins Casino. Ja auch in aller Herrgottsfrühe saßen schon die ersten Leute an den blitzenden und blinkenden Automaten und verspielten das erste Geld. Auch wir riskierten die ersten Quarter allerdings mit dem geringen Einsatz kann man natürlich nichts reißen. Dann verließen wir das Hotel denn heute wollten wir ja ein bisschen was sehen. Mittlerweile war es auch hell und die Sonne schien (es war gerade mal kurz vor 8 Uhr in der früh ;o).

Der Verkehr auf dem Las Vegas Blvd. war schon recht ordentlich und wir entschieden uns zu Fuß den Strip entlang zu schlendern. Wir kamen an einigen Souveniershops vorbei, in denen wir uns ausgiebig umsahen und die ersten Souveniers kauften.

Wir latschten immer weiter, bis wir zum Wynn Hotel kamen. Wow es sieht echt geil aus. Auch die Werbungen drum herum für die Shows und die Shops sind recht eindrucksvoll. Allerdings verspürten wir langsam Hunger und wir überlegten was und wo wir frühstücken sollten. Gegenüber des Wynn`s auf der anderen Straßenseite befindet sich die Fashion Show Mall und anhand der Leuchtreklame entdeckten wir im dritten Stock einen Food Court.

Da wollten wir hin. Dazu mussten wir natürlich die Straße überqueren. Es verlief eine Brücke über die Straße und die benutzten wir. Im Food Court angekommen mussten wir nur noch überlegen was wir nun essen wollten. Es gab viel Auswahl. Es gab chinesisch und italienisch. Hotdogs am Stiel, Bacon-Cheese-Fries, und Crepes. Wraps, Tacos, KFC und Wendys und noch viel mehr.
Nach einigem hin und her entschieden wir uns für Wendys Oldfashioned Hamburgers. Nichts ahnend bestellte ich ein kleines Menu und Frank ein großes. Es ging noch bis wir die Getränke sahen. Zu meinem kleinen Menu gehörte ja schon ein halber Liter…okay…aber bei dem großen Menu gab es einen riesigen Becher, das waren bestimmt 1,5 Liter. Echt heftig aber es hat super geschmeckt. Danach telefonierten wir kurz mit Deutschland. Es war schon witzig mit den 8 Stunden Zeitunterschied hehe. Dann noch mal kurz auf die komischen Toiletten, da muss man sich echt dran gewöhnen. Positiv ist, dass die Amis auf öffentlichen Toiletten kein Geld haben wollen. Anders als in Deutschland, wo man teilweise ohne Geld gar nicht erst auf die Toilette kommt. Anschließend sind wir durch die Fashion Show Mall gebummelt. Aufgehalten worden, sind wir von einer Frau, die uns unbedingt ein Meersalzpeeling, eine dazu gehörige Creme mit Sheabutter und eine Gesichtspeeling aufschwatzen wollte. Alle Teile waren recht teuer und wir lehnten dankend ab aber die Frau ließ nicht locker und war bereit uns alle drei Sachen für 39$ zu verkaufen.


Es war schon eine Überlegung wert, da dieses Peeling eine echt weiche Haut zauberte, wie wir ja selbst erlebten aber leider hatten wir gar nicht soviel Geld dabei. Nachdem wir die dann endlich los waren konnten wir uns auf die Geschäfte konzentrieren. Einige waren recht teuer andere gingen. Irgendwann sind wir dann wieder raus. Mittlerweile war es mittags und die Sonne brannte in voller Stärke vom Himmel. Zum Glück hatten wir gestern Abend die Sonnencreme gekauft. Direkt neben der Fashion Show Mall liegt das Treasure Island. Dieses Hotel ist so ein bisschen piratenmäßig aufgemacht. Wir sahen uns dort ein wenig um und gelangten dann natürlich auch ins Casino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:18 #33073

Dort riskierten wir wieder jeweils 1 Dollar und ich hatte sogar etwas Glück. Nachdem dann alles verspielt war machten wir uns weiter auf die Socken. Neben dem Treasure Island steht das Mirage. Von Siegfried und Roy zwar leider keine Spur aber trotzdem sieht es recht eindrucksvoll aus. Vor dem Hotel befindet sich eine schöne kleine Wasserlandschaft mit einem großen Wasserfall. Sah echt Top aus und sogar kleine Entchen schwammen herum. Weiter ging es dann zum Caesars Palace. Ein riesig großer Hotelkomplex im Stil des alten Roms. Dies ist das Hotel, in dem Celine Dion ihre Dauershow hat. Da die Sonne auf dieser Seite des Blvd. recht stark brannte wechselten wir dann die Straßenseite weil die etwas schattiger war. Dort rannten wir am Flamingo vorbei, in dem, Toni Braxton ihre Dauershow hat. Der Strip war mittlerweile recht voll sowohl mit Autos als auch mit Touris. Jeweils an den Seiten versuchten ein paar Vietnamesen kleine Zettelchen zu verteilen, mit denen man sich Frauen aufs Hotelzimmer holen konnte. Das war recht nervig. Wir latschten dann weiter und kamen wieder an einer Reihe von Souveniershops vorbei. In einem weiteren Shop kauften wir 2 gekühlte Flaschen Wasser und langsam merkten wir, dass wir schon einige Kilometer hinter uns hatten. Immerhin waren wir nach einer Weile beim MGM Grand angelangt. Wenn man bedenkt, dass der Strip eine Länge von ca. 6,8 km hat, und wir am anderen Ende wohnten war das schon beachtlich. Langsam wollten wir dann in unser Hotel zurück, da wir ja auch am Nachmittag das Zimmer wechseln wollten. Uns taten die Füße weh und der Weg zu Fuß zurück wäre echt Horror gewesen zumal Frank auch Probleme mit Blasen an den Füßen hatte. Zum Glück fuhr vom MGM eine Monorail zurück zum Sahara. Das ist so eine Art Schwebebahn, die entlang des Strips einige Hotels anfährt. Endstation war unser Hotel. Allerdings mussten wir ca. 30 Minuten durch das MGM-Casino umher „irren“ um zu dem Eingang zur Monorail zu gelangen. Dort wollte uns auch ein Einheimischer abgelaufene Fahrkarten zu Schnäppchenpreisen anbieten aber wir wollten darauf nicht eingehen. Im Zimmer zurück packten wir schnell alles zusammen. Dann gingen wir zum Bell Desk und fragten nach unserem neuen Zimmer. Der Mann fragte nach und sagte dann, das dass Zimmermädchen noch beschäftigt ist und es dauert noch ca. 20 min. Okay dachten wir und gingen dann zum Sahara Club, um uns eine Players Club Karte anfertigen zu lassen. Das ist eine Karte, die man z.B. in die Slotautomaten reinschiebt, und wenn man dann spielt sammelt man quasi Bonuspunkte. Mit dieser Karte bekamen wir dann noch 10$ virtuelles Spielgeld vom Sahara geschenkt. Wir fragten dann noch mal nach unserem neuen Zimmer und diesmal bekamen wir unsere neuen Schlüsselkarten. Mit Hilfe eines etwas älteren aber doch sehr netten Kofferträgers gelangten unsere Koffer ins neue Zimmer. Allerdings war das Zimmermädchen immer noch beschäftigt. Es war aber auch kein Wunder schließlich hatte sie zwischen Kopf und Schulter ihr Handy geklemmt und quatschte ununterbrochen auf spanisch hinein. Wir verdrückten uns wieder und wollten unsere Clubkarten ausprobieren. Um die 10$ zu aktivieren mussten wir einen reellen Dollar in die Maschine schieben und schon hatten wir jeweils 11 Dollar zu verzocken.

Das machte Spaß aber Frank hatte sein Guthaben recht schnell aufgebraucht. Ich hingegen schaffte es 10 Dollar aus der Maschine rauszuholen, die ich mir natürlich auch auszahlen ließ. Es war zwar nicht viel aber immerhin, wir freuten uns trotzdem.
Wir gingen dann zu unserem neuen Zimmer und mittlerweile war die Quasseltante fertig. Unser Zimmer befand sich nun im neueren Tangiers Tower im 23. Stock mit einem super Ausblick auf den Strip. Genau das was wir wollten und es war auch weit und breit kein Brummen irgendwo zu hören. Außerdem war ich beharrlich geblieben und nicht wie Frank es wollte auf ein „Raucherzimmer“ ausgewichen ;). Es war also die richtige Entscheidung das Zimmer zu wechseln. Nun konnten wir unsere Koffer auspacken und Frank musste seine Füße verarzten. Immerhin hatte er sich einige Blasen gelaufen. Zwischenzeitlich hatte auch Debbie die Haarstylistin angerufen um nach unserer Zimmernr. zu fragen.

Die konnten wir ihr aber erst mit dem neuen Zimmer geben und so rief Frank bei ihr zurück. Leider war sie nicht zu erreichen also hinterließ er in dem Salon, indem sie arbeitete unsere Telefon- und Zimmernr. Und so warteten wir auf einen Rückruf. In der Zwischenzeit konnten sich unsere Füße – ganz besonders die von Frank – ausruhen.

Nach einer Weile probierte Frank es noch mal auf Debbies Handy und diesmal erreichte er sie. Nachdem dann alles geklärt war wollten wir noch schnell zur Kapelle um die DVD zu buchen und einen größeren Brautstrauß. Das war gar nicht so einfach. Vom Bell Desk wussten wir ungefähr den Weg. Wir mussten den Blvd. diesmal Richtung Downtown gehen. Allerdings wussten wir nicht so genau wir weit das ist aber das sollten wir bald erfahren. Wir marschierten also los. Wir marschierten und marschierten. Nachdem wir schon eine gute Strecke zurückgelegt hatten, merkten wir, dass wir gar nicht mehr auf dem Las Vegas Blvd. waren. Ja da waren wir wohl direkt die falsche Straße entlang gegangen. Das war aber kein Problem denn durch den Stratosphere Tower konnten wir uns gut orientieren. Während wir den Weg wieder zurück gingen wurde es schon dunkel und wir bekamen Hunger. Frank konnte außerdem nicht mehr gut gehen und wir beschlossen morgen mit dem Bus zur Kapelle zu fahren. Essen wollten wir bei MC Doof denn einer war direkt in der Nähe zum Hintereingang des Saharas. Wir bestellten wieder jeweils ein Menu. Getränke musste man sich dort selbst zapfen aber sie hatten viel mehr Auswahl als hier in Deutschland und natürlich Free Refill. Wir konnten also so viel trinken wie wir wollten. Danach gingen wir müde und erschöpft auf unser Zimmer und wollten noch ein wenig fernsehen. Im kostenlosen Fernsehen gab es sogar einen Kanal, auf dem bekannte Sitcoms liefen. So sahen wir noch Everybody loves Raymond – alle lieben Raymond usw. So ging langsam aber sicher der erste richtige Tag in Las Vegas zu Ende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:25 #33074

Super bereicht bis jetzt.
Bin gespannt auf mehr.
In ein paar Tagen bin ich auch wieder dort. :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 12:59 #33075

Ist immer wieder schön, sich die Zeit bis zum nächsten Urlaub mit ausführlichen Reiseberichten zu verkürzen. Freu mich auf die Fortsetzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 16:49 #33076

Schöner Bericht hoffentlich gehts bald weiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 18:15 #33077

Schliesse mich an, wollen auch schnell wissen wie es weitergegangen ist :appl :appl

Gruß mat

P.S. Das Brummen, dass Ihr auf dem ersten Zimmer hattet, war nicht zufällig eine Ice and Vending Maschine für Eiswürfel und Softdrinks??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 19:44 #33078

Super, danke .... weiter - echt gut geschrieben
:wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 04:54 #33079

Toller Bericht, erinnert mich an meinen ersten Trip,
insbesondere die Fußmärsche :D :D

Heute ist man halt schlauer und teilt sich die Wege (und das passende
Schuhwerk) besser ein !

Gruß crabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 05:26 #33080

Wie geht`s bitte weiter ???
??????

Gruß
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 14:51 #33081

mat schrieb: P.S. Das Brummen, dass Ihr auf dem ersten Zimmer hattet, war nicht zufällig eine Ice and Vending Maschine für Eiswürfel und Softdrinks??

Die Eismaschine stand am anderen Ende des Flurs und war auch sonst recht leise.

Was das viele Laufen angeht, habe ich damit keine Probleme im Gegenteil ich fand es richtig toll. Allerdings arbeite ich in der Gastronomie, meine Füße sind dran gewöhnt.

Ach ja an der Fortzetzung arbeite ich gerade....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 17:43 #33082

Oh, ja bitte weiter!!! Ich will MEHR!!!! :) :) :)

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2007 06:29 #33083

Super Bericht!!!
Irgendwie dürfte jeder 1. Vegas Besuch gleich sein. Zumindest bei liefs ziemlich genauso ab (was haben da die Füße gequalmt!)
Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 20:19 #33084

Wann gehts denn wieder weiter...??

Die Leserschaft wartet schon ganz gespannt auf die Fortsetzung :wink:

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 20:47 #33085

Ich hoffe ich schaffe morgen noch etwas...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 19:09 #33086

Ich muss mich entschuldigen. Leider war mein PC gestorben und damit auch mein Reisebericht. Es dauert noch ein wenig bis ich wieder dabei bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2007 23:03 #33087

Großartiger Bericht ! Ist wie bei uns auf den ersten Trips in die USA !

freu mich auch auf Fortsetzung !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019