Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisebericht 13.05.07 bis 22.05.07

Reisebericht 13.05.07 bis 22.05.07 30 Mai 2007 13:48 #35648

Habe gerade den Reisebricht von Werni gelesen. War auch viel bei den Pokerturnieren dabei. Im Großen und Ganzen lief es sehr gut und ich bin mit geringem Plus nach Hause gekommen. Über zwei Hände möchte ich aber hier ausführlicher berichten, bei denen ich am liebsten geko*** hätte.
Erster Schauplatz Stratosphere. Pokerturnier um 1pm. Leider nur 20 Teilnehmer wovon sich 9 mit dem vollen Einsatz von 60$ nocheinmal eingekauft haben. Bei mir liefs am Anfang super. War nach ca. 20 Spielen überlegen Chipleader. Beim nächsten Spiel hatte ich zwei Queens in der Hand und saß am Button. Der Spieler vor mir ging All Inn mit ca. der Hälfte meiner Chips. Ich habe natürlich gecallt. Der Big Blind, mit ca. einem Viertel meiner Chips callt auch und legt lockere zwei Asse auf den Tisch. Der Typ vor mit hatte Ass-Jack. Und jetzt wurde es lustig. Im Flop kommen As-König-5 in Kreuz. Somit wäre ich der Looser, da der Big Blind nun drei Asse und der andere zwei Asse haben. Ich halte aber bei meinen zwei Damen die Kreuz Dame und der Mann vor mit zu seinem Ass nur den Kreuz Buben. Der Turn bringt mir tatsächlich die Kreuz 9 und somit ein Flush, mit dem ich beide schlage. Beim Aufspringen ist mir der Stuhl umgefallen vor lauter Freude. Aber jetzt kam der River. Tatsächlich kommt nochmal eine 9 und verhilft dem Big Blind zu einem Full House mit drei Assen und zwei Neunern. War aber nicht so schlimm, da ich zumindest meinen Vordermann schlagen konnte. War aber ein sehr interessantes Blatt mit einem Wechselbad der Gefühle. Bin dann am Finaltable als sechster ohne Gewinn ausgeschieden, nachdem der Chipleader mit Jack-10 mein All-Inn mit Ass-König gecalled hat und natürlich noch eine 10 getroffen hat. :mad
Zweites bitteres Blatt im Ceasars Palace. Meiner Meinung nach das gepflegteste Turnier, das ich gespielt habe. Buy-in 60$, Add-on 10$ und vor allem keine Rebuys. Man kann sich in der ersten Stunde schon wieder einkaufen, muss aber dann den vollen Preis nochmal bezahlen und nimmt sozusagen als neuer Spieler wieder teil.
72 Teilnehmer abends um 11. War am Anfang gut dabei. Zwischenzeitlich aber etwas leichtsinnig und musste dann wieder kämpfen. Bei noch zwanzig Spielern lag ich ungefähr im Mittelfeld an meinem Tisch.
Ich habe zwei 5en in der Hand und calle nur den BigBlind. Im Flop kommen zwei Könige und eine 5. Somit habe ich ein lockeres Full House auf der Hand. Ich spiele bei einem Guthaben von ca. 9000 einen Tausender an und der Big Blind geht All-Inn. Ich dachte mir, das ist super, dass einer den König hat und sich mit den beiden Königen vom Flop über einen Drilling freut. Genau so war es auch. Er legt freudestrahlend König-Jack auf den Tisch und wird ganz weiß als er mein Full sieht. Man kann sich sicher denken was passiert ist. Der River war ein Jack und der Penner hatte nun ein König Full mit zwei Jacks und ich ging mit meinem 5er Full nach Hause. :asleep
Werde demnächst weiter schreiben. Habe noch viel vom Pokern, den Clubs und den Promis zu berichten. Im Pure trafen wir Teddy Sheringham, der 99 in Barcelona das 1:1 mit Manu gegen Bayern geschossen hat. Ich habe ihm kurz erklärt, dass ich damals im Stadion war und die Sache nicht lustig fand. Nach einem Drink waren wir aber Freunde.
Im Wynn ist Eva Longoria mit einer Horde Bodyguards an uns vorbeigeschlappt. Beim Heimflug saß der wahrhaftige deutsche Superstar von Las Vegas in der Condor !!! Maschine. Siegfried ohne seinen Partner Roy.
Das mit den Clubs und die Tricks, wie man reinkommt gibts dann beim nächsten Mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2007 14:15 #35649

Hallo raymike2624
herzlich willkommen im forum vom team.
schöne geschichten... bin auf mehr gespannt....
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2007 20:45 #35650

Hallo raymikes2624,

das klingt ja schonmal sehr gut und schreit nach mehr :appl
Also, hau bald wieder in die Tasten.

MfG

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 08:56 #35651

Wow das als erster text von einem Newbie bin voll von den socken!
Vielen Dank raymike2624 und cih will mehr von Eva :love . . .

und natürlich von deinen Poker Turnieren. . . aber schon mal am rande, thats Poker

Ich habe in Vegas mit meinen A A gegen 2 2er verlohren und zwar als Flash und er hatte somit sogar die Q Q gekillt!

Ja das Taht weh und ich lag auf Pos 3 von 35 im Golden Nugget
aber habe imemr hin meinen einsatz ver 4 facht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019