Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug mit Emirates

Flug mit Emirates 01 Jun 2007 14:19 #35779

Emirates ist super. Vorallen Service und Entertainmentprogramm.

Aber falls Ihr wie ich JFK nicht kennen solltet, empfehle ich euch vorher genau über die Terminals zu erkundigen. Das ist der wohl am schlechtesten ausgeschilderte und komplizierteste Flughafen, den ich kenne und ich war schon in Frankfurt, Zürich, Paris, Amsterdam, LosAngeles, SanFrancisco, Mineapolis, Miami, SanDiego und Atlanta.

Euch ist sicher bekannt das man in den USA erstmal mit dem Gepäck durch den Zoll muß und es dann nochmal neu nach Vegas einchecken mußt.
Dieses zusammen mit der Immigration und den EXTREM langen Schlangen am SecurityCheck hat uns sehr viel nerven gekosten und die 2Stunden Umstiegszeit waren verdammt knapp.

Ich hatte Emirates+Delta gebucht. Da Delta den Flugplan geändert hat, hat Opodo uns auf AmericaWest umgebucht. Die gab es aber nicht!!!! Auch die Flugnummer gab es nicht!! Nur über den Abflugtermin kamen wir darauf, daß es US-Airways stattdessen war. Doch dort angekommen, wollten sie meine Freundin erst nicht mitnehmen, weil sie keine Sitzplatzreservierung hatte. Wo gibt es denn so was Flugticket aber ohne Sitzplatz? Sie kam nach zähen Verhandlungen und vielen Tränen dann doch mit, aber wir hatten für den 5Stunden Flug keine Sitze nebeneinander bekommen.

Zurück mit Delta ging alles glatt!
Nur das, wie ich befürchtet hatte, die Flughafen Security bei einer arabischen Airline völlig durchdrehte!! Und wir wirklich 8mal Pass+Borkarte vorzeigen mußten.

PS: Kleiner Tipp, falls nicht bekannt, bei EMIRATES anrufen und Sitzplätze im Flieger z.B. am Fenster vorweg reservieren. Das dies geht haben wir erst am CheckIn-Schalter erfahren.

Wollte Euch nur vorwarnen! So wie uns ging es allen deutschen im Flieger die über Opodo gebucht hatten. (mind.3Paare)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2007 14:51 #35780

Hast einige PM *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 10:01 #35781

Ich kann die Frage ja auch nochmal an alle richten...

wie sieht es am JFK mit dem Gepäck beim Weiterflug aus? Gibt es nach dem Zoll direkt wieder ein Gepäckband oder muss man das Gepäck zu nem Schalter bringen? Und was gibt es sonst zu beachten...

Haben ja nur 2:15 Umsteigezeit... und müssen von Terminal 4 nach 7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 19:26 #35782

Hattest du auch Flugnummer US 636 bekommen=?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 11:08 #35783

ohengst schrieb: Ich kann die Frage ja auch nochmal an alle richten...

wie sieht es am JFK mit dem Gepäck beim Weiterflug aus? Gibt es nach dem Zoll direkt wieder ein Gepäckband oder muss man das Gepäck zu nem Schalter bringen? Und was gibt es sonst zu beachten...

Haben ja nur 2:15 Umsteigezeit... und müssen von Terminal 4 nach 7

Kurz hinter dem Zoll ist ein EMIRATES Gepäckschalter, dort kann man sein Gepäck für den weiterflug einchecken!! (wußten wir zu der Zeit nicht, haben uns deutsche Mitreisende beim CheckIn zum Weiterflug erzählt)
Aber mit oder ohne Gepäck man muß sich via Skytrain zum andern Terminal durchkämpfen und erneut einchecken. Da EMIRATES in HH nicht fähig oder willens war uns die Bordkarte für den weiterflug von NewYork nach LasVegas auszustellen.
Auf dem Rückflug hat uns der DeltaAirlines Mitarbeiter aber für den Weiterflug von NewYork nach Hamburg eingechecked und uns die Bordkarten für den Emirates Flug bereits in Vegas ausgestellt.

Wir hatten 2:00 Umsteigezeit!
Immigration, Gepäckempfang und Zoll haben am JFK bei uns ca.30-45min gedauert.
Am Schalter von US-Airways warteten wir qualvolle 20-30min bis wir uns erneut einchecken konnten. (Das Personal von US-airways am checkIn war das unfreundlichste und unqualifizierteste Personal, das ich in 10 USA reisen je erlebt habe. Es war der letzte Flieger an dem Tag und dem entsprechend war wohl noch ihre Motivation. Nur 2 von 5 Schaltern besetzt aber 3Mann Personal an einem Schalten und pausenlose entloslange Diskussionen mit fast jedem Fluggast. Das Personal oben am Gate war da viel freundlicher und auch kompetenter)

DER SCHALTER VON US-AIRWAYS IST IM TERMINAL HINTER DEN SCHALTERN ANDERER FLUGGESELLSCHAFTEN (auf der Rückseite) VERSTECKT und schwer zu finden!!!

ABER am security-checkpoint war eine 3-5reihige je 50-100m lange Schlange!!!
Keine Ahnung wie lange das dort gedauert hätte, wenn wir uns nicht freundlich vorgedrängelt hätten!

Das System der skytrains kapiere ich immernoch nicht!!!
Du mußt aber auf jedemfall nach dem suchen, der nur die Terminals bedient und nicht noch bis zum Bahnhof fährt.

2 Stunden Umstiegszeit sind verdammt knapp. Eine kleine Verspätung beim Start in HH oder bei der Landung in NYC und etwas mehr Stau bei Immigration oder Gepäckausgabe und schon könnte es mit dem weiterflug vorbei sein!

Bin letzes Jahr über Cincinati und Atlanta mit Delta/AirFrance geflogen, da lief der SecurityCheck viel weniger hektisch und dadurch proffesioneller ab. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn so wie am vergangenen Wochende mutmaßliche Terroristen im zusammenhang mit einem gepplanten JFK Anschlag verhaftet werden.
Nichts gegen Sicherheitscheckes, aber am JFK herschte bei uns nur unproffessionelle hektik und unser Ticket+Pass mußten wir zwar 5-8mal vorzeigen, aber so luschig wie sie drauf geguckt haben hätten sie wohl auch eine Eintrittskarte für DisneyWorld anstatt des Bordingpasses nicht bemerkt. :tong

Ich werde mich jedenfalls bei Opodo beschweren, weil 2Stunden Umstiegszeit an diesem MegaAirport mit Immigration, Gepäckausgabe, Zoll, Gepäckabgabe und erneutem Einchecken meiner Meinung nach VIEL ZU KNAPP SIND!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2007 16:39 #35784

Vielleicht liest du das ja noch rechtzeitig...

Weißt du zufällig ob es lohnt im Flieger bei Emirates die Zigaretten zu kaufen oder doch schon am Flughafen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.