Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 10.-17.05.07 - Vegas, die 2te

10.-17.05.07 - Vegas, die 2te 05 Jun 2007 18:48 #35994

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
so, nachdem ich mich nun seit ca. 2 wochen wieder mit dem alltag in D abfinden muss, dachte ich mir, dass ich jetzt hier ja auch mal ein paar gedanken zum 2. vegas-trip niederschreiben könnte. mein lieblingssender hot 97.5 läuft auch mit... :cool
da wir nun nicht jeden tag etwas besonders aufregendes erlebt haben, werde ich mich auf einige auszüge beschränken:

vortag:
koffer ins kleine auto verstaut und ab zu meinen eltern (wohnen fast direkt am flughafen von dresden). von da spaziergang zum fh um zu fragen, ob evtl. vorabend-checkin möglich. ist möglich, also schnell wieder zurück und koffer holen. keine warteschlange. die dame vom check-in (scheinbar in der ausbildung) gleich mit dem usa-formular geschockt, hatten die scheinbar hier in DD noch nie gesehen :D.

1. tag:
früh gemütlich zum flughafen spaziert. an der gepäckkontrolle erstmal den rucksack vergessen :roll:, war aber noch da. dann (erstaunlicherweise) fast pünktlich 8:05 uhr richtung düsseldorf gestartet. dummerweise aber auf bordkarte festgestellt, dass flug ab dus vorverlegt wurde (also nur ca. 30 min. zeit) :O! in dus gleich zum gate gestürzt. auch das noch, falsche tickets! also schnell zum ltu-schalter. dort natürlich eine warteschlange. und boarding hatte schon lange begonnen. mit den neuen tickets im tiefflug zur gepäckkontrolle. ...und eine riesige warteschlange, na toll! inzwischen war die startzeit bereits erreicht, gottseidank wurden wir noch nicht aufgerufen. dann endlich (als letzte) die maschine bestiegen und erfreut festgestellt, dass wir wenigstens gute sitzplätze bekommen hatten (aber maschine war ja eh nicht voll).
flug gut überstanden und überpünktlich in vegas gelandet (diesmal auch ohne übelkeit). im terminal ohne slots gleich zur einreise. keine probleme (diesmal auch nicht von einem spürhund mit obst erwischt), dauerte nur ca. 10 min. koffer auch heil angekommen, nun kann der urlaub beginnen... :appl
...bei ca. 30 °C (mit jacken) in den shuttlebus zum mietwagen-depot gefahren. kurze verwunderung über neues gebäude. am alamo-schalter nur 1 kunde vor uns. dann raus und auto aussuchen. dies gestaltete sich aber schwieriger, da gebuchte kategorie (economy) scheinbar nicht vorhanden bzw. nicht eindeutig zu identifizieren war. also einfach gleiches auto (saturn ion) wie letztes jahr genommen. diesmal auch gleich den weg zum hotel gefunden (nachdem wir letztes jahr fast ne stunde gebraucht hatten). und punkt 14 uhr (eine stunde zu früh) eingecheckt. aus spass nach gleichem zimmer wie letztes jahr gefragt - und bekommen :appl. kurze verschnaufpause...
dann gleich zum wal-mart, um den kühlschrank aufzufüllen. eine mütze muss auch noch besorgt werden, da leider auf packliste vergessen (komme später noch darauf zurück). dann noch ein kurzer abstecher zum strip. wie erwartet gegen 21 uhr totmüde ins bett gefallen... :asleep


to be continued...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 20:14 #35995

@nbid
bin auf die fortsetzung gespannt. welches hotel war es denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 20:48 #35996

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
@pdavino
das b.w. mardi gras (für 20 eur/nacht einfach unschlagbar).

2. tag:
die nacht war (wie erwartet) gegen 6 uhr zu ende. also erstmal die dusche bemüht und einen bagel mit creamcheese und marmelade reingezwungen.
dann ab zu den premium outlets. erstmal an der info siegessicher meinen coupon (danke an dieses forum :wink:) rübergereicht und vip-couponbuch einkassiert. die dame wollte noch wissen, wo ich herkomme. das es D war hat, hat sie scheinbar etwas beeindruckt.
und dann erkannte ich meinen mann nicht wieder! er kaufte und kaufte... das mega-schnäppchen machten wir bei billabong: schon fast aus dem laden raus, sah ich eine schöne hose für männe (brauchte auch dringend eine). und welch wunder, passte sogar. preis war mit $25 (statt $58) auch schon ein schnäppchen, umso geschockter war ich als die nette kassiererin nur noch ca. $13 haben wollte...
einzige ausbeute für mich: eine capri-jeans (die nicht richtig passt) :huff.
mit einigen tüten zurück ins hotel. kurze ruhepause...
dann zu fuss zum strip (ist ja nichts neues) und da bißchen erkundet.
wie befürchtet, freute sich mein mann schon wieder aufs dinner-buffet. ich nicht (schon wieder kein hunger, nichtmal appetit). außerdem plötzlich eintretendes unwohlsein. mit flauem gefühl zum buffet (extra sahara ausgewählt, weil weniger verlust). ich mir grad 2-3 sachen auf den teller gepackt, plötzlich fast ein kreislaufkollaps! :O schaffe es grad noch zum tisch, bevor ich fast einer ohnmacht nahe bin. außer einem kleinen stück pizza und etwas reis nichts durch den hals gekriegt. was war los? ich hatte doch nicht etwa einen sonnenstich?? oh nein, hätte doch ne mütze kaufen sollen. etwas panik kommt bei mir auf.
zurück ins hotel und sofort ins bett...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2007 21:28 #35997

Schöner Bericht weiter so bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2007 19:19 #35998

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
3. tag:

leider eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert. kreislaufprobleme sind immer noch da. muss ich zum arzt? mein mann will mich tatsächlich für den rest des urlaubes im bett lassen :O! sonne erstmal meiden ist ok, aber ich vegetier nicht den ganzen tag im zimmer. dummerweise an diesem tag aber das cars, stars, guitars im hooters. also gegen mittag doch aufgerafft. tolle autos und nette leute vom club mustangs of las vegas getroffen. aller paar minuten jedoch in schatten geflüchtet. soweit tag einigermaßen gut überstanden. mit leerem magen und recht zeitig ins bett (und das am samstag! :(). mein mann tat mir bißchen leid...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 15:02 #35999

  • nibid
  • nibids Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
4. tag:
kreislauf wieder einigermaßen stabil. um sonne trotzdem zu meiden, für museen entschieden. als erstes das naturkundemuseum angesteuert (kein besuch wert, zum glück 2-for-1-coupon gehabt). anschließend in die auto collections im imperial (auch diesmal wieder geile cars - leider zu teuer :(). dann aber kein bock mehr auf museen. also abstecher zum outlet-center. nur 1 paar schuhe (für mann!) gekauft. dann erstmal zurück ins hotel.
nach 2 tagen fasten ein anflug von appetit/hunger. auf ins buffet...
...und ordentlich reingeschlagen (2 teller) :D. anschließend mit vollem bauch noch die beine aufm strip vertreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.