Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas und Hochzeit vom 30.4.-7.5.

Vegas und Hochzeit vom 30.4.-7.5. 25 Mai 2005 09:14 #5665

So, nun bekommt Ihr auch von mir den versprochenen Bericht von unserer Reise, nachdem ich vor der Hochzeit so viele wertvolle Tipps von Euch bekommen hatte.

Wir sind am Samstag 30.4. gegen 7 Uhr losgefahren Richtung Frankfurt. Der Flug (US-Airways) ging ganz pünktlich und hat uns viel Spaß gemacht, weil die Vorfreude eben nicht wegzudrängen war – auch nicht vom üblichen „Pasta or Chicken“. 9 Stunden bis Philadelphia, dort dann 3 Stunden Aufenthalt, den wir damit verbracht haben, richtig schön zu futtern (sprich: Hamburger mit viel Ketchup und Pommes). Dazu endlich wieder ein schönes Corona-Bierchen. Lecker wars.
Dann ging es weiter mit einer kleineren Maschine nach Las Vegas. Wieder 5 Stunden Flug. Der war nicht so toll, weil der Flieger recht eng war und wir endlich ankommen wollten.

Um 19.30 Uhr Ortszeit waren wir in Las Vegas. Wir sind mit einem Taxi ins Hotel gefahren, weil ich meinem Damalszukünftigen nicht zumuten wollte, nach dem langen Flug noch mit dem Mietwagen quer durch Vegas zu fahren. Für ihn war es das 1. Mal Vegas!!!!! Und ich war gespannt, wie es ihm gefallen würde.

Das Aladdin war sehr schön und unser Zimmer ein Traum. Kann man sich hier gar nicht vorstellen, wie gross die Zimmer dort sind. Ein riesiges Kingsize-Bett, ein grosses Badezimmer mit extra Duschkabine und WC abgetrennt. Und alles superluxuriös. Und das ganze mit Bellagioblick........wow!!
Lange aufgehalten haben wir uns an dem Abend allerdings nicht im Zimmer – wir sind gleich losgezogen auf den „Strip“.
Es war warm an diesem Abend. Und es tat uns gut, nach der langen Fliegerei ein wenig zu laufen.
Dann, gegen 1 Uhr, sind wir nach noch einem Schlummertrunk (ach, ich liebe die Margeritas dort !!) ins Bett.

Am nächsten Morgen (also der 1. Mai) waren wir früh wach. Logisch!! Aber gut so. Dann ist der Tag schön lang.

Nach einem Starbuck-Frühstück sind wir mit einem Taxi zu Alamogefahren und haben unser Auto abgeholt. Ein Chevi, schön und bequem für den Immernochzukünftigen zu fahren.

Mit dem Wagen dann ins Court-Office um die Heiratslizenz zu beantragen. Es war brechend voll (der 5.5. war nah!!).
Es ging aber schnell. Nach einer halben Stunde hatten wir die License. Das war eigentlich das Einzige, was wir tun mussten und an Papieren für die Heirat benötigten. Um die License zu erhalten, braucht man nur den Reisepass und ein Formular, was ausgefüllt werden muss. Nix anderes.

Am Nachmittag war Pool angesagt. Es war sehr heiss.
Abends dann die üblichen Wiedersehens-Runden durch die Hotels. Und die üblichen schmerzenden Füsse, wenn man den Strip rauf- und runtergelatscht ist und dazwischen noch alle Hotels mitgemacht hat!!
Ein wenig überall gezockt – aber nichts gewonnen. Na ja.......die Woche ist noch lang!

Am Montag haben wir einen Ausflug mit dem Wagen zum Hoover-Staudamm gemacht.
Anschliessend sind wir zum Lake Mead runtergefahren, haben dort Fisch gegessen und dann ca. 50 Meilen weiter ins Valley of Fire. Es wurde immer heißer, aber die Fahrt war traumhaft schön. Die Vielfalt der Natur war atemberaubend. Entgegen vieler Meinungen fanden wir diese Strasse wunderschön. Kurz vor dem Abzweig ins Valley of Fire haben wir eine kleine „Oase“ entdeckt, angeblich sollen es warme Quellen sein. War aber witzig: inmitten der Wüste Palmen und grüner Rasen!! Im VoF haben wir den üblichen Pfad zum Mousetank gelaufen und ich war wieder fasziniert über die tollen Farben, die die Sonne/Sand/Stein-spiegelungen hervorrufen.

Abends haben wir in Downtown haltgemacht und uns die Lichtershow angesehen. Gigantisch!!
Wir hatten Glück und bekamen einen Sitzplatz in Starbuck draussen an der Strasse und konnten daher die Show perfekt sehen.

Am Dienstag 3. Mai haben wir uns nichts besonderes vorgenommen.
Morgens sind wir ein wenig shoppen gegangen im Outlet-Center, dann kurzer Besuch der Shopping-Mall (finde ich langweilig und unspektakulär) nachmittags waren wir am Pool und abends wieder auf dem Strip und in den Hotels.

Mittwoch dann war die Hochzeit.

Wir wurden pünktlich um 13 Uhr von der weissen Stretch-Limousine abgeholt und zur A Special Memory Wedding Chapel gefahren. Ich war ziemlich nervös muss ich sagen...........
Dort angekommen fragte uns der Limo-Fahrer, ob wir einen Trauzeugen hätten. Nö, hatten wir nicht. Also meinte er, dann wäre er der Zeuge.
Er ging in die Chapel, unterschrieb schon mal als Zeuge die Heiratsurkunde (obwohl wir da ja noch gar nicht verheiratet waren!!) und ging wieder raus zum Wagen.
Wir wurden in die Royal-Chapel geführt (ganz in lila Plüsch mit vielen Blumen) und dann kam auch schon der Fotograf. Er meinte, die Reverend(in) käme gleich und er würde in der Zeit schon mal die Hochzeitsfotos machen.. Tat er auch und sie sind schön geworden.
Dann kam die Lady. Wir hatten also eine Frau. Sie war sehr sehr nett, sehr lieb und sehr salbungsvoll......die ganze Trauung dauerte gerade mal 6 Minuten und wurde auf englisch abgehalten. Sie wurde auch auf DVD aufgezeichnet. Schade, dass ich sie Euch nicht zeigen kann. Wir mussten sehr viel auf englisch reden dabei (also der Lady nachreden) und dann wurden wir von Ihr als Mr. and Mrs. ........... der (imaginären, da wir ja alleine waren) Gemeinde vorgestellt.

Tja – das wars dann. Wir waren verheiratet.
Die Limo brachte uns ins Hotel zurück, wir tranken ein Glas Champagner auf Kosten des Hotels (oh Wunder.......Aladdin ließ sich nicht lumpen!!) an der Bar und sind dann an den Pool gegangen.
Abends haben wir uns ein Essen im Pariser Eiffelturm gegönnt. Luxus pur und schweineteuer. Aber sehr lecker. Ich finde jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis ein wenig daneben für das, was man geboten bekam. Jedenfalls haben wir fast 300 EUR an diesem Abend ausgegeben. Na ja – man heiratet ja nur einmal (jedenfalls an diesem Tag!!).

Am Donnerstag hatten wir den Hubschrauberflug (Papillon)zum Gran Canyon.
Wir wurden um 11 Uhr abgeholt, zum Heliflughafen gefahren und um 12 Uhr ging es los.
Wir sassen gleich vorne neben der Pilotin (die die Kaffeemühle von Hubschrauber gut im Griff hatte) und hatten eine herrliche Aussicht dadurch.
Zwei Stunden flogen wir über Vegas, über den Hoover-Damm, über den Lake Mead rein in den Canyon. Das war einfach gigantisch anzusehen, wie sich der Colorado-River über Jahrmillionen sein Bett in den Canyon gefressen hat.
Uns hat es enormen Spass gemacht.

Mitten im Canyon dann machten wir einen Zwischenstop und bekamen ein Glas Champagner. Dann ging es langsam wieder zurück nach Vegas, wo wir gegen 16 Uhr ankamen.
Am gleichen Abend sind wir noch einmal mit dem Hubschrauber über Las Vegas geflogen. Das war ein Gratisflug, weil wir den Canyon-Flug gebucht hatten. Der Nachtflug dauerte aber nur eine viertel Stunde – war aber auch atemberaubend schön. Die ganzen Lichter der Stadt sind immer wieder beeindruckend.

Am Freitagmorgen sind wir dann zur Honorarkonsulin Fr. Sommer gefahren. Wir hatten dort einen Termin um die Heirat legalisieren zu lassen Aber es dauerte nicht lange, nach einer halben Stunde war der Bürokram erledigt.
Den Rest des Tages verbrachten wir am Strip, in den Hotels, im Wynn (langweiliger Kasten, finde ich), im Hilton (mein Mann ist Trekkiefan) und was weiß ich wo........!

Samstag früh fuhren wir zum Flughafen und gaben den Leihwagen wieder ab.
Um 10.30 Uhr Ortszeit ging der Flieger nach Philadelphia und von dort weiter nach Frankfurt. Auch dieser Flug völlig ohne Probleme und superpünktlich.

Resumee:

US-Airways - schon 3x geflogen, immer zufrieden

Philadelphia Airport - wenn man ihn kennt, geht’s. Ansonsten besser meiden!

Alamo – mit 10 Minuten Wartezeit muss man rechnen, dann klappts aber gut.

Aladdin – für mich das (momentan jedenfalls) beste Hotel in der Preisklasse. OK, der Pool ist nicht so toll, aber ich verbringe ja auch nicht alle meine Vegas-Zeit am Pool.

Wynn – sehr langweilig. Ich hätte echt mehr erwartet.

TI- Show – war schon mal besser.

Und was das beste ist: Mein Mann liebt Vegas nun genauso wie ich und wir sparen schon was das Zeug hält für den nächsten Trip!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 09:33 #5666

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Renaloco,
danke für den schönen Bericht und natürlich herzlichen Glückwunsch vom Team .
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 10:08 #5667

Juhui wir haben einen Vegas Freak mehr!

Herzliche Gratulation Renaloco! Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 10:36 #5668

Euch beiden alles Gute.
Habt bestimmt eine super Woche gehabt.
Und.........dass dein jetziger Ehemann ein Vegas Fan wird, war uns allen klar :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 10:58 #5669

Danke!

Tja, der ist sogar soweit, dass er zwei Tage nach der Rückkehr sich bei der Greencard-Lotterie eingetragen hat.
Und dann hat bei uns im Wohnzimmerschrank ein Fach leergeräumt :angry und da jede Menge Vegas-Kitsch hingestellt.........und keiner darf mehr dran!! :devil. Und dann hat auch ne Spardose reingestellt (aus nem Vegas-Souvenir-Shop natürlich), in die jetzt sehr fleissig jede 2-EUR-Münze reinMUSS!!

Den hats so richtig heavy erwischt da drüben!! :)

Bin gespannt, welche Auswirkungen das hat!!
Aber ich finde es auch total spassig!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2005 11:14 #5670

Voll extrem!!! :D
So schlimm hat es meine Frau nicht erwischt. Will nur wieder nach Las Vegas, aber gleich das Wohnzimmer umzudekorieren :conf.
Dafür bin ich halt der extremere Fan und nerve schon als mit Terminen um wieder hinzufliegen. Aber das mit der Spardose hört sich nicht schlecht an. Mal sehen was meine Frau dazu sagt.
Hoffe er putzt bei euch? Wer befreit sein fach von Staub, wenn keiner ran darf???

Bis denn
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

25 Mai 2005 12:25 #5671

Das mit der Spardose bin ich auch am machen :D So zwei drei mal die Woche leere ich mein Geldbeutel, und dann kommen alle Münzen in die Vegas Dollar Dose rein. So habe ich nun schon seit Weihnachten über 900.-Fr. gespart... na ja dürfte mehr sein, aber immerhin ein Anfang ! :cool :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2006 11:54 #5672

Hallo renaloco

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, immer noch sehr interresant. :)

Ich würde gerne wissen ,welchen Hubschrauber Flug Ihr genau bei Papillion gebucht habt und was der damals gekostet hat ,um den Vegas by Night Flug gratis zu bekommen ?

Ist er auch richtig tief in den Canyon reingeflogen ,oder nur so oben drüber ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2006 07:22 #5673

Hallo Andy.

Also, der Flug ist bis ganz tief in den Canyon runter gegangen. War echt toll.

Welcher Flug genau das war............ich glaube irgendwas mit Gran Celebration oder so ähnlich, da müsste ich mal genauer nachschauen. Jedenfalls war der auf deren website.

Preis?? So etwa 400 EUR glaube ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2006 12:29 #5674

Genau den Flug hatte ich auch ins Auge gefasst.
Laut Auskunft der Web-Side von Papillion soll der im Dez. 232,-$ pro Person kosten.

Departure between 7:00am and 7:30am.
Fly between November 15, 2006 and Feb 15, 2007 for special savings! (WS)
Adult Price: US$ 222.00+ US$ 10.00 fees

Wenn man nun noch einen Promo Code hätte,würde das ganze sogar noch was günstiger werden. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.