Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am 02.05. geht's los ;)) 14 Tage Las Vegas

Am 02.05. geht's los ;)) 14 Tage Las Vegas 27 Apr 2013 10:25 #140014

Hallo Vegas Fans,
ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig :ohmy:
Am Donnerstag (02.05.) geht es los mit Condor für 14 Tage Richtung Vegas und falls gewünscht
kann ich ja mal versuchen einen kleinen Reisebericht zu schreiben. Mein Bruder kommt
die ersten 5 Tage mit - ab dann mache ich einen relaxten Poolurlaub alleine
und versuche mich etwas zu erholen. Wohnen werden wir im Caesars Palace da
mein Cousin dort Manager ist und er hoffentlich wie immer tolle Upgrades, VIP Check In, ein Cabana am
Venus Pool mit ausreichend SKYYWODKA und sonstigen UNSINN für uns vorbereitet hat :silly:

Also die Vorfreude ist groß - ich halte euch auf dem laufenden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Am 02.05. geht's los ;)) 14 Tage Las Vegas 27 Apr 2013 10:52 #140017

Bis jetzt machst Du alles richtig :)

Ein Reisebericht wird immer gerne gelesen...

Viel Spass und gute Reise schon mal

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Am 02.05. geht's los ;)) 14 Tage Las Vegas 28 Apr 2013 04:41 #140029

Hallo,

du glücklicher, ich hätte auch gerne eine Verwandten im CP als Manager, viel Spass und natürlich ist eine Reisebericht immer gern gesehen bzw. gelesen.

zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Am 02.05. geht's los ;)) 14 Tage Las Vegas 28 Apr 2013 05:32 #140031

Hallo,
also das mit meinem Cousin ist wirklich ein verrückter Zufall - bezahlen muss ich für die Nächte trotzdem :( - buche aber natürlich immer die günstigste Kategorie :whistle: Seine Frau wiederum arbeitet im TRUMP TOWER - da war ich allerdings noch nicht. Es ist toll mit Locals unterwegs zu sein weil die natürlich zB. Restaurants kennen auf die wir Touristen meistens so nie kommen würden. Ausserdem kennen sich diese ganzen Hoteltypen natürlich und besuchen sich immer gegenseitig - bei meinem letzten Besuch waren wir zB. im ENCORE Beach Club - tolles Daybed, Wodka und Softdrinks in Karaffen zum mixen und jede Menge Spass für ein ordentliches Trinkgeld das wir durch 4 geteilt haben B) Ansonsten wäre das eher nicht bezahlbar gewesen bzw. bar jeder Vernunft :blink:

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens ein absolut pervers' krasses Fischrestaurant besucht - Hot N Juicy Crawfish
Da gibt's Garnelen & Co mit vorher ausgesuchter Sauce Pfundweise in kleinen Plastiktüten :P Unfassbar lecker :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Topless. Begründung: Wort vergessen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.