Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Planungen für November

Planungen für November 09 Jul 2013 08:30 #142093

So, die Planungen und Buchungen sind mehr oder weniger abgeschlossen. Am 8. November geht’s los für ne Woche.
Hinflug 13.20 ab ZRH mit BA via LHR nach LAS (Ankunft 18.20)
Rückflug 20.20 ab LAS mit BA via LHR nach ZRH (Ankuft 18.15), Preis 890 CHF

Zuerst hatten wir noch einen Ausflug mit 2 Übernachtungen ausserhalb Vegas geplant, was wir nun aber gestrichen haben…dadurch kommt es ein wenig zum Hotelhopping, da die Hotels für die ersten Nächte und die letzten Nächte bereits gebucht waren. Find ich aber nicht weiter tragisch und ich komme so dem Ziel näher, in jedem Hotel mal übernachtet zu haben ;-)

Fr, Sa, So sind wir im Trump, 402 CHF inkl. Taxes/RF
Mo/Di Elara Junior Suite, 210 CHF inkl. Taxes/RF
Mi/Do Aria, 258 CHF inkl. Taxes/RF

Samstags steht Football auf dem Programm, UNLV vs Utah State, Dienstags Basketball, UNLV vs UC Santa Barbara. Mal schauen, ob die Abgänge von Benneth und Moser kompensiert werden können, welche letztes Jahr sehr dominiert haben.

Angedacht ist noch ein Ausflug ins Death Valley, einer nach Laughlin/Oatman. Zudem will ich unbedingt mal ins Steakhouse im CC..höre immer nur Gutes, habs aber noch nie fertig gebracht, dort zu essen..und nach all dem Geschwärme der Michael Jackson-Show hier im Forum, Twitter etc wird dies wohl noch ins Programm aufenommen.

Jetzt kommt halt die Warterei, welche zum Glück noch mit einer Woche Menorca verkürzt wird…aber Vorfreude ist ja die schönste Freude..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungen für November 09 Jul 2013 11:18 #142094

Hi,

da du sportinteressiert bist: NFL würde sich doch auch anbieten. Sowohl die Cardinals als auch die Chargers haben Heimspiele. Haben beide Stadien schon von Vegas aus besucht. In der Früh mit dem Mietwagen hin, zurück mit dem Flieger (Southwest, Preis war jeweils unter 50USD)
Abends bist du wieder in Vegas!
Wenn du mehr Infos brauchst, einfach melden.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Planungen für November 14 Jul 2013 11:13 #142243

danke..werde mir die spielzeiten und allfällige flugzeiten anschauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungen für November 14 Jul 2013 11:44 #142244

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also das Steakhouse im CC kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Wenn Du irgendetwas auslassen solltest, darf das nicht dabei sein :) . Ist bei mir beim nächsten mal unbedingt wieder ein Pflichtbesuch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungen für November 16 Jul 2013 08:52 #142271

@ Nummero9

Wo hast du den BA gebucht zu diesem Preis?

Gruss
RC und Hopp Thun ;-)

P.S habe den Beitrag gestern schon abgesendet aber der ist wohl verschwunden?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungen für November 16 Jul 2013 09:22 #142273

Hab direkt bei ba.com gebucht, ist schon ein paar wochen her..

Thun wird es schwer haben diese saison ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungen für November 07 Sep 2013 12:16 #143399

HI!

Sind im November eigentlich die Pools noch offen, oder ist es da schon zu kalt?


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Planungen für November 07 Sep 2013 14:36 #143410

Hey nummero9, 2 Kumpels und ich fliegen ebenfalls am 8. November nach Vegas mit BA. Werden wir wohl im selben Flugzeug sitzen. Können wir ja vorher in LHR alle nen Bier zusammen trinken.

Hast du zufällig schon deine Sitzplätze reserviert und kannst was zu sagen wie viele plätze noch frei sind? Wir sind gerade am überlegen ob wir auf den Online Check in 24std. vorher warten sollen oder jetzt schon für die Sitzplätze bezahlen. Da wir aufjedenfall zusammen in einer 3er Reihe sitzen wollen.

mfg
cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungen für November 07 Sep 2013 15:12 #143413

cyboslash schrieb: Hast du zufällig schon deine Sitzplätze reserviert und kannst was zu sagen wie viele plätze noch frei sind? Wir sind gerade am überlegen ob wir auf den Online Check in 24std. vorher warten sollen oder jetzt schon für die Sitzplätze bezahlen. Da wir aufjedenfall zusammen in einer 3er Reihe sitzen wollen.

mfg
cybo


Gehe doch einfach auf der BA-Seite auf Deine Buchung >Sitzplätze reservieren. Dort kannst Du genau sehen welche Plätze noch frei sind. Wenn Du dann nicht reservieren möchtest kannst Du ohne Probleme wieder rausgehen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Planungen für November 07 Sep 2013 16:36 #143419

bei mir könnte es eher knapp werden mit einem bier..

wie schon erwähnt, auf der BA.com seite kannst du alles checken und gegebenenfalls reservieren. denke mal, dass du zu 90% 24 stunden vor abflug noch eine 3er-reihe reservieren kann. ich habe uns nen twinseat reserviert und werde dann noch den sitz in reihe 28 anpeilen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.