Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Silvester 2013/2014

Silvester 2013/2014 30 Jul 2013 17:31 #142545

Hallo,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so laufen die Planungen für Silvester langsam an. Gestern habe ich das Mirage für die Zeit vom 30.12. - 3.1. (stornierbar) gebucht. Flüge haben wir noch nicht.
Mich beschäftigt aber eine andere Frage. Vor 2 Jahren waren wir an NYE ja eher im Bereich des Cesars Palace unterwegs. Ich glaube mich zu erinnern, daß hier jemand geschrieben hat, am NY NY gäbe es auf der Brooklyn Bridge an Silvester eine Feier mit Musik/Getränken usw.. war da mal jemand von Euch oder kann das bestätigen?

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Silvester 2013/2014 31 Jul 2013 02:18 #142547

ja stimmt, abgesperrt mit Live DJ und extrem überfüllt wars da letztes Jahr.
Fand NYE in Vegas als Ganzes extrem scheisse, um 00:30 Uhr ist der Strip gefühlt leer und insgesamt ist es wie im Hochsicherheitsgefängnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Silvester 2013/2014 31 Jul 2013 04:23 #142550

War an Sylvester auch schon am Strip, zu überlaufen, langes anstehen an den Getränkeständen, hat mir nicht gefallen. 2011 war ich in der Freemont Street, kostete zwar Eintritt, war glaub ich $10.
Es war zwar kalt wie die Sau, hatte aber eine angenehme Anzahl von Leuten und gute Konzerte.
Die spezielle Sylvestermitternachtsshow der Experience war der Hammer, Jahresrückblicke über Sport, Politik, Showbusiness, verstorbene Persönlichkeiten inkl. kleinem Feuerwerk war der Hammer. Kann die Feierlichkeiten im "alten" Las Vegas nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Silvester 2013/2014 31 Jul 2013 04:34 #142551

Vielen dank für die Info Chris. Uns hat es 2011 am Strip ganz gut gefallen.. nur Musik hat irgendwie gefehlt. Schon die Tatsache, dass man über den gesperrten Strip laufen kann, wo sonst Massen von Autos unterwegs sind, war schon was besonderes.

@backpush
An Downtown haben wir als Fremont-Fans auch schon gedacht... Ist bestimmt ne tolle Party dort. Dank Dir für Deine Einschätzung

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Silvester 2013/2014 31 Jul 2013 04:59 #142554

Mein Mann und ich waren zum heurigen Jahreswechsel in LV und ich muß sagen ich war schwer beeindruckt. Schon alleine die Tatsache des gesperrten Strips als Fußgängerzone war für uns der Hammer.
Ich hatte aber für den Club Haze Karten über Travelzoo ergattert und wir mußten uns entscheiden, entweder im Club zu bleiben und den Jahreswechsel mit der Gruppe Fun ( We are young..) zu feiern oder 10 Minuten vor Mitternacht den Club zu verlassen und dann am Strip zu feiern, da der Club dann für rund 30 Minuten die Möglichkeit aus und einzugehen, sperrte.
Wir blieben im Club und hatten fantastische Stimmung mit den jungen Leuten ( wir sind 50+) und die Gruppe heizte ordentlich ein.

Ich muß sagen ich bereue den Verbleib im Club nicht, und finde nun noch einen neuen Grund, Silvester in LV zu feiern und das nächste Mal am Strip zu bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Silvester 2013/2014 03 Aug 2013 07:39 #142647

So - Flüge sind gebucht.. :) Es geht wieder looooos :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Silvester 2013/2014 01 Nov 2013 21:34 #144833

Update:
Hotel vom 25.12. - 28.12. Flamingo
28.12.-.3.1. MB
Dann geht's zu einer kleinen Tour über zion NP, bryce Canyon und Monument valley. Weil wir schon mehrfach am GC waren, wollen wir zur Abwechslung sedona besuchen (2 Nächte), bevor es zurück nach sin City geht. Dort warten noch 4 Nächte im Golden Nugget auf uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.