Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie isses denn nun....

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 07:13 #142758

ich habe TomTom auf dem I-Pad und der kleine Nils sagt mir dann wos lang geht ;) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 08:23 #142763

Nummero 9 schrieb: und seit wann bestimmst du, wann eine diskussion fehl am platz ist?


Keiner von uns bestimmt das. Eigentlich sollten Mods einfach zwei Threads daraus machen. Vielleicht klappt das in diesem Forum nur, wenn man auf "Moderator informieren" klickt. Wen es also stört, Mod informieren, das erspart hitzige Diskussionen.

Oliver
- der auch Navigon nutzt ;) -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 08:34 #142764

OliverOAS schrieb:

Nummero 9 schrieb: und seit wann bestimmst du, wann eine diskussion fehl am platz ist?


Keiner von uns bestimmt das. Eigentlich sollten Mods einfach zwei Threads daraus machen. Vielleicht klappt das in diesem Forum nur, wenn man auf "Moderator informieren" klickt. Wen es also stört, Mod informieren, das erspart hitzige Diskussionen.

Oliver
- der auch Navigon nutzt ;) -


Hähhhh, ich dachte für solche Festlegungen, welche Diskussionen fehlgeleitet sind oder was erlaubt oder unpassend ist, ist die Forumspolizei zuständig. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier keiner mehr seinen Job Ernst nimmt. Jolly gibt den Harmoniebeauftragten an Chris ab, Oliver streitet jede Verantwortung ab, dem Toni sind jegliche Kuena-Failures egal :whistle: (oder wie die heißen),... wo kommen wir dennn da hin?

Noch ne persönliche Anmerkungen: Nennt mich geistlos, aber irgendwie ist es mir egal, ob mal Off Topic in einem Thread steht, wenns mich net interessiert, dann überlese ichs, und wenns lustig ist, freue ich mich, immer dieses nach nem Mod Geschreie oder der Hinweis: Bitte back to topic... nervt mich so mega...... ja, ich weiß, dass dann mancher Thread ausartet, aber nervt mich trotzdem megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 08:37 #142765

OliverOAS schrieb: Eigentlich sollten Mods einfach zwei Threads daraus machen.

Wieso? Das hier ist ein Diskussionsforum, da wird man doch diskutieren dürfen.

Aber eine Diskussion darüber, ob die genialste und komfortabelste Navi-App, deren Karten und POIs sozusagen in Echtzeit aktualisiert werden, "ausreicht", ist in der Tat unnötig ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: patZn2412

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 13:16 #142771

Tatütata:

Von mir aus könnt Ihr diskutieren was und wie oft Ihr wollt. Macht einen eigenen Thread auf, den jeder User dann auch finden kann. Oder meint Ihr ich merke mir, dass Ihr über die Navis in dem Thread "Wie isses denn nun..." disktuiert habt? Nennt mich Beamter, aber gegen Übersicht habe ich nichts einzuwenden! ;)

@ Roy: Was hast Du eigentlich geschrieben? Ich habe es nicht gelesen, weil es off-topic war! Oder hätte ich jetzt mein Post hier auch nicht schreiben dürfen, weil es offtopic ist? Jolly, mach mal was !!! Muhahahaha ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 13:21 #142773

Da die Themen dicht beianderliegen sehe ich keinen Grund zwei Threads daraus zu machen. Mal abgesehen davon, dass jeder einen neuen THread aufmachen kann, um ein bestimmtes Thema näher zu beleuchten/diskutieren.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 14:58 #142779

Ich würde den Titel des Threads ändern!
Wie isses denn nun.... hat ja überhaupt keine Aussagekraft!
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Wie isses denn nun.... 09 Aug 2013 17:15 #142815

dondave schrieb:

OliverOAS schrieb: www.att.com/shop/wireless/plans/dataplan...list-ptip_sku6450429

$30 für 3GB für mein iPad. Skype soll auch gehen. Ist doch ein guter Preis ...


Das Paket hatte ich auch gebucht - hat wunderbar geklappt. Brauchst einfach eine Ser.No von einem iPad mit 3G oder eines anderen Tablet für die Registierung. Hatte die SIM-Karte bereits vorher über ebay gekauft.


Hallo,

zu diesem Paket hätte ich noch eine Frage, kann man dies nur mit eiem iPad, Tablet o.ä. nutzen - wie angegeben - oder evtl. auch mit einem iPhone oder anderem Smartphone, wenn man auf Telephonie keinen Wert legt? Hat da zufällig jemad Erfahrung?

Danke schonmal.

Bobby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 12 Aug 2013 07:28 #142850

BOBBY schrieb:

dondave schrieb:

OliverOAS schrieb: www.att.com/shop/wireless/plans/dataplan...list-ptip_sku6450429

$30 für 3GB für mein iPad. Skype soll auch gehen. Ist doch ein guter Preis ...


Das Paket hatte ich auch gebucht - hat wunderbar geklappt. Brauchst einfach eine Ser.No von einem iPad mit 3G oder eines anderen Tablet für die Registierung. Hatte die SIM-Karte bereits vorher über ebay gekauft.


Hallo,

zu diesem Paket hätte ich noch eine Frage, kann man dies nur mit eiem iPad, Tablet o.ä. nutzen - wie angegeben - oder evtl. auch mit einem iPhone oder anderem Smartphone, wenn man auf Telephonie keinen Wert legt? Hat da zufällig jemad Erfahrung?

Danke schonmal.

Bobby



Ich hatte die Karte für mein iPhone gekauft. Brauchst ein iPhone ohne SimLock dann kannst Du damit surfen etc. aber nicht telefonieren da nur DataPaket. Wenn Du einen persönlichen Hotspot einrichten willst, damit andere Geräte darauf zugreifen können benötigst Du ein Jailbreak und installierst TetherME aus dem Cydia Store ($4,99) oder MyWi ($19,99), da der persönliche Hotspot nicht von AT&T unterstützt wird.

Für die Anmeldung benötigst Du trotzdem eine Seriennummer eines Tablets mit 3G Unterstützung. Achte bei der Anmeldung auf die SimKartengrösse (microSIM, nanoSIM etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: BOBBY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 12 Aug 2013 19:01 #142854

Dann kommt das für mich leider nicht infrage. Trotzdem danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 13 Aug 2013 19:00 #142867

dondave schrieb: Wenn Du einen persönlichen Hotspot einrichten willst, damit andere Geräte darauf zugreifen können benötigst Du ein Jailbreak und installierst TetherME aus dem Cydia Store ($4,99) oder MyWi ($19,99), da der persönliche Hotspot nicht von AT&T unterstützt wird.


Wir werden uns wohl für einen regulären Smartphone-Tarif von AT&T entscheiden. Gilt hier dasgleiche bzgl. persönlichem Hotspot oder gilt das nur für den reinen Datentarif für Datadevices?

Danke nochmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.