Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie isses denn nun....

Wie isses denn nun.... 05 Aug 2013 10:18 #142680

Hallo Vegas-Freunde,

noch 16 Tage und es geht endlich los. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Ich habe ein Smartphone und möchte mir gerne eine amerikanische Prepaid-Karte holen um im Internet was nachschauen zu können und um zu telefonieren. Auch als Navi würde ich es gerne benutzen.

Wer hat einen Tipp. Wer ist der günstigste Anbieter solcher Simkarten bzw wo bekomme ich eine solche her? Danke im voraus,

Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 05 Aug 2013 10:36 #142681

Zum navigieren benötigst du kein internet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 05 Aug 2013 10:37 #142682

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 05 Aug 2013 10:49 #142683

Nummero 9 schrieb: Zum navigieren benötigst du kein internet.

Doch, wenn man z.B. Google Maps Navigation benutzen will, benötigt man Internet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wie isses denn nun.... 06 Aug 2013 07:05 #142702

Ich würde sagen am günstigsten dürfte T-Mobile sein war zumindest bei uns so bessere Netzabdeckung gibt es aber bei AT-T. Verizon können wir nicht nutzen da CDMA Netz kein GSM. einfach in eine Niederlassung und Sim holen meine Erfahrung ist dei Angestellten sind darauf eingestellt und regeln alles ohne viel Aufwand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 06 Aug 2013 08:39 #142704

Ich werde in knapp zwei Wochen AT&T testen:

www.att.com/shop/wireless/plans/dataplan...list-ptip_sku6450429

$30 für 3GB für mein iPad. Skype soll auch gehen. Ist doch ein guter Preis ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wie isses denn nun.... 06 Aug 2013 11:16 #142705

OliverOAS schrieb: Ich werde in knapp zwei Wochen AT&T testen:

www.att.com/shop/wireless/plans/dataplan...list-ptip_sku6450429

$30 für 3GB für mein iPad. Skype soll auch gehen. Ist doch ein guter Preis ...

Oliver


Das Paket hatte ich auch gebucht - hat wunderbar geklappt. Brauchst einfach eine Ser.No von einem iPad mit 3G oder eines anderen Tablet für die Registierung. Hatte die SIM-Karte bereits vorher über ebay gekauft.

Registrierung läuft über diese Seite: https://dcp2.att.com/OEPNDClient/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 06 Aug 2013 12:29 #142708

dondave schrieb: Das Paket hatte ich auch gebucht - hat wunderbar geklappt. Brauchst einfach eine Ser.No von einem iPad mit 3G oder eines anderen Tablet für die Registierung. Hatte die SIM-Karte bereits vorher über ebay gekauft.


Danke für die Rückmeldung. iPad Mini habe ich ja dabei (werde mir wohl Seriennummer und/oder IMEI gleich mal raussuchen) und ich hatte eigentlich vor, mir die SIM im Laden geben zu lassen. Warum hast Du sie Dir vorher bei EBAY geholt?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wie isses denn nun.... 07 Aug 2013 10:14 #142720

OliverOAS schrieb:

dondave schrieb: Das Paket hatte ich auch gebucht - hat wunderbar geklappt. Brauchst einfach eine Ser.No von einem iPad mit 3G oder eines anderen Tablet für die Registierung. Hatte die SIM-Karte bereits vorher über ebay gekauft.


Danke für die Rückmeldung. iPad Mini habe ich ja dabei (werde mir wohl Seriennummer und/oder IMEI gleich mal raussuchen) und ich hatte eigentlich vor, mir die SIM im Laden geben zu lassen. Warum hast Du sie Dir vorher bei EBAY geholt?

Oliver


weil ich auf diversen Webseiten gelesen habe, dass sich einige AT&T Partner schwer tun diese an Ausländer abzugeben. Viele hatten aber auch berichtet, dass es keine Probleme gab. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

Über die Website und mit Kreditkarte ging's bei mir reibungslos.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 07 Aug 2013 14:00 #142721

TheWurst schrieb:

Nummero 9 schrieb: Zum navigieren benötigst du kein internet.

Doch, wenn man z.B. Google Maps Navigation benutzen will, benötigt man Internet.


aber natürlich doch..nur: wer tut dies schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 07 Aug 2013 14:14 #142722

Nummero 9 schrieb: aber natürlich doch..nur: wer tut dies schon?

Ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wie isses denn nun.... 07 Aug 2013 14:36 #142723

ok, hab ich nicht gewusst, dass es leute gibt, die dies tun ;-)

also, um klarer zu sein für alle: es gibt (sehr gute) möglichkeiten, ohne internet-zugang zu navigieren. hoffe das stimmt nun so für dich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 07 Aug 2013 14:56 #142725

Das ist mir schon klar, ich bin in den letzten 3 Urlauben ca. 17.000 Kilometer problemlos mit dem alten Nüvi und Karten von 2008 durch 8 Staaten gefahren, aber wenn ich ein bestimmtes Geschäft, Restaurant oder sonst was suche, nehme ich das Handy und Google Maps Navigation. Einfacher und aktueller geht es nun mal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 03:51 #142742

Ich bin Apple Nutzer und ich habe mir Navigon US West für 20€ runtergeladen. Meiner Meinung nach die beste Navi App. Nutze es auf meinem iPhone und als Navi im Fahrzeug mit der entsprechenden TomTom Halterung mit iPod touch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 04:37 #142744

ging's hier nicht um sim Karten und nicht darum wer welches Navi toll findet? kann doch jeder benutzen was er will und womit er klar kommt. nehmt doch mal den guten alten Atlas und versucht euer glueck.

die prepaid von at&t die bereits erwaehnt wurde kann ich auch empfehlen. habe diese auch ueber eBay erworben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von patZn2412.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 04:51 #142747

patZn2412 schrieb: ging's hier nicht um sim Karten und nicht darum wer welches Navi toll findet? kann doch jeder benutzen was er will und womit er klar kommt. nehmt doch mal den guten alten Atlas und versucht euer glueck.

die prepaid von at&t die bereits erwaehnt wurde kann ich auch empfehlen. habe diese auch ueber eBay erworben


:)

Ich komm auch nur mit einem Kompass klar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 05:07 #142751

patZn2412 schrieb: ging's hier nicht um sim Karten und nicht darum wer welches Navi toll findet? kann doch jeder benutzen was er will und womit er klar kommt. nehmt doch mal den guten alten Atlas und versucht euer glueck.

die prepaid von at&t die bereits erwaehnt wurde kann ich auch empfehlen. habe diese auch ueber eBay erworben


es ging hier auch darum, dass er sein smartphone als navi nutzen will, da sind tipps, welche navi-apps gut sind und dass man auch ohne internetzugang navigieren kann, glaube ich nicht so fehl am platz..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 06:39 #142754

fehl am Platz ist die Diskussion ob google Maps ausreichend ist oder nicht, es erfüllt seinen Zweck und wer damit zurecht kommt fuer den ist es ausreichend und er braucht ne internetverbindung dafuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 06:52 #142756

und seit wann bestimmst du, wann eine diskussion fehl am platz ist?

ich denke, jeglicher austausch über mögliche navigations-arten ist angebracht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie isses denn nun.... 08 Aug 2013 07:11 #142757

Darf ich vorstellen: das wunderbare Paar "Punkt & Komma", die perfekte Begleitung für jeden grammatikalisch fragwürdigen Satz. Lasst die Beiden Teil eurer Diskussion werden- egal, ob inhaltlich sinnfrei oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.