Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Planungshilfe für Tour benötigt

Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 04:13 #142869

Hallo zusammen,

Ich mache mir gerade gedanken für den nächsten trip und brauche mal den ein oder anderen ratschlag.

Wir wollen diesmal von san francisco bis nach san diego runter fahren und von dort aus nach vegas, wuerde aber gern auf dem weg von san diego nach vegas noch 1-2 stops mit übernachtung einlegen. Da ich bisher noch nie in dieser gegend war kann ich schlecht einschätzen was sich lohnt, bzw wo es was sehenswertes gibt. Hat jemand eine idee in welcher stadt man eine übernachtung einlegen kann oder gibts auf dem weg einen nationalpark den man nicht verpassen sollte.

Es wäre auch möglich mehr als eine nacht am jeweiligen ort zu verbringen da der gesamte trip 3 wochen gehen wird und fuer vegas variabel die übrige zeit genutzt wird.

Danke schonmal für eure ideen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von patZn2412.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 04:45 #142870

Hallo,
Für San Francisco und San Diego würde ich jeweils 2 Übernachtungen einplanen. In SFO die Nachttour nach Alcatraz buchen. Ansonsten die üblichen Sehenswürdigkeiten, wie Golden Gate, Fishermans Wharf, Coit Tower, Chinatown, Cable car fahren...
San Diego: USS Midway, Sea World, Balboa park, gaslamp Quarter..

Von SD aus auf jeden Fall Richtung vwdnrhua Tree NP. Dort eine Übernachtung in 29Palms oder zelten im NP. Totaler Gegensatz zu Vegas und den Städten.. absolute Stille (ausser den Tiergeräuschen).. und ich habe noch nie soviele Sterne gesehen.. echt geil.
Von dort längerer Fahrtag bis zum Grand Cynyon. Ggfls. Ein Stück Route 66 mitnehmen. Übernachtung in Tusayan oder gleich im GC.
Je nachdem kannst Du dann nach Page weiterfahren (Antelope Canyons, Horseshoe Bend) und über Zion NP und Bryce Canyon nach Vegas.
Es gibt aber in der Gegend noch viiiiel mehr, z.B, Monument Valley, Arches Np, Canyonland NP, Capitol Reef NP..

Schau mal in dieses Forum: usa-reise.de
Dort gibts auch schon fertige Routenvorschläge.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 05:29 #142871

Hallo.

was Romy_s geschrieben hat ist schon gut, aber ich würde lieber in Palm Springs übernachten und dann von hier aus in den Nationalpark fahren. Alternativ kann man auch von Palm Springs über Big Bear nach Barstow fahren, aber es gibt viele Möglichkeiten, da ist die vorgeschlagene Seite schon gut. Es gibt aus noch die Seite 'REISEDURCHAMERIKA'.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 06:19 #142874

Also die tour sieht bisher wie folgt aus

San francisco 3-4 übernachtungen
Yosemite / oakhurst 2 übernachtungen
Monterey 1 übernachtung
Pismo beach 1 übernachtung
Camarillo/LA 2 übernachtungen
San diego 2-3 übernachtungen
Xxx 1-2 übernachtungen
Xxx 1-2 übernachtungen
Vegas restliche übernachtungen

Will halt auf dem weg von SD nach LV keinen so grossen umweg fahren und zum GC will ich nicht unbedingt, hab ich bereits abgearbeitet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 08:50 #142879

Hmm.. kein grosser Umweg und nicht zum Grand C.?
Ich bleibe bei meinem Tipp mit dem vwdnrhua NP. Eine Übernachtung reicht hier aber m. E. Es sei denn, Du bist ein Kletterfan. Der Park gilt als El Dorado für Kletterer.
Bis Williams gibts in der Gegend nicht viel, ausser Wüste.. Wenn Ihr nicht zum GC wollt, würde ich vielleicht noch ne Übernachtung in Laughlin einbauen.
Ist die Strecke denn schon "in Stein gemeisselt"? Deutlich schöner ist nämlich der Weg von San Fran ins Landesinnere bis Vegas.. meine persönliche Meinung..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 09:09 #142880

Also in diesem jahr sind wir sf , yosemite, monterey, pismo, la und dann nach vegas gefahren.

Habe mich bisher noch nicht zwecks flug erkundigt aber habe auch schon drueber nachgedacht nach san diego zu fliegen dann richtung SF zu fahren und dann über den yosemite nach vegas zu fahren wenn das die attraktiver strecke ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 09:39 #142882

Also von SFO kannst du durch den yosemite (sofern tioga pass offen ist) und dann zur Geisterstadt Bodie. Weiter am Mono Lake vorbei und bis zu den Alabama Hills (nahe Lone Pine). Durchs death valley dann nach Vegas. Wir haben's auch noch nicht gemacht, aber im DV  übernachten soll sich durchaus lohnen.
Evtl.käme bei der Variante auch ein Abstecher in den Sequoia NP infrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 11:13 #142885

Übernachtung im DV ist ok. Im Furnace Creek Campground gibt es Zimmer zu akzeptablen Preisen - angesichts der Alleinlage. Die FC Ranch ist meines Erachtens überteuert. Wollten für eine Übernachtung vor 3 Jahren um die 300 $. War schon unverschämt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 11:34 #142886

Furnace Creek Inn kostet dieser Tage ca. 200 Dollar. Kein Schnäppchen, aber ein echtes Erlebnis. Man kann nachts noch den Pool benutzen und die Ruhe der Wüste auf sich wirken lassen. Und am frühen morgen schafft man's im Wagen in fünf Minuten zum Zaberisky Point – der Sonnenaufgang dort ist einmalig. Und dann fährt man los, und ein paar Stunden später sieht man am Horizont den Stratsophere-Tower und allmählich tauchen wie in einer Oase alle diese riesigen Hotels auf - ein atemberaubender Kontrast zur Wüste. Für mich keine Frage: Ich habe schon so viel Geld verblödet - diese 200 Dollar waren eine der besten Investitionen überhaupt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 12:23 #142887

ich werde das mal mit in die Planung aufnehmen. und mir ist nicht so wichtig was ein Hotel kostet, bin kein sparfuchs und wenn mir was zusagt wird gebucht :) dank euch schonmal, ich werde die Tour mal andersrum planen also von SD nach SF und dann nach LV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 14:00 #142888

Hallo,
ich habe bisher 2 mal in Solvang übernachtet - ein sehr kitschiges dänisches "Dorf" zwischen Pismo Beach und Los Angeles; abends sind ganz viele Lichter an (fast wie in Vegas, nur eben kitschiger), tagsüber kann man in kleinen Läden bummeln, Windmühlen angucken, Weinproben machen etc. Wir waren immer im Wine Valley Inn, Chateau-Zimmer, aber es gibt auch andere sehr schöne Fachwerkhäuser dort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 14 Aug 2013 15:17 #142889

Ich empfehle einen Abstecher in den Anza-Borrego Desert State Park.

www.parks.ca.gov/?page_id=638

Von San Diego aus Interstate 8, dann State Road 79 oder S1 Richtung Norden, Der Ort Julian bietet sich gut für einen Lunchaufenthalt an, schöne kleine Stadt, dort kann man auch übernachten (Bed and Breakfast). State Road 78 führt in den Park, S 22 wieder hinaus. Landschaftlich viel schöner ist es auf der S22 Richtung Osten hinaus zu fahren, dann State Roads 79, 371 und 74 nach Palm Springs.

In Palm Springs lohnt auf jeden Fall eine Übernachtung, auch für zwei Tage gibt es genügend Attraktionen. Tipp: Die Seilbahn auf den Mt. San Jacinto nehmen.

Von Palm Springs dann zum vwdnrhua Tree NP (Einfahrt über Cottonwood Spring Rd.) Übernachtungsmöglichkeit besteht in Twentynine Palms.

Von dort dann über Amboy und Kelso (der Besuch des Museums im ehemaligen Bahnhof lohnt sich insbesondere für Eisenbahnfreunde)nach Cima, über Cima Road oder Morning Star Mine Road Richtung Interstate 15.

Nachtrag: Hier noch ein Link zur Mojave Preverse:

www.nps.gov/moja/planyourvisit/things2do.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 21 Aug 2013 07:22 #142999

Noch eine kurze frage, da die meisten flugportale einen abflughafen wollen komme ich da nicht ganz weiter. Gibt es in deutschland einen flughafen bzw eine fluggesellschaft die san diego ohne zwischenlandung anbieten, denn den hinflug wuerde ich gern ohne pause durchziehen, heimwärts ist es mir dann egal. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Planungshilfe für Tour benötigt 21 Aug 2013 08:57 #143002

nein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.