Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Explodierende Preise

Explodierende Preise 01 Sep 2013 15:07 #143271

Hallo Forum,

in zwei Wochen geht es frisch verheiratet ab nach Vegas! Wir werden für 14 Nächte im Venetian logieren, gebucht über expedia zusammen mit dem Flug ab Frankfurt mit US Airways.

Mir ist jetzt etwas aufgefallen: ich gucke immer mal wieder unter den gleichen Bedingungen bei expedia, wie sich die Preise so entwickeln, je näher der Termin der Abreise rückt. In den letzten Jahren -wir reisen immer so ungefähr zur gleichen Zeit- blieben auch die Preise immer so in etwa gleich.

In den letzten Wochen sind sie aber geradezu explodiert, und viele Hotels sind sogar als ausgebucht gekennzeichnet. Schön für uns, wir haben einen guten Moment zum Buchen erwischt und sind mit dem Preis echt zufrieden. Ich frage mich nur, was zu diesem rasanten Preisanstieg in den letzten Wochen geführt hat.

Ist in Vegas in der zweiten Septemberhälfte irgend was besonderes los? Weiß da jemand was? Wir haben Anfang Juli gebucht und für Flug plus zwei Wochen Hotel ca 1500,- pro Nase bezahlt. Letzte Woche war es für die gleiche Leistung 2200,-. Und inzwischen ist das Venetian laut expedia sogar ausgebucht. Schwer vorstellbar bei der Zimmerzahl!

Also, ist das ganz normal oder was ist gerade los in Vegas? Wer weiß was?

Mampfi aka Die Braut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 01 Sep 2013 16:21 #143273

In der letzten Septemberwoche findet die Global Gaming Expo 2013 statt, mit erwarteten 17000 Besuchern. Und ein paar Tage vorher gibt es die 2013 Pack Expo, mit erwarteten 26000 Besuchern. Das wirkt sich natürlich extrem auf die Hotelauslastung und die Hotelpreise aus.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 05:50 #143277

Wir sind vom 20. - 27.09. in Vegas.
Im April haben wir das Mirage für EUR 904,-- (inkl. Resort Fee) gebucht.
Habe soeben geschaut, der Preis ist aktuell bei > EUR 1.400 (excl. Resort Fee)...

Das nenne ich mal einen Unterschied.


Bei den Flugpreisen hingegen hat sich nicht viel getan.


LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 06:12 #143278

Habe Flug inklusive Mietwagen für 510 Euro gebucht, dafür sind die Hotelkosten tatsächlich sehr hoch für Mitte September. Weiss selbst noch nicht, wo ich unterkomme. 200+ Euro für ein 4/5-Sterne Hotel zu zahlen ist schon sehr viel für Vegas-Verhältnisse...

Kann mir aber nicht vorstellen, das es "nur" an den beiden conventions liegt. Die 26000/17000 sind ja nicht so viel für Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 06:49 #143279

chris2x schrieb: Habe Flug inklusive Mietwagen für 510 Euro gebucht


Wann gehst du? Wie lange gehst du? Wo hast du gebucht?

Danke, LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 07:19 #143280

Fliege am 17., gebucht auf arke.nl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 07:47 #143281

Okay, ist echt ein super Preis... wir fliegen am 18. nach LAX, direkt mit der Swiss für 980,--

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 08:25 #143282

Ám Wochenende 13/14/15 September feiern die Mexikaner ihren Unabhängigkeitstag. Viele flüchten vor den hohen Preisen in Mexiko nach Las Vegas. Zusätzlich findet ein Fight am 14. September im MGM statt.

Das Wochenende darauf findet das alljährlich iHeartRadio Festival statt.

Diese Festivals und die Expos werden die Preise extrem ansteigen lassen.
Wir haben zum Glück für Flug und 7 Tage Hard Rock 730€ bezahlt.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Explodierende Preise 02 Sep 2013 08:30 #143283

Wir müssten für unseren Vegas-Urlaub vom 16.9-27.9 jetzt auch 25% mehr zahlen... Da freut man sich doch, dass schon alles seit März fix ist :)

Liebe Grüße Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.