Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas 2013

Vegas 2013 09 Sep 2013 18:36 #143552

So fast ist meine Planung abgeschlossen.

Am 24 geht's ab Frankfurt Nonstop zurück in die Heimat :-)

Bis zum 08.10 bleiben wir im Flamingo. Wir stehen nicht so auf Hotelhopping, und außerdem Brauch ich das Zimmer nur zum Pennen und frisch machen, aber ich wollte auch mitten im Trubel sein, und da es auch noch ne schöne Pool Anlage hat, haben wir zugeschlagen.

Die Tage sehen ungefähr so aus.
Aufstehen, Frühstücken( wobei wir einge Buffets testen werden ), wenn dann nichts geplant ist, ab an den Pool, leckere Cocktails ordern und brutzeln. Gegen spät mittags aufs Zimmer frisch machen, und dann geht es auf den Strip! Ein wenig hier und da an die Automaten, ein wenig Black Jack, und den jubelnden Amis beim Craps zuschauen, denn dieses Game raff ich nicht :-)
Dann wird was leckeres gegessen, da wo wir gerade sind. Entweder Buffet oder fast Food, nehm es da nicht so ernst, was in der Nähe ist wird gegessen. Outback in & Out und fatburger muss auf jedenfall mit .

Geplant und festgebucht, ist ein Abstecher zum outlet nach primm, sowie North und South Outlet, ja ja da werden die Ladys Spass in dem Backen haben!!

Ein 1-2 Tages Ausflug nach L.A ( waren wir noch nicht )

Ein Abendessen im Top of the World.

Eine City Las Vegas Tour mit Norber ;-)
Ein Heliflug bei Nacht.
Und die Show " One " da diese ja, laut Aussage einiger User, die beste zur zeit sein soll.

Was auch geplant ist, meine Liebste um die Hand anzuhalten.

Und noch was Party machen, wie und wo wissen wie noch nicht. Entweder ne coole Bar oder vielleicht doch ein Club.
Hinzu kommt noch, das meine Freundin Geburtstag in Vegas hat, ich glaub da Schick ich die mit unsrer Begleitung zu den Chippendale, so hab ich Ruhe und kann zocken und den Cocktail Damen was gutes tun! :)
Wer in dem Zeitraum auch drüben ist, gebt Bescheid, vielleicht kann man ja zusammen machen. Warum nicht am Tag der deutschen Einheit ins Hofbräuhaus?

So der Rest von heute und dann nur noch 14 Tage

VIVA LAS VEGAS !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.