Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pool ab 21?

Pool ab 21? 19 Sep 2013 08:58 #143841

Ich habe gelesen das der Zugang zum Flamingo Pool erst ab 21 Jahre sein soll. Wir fliegen mit unserer Tochter (17j) und wollten wissen ob die Regel auch bei anderen Hotels besteht?:( Wäre ziemlich blöd.....hmm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pool ab 21? 19 Sep 2013 09:13 #143843

Micha04 schrieb: Ich habe gelesen das der Zugang zum Flamingo Pool erst ab 21 Jahre sein soll. Wir fliegen mit unserer Tochter (17j) und wollten wissen ob die Regel auch bei anderen Hotels besteht?:( Wäre ziemlich blöd.....hmm


Im Flamingo ist das nur EIN Pool, der betroffen ist. Es gibt in jedem Hotel überall pools, die für auch für Kinder zugänglich sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pool ab 21? 19 Sep 2013 09:21 #143844

Micha04 schrieb: Ich habe gelesen das der Zugang zum Flamingo Pool erst ab 21 Jahre sein soll.


Das bezieht sich nur auf den GO Pool (Party Zone).
Der BEACH CLUB Pool ist "family-friendly" siehe hier

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.