Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Juni 2014

Juni 2014 07 Jan 2014 11:19 #145964

Hallo Ihr ebenfalls Vegas-Begeisterten,

zunächst ein frohes neues Jahr !!

Ich, 42, weiblich, werde endlich - nach zwei Jahren Abstinenz - wieder nach Sin City fliegen. Und zwar vom 03.06. bis 12.06.2014.
Fliege mit Condor und werde im Circus Circus nächtigen.

Geplant ist u.a. endlich den Grand Canyon zu sehen, wobei ich noch am schwanken bin, ob ich in einer 12-stündigen Bustour oder per Heli den Trip machen soll. Ich hab halt Angst, dass mir das Helikopter-Fliegen auf den Magen schlägt und der ganze Tag damit vielleicht verdorben ist. Am Wochenende würde ich gerne Vegas etwas entfliehen und mir den Red Rock Canyon anschauen. Und als absolutes "Muss" wurde hier schon oft "ONE" by Michael Jackson erwähnt. Das werde ich mir wohl auch gönnen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort vielleicht persönlich treffen würden.

Liebe Grüße
das Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2014 07 Jan 2014 13:33 #145967

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Hi,

willkommen im Forum :)! Mir würden eher die 12 Stunden Busfahrt auf den Magen schlagen, aber da ist ja jeder verschieden.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2014 07 Jan 2014 14:29 #145968

Hallo und willkommen hier im Forum.

Leider fliege ich am 29.5. schon wieder zurück.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2014 07 Jan 2014 16:09 #145975

Ich hatte auch lange Zeit Angst vorm Heli-Fliegen, aber als ich mich endlich getraut habe (anlässlich eines Strip-Rundfluges) war ich total begeistert!

Lg romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Juni 2014 07 Jan 2014 17:22 #145981

OH JA! Der Striprundflug!

ICH WILL ZURÜCK!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 2014 16 Jan 2014 06:22 #146313

So Ihr Lieben,

habe mich jetzt entschlossen, diesen unvergesslichen Trip mit dem Heli zu machen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, buche ich diesen Trip schon von hier im voraus oder am Strip direkt, dort werden ja auch Touren angeboten.
Wie sind da Eure Erfahrungen ? Sind das seriöse Airlines ? Ich möchte nämlich nicht wegen 50,- $ Ersparnis nachher in einer Rappelkiste über den Canyon fliegen oder vielleicht gar nicht mehr zurückkommen :-)

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.