Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von Reno nach Las Vegas Highlights?

Von Reno nach Las Vegas Highlights? 13 Feb 2014 06:44 #147093

Moin Freunde, ich bin gerade am Planen einer Tour von LA nach Las Vegas, über SAF und Reno, für die Strecke von Reno und Las Vegas weis ich nicht wie viel Zeit ich einplanen soll? In Las Vegas kenn ich mich gut aus, nur dieses Teilstück kann ich nicht einschätzen?!

1: Wo sollte man übernachten, Hotel Idee?
2: Wie oft sollte man übernachten? Langt ein Stopp oder lieber zwei oder drei Tage?
3: Welche Highlights sollte man sehen?

Zum Reise Team, ein 12 Jähriger Junge und drei mit 30er, die Hotels sollten nicht die schlimmsten Motels sein, Budge ca. 150€ Nacht (pro Paar)

Danke euch für die Tipps ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 13 Feb 2014 09:52 #147095

Wir Übernachten immer in Carson City vor allem wegen dem BBQ-Grill Restaurant www.reds395.com/html/index.php ist einfach der Hammer. Von Carson City aus starten wir auch immer den Trip nach Virginia City eine alte Stadt die noch so richtig im Cowboy-Look ist. Danach fahren wir immer bis nach Bishop übernachten dort und dann nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 13 Feb 2014 11:18 #147096

Cooles Diner :) Das wird mit eingeplant! Danke dir!!!

Gerne weitere Ideen, ich hoffe das ihr da noch mehr Anregungen habt, gerne auch für Hotels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 14 Feb 2014 08:09 #147106

In Reno kannst du wie in Vegas in den großen Hotels günstig wohnen.

Lake Tahoe, Heavenly, Virginia City, alles sehr lohnenswerte Ziele. Natürlich abhängig vom Reisezeitraum. Würde also zwei Nächte in Reno einplanen, um dort was zu sehen.

Ihr könnt als kürzesten Weg über die US 95, das ist sogar an einem Tag als reine Transitstrecke zu schaffen.

Mittagspause in Tonopah (da gibt es einen Burger King!) und dann weiter nach Beatty, Nevada. Hier das "Western" Feeling geniessen und übernachten, am nächsten Morgen rein ins Death Valley, über Hell's Gate rein, bis Furnace Creek, Infocenter. Dann z.B. Devil's Golf Course und Badwater, weiter zum Zabriskie Point und von da aus über Shoshone nach Vegas, macht auch keinen Stress.

Bleibt man auf der westlichen Seite der Sierra Nevada, so muss der Weg in den Yosemite Nationalpark führen, für mich eine der schönsten Gegenden der gesamten USA. Dann würde ich dort auch übernachten, allerdings ist es im Park recht teuer, zumindest wenn man nicht campen möchte. Gibt aber etwas außerhalb viele Möglichkeiten, Mariposa ist zu empfehlen.

www.yosemite.com/where-to-stay/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 14 Feb 2014 08:45 #147109

Wenn Ihr südlich vom Yosemite Nationalpark ein tollen Ort sucht, können wir euch: Mammoth Lakes empfehlen. 20 Minuten bis zum oberen Eingang und 30 Minuten bis zu Bodie Ghosttown. Mammoth Lakes ist umgeben von hohen Bergen mit Seilbahn und preiwerten Hotel ( z.B. FTI USA Katalog ). Wir persönlich machen immer 3 Tage zockerfreie Pause in Mammoth (wenn in der Nähe)und gehen an den vielen Seen angeln.B)

Gruss aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 14 Feb 2014 10:40 #147110

Hi poker-freak,
Du hast ja schon einige gute Tipps erhalten.
Wir sind im Januar 2013 vom Lake Tahoe über Reno nach Vegas gefahren. Dazwischen Besuch im Auto Museum in Reno (lohnenswert) und in Virginia City (toll!). Übernachtet haben wir in Bishop.
Auf der Weiterfahrt sind bei Lone Pine die Alabama Hills sehenswert. Eine Gegend, wie aus dem Western, weshalb auch einige Filme dieses Genres hier gedreht wurden. Dann zu den Viewpoints im Death Valley und ab nach Vegas :woohoo:
Ich würde mind. eine Übernachtung einplanen. Falls Ihr den wirklich sehr schönen Yosemite NP besuchen wollt, auch mehr!
Als Hotelempfehlung für Lake Tahoe: das Harvey's. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber schön gross und sauber. Nehmt eins mit Seeblick!
Wenn Du Bilder sehen willst, schau mal nach meinem Reisebericht "Birthday-Sause..". Kann gerade nicht verlinken..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 14 Feb 2014 10:54 #147111

Mega danke! Daran werden wir uns längs hangeln und buchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Von Reno nach Las Vegas Highlights? 14 Feb 2014 16:42 #147114

Ich würde auf jeden Fall nicht die US 95 sondern die US 395 nehmen, ist die landschaftlich erheblich reizvollere Strecke.

Aus meiner Sicht hat Reno nicht viel zu bieten, mehr als eine Übernachtung braucht es da nicht.

Die interessanten Orte und Sehenswürdigkeiten Carson City, Virginia City, Lake Tahoe, Death Valley NP wurden ja schon genannt.

Sehenswert sind auch noch Bodie Ghost Town (auf Schotterstraße zu erreichen), Mono Lake und Devils Postpile NM bei Mammoth Lakes.

Gute Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Mammoth Lakes (Travelodge, schon älter aber große Zimmer und sehr freundliches Personal), in Bishop (Vagabond Inn ist ok) und in Beatty (Stagecoach).




Vagabond Inn




am Highway 395




Mammoth Lakes





Mono Lake




Travelodge Mammoth Lakes

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.