Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reiseplanung Nov-Dez. 2014

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 18:20 #150269

Hi bin gerade am planen, über meinen 40. nach Vegas zu fliegen

Nun bräuchte ich mal euer Bauch gefühl.
Ich weiß niemand kann Preise abschätzen, aber eventuell hat der eine oder andere ja ein schon mal im Winter gebucht und kennt so die möglichen Tiefpreise

Im Moment kostet ab Frankfurt , mit US Airways über Charlott 1x Umsteigen p.P. ca. 550€ Flug
Condor ca. 660€ und Delta ca. 640€

Gerne würde ich ja Condor nehmen (sind nur 1 Woche in Vegas), aber ist der Preis von Condor normal oder ist das schon die Untergrenze für diesen Zeitraum

Oder ich nehme wie immer Delta, wobei in wie weit kann ich Hoffnung haben das der Preis noch fällt??

oder US Airways, noch nicht geflogen und nur 2 Stunden zum Umsteigen und das im Winter, könnte knapp werden..

Hat jemand eine Entscheidungshilfe für uns 4.
:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 19:25 #150272

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Also ich finde die Preise schon recht gut, aber letztes Jahr sind die Preise wenige Wochen vorher nochmals gefallen (zwischen 50 - 100 EUR je nach Airline), aber eine Garantie, dass das jedes Jahr so ist, keine Ahnung, ob da jemand was zu sagen kann.

Mich persönlich hatte das nicht geärgert, da ich lieber meinen Flug monatelang sicher weiß, als monatelang zu bangen, ob der Preis fällt, bleibt oder sogar steigt. Wenn Ihr Zocker seid, lohnt es sich vielleicht zu warten (allerdings nur, wenn der Flug nicht in die Weihnachtsferien fällt!).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 19:27 #150273

Hallo Sirene,

wir sind bislang immer Nov/Dez geflogen und hatten mit der Witterung nie Proleme beim Flug. Wir zahlen dieses Jaht 660,. Euro pP fur den Flug mit der Lufthansa.

Dieses Jahr haben wir über Flugladen.de gebucht, da waren als wir gesucht haben die besten Preise.

Gruß

Andrea und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 20:25 #150274

550 € sind schon ein guter Kurs, das Umsteigen in Charlotte ist super, ein für amerikanische Verhältnisse sehr übersichtlicher Flughafen, 2 Stunden reichen da locker zum Umsteigen.

charmeck.org/city/charlotte/Airport/Pages/default.aspx

Condor solltest Du auch in Betracht ziehen, zumal die Flieger eine neue Kabinenausstattung erhalten haben, die zumindest von den Fotos her einen guten Eindruck macht und Du hast den Vorteil des Nonstop-Fluges und den geringsten "Zeitverlust", da ja das Umsteigen entfällt.

Mit alter Kabine hätte ich gesagt: Vergiss Condor, aber man kann das neue Angebot ja durchaus mal testen.

www.condor.com/de/fluginfos/wohlfliegzone.jsp

Den Preis von 660 € finde ich fair, ist zwar kein Schnäppchen, aber auch kein Grund das nicht zu buchen.

Vielleicht wird es noch 50 € günstiger, aber wer weiß das schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 20:43 #150275

Tarantula schrieb: Condor solltest Du auch in Betracht ziehen, zumal die Flieger eine neue Kabinenausstattung erhalten haben, die zumindest von den Fotos her einen guten Eindruck macht


Nicht nur von den Fotos! Bei mir war es vor wenigen Wochen zwar die Premium Economy, aber die neue Kabine macht was her, das IFE ist von der Bedienung her sensationell (kein Vergleich zu dem LH Behämmere auf die Inseat-Monitore). Selbst das Premium Menü aus LV raus war auch lecker (nicht erwartet).

Ich persönlich würde wegen "nur" €100 Euro Unterschied immer den Nonstopflug bevorzugen. Spart Zeit und evtl. auch Nerven bei schlechterer Witterung an der Ostküste.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Joel70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 20:51 #150277

mmhh..
ok werde mal drüber schlafen..

klar 100 € ist nicht die welt (ich mein ich flieg nach vegas um dort geld in automaten zu nschieben :whistle: )

aber bei opodo würde ich für z.b. excalibur (fand das hotel diesen sommer gut) mit us airways, das bezahlen , was nur condor kosten würde..

war schon mal jemand mit us airways unterwegs.. gibt es da was aus zu setzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 12 Jul 2014 20:54 #150278

Hi Sirene,
bin kein großer Condor Fan, aber wenn ihr nur ne Woche habt, wäre ich ganz klar für den Condor Flug!
Zumal der Preisunterschied wirklich vernachlässigbar scheint.


LG Romy

P S.es gibt keinen besseren Ort den 40.,zu feiern , als in Vegas B) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 00:56 #150280

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich bin schon öfters mit US Airways geflogen, als die noch zur Star Allianz gehörten. Hatten im Vergleich zu anderen Airlines immer den zum Teil deutlich günstigeren Preis. Hatte keine großen Erwartungen und war daher zufrieden.
Folgende Punkte haben mich gestört:

a) die Maschinen waren immer ein Eiskeller
b) bei Umstieg in Philadelphia hatten wir mal Gewitter und mit der Informationspolitik bzgl. des Weiterfluges funktionierte nichts. Im Gegenteil, das Personal war, wenn anwesend, laut und unverschämt. Wir waren mehrere hundert Menschen, die keine Infos hatten, wie es weitergehen soll. Am Schluss hatte man uns glatt vergessen mitzuteilen, dass es zwar weiterginge, aber an einem ganz anderen Gate, quer durch den halben Airport und dass, wo nur noch wenige Minuten Zeit zum Boarden waren. Für die älteren Passagiere ganz schön heftig. Kaos pur.
c) wenn Inseat vorhanden, funktionierte es bei mir manchmal nicht wirklich. Mit mir waren in der Maschine verteilt noch etliche betroffen. Die Flugbegleiterin hat dann zwar Neustarts (manchmal 3-4 mal) gemacht, hatte aber auch nichts gebracht.

ABER - eiskalte Maschinen hatte ich auch schon mit United und Lufthansa, während Condor bisher eher immer zu warm war.
Essen finde ich überall nicht wirklich gut, ist für mich aber auch nicht ein wichtiger Punkt.

Ich denke, Pech kann man leider immer mal haben, egal mit welcher Airline man fliegt. Wenn Ihr Flug & Hotel zum Preis für einen Nonstopflug bekommen könnt, würde ich das klar vorziehen, aber wie gesagt, natürlich können die Flugpreise nochmal fallen. Ich persönlich halte es sogar für wahrscheinlich. Bei den Hotelpreisen müsst Ihr achtgeben, ob da nicht irgendwelche Großevents anstehen und ggf. in die Höhe schießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 07:06 #150281

Also essen im Flugzeug ist egal..eigentlich immer bescheiden.

Und zu kalt ist besser als erstickend heiß..

Eigentlich bin ich zocker nd würde gern noch warten um die reise zu vergleichen..
aber eigentlich bin ich auch ein zocker mit eher weniger glück
:whistle:

habe 03.12 Geburtstag
denke so 30.11 -07.12

ausser die Rodeo Meisterschaft die a 5. anfängt denke ich da gibt es nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 08:28 #150283

Hallo Sirene!

Ich habe letztes Jahr wöchentlich bei Condor die Preise gecheckt, ähnlicher Reisezeitraum wie du. Die dir angezeigten 660,- Euro waren dabei die absoluten Tiefpreise, günstiger habe ich es letztes Jahr nicht gefunden.

Diesen Preis gab es übrigens auch Mitte Juli letztes Jahr. Ab Mitte August waren es 100 Euro mehr, bis zum Flug wurden es teilweise 150 Euro mehr. Allerdings liegt euer Flug etwas nach unserem, so dass es da evtl. noch etwas nach unten gehen kann. Viel wird es aber wohl nicht sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 15:18 #150286

Wir fliegen im November für 658,- Euro mit BA nach Vegas. Bis auf eine etws längere Wartezeit auf dem Hinflug in LHR ist das eine tolle Verbindung.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Abflugzeit um 20:20 Uhr ab Vegas.

Da kann man den letzten Tag noch voll nutzen. :laugh:

Entertainment im Flieger ist mir ziemlich Latex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 17:55 #150287

BA da hab ich so leider eine Horror Erfahrung.. :S

Ich werde mal mein Pokerface aufsetzen (habe gar keins) und bis ende des Monats, tgl. 1x Preise schauen und dann zu entscheiden.

Hab geschaut Condor ruft den Preis schon seit Juni für diese Zeit auf, also kann ich hoffen das es schon mal nicht teurer wird , ok kann mich irren..
werde es hier berichten wenn es was gibt.. danke euch
:kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 18:05 #150288

sirene schrieb: also kann ich hoffen das es schon mal nicht teurer wird


Hmmm, und wenn jetzt nur noch zwei Plätze zu diesem Preis frei sind und diese morgen gebucht werden? :evil:

No risk no fun aka Sparen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Jul 2014 18:52 #150289

Das ist eigentlich mit die günstigste Zeit in Vegas. War schon mehrfach um Thanksgiving da und gerade danach fallen die Preise der Hotelzimmer. Für den Flug hatte ich noch nie mehr als 560,- bezahlt. Kannst vll. auch auf die Eintagsfliegen von Condor warten, aber für November kommen die wahrscheinlich erst so September raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 13 Aug 2014 09:52 #150889

Noch mal ich..

Condor ist der Flugpreis weiterhin stabil

Hatte jemand schon mal zu
30.11-07.12 (so in dem Zeitraum)

niedriegere Flugpreise bei Condor wie die 670€ p.P. economy


Will nur eine einschätzung, ob es in der Vergangenheit schon mal was gegeben hat
ich weiß das ist keine Garantie..

:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 14 Aug 2014 08:03 #150907

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Fliege eigentlich immer mit Condor (nur einmal wg DB Flug verpast).Mag den umsteige Stress nciht.
Ausserdem hat Condor die besten Ankunfts und Ablugzeiten.Das gewinnt man fast einen ganzen Tag.
Manche Linien fliegen ja schon morgen um 7.30Uhr zurück.Später ist man dann oft 20 Std und mehr unterwegs.Ein weites Kriterium für den Direktflug ist das Inlandflüge in den USA oftmal einen schlechteren Service haben als ein Linienbus.
Ich muss nur warnen.Um so näher dein Wunschdatum rückt um so grösser die Gefahr das der Preis bei Condor nicht unerheblich steigt.Habe es erst gerade wieder erlebt.Für den Zeitraum meines nächsten Trips vom 23.11-30.11 ist seit meinem ersten Check vor ca 4 Wochender Preis von 650€ p.P. auf nunmehr 740€ p.P.gestiegen.Hab mich schön in den A.....gebissen :( .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 14 Aug 2014 15:50 #150917

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Na ja, ist ja noch Zeit hin. Das kann auch wieder (deutlich) billiger werden. Hängt u.a. von der Auslastung des Fliegers ab. Ist wie beim Spielen "Risiko" :) oder Beziehungen zu jemanden im Reisebüro pflegen, der die Auslastung des Fluges abfragen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 06 Sep 2014 01:41 #151497

Ich fliege oefters von Las Vegas nach Frankfurt. Ich wuerde abraten, im Winter irgendwo in den USA umzusteigen, die Gefahr eines unfreiwilligen Aufenthaltes in einem US Flughafen ist zu gross. Fuer den Mehrpreis hat man Gewaehr in Las Vegas nonstop anzukommen und auch wieder abzufliegen. Ich hatte immer gute Erfahrungen mit Condor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 06 Sep 2014 07:45 #151510

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich fliege im Winter über L.A oder SFO und hatte dort noch keine Schneeprobleme. Ostküste, Chicago oder aber z.B. auch London, da habe ich schon TV Berichte gesehen, wo die Leute Stunden bis Tage festhingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Reiseplanung Nov-Dez. 2014 06 Sep 2014 07:50 #151511

Habe auch schon im TV gesehen, wie Leute am Flughafen FRA aufgrund von Gewitter, Schnee und Streik gestrandet sind. Sollte man deshalb auch unbedingt meiden! :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019