Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Urlaub rückt näher

Der Urlaub rückt näher 18 Jul 2014 10:54 #150410

  • Selke
  • Selkes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 496
  • Dank erhalten: 28
Nachdem ich in 2013 2x in USA war ohne meinen Mann, habe ich ihn dieses Jahr wieder überreden können mitzufliegen. Dies war sehr einfach - habe ihm eine Woche Las Vegas versprochen!!
Jetzt geht es bald los - hier der Überblick:

7. Sept. Abflug nach Las Vegas mit Condor

14. Sept. Nachtflug nach Boston mit Delta und fahrt nach Maine

27. Sept. Rückflug nach Frankfurt mit Icelandair

Geplant in Las Vegas ist natürlich wieder viel. Wird mit Sicherheit nicht in diese 1 Woche
passen - aber es muß ja auch was übrigbleiben damit man Gründe hat zum Wiederkommen.
Fest steht schon ein Treffen mit meinem Patenkind (Markus wird überrascht - er ist mit seinen
Eltern und seiner Schwester dann schon wieder kurz vorm Abflug). Ein weiteres Treffen mit
einem Zugfahrkollegen (die 2 fliegen am gleichen Tag nur mit einer anderen Airline) steht an.
Eiffelturm ist dieses Jahr fest eingeplant ((Markvegas - da kannst du jetzt lachen so viel du
willst ;). (Ein interner.))
Hotels sind 7.-11.09. das Orleans und 11.-14.bzw.15.09. das Downtown Grand. Letzteres deshalb,
weil wir immer ein paar Tage in Downtown verbringen.

Dann geht es nach Maine (meine Schwester lebt dort). Geplant ist da auch ein kleiner Ausflug
nach New Brunswick.

Kontrastprogramm - aber so ähnlich hatten wir es vor 2 Jahren auch und dies war sehr angenehm.

Jetzt hoffe ich, dass die Zeit möglichst schnell vorbeigeht und wir im Flugzeug sitzen. Hätte
ja noch fast vergessen, dass wir, obwohl wir nur 45 Minuten bis zum Frankfurter Flughafen
haben, den Samstag schon "anreisen" und (auf Wunsch eines einzelnen Herren) im Hilton im Squaire übernachten.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Urlaub rückt näher 18 Jul 2014 11:09 #150411

Hi Selke,

ja ich geb es zu, ich habe wirklich gelacht. :) Aber es freut mich natürlich um so mehr, vor allem für Deinen Mann. :laugh:

Und die verfrühte Anreise zum Flughafen ist eine super Idee, da habt Ihr einen Tag mehr Urlaub, richtig so!!

lg
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von markvegas.

Der Urlaub rückt näher 18 Jul 2014 12:45 #150413

Schön das IHR mal wieder nach Vegas fliegt. Sonst fehlte ja immer eine Hälfte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Der Urlaub rückt näher 18 Jul 2014 19:26 #150417

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo Selke,

Eure Kombination Las Vegas und Ostküste klingt doch recht abwechslungsreich. Wird bestimmt wieder eine schöne Zeit.

Wir bekommen doch bestimmt eine Rückmeldung, wie Euch das Hotel Grand in Downtown gefallen hat !?

P.S.: Deine Postkarte ist leider nicht angekommen . Ich habe noch ein LVA für dieses Jahr, allerdings ist bei uns noch nicht die Entscheidung gefallen, ob es dieses Jahr noch nach Vegas geht oder nicht, sonst hätte ich es Dir wieder gerne überlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Urlaub rückt näher 19 Jul 2014 11:26 #150420

  • Selke
  • Selkes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 496
  • Dank erhalten: 28
Hi Joel70,

habe deine PN erhalten und hätte auch gerne geantwortet - leider reicht mein IQ nicht für diese
neue Art PNs zu schreiben und zu verschicken. Ich werde es morgen noch einmal in Angriff nehmen
und dann noch mal separat antworten.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Urlaub rückt näher 27 Aug 2014 07:58 #151303

  • Selke
  • Selkes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 496
  • Dank erhalten: 28
Sollte uns ein Vulkan auf Island einen Strich durch die Rechnung machen :evil:
Da gäbe es doch 2 Möglichkeiten:
a) jetzt - dann ist die Aschewolke wieder verflogen bis es los geht.
b) in 3 Wochen - dann sind wir drüben und könnten einer Zwangsverlängerung beruhigt zusehen B)

Drückt doch bitte allen die die nächsten 2 Wochen fliegen wollen die Daumen :) :)

LG
Selke
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Urlaub rückt näher 30 Aug 2014 14:34 #151384

Da drücke ich doch glatt mit! Will ja auch in 17 Tagen los.

So wie es im Moment aussieht hat sich der Berg aber wieder etwas entspannt. Sollte also alles gut gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.