Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ich zeige Euch Las Vegas

Ich zeige Euch Las Vegas 06 Sep 2014 00:38 #151495

Ich bin Schweizer und wohne seit 15 Jahren in Las Vegas und es ist mir ein Vergnuegen die Hoehepunkte von Las Vegas ganz individuell zu zeigen. Sehr geeignet wenn Du nicht Englisch sprichst, aber dennoch das unbeschreibliche Las Vegas erleben moechtest. Webseite: [***Link entfernt / Mod.***]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Ich zeige Euch Las Vegas 06 Sep 2014 06:50 #151503

Ganz toll!

Ich hab gerade überlegt, warum man wohl jemanden $ 44/Stunde dafür bezahlen sollte, der einem erklärt, dass man im Winter auf keinen Fall irgendwo in den USA umsteigen sollte. Am besten man bleibt im Winter im warmen Zuhause und wartet ab, bis sich die Schneestürme in LAX,PHX, SFO usw gelegt haben.

Im Übrigen halte ich diese Werbung für fehlplatziert, da dieses Forum genau dazu dient, sich Tipps, Erfahrungswerte und Empfehlungen für Vegas aus mehreren Händen zu holen, um in der Regel seine individuellen Reisepläne zu machen.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Bud Spencer, paulinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich zeige Euch Las Vegas 06 Sep 2014 07:27 #151506

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Solange nicht weiterhin Eigenwerbung betrieben wird, ist es für mich eine Info und finde es nicht schlimm. Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob er den Service in Anspruch nehmen will oder nicht.

Ich gebe zu, jetzt bin ich sogar neugierig und gespannt, bis der Erste darüber berichtet.

Ich habe mal eine Tour mit Norbert Dörr mitgemacht und es hat mir gut gefallen und auch neues kennengelernt, obwohl ich nicht das erste Mal in Vegas war.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO, Reisefuehrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 06 Sep 2014 08:23 #151512

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich finde es OK, obwohl ich Englisch wahrscheinlich besser verstehe als Schweitzerdeutsch :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisefuehrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 06 Sep 2014 13:56 #151524

Hallo Lucky
Offenbar hast Du noch nie auf einem ueberfuellten Fluhafen in einem Wintersturm uebernachtet und somit Deine Ferienplaene ruiniert. Condor ist so einfach: Frankfurt rein, Las Vegas raus. Keine Sorgen und Verzoegerungen.
Ich unterstuetze Deine Meinung dass man seine Ferienplaene selber machen soll. Ich helfe Leuten die kein Englisch verstehen und trotzdem mal Las Vegas erleben wollen (ja, das gibt es!). Alle anderen finden ihren Weg (oder Umweg) selbst. Frag mich wenn Du fuer Deine Reisevorbereitung etwas wissen moechtest, ich helfe gerne und mein Erfahrunsaustausch kostet nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Reisefuehrer.

Ich zeige Euch Las Vegas 06 Sep 2014 15:09 #151525

Wieviele Katzen hast Du eigentlich? Wirklich schön diese weissen Dinger ....

@ alle: Ich biete deutsch- englisch- und russisch-sprachigen Touristenservice für LV für 39,90$ pro Stunde an, bin somit fast 10% günstiger als Reiseführer. Bin höflich, erfahren, total nett und kann individuelle Anforderungen auch in der Praxis umsetzen.
Zusätzlich kann ich diesen Service dank hervorragender geschäftlicher Beziehungen auch in Schwedisch oder Spanisch anbieten.

Mfg chris2x
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Caro_Vegas, markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 07:11 #151545

Reisefuehrer schrieb: Frag mich wenn Du fuer Deine Reisevorbereitung etwas wissen moechtest, ich helfe gerne und mein Erfahrunsaustausch kostet nichts.


Na dann trage doch einmal mit interessanten Fakts diesem Forum bei, zB. für alle neugierigen hier die ein Privatfoto erhaschen wollen:

Die Adresse von Steffi Graf, Sigfried und Roy, Mike Tysen, um nur einige zu nennen die in Vegas leben.

Für ein Fotostop sicherlich eine Autofahrt wert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO, markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 08:03 #151549

Was willst Du da sehen? Alle Stars oder Prmois leben in der Regel auf Anwesen, die einen Sichtschutz oder ein Eingangstor mit Park haben oder eben sogar in einer Gated Community leben, da siehst Du dann gar nix - auch wenn Du die Adresse kennen würdest. Die Art von Villen kannst Du in vielen Stadtteilen sehen, fahr einfach durch Summerlin oder Henderson zB.
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet, Reisefuehrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 08:52 #151550

Zumindest bei S und R ist das ganze sehr transparent.
Oft ist Siegfried auch zufällig da oder fährt gerade mit seinem smarten MB vom Grundstück.

Publikumsscheu ist "Er" zumindest nicht.

Dachte ja auch eher an Adressen für die User hier, ich kenn das ja schon und wollte unserem Reiseführer die Chance geben, einmal etwas wirklich neues zu posten statt uns zu erklären das es 4 Attraktionen auf dem Tower gibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 11:23 #151555

Ich persönlich finde es ganz o. k. wenn eine Person sich hier kurz im Forum vorstellt, die ein buisness nach geht, das zum Forum passt. Man sollte bedenken das es viele user gibt, die
so ein Forum nutzen, um Informationen zu erhalten und vielleicht weil sie nicht gut Englisch
sprechen auf einen Reiseführer gerne zurück greifen möchten, oder nur 1-2 Tage vor Ort sind um sich die wichtigsten Örtlichkeiten zeigen lassen möchten.

Man kann über die Höhe des Stundensatzes geteilter Meinung sein, aber letztendlich entscheidet Angebot und Nachfrage darüber. ;)

Zumal der user "Reiseführer" angeboten hat, auch bestimmte Fragen zu Dingen, Örlichkeiten, usw. zu beantworten. Auch für alte Hasen gibt es immer wieder was neues zu entdecken. Und solange wir doch die Informationen erhalten, sind doch alle zufrieden. Auch ich der einige Zeit in pahrump gelebt hat, entdeckt immer wieder was neues und lernt dazu. :)

take care
Th.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snow in the desert, Reisefuehrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 12:13 #151560

Hippodus schrieb: Ich persönlich finde es ganz o. k. wenn eine Person sich hier kurz im Forum vorstellt, die ein buisness nach geht, das zum Forum passt.


Und genau dem widerspreche ich und auch die Forenregeln. Wenn völlig hilflose Reisende so scharf drauf sind, sich Werbung für Time Share Objekte, private "Tänzerinnen" oder Reiseführer reinzuziehen, dann doch bitte nicht hier im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet, markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 16:03 #151568

Mit Freude, ich wohne in Las Vegas und kenne meine Stadt:

Andre Agassi & Steffi Graf: 8904 Spanish Mountain Dr., Las Vegas, NV 89148
Sigfried & Roy, 1639 Valley Dr., Las Vegas, NV 89108
Mike Tyson (mit einem o geschrieben): 1299 Via Tivoli, Henderson, NV 89052

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Reisefuehrer.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 16:19 #151569

Reisefuehrer schrieb: Mit Freude, ich wohne in Las Vegas und kenne meine Stadt:

Andre Agassi & Steffi Graf: 8904 Spanish Mountain Dr., Las Vegas, NV 89148
Sigfried & Roy, 1639 Valley Dr., Las Vegas, NV 89108
Mike Tyson (mit einem o geschrieben): 1299 Via Tivoli, Henderson, NV 89052



Touchè :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisefuehrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 17:32 #151570

Ich finds ok wenn man sich so vorstellt sind alle erwachsen und können selbst entscheiden ob wir das Angebot annehmen oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO, Reisefuehrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 19:12 #151572

Ich finde es auch ok wenn ein zu bezahlender Service angeboten wird.
Sind wir doch ehrlich-das meiste in Vegas ist mit Dollars verbunden.
Für was du sie aber ausgibst,ist einzig Dir alleine überlassen.
Als Hotelier würde es mich unheimlich reizen, einmal hinter die Kulissen eines der grossen Resorts zu schauen.
Bestehen da Chancen? Das würde ich aber sowas von buchen…..
See you Vegas in November

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 07 Sep 2014 19:28 #151575

Mich nervt , dass es jetzt schon der zweite Faden ist in dem ich diese Werbung sehe (von den zweien die ich heute gelesen habe)...
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 08 Sep 2014 09:34 #151590

Reisefuehrer schrieb: Mit Freude, ich wohne in Las Vegas und kenne meine Stadt:

Andre Agassi & Steffi Graf: 8904 Spanish Mountain Dr., Las Vegas, NV 89148


Da haben die tatsächlich mal gewohnt und das Anwesen gehört auch Agassi noch. Nur wohnen sie schon lange nicht mehr dort sondern am Lake Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 08 Sep 2014 09:44 #151592

helmut schrieb:

Reisefuehrer schrieb: Mit Freude, ich wohne in Las Vegas und kenne meine Stadt:

Andre Agassi & Steffi Graf: 8904 Spanish Mountain Dr., Las Vegas, NV 89148


Da haben die tatsächlich mal gewohnt und das Anwesen gehört auch Agassi noch. Nur wohnen sie schon lange nicht mehr dort sondern am Lake Las Vegas.


Tja, DAS weiß die Quelle celebrityhousepictures aber noch nicht! :evil: :whistle:

cu Jürgen

PS die haben Steffi eben noch nicht am Lake Las Vegas beim Joggen gesehen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Ich zeige Euch Las Vegas 08 Sep 2014 09:46 #151593

Also ich habe damit keine Probleme wenn Leute hier ihren Service anbieten, solange es im Rahmen bleibt :))))


BTW, ich brauch einen guten Reiseführer zu des besten Slots,Tables usw :))) Tips im Verhältnis zum Gewinn :)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich zeige Euch Las Vegas 08 Sep 2014 16:01 #151600

Wenn andere User hier Tipps für was auch immer geben: dafür ist hier das Forum der richtige Platz.
Profi-Werbung ist hier im Forum nicht gestattet, daher vorher die Regeln lesen. Lucky Goldfish hat da absolut Recht und andere User stimmen ihr voll zu. Ein neues Mitglied hier (Paulinchen) hat es auch sofort genervt.
Gott-sei-Dank hat ein Moderator schnell den Link gelöscht.
Habe Paulinchen auf ihre Frage sofort den Walmart 6005 Eastern Ave empfohlen. Was macht der "Reiseführer" Tage später: er rät zu diesem Walmart. Lesen von Tipps vorher zu diesem Thema sollten helfen.
Allen die drüben sind oder schon die nächste Tour planen (wie wir) kann ich nur sagen:
viel Spass bei allem wat ihr macht.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.