Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar?

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 05 Aug 2015 14:42 #158233

Hallo,

ich bräuchte bitte mal die Hilfe der „Rundreisespezialisten“.
Wir sind vom 24.09. bis 02.10. für 8 Tage in Vegas und würden gerne eine Tour in Richtung Osten durchführen.
Allerdings sind wir unschlüssig, ob das Ganze nicht zu sportlich geplant bzw. ob das so überhaupt durchführbar ist.
Morgens früh über St.George nach Page. Dort den Upper Antelope Canyon besichtigen.
Danach das Monument Valley, den Scenic Drive und weiter in Richtung Cameron.
Von Cameron über die Tusayan Ruins, den Desert View Drive nach Williams, Seligman, Kingman und zurück nach Vegas.
Wir haben für die Route (sollten lt. Maps ca. 850 ml sein) zwei Tage veranschlagt. (Irgendwo eine Übernachtung zwischen Page und Cameron)
Ich habe einige Reiseberichte verfolgt, jedoch keinen gefunden, der genau diese Route beschreibt. Zudem sind wir unschlüssig, in welchem Bereich die Übernachtung sinnvoll ist. (Sonnenauf- / untergang /Tageszeit MV / South Rim)
Habe gedacht, am ersten Tag mittags Page und dann das MV im Abendbereich zu besichtigen, dann irgendwo außerhalb zu übernachten und den nächsten Tag mit den Ruins und dem SouthRim sowie der Rückfahrt nach Vegas zu verbringen.
Vielen Dank schon mal im Voraus :P

Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 05 Aug 2015 20:10 #158245

Das ist möglicherweise fahrbar, aber um welchen Preis? Um zu sagen ich war da? Gesehen habe ich so gut wie nichts, dafür fehlte leider die Zeit.

Mittags am ersten Tag bis Page kannst Du übrigens völlig vergessen, es sei denn, du möchtest um 6 Uhr losfahren.

Eine sinnvolle Strecke ist diese: I15 bis Abfahrt UT 9, dann Besichtigung und Fahrt durch den Zion NP, über Kanab (gute Übernachtungsmöglichkeit) nach Page.

Ist der Zion bereits bekannt, dann kann man auch über die Highways 59 und 389 nach einem Abstecher zum Pipe Spring NM nach Fredonia fahren und von dort dann nach Page.

Monument Valley kannst du gleich streichen, liegt zu sehr aus der Richtung.

Dann von Page zum Grand Canyon, Übenachtung in Tusayan. Damit habt ihr die Chance am nächsten Tag noch einmal ganz früh in den Park zu fahren, sehr gut für Wildbeoachtungen und tolles Licht zum Fotografieren.

Dann zurück nach Vegas. Selbst für diese Route braucht ihr eigentlich 3 Übernachtungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 05 Aug 2015 20:31 #158246

1400 Kilometer in 2 Tagen sind sehr sportlich, selbst wenn einiges Autobahntechnisch mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit von fantastischen 105 - 112 kmH abgerissen wird, im Mix Landstrasse-Autobahn haben wir im Schnitt nie mehr als 80 KM die Stunde geschafft. Also mit Pausen etc. locket 20 Std. Fahrtzeit.

Mir wärs zu stressig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 06 Aug 2015 04:54 #158253

Ich würde ebenfalls aus den bereits genannten Gründen abraten.

Wir haben im Mai eine ähnliche Tour gemacht:
Las Vegas – durch den Zion Park nach Page (2 Nächte) mit Colorado Fahrt, Antelope Canyon, Horseshoe Bend und Secret Canyon – Monument Valley (1 Nacht) - North Rym (1 Nacht) – Las Vegas
Das waren gut 1000 Meilen in fünf Tagen. Die Gurkerei war für uns weniger Vergnügen als unabdingbare Notwendigkeit, um zu den jeweiligen Zielen zu kommen. Allerdings gehören wir auch nicht zu den passionierten Autofahrern.

Wenn ihr das in 2 Tagen bewältigen wollt, habt ihr kaum eine Möglichkeit, das Gesehene sacken zu lassen und in euch aufzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Habicht.

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 06 Aug 2015 09:12 #158267

Habicht schrieb: Ich würde ebenfalls aus den bereits genannten Gründen abraten.

Wir haben im Mai eine ähnliche Tour gemacht:
Las Vegas – durch den Zion Park nach Page (2 Nächte) mit Colorado Fahrt, Antelope Canyon, Horseshoe Bend und Secret Canyon – Monument Valley (1 Nacht) - North Rym (1 Nacht) – Las Vegas
Das waren gut 1000 Meilen in fünf Tagen. Die Gurkerei war für uns weniger Vergnügen als unabdingbare Notwendigkeit, um zu den jeweiligen Zielen zu kommen. Allerdings gehören wir auch nicht zu den passionierten Autofahrern.

Wenn ihr das in 2 Tagen bewältigen wollt, habt ihr kaum eine Möglichkeit, das Gesehene sacken zu lassen und in euch aufzunehmen.



Ähnlich haben wir es Ende Mai auch gemacht.

Tag 1: Vegas - Bruce Canyon ( durch Zufall, weil das Navi das do wollte :laugh: )- in Page übernachtet
Tag 2: Page - Antelope Canyon - Horse Shoe Bend -> in Page übernachtet
Tag 3: Page - North Rim - im Grand Canyon diverse Fotostops abgefahren und über Grand Canyon Village wieder zurück nach Vegas

Geplant war es eigentlich etwas anders, aber da das Wetter nicht mitspielte ( Regen und dadurch Sperrung des Antelope Canyons ) musste improvisiert werden und der Grand Canyon konnte nur im Schnelldurchlauf abgefahren werden. Es war grundsätzlich absolut OK, aber doch etwas stressig... Und die Rücktour nach Vegas hat sich im Dunkeln wie Kaugummi gezogen und war alles andere als lustig... :blink:
Und mir macht Autofahren eigentlich nichts aus, da ich auch in Deutschland sehr viel beruflich fahre. Aber dieses 75 Meilen Rumgekurke nervt irgendwann schon echt gewaltig :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 06 Aug 2015 19:13 #158293

Hi Axel,
schließe mich auch den Vorrednern an... machbar vielleicht, aber auch sinnvoll? Eher nicht..
Bis Page bist Du locker knapp 5 Stunden unterwegs. Dann noch Besichtigung und weiter zum MV? Den Scenic Drive im MV darfst Du Dir auch nicht wie eine einfache Schotterstrasse vorstellen.. dort bist Du auch ne Zeitlang unterwegs - natürlich auch der Fotostopps wegen ;) - Gerade bei der Ein- und Ausfahrt gibt's tiefe Schlaglöcher durch die man nicht "durchbrettern" kann..
Deine Tour sollte mind. 3-4 Nächte beinhalten. Wenn Du nur eine Übernachtung erübrigen kannst, fahr zum South Rim, schau Dir die View Points und abends den Sonnenuntergang an und am nächsten Tag gemütlich über die Route 66 zurück nach Vegas.
Machbar wäre auch eine Tour zum Bryce Canyon (mit Durchfahrt des Zion). Auch ein bisschen knapp, aber gut machbar..
Es gibt so viel zu sehen und einmalige Landschaften im Südwesten, da grenzt es mMn schon an Ignoranz dort einfach "durchzurauschen".
Gruß Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 07 Aug 2015 08:45 #158313

Ich habs mir ja schon fast gedacht.....
Ihr habt recht, schon zu ambitioniert. Wir werden das mv raus lassen und über den Bryce (da hatten wir letztes Jahr sehr schlechtes Wetter) nach Page und Cameron. Dort die Übernachtung und am 2. Tag gc und Rückfahrt. Werden an beiden Tagen früh aufstehen, dann müsste es eigentlich passen. Vielen Dank erstmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 15 Aug 2015 16:31 #158495

Hallo, zuerst einmal ist natürlich die Frage wichtig ob Euch lange Autofahrten was ausmachen oder nicht. Wir fahren auch immer relativ viel Strecke und haben kein Problem damit.

Unter diesen Voraussetzungen könntet Ihr die Tour schon so machen. Wir hatten dieses Jahr 2 Neulinge dabei und hatten folgende (Teil-) Route:

Tag 1: Nachmittags von Las Vegas nach Bryce Canyon. Angekommen sind wir nach Sonnenuntergang.
Motelübernachtung am Bryce
Tag 2: Zum Sonnenaufgang am Bryce + Wanderung Navajo/Queens Garden Trail. Anschließend (so gegen 10 Uhr) sind wir noch 1 Stunde in den Pool gesprungen und dann nach Page gefahren. In Page waren wir auch wegen der Zeiumstellung so gegen 13 Uhr. Hier hätten wir gut noch Lower Antelope + Horseshoe Bend mitnehmen können, aber wir hatten hier eine weitere Übernachtung geplant.
Motelübernachtung in Page
Tag 3: 10 Uhr Lower Antelope Canyon, danach Horsehoe Bend (ACHTUNG!) 1. Am Lower Antelope wurde einiges geändert, man darf nicht mehr alleine rein. Außerdem muss man jetzt oberirdisch zum hinteren Eingang laufen und geht von dort aus mit der Gruppe durch den Canyon zum früheren Ein- und Ausgang) Am besten als Erste oder Letzte gehen um einigermaßen ungestörte Fotos zu machen. 2. Am Horeshoe Bend stand bei uns ein Ranger der nur Leute durch ließ die Wasser dabei hatten und festes Schuhwerk (keine Flip Flops) an.) danach sind wir dann zum Monument Valley gefahren. Dort angekommen hatten wir noch genügend Zeit den Valley Drive zu machen. Wir waren Ende Juni und die Schlaglöcher waren alle aufgefüllt. Die Strecke war um einiges besser als das Jahr davor im Herbst. Übrigens haben wir uns hier die 2. Navajo Gebühr gespart, einfach die Quittung vom Antelope Canyon vorzeigen. Da dies eine Tagesgebühr ist mussten wir die im MV nicht nochmal zahlen. Danach genossen wir den Sonnenuntergang von der Hotelterrasse und sind dann zu unserer Unterkunft gefahren.
Übernachtung in Oljato
Tag 4: Sonnenaufgang am MV (so früh morgens war das Wärterhäuschen noch nicht besetzt), zurück zur Unterkunft gemütlich gefrühstückt und dann weiter über Cameron zum Grand Canyon. Dort sind wir eine weile am Rim entlang gelaufen und haben verschiedene Aussichtspunkte angesehen. Wir sind dann weiter nach Flagstaff da wir Richtung Phoenix mussten. Zeitlich sind wir so gegen 13 Uhr am Grand Canyon gestartet.

Vom Rim aus braucht Ihr gute 5 Stunden nach Vegas. Das zieht sich leider auch ein bissle. Bei geplanten Stopps in Seligman sollte man vor 16 Uhr da sein, weil sonst die Läden leider schon geschlossen sind. Falls Ihr in Hackberry auch anhalten wollt entsprechend früher. Und falls Ihr früh genug dran seid noch den Hoover Dam auf der Rückreise nach Vegas mitnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 17 Aug 2015 19:12 #158547

Hallo zusammen,

wir haben alles jetzt mal sacken lassen und die Tips durchgesprochen. Zunächst mal vielen Dank für die vielen wirklich nützlichen Hinweise!
Grundsätzlich macht es uns nichts aus, weite Strecken zu fahren. Vielleicht war die Wunsch-Route aber doch zu ambitioniert :unsure:
Wir haben uns gedacht, früh morgens gegen 5 Uhr in Vegas loszufahren und gegen 10-11 in Page am Antelope zu sein. Dort wollen wir einen der beiden Canyons mitnehmen (welchen würdet ihr beim ersten Mal nehmen? Upper soll sehr voll sein, aber schöner), danach den Horseshoe und noch weiter nach Cameron. Dort haben wir das Cameron Trading für eine Nacht gebucht.
Am nächsten Tag dann wieder früh los und zum South Rim, dort ein paar Stunden verbringen und relativ gemütlich über Seligman wieder nach Vegas.
Den Hooverdam haben wir schon mehrfach gesehen, ist also nicht mehr so wichtig.
Komplett unentschlossen sind wir noch, welchen der beiden Canyons wir nehmen sollten. Vielleicht ist es ja zu unserer Reisezeit Ende September doch nicht mehr ganz so voll. Kommt man in die Canyons auch mit einer Bridge-Kamera? Habe gelesen, daß die Kameras von den Guides kontrolliert werden, um eine entsprechende Fotoqualität zu halten?? Ist das in jedem Fall so??
Wie siehts mit Reservierung für Upper oder Lower um die Zeit aus?

Insgesamt hätten wir dann ca. 700 Meilen in 2 Tagen vor der Brust. Auch ne Hausnummer und anstrengend, aber manchmal ist ja auch der Weg eins der Ziele.....

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 17 Aug 2015 19:31 #158548

Hi Axel,
warum "gönnt" Ihr Euch für die Tour nicht noch ne zweite Übernachtung? Ich würde in Page und am South Rim (Tusayan) übernachten und dann hast du das ganze wenigstens etwas entzerrt.. gerade die Anfahrt nach Page durch den Zion und an den Vermillion Cliffs vorbei führt euch durch so schöne Landschaften.. ja, dort ist der Weg das ziel.. man muss es aber auch geniessen können und nicht nur in einer Staubwolke rumsausen ;)
Anyway, zu deiner Frage wegen den Antelope Canyons.. beide sind toll. Der Upper wird halt wegen der Beams immer gehypt, aber bei unserem Erstbesuch wusste ich davon noch überhaupt nichts und war absolut geflasht! Also einfach hinfahren, die nächstmögliche Tour buchen und von diesem Wunder begeistert sein.. Bridge-Kamera weiss ich nicht.. kontrolliert haben die Guides die Kamera bei uns nicht, sondern noch extra das beste Programm zum"knipsen" eingestellt.
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 18 Aug 2015 05:00 #158553

Hi, war dieses Jahr im Upper, die Kameras werden nicht kontroliert, ausser vielleicht du machst die Foto Tour, die ist aber wesentlich teurer und ich denke auch nur etwas für ambitonierte Fotografen. Auf meiner Tour hatten Leute auch teilweise nur IPhones zum fotografieren, der Guide hat aber auch hier die Handys entsprechend eingestellt das selbst auf den Iphones die Fotos super waren.
Ich war extrem begeistert vom Upper, ich habe den Lower aber auch nicht gesehen.
Ich habe über navajotours.com gebucht, hat einwandfrei funktioniert. Am besten so um die Mittagszeit buchen, da sind die Beams am besten.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bubba.

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 18 Aug 2015 07:41 #158557

wir haben auch dieses Jahr zum ersten Mal den Upper Antelope besucht und waren
total begeistert davon. Dank Romy's Empfehlung hatten wir in Page 2 Übernachtungen
gebucht und in Tusayan eine.
So war es ohne Stress machbar und die Fahrstrecke ist wirklich was fürs Auge

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2-Tagestour LV/Page/MV/South Rim/LV machbar? 29 Aug 2015 22:01 #158791

Wir waren wie gesagt im Lower und ich mag den auch mehr als den Upper.

Bei uns war es z.B. so dass online bei Kens Tours schon alle Touren ausgebucht waren, als wir jedoch am Lower Canyon ankamen konnten wir problemlos (am 2. Häuschen hinter Kens) an unserer Wunschzeit-Tour teilnehmen. Vorab hatte ich ebenfalls einige Horror-Geschichten über den angeblichen Zwang Fototouren zu buchen gelesen, früher gab es ja diese Unterscheidung nicht. Wir hatten eine Kamera und 4 x Handys dabei. Es war aber kein Problem an einer einfachen, günstigen Tour teilzunehmen. Wir können diese Erfahrungen also nicht teilen.

Beigefügte Bilder sind vom Handy gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Letzte Änderung: von Jerchodel. Begründung: Bilder Hinzugefügt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.