Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: LA & Vegas endlich wieder "daheim"

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 20 Sep 2017 19:40 #168646

Hallo liebe Forengemeinde,

ewig ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Die alternative Urlaubsplanung der letzten Jahre wegen Nachwuchs war der wesentliche Grund. Nun ist die Zeit gekommen, diese Unterbrechung zu beenden. Denn der lang ersehnte nächste Trip ist in Planung...

Zum 10. Hochzeitstag wollen wir, wie beim ersten gemeinsamen Trip in die Staaten 2006, LA und Las Vegas besuchen. Leider haben wir nur 6 Nächte insgesamt zur Verfügung, da der Nachwuchs zu Hause bleibt und wir erstmal nicht mehr als eine Woche Abwesenheit wagen wollen. Von den 6 Nächten sind 2 in LA und 4 in Las Vegas geplant.

Bisher gebucht:

08.06. / Flug FRA-LAX / LH450 in F (die Meilen müssen weg, als ich die Verfügbarkeit gesehen hab, musste ich buchen... B) ohne Status auf dieser Strecke quasi wie ein 6er im Lotto, Plätze in F zu ergattern)
08.-10.06. / Ellison Hotel Venice Beach
10.-14.06. / Cosmopolitan One Bedroom Suite + View (hier hoffe ich darauf, dass es auch nach dem 28.09.17 wieder das "Rise & Dine" Offer geben wird. Bis dahin erstmal zum "Standard-Preis" gebucht, der von Tag zu Tag extrem schwankt, war letzte Woche noch 500 USD teurer)

Noch in Planung:

08.-14.06. Mietwagen (großer SUV)
14.06. Flug LAS-LAX mit Southwest
14.06. Flug LAX-FRA / LH457 oder LH451 in C (ebenfalls mit Meilen, leider derzeit auf LH457 nicht verfügbar, stellt sich die Frage: warten oder LH451 buchen und somit den Direktflug sichern?)
Ausflüge rund um Las Vegas (mit dem Heli zum Grad Canyon, Tagestour Death-Valley, Mount Charleston, Shopping)

Ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen, die es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben hat: Parken im Parkhaus gegen Gebühr (das war sonst frei?).. Valet-Parking gegen Gebühr (war früher gegen Tip möglich)... Mal sehen, was uns vor Ort sonst noch so erwartet.

Hat sich in Vegas irgendwas grundlegend in den letzten 3-4 Jahren geändert?

Ich möchte euch auf diesem Weg an der Reiseplanung teilhaben lassen und werde dann einen Livebericht vom Kurzurlaub schreiben.

Freue mich, wieder hier zu sein... bis die Tage!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 20 Sep 2017 20:53 #168648

Hallo schaengel,
schön wieder von dir zu lesen... :)
Hab das Thema in die Reiseplanungen verschoben.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 23 Sep 2017 17:32 #168690

Bzgl Mietwagen überlegen wir uns aktuell, ob es statt dem SUV (wie sonst immer) diesesmal ein Cabriolet sein soll. Die Tendenz geht dahin. Meine bessere Hälfte träumt von einem Mustang-Cabriolet. Bei den Vermietern wird aber immer nur Mustang oder vergleichbar angeboten. Ich meine, irgendwann irgendwo gelesen zu haben, dass lediglich Hertz das Mustang-Cabriolet garantiert? Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 24 Sep 2017 00:57 #168693

Wir hatten mehrere Male Cabrios gebucht über Dollar oder Alamo, die hatten fast nur Mustangs in ihrer choice lane. Einer hatte mal ein Beetle Cabrio, aber alles andere waren Mustangs. Natüelich gibts keine Garantie, ist eben nur ein Hinweis.

Zum Buchen kann ich dir die Seite von germanwho.com empfehlen, waren dort durchweg billiger als über andere Portale.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 24 Sep 2017 06:19 #168695

Danke für den Hinweis zu germanwho.com. Die Preise sind echt gut. Hab dort das Mustang-Cabriolet mit Gold-Paket incl. GPS für unseren Zeitraum zu 398€ gefunden. Leider wird der Wagen wohl nicht für Einwegmieten angeboten. LAX-LAS: keine Verfügbarkeit. LAX-LAX: Verfügbarkeit. Muss mal weitersuchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 24 Sep 2017 07:22 #168697

Die GPS Kosten könnte man durch die Navmii USA App auf dem Smartphone sparen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 25 Sep 2017 03:39 #168701

testperson schrieb: Die GPS Kosten könnte man durch die Navmii USA App auf dem Smartphone sparen.


Braucht man nicht mal, Google Maps reicht, führt dich auch Prima (bei uns) offline durch ganz Kanada.
Musst die Route/Zielführung nur im Hotel über W Lan aktivieren, Rest geht ohne Datenvolumen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 25 Sep 2017 06:59 #168703

crabs1 schrieb: Braucht man nicht mal, Google Maps reicht, führt dich auch Prima (bei uns) offline durch ganz Kanada.
Musst die Route/Zielführung nur im Hotel über W Lan aktivieren, Rest geht ohne Datenvolumen.


Jupp. Genau so ist es auch bei Navmii. "Damals" konnte Google Maps noch nicht offline, daher hatte ich mich für Navmii entschieden (und bin bis heute dabei geblieben).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 26 Sep 2017 06:42 #168718

testperson schrieb: Die GPS Kosten könnte man durch die Navmii USA App auf dem Smartphone sparen.


Ich benutze here Maps als App. Ist ein Überbleibsel von Nokia. Offline Navi mit Karten von allen Ländern der Welt zum gratis runterladen.

Funktioniert genau so wie ein TomTom etc.

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 26 Sep 2017 10:29 #168719

Bin in USA bisher auch mit NAVMII gefahren und war immer top zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 03 Okt 2017 12:59 #168761

Bzgl. Mietwagen haben wir uns heute entschieden... es wird das Cabriolet ("Ford Mustang oder vergleichbar"), wobei wir natürlich hoffen, dass uns die Choiceline kein "vergleichbar" aufzwingt...

Preis bei Auto-Europe für Vermieter Thrifty inclusive Zusatzfahrer und GPS 351,55€. Auch gut zu wissen: bis 48 Std vor Anreise kostenfrei stornierbar.

Der Preis beinhaltet zwar nicht alle nötigen Versicherungen, diese sind aber über meine CC abgedeckt.

Wieder ein Haken mehr, den wir auf der ToDo-Liste setzen können. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 16 Mär 2018 13:39 #170168

Soooo, nach langem hin und her habe ich das Cosmo endlich fest gemacht. Eingestiegen in die Buchungs- und Storno-Arie (3x Buchung und Storno) bin ich letzten Herbst mit über 1.400 USD für den Zeitraum 10.06.-14.06. Dann ging es stetig bergab mit den Preisen. Schließlich dann vorgestern final gebucht via Neckermann für 680 € all in, also auch incl. Resort-Fee. Für eine One-Bedroom-Suite mit Blick auf die Fountains definitiv ok.

Sämtliche Flüge sind inzwischen auch gebucht...

Jetzt schauen wir noch nach einem Heli-Flug ab/bis Las Vegas mit Landung im Grand Canyon. Da variieren die Preis schon extrem, die Bewertungen schwanken ebenfalls. Wollen das aber als Highlight zum 10. Hochzeitstag am 13.06. auf jedenfall machen.

Irgendwie ist mir jetzt langweilig... :blink:

Wie soll ich die Zeit bis Juni noch produktiv überbrücken? Komisches Gefühl, jetzt fast alles festgezurrt zu haben und nur noch warten zu "dürfen"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 16 Mär 2018 14:23 #170170

Schaengel schrieb:
Irgendwie ist mir jetzt langweilig... :blink:

Wie soll ich die Zeit bis Juni noch produktiv überbrücken? Komisches Gefühl, jetzt fast alles festgezurrt zu haben und nur noch warten zu "dürfen"...


:silly: :silly: :silly: Haha, das kann ich sooo gut nachvollziehen.

Also du könntest tun:

- die Übernachtungspreise im Death Valley vom 09. auf den 10. checken :whistle: Im Juni ist es da nämlich so heiß, dass ein Tagesausflug nicht so toll ist wie Unternehmungen rund um den Sonnenuntergang und bis maximal Mitte des Vormittags. Am späteren Abend ist es hingegen sehr cool unter dem Sternenhimmel nochmal in den Pool der Furnace Creek Ranch zu hüpfen.
- du "dürftest" jetzt schon Restaurants reservieren
- Shows auch
- du kannst Groupon und Travelzoo nach Coupons durchsuchen
- auf alltrails.com gucken, was ihr im Death Valley und Mount Charleston genau tun wollt
- beim Cosmo gucken, welche Social Hours es gibt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LA & Vegas endlich wieder "daheim" 17 Mai 2018 13:47 #171170

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... noch gute drei Wochen, dann geht es endlich los...
Den Heli-Flug für unseren 10. Hochzeitstag haben wir inzwischen gebucht. Wir haben uns für die Grand-Celebration-Tour von Papillon entschieden. Also einen Heli-Flug mit Landung im Grand Canyon.
Bzgl. Parken in Frankfurt probieren wir dieses Jahr mal was Neues aus: Valet-Service eines Anbieters aus der Region mit Reinigungsservice. Mal sehen, wie das so klappt und ob es sein Geld wert ist. Das Parkhaus am Flughafen hätte zumindest fast das gleiche Geld gekostet.
Noch 21x schlafen... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.