Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flughafen Vegas !!

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 06:04 #179153

Moin liebe Vegas Gemeinde,

im Septenber ist es wieder soweit endlich freue mcih so sehr.
Könnt Ihr mal eure Tipps Fluighafen - Hotel mitteilen ?
Bisher (5mal war ich schon im Paradies) sind wir immer mit dem Taxi.
Aber schon das letzte mal kostete ein Weg $50 was ich schon ziemlich teuer finde.

LG Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 07:54 #179154

Es hängt natürlich sehr davon ab zu welchem Hotel Du möchtest. Es gibt in Las Vegas inzwischen eine Taxi Flatrate vom Airport zu den diversen Hotels. Hier mal ein sehr aktueller Artikel, in dem Du die Preise sehen lasvegasthenandnow.com/airport-to-hotel-...fect-does-it-matter/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 07:54 #179155

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

zu welchem Hotel soll die Fahrt denn gehen? Seit 2021 gibt es Flatrate Preise für die Hotels am Strip sowie für einige off-strip Hotels.

Siehe auch taxi.nv.gov/Rider_Info/Las_Vegas_Strip_Airport_Zones_Fares/ .

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 08:42 #179156

Neben Taxi, Uber oder Lyft gibt es auch noch Airport Shuttle(s) und den RTC Bus. Bspw.:
www.airportshuttlelasvegas.com/airport-shuttle/
mccarranairport.net/mccarran-airport-transfers/bus/

(Habe ich aber noch nie genutzt und daher keine Erfahrung.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 09:40 #179157

Cool die Taxi Flatrate preisliste kannte ich noch nicht. Halten sich die Taxifahrer denn daran und wenn
nicht kann man doch eh nichts machen, oder ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 09:41 #179158

hilton resort world

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flughafen Vegas !! 21 Mär 2022 17:37 #179159

Hi Exe,
wir sind Ende Januar vom Airport bis zum Caesars Palace mit Lyft gefahren. Auf der HP bzw. in der App siehst Du dabei immer total transparent den Preis. Bis zum Resort World kostet es ca 16-17 $. Wir haben ein Lyft XL geordert, weil wir 3 Koffer dabei hatten. Kostete 31$. Bis zum RW sagt meine App 32$ (für Lyft XL).

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Flughafen Vegas !! 22 Mär 2022 06:00 #179162

Moin Romy,

vielen Dank für die Info ! Ist Lyft das gleiche wie Uber ? Also muss ich mir die App runterladen und am Airport bestellen oder wie läuft das ?? Wo ist das denn am Airport und geht das nicht ohne Vorbestellung wie beim Taxi ?? Vielen Dank ! LG Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flughafen Vegas !! 22 Mär 2022 06:49 #179163

Hallo,
Im Flughafen ist es gut ausgeschildert wo der Pick-up Point von Ubrt/Lyft ist. Auf dem Übergang zum Parkhaus. Dort kannst du dich auch noch ins kostenlose Internet vom Airport einwählen und dein Uber/Lyft bestellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flughafen Vegas !! 22 Mär 2022 13:48 #179164

exe007 schrieb: Moin Romy,

vielen Dank für die Info ! Ist Lyft das gleiche wie Uber ? Also muss ich mir die App runterladen und am Airport bestellen oder wie läuft das ?? Wo ist das denn am Airport und geht das nicht ohne Vorbestellung wie beim Taxi ?? Vielen Dank ! LG Maik


Genau wie Urmel schreibt... lade dir daheim die App von Lyft (wegen der Kreditkarten-Daten... Du zahlst alles über die Karte - ..auch das Trinkgeld).. Lyft war bei uns immer günstiger als Uber. Vom Prinzip ist es aber das Gleiche.. gerade am Flughafen geht es superschnell. Ich habe beim Warten auf den Koffer schon die App aufgemacht und geguckt. Den Wagen geordert dann kurz vorm Rausgehen und innerhalb von 5 Minuten war unser Fahrer da. In der App siehst du das Fahrzeug inkl Kennzeichen und auch den Namen des Fahrers. Ist wirklich kinderleicht.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.