Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ?

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 25 Jun 2023 16:45 #180839

Hallo !
Ich plane im November eine Vegas Reise. Nun stellt sich die Frage, wie lange der Abbau der Tribünen am Strip wohl dauern wird. Mitten in die Absperrungen zu geraten macht wohl wenig Sinn und schmälert das Strip-Erlebnis. Hat jemand Erfahrungen mit Monaco zum Beispiel.
Ich vermute mal eine Woche dürfte reichen ...oder ?
Grüße !
Bubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 08:55 #180841

Wenn es keine offiziellen Infos gibt, kann man nur vermuten. Da sich in Vegas alles rund ums Geld dreht, kannst Du aber davon ausgehen, dass es nicht allzulange dauern wird. Anfang Januar ist bestimmt wieder alles wie es vorher war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von nicovegas4ever.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 11:19 #180845

Äh, sorry Nico, der Kollege hat was von November geschrieben, nicht von Januar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 14:27 #180851

UncleSam schrieb: Äh, sorry Nico, der Kollege hat was von November geschrieben, nicht von Januar.


Du wagst es "Nicos" Posts anzuzweifeln ? Er weiss immer alles und vor allem besser als andere hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 16:56 #180854

nicovegas4ever schrieb: Wenn es keine offiziellen Infos gibt, kann man nur vermuten. Da sich in Vegas alles rund ums Geld dreht, kannst Du aber davon ausgehen, dass es nicht allzulange dauern wird. Anfang Januar ist bestimmt wieder alles wie es vorher war.


ich lehne mich jetzt gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sogar schon Ende Dezember wieder alles ist wie vorher ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 18:14 #180855

Uuuhhhh... gewagt! Ich erhöhe auf Weihnachten, bietet jemand Nikolaus? Thanksgiving?

Keine Ahnung von Formel 1. Aber die Amis sind in sowas immer erschreckend schnell. Silvester ist immer abends Fußgängerzone. Da beginnen die Sperrungen mittags und werden noch während der Nacht aufgehoben. Letztes Jahr waren wir zur F1 Launch Party vor Ort. Da war der Strip auch gesperrt, viele Gitter und feste Barrikaden aufgebaut. Am nächsten Morgen erinnerten noch ein paar Donuts an das Spektakel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 18:43 #180856

Gebe den ganzen Rückbau max 4 Tage…..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 18:46 #180857

Ob die dann die Brücken über den Strip für 4 Tage sperren? Es finden ja noch andere Rennen, Qualifier und sowas statt, das wäre ja ein Sicherheitsrisiko wenn da einer was runter wirft oder so und täglich die Strecke reinigen ist auch blöd?

Falls ja wäre das ja schon eine größere Einschränkung wenn man sich dort zu Fuss bewegen wollen würde …
Folgende Benutzer bedankten sich: Mister Bubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 26 Jun 2023 19:01 #180858

chris2x schrieb: Ob die dann die Brücken über den Strip für 4 Tage sperren? Es finden ja noch andere Rennen, Qualifier und sowas statt, das wäre ja ein Sicherheitsrisiko wenn da einer was runter wirft oder so und täglich die Strecke reinigen ist auch blöd?

Falls ja wäre das ja schon eine größere Einschränkung wenn man sich dort zu Fuss bewegen wollen würde …


Deswegen hab ich Einladung incl. Tickets auch abgesagt, wird brechend voll, Einschränkungen-Hotelzufahrten/ Sicherheitskontrollen-Fusswegumleitungen und und und… war mir zu stressig wegen ein paar Stunden Rennen/qualify die ganzen Umstände für restliche Zeit in Kauf zu nehmen…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 03 Jul 2023 13:01 #180902

crabs1 schrieb:

UncleSam schrieb: Äh, sorry Nico, der Kollege hat was von November geschrieben, nicht von Januar.


Du wagst es "Nicos" Posts anzuzweifeln ? Er weiss immer alles und vor allem besser als andere hier


Ich weiß nicht, was Dein Problem mit mir ist. Triggere ich Dich so sehr? Tut mir fast schon leid.
Er fragte, wann der Strip wieder so ist wie er war, weil er im November einen Trip plant. Planen ist nicht machen und die Abbauarbeiten könnten durchaus seinen geplanten Trip überdauern. Deswegen habe ich mal Januar vermutet. Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 03 Jul 2023 13:50 #180903

Zitat "Nicooberschnacker"
So, das war das Wort zum Dienstag. Ich werde mich ab jetzt aus dem Forum raushalten und nur bei interessanten Themen still mitlesen, aber nicht mehr aktiv an Diskussionen teilnehmen


Haben ja nicht lange angehalten deine guten Vorsätze.......
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo, Jakka1005, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 06 Jul 2023 22:16 #180910

  • drd
  • drds Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 8
Monaco braucht ca. 3 Wochen für den Abbau und Singapur ca. 4 Wochen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Druck erzeugt Gegendruck

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 06 Jul 2023 22:20 #180911

  • drd
  • drds Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 8
Zusatz: Da wird aber auch die komplette Boxengassen zurück gebaut. Vermutlich muss man nach 1-2 Wochen schon genau hinschauen um noch Reste vom Event zu erkennen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Druck erzeugt Gegendruck

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 08 Jul 2023 18:50 #180917

In Vegas vor 4 -5 Wochen gesehen, das an der Koval die gesamte Boxengasse so richtig Stein auf Stein gebaut wird....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie lange ist der Strip wegen Formel 1(16.11bis 18.11.) blockiert ? 09 Jul 2023 12:29 #180925

  • drd
  • drds Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 8
Jo ich meinte in Monaco wird die komplett zurück gebaut.

In Vegas ist das Gebäude dafür dauerhaft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Druck erzeugt Gegendruck
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.