Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wann buchen im April 2024

Wann buchen im April 2024 21 Nov 2023 16:47 #181567

  • RUN5
  • RUN5s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 64
Hallo Zusammen,
nach 5 Jahren soll es mal wieder soweit sein. Ich möchte endlich mal wieder nach Vegas :woohoo:
Derzeit schaue ich in unterschiedlichsten Portalen (Expedia; Opodo etc) nach Flüge und Hotels und stelle fest das die Preise derzeit noch recht schwankend sind :unsure:

Nun meine Frage an die Profis:
Habt Ihr Erfahrung ob es Sinn macht jetzt schon zu buchen, oder ob man lieber noch ein wenig warten soll?
Ich freue mich von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

Wann buchen im April 2024 21 Nov 2023 17:43 #181571

Ich hoffe auch dass noch Angebote bis Montag reinkommen, ist ja die Black Friday Week. Wir wollen auch im April rüber. Unter 600 find ich kaum was ( inkl. Gepäck). Sonst hatte ich selten mehr als 500 bezahlt
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann buchen im April 2024 21 Nov 2023 18:04 #181572

Also ich habe gestern für Okt. 24 gebucht.
Premium Eco KLM für 1000,- wirds wohl kaum günstiger geben.
Monentan rate ich eher zu langfristigen Vorrausbuchungen, meine Meinung. Können natürlich immer mal Schnäppchen kommen, aber natürlich bissl zockerei je näher Abflugdatum kommt

@Urmel
Von wo ? Sehe im April Fra-Las um die 440 + Koffer
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wann buchen im April 2024 22 Nov 2023 03:04 #181576

Ab FRA. So Mitte April für 10 Tage. Aber zu den 440 kommen noch die Koffer, dann bin ich wieder bei 600.

Ich weiß, ist nicht schlimm die 100 € mehr als sonst.Brauche auch nur Eco zu buchen, da ich bei United umd Delta Gold member bin und da eh upgrade kriege.

Ich warte auf jeden Fall noch diese Woche ab. Fliege eh morgen nach Hawai und Südsee, bin dann Mitte Dezember.noch für 4 Nächte in LAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann buchen im April 2024 22 Nov 2023 06:35 #181577

urmel schrieb: Ab FRA. So Mitte April für 10 Tage. Aber zu den 440 kommen noch die Koffer, dann bin ich wieder bei 600.

Ich weiß, ist nicht schlimm die 100 € mehr als sonst.Brauche auch nur Eco zu buchen, da ich bei United umd Delta Gold member bin und da eh upgrade kriege.

Ich warte auf jeden Fall noch diese Woche ab. Fliege eh morgen nach Hawai und Südsee, bin dann Mitte Dezember.noch für 4 Nächte in LAS


Also ich finde direkt bei LH/Unitedflug 09-19.04 Flüge für 575 incl. Koffer.... also viel günstiger wirds nicht gehen (Anlage)

und da ich gerade für Okt. 24 mit bestem Freund die Jubiläumsreise nach Vegas plane, habe ich im alten Fotoalbum die erste Rechnung gefunden. 1328 D-Mark vor 25 Jahren also rund 650 Euro für Eco mit Koffer...und da sag einer das alles teurer wird wenn jetzt "nur" 575,- zahlen musst ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wann buchen im April 2024 22 Nov 2023 07:06 #181578

urmel schrieb: Ab FRA. So Mitte April für 10 Tage. Aber zu den 440 kommen noch die Koffer, dann bin ich wieder bei 600.

Ich weiß, ist nicht schlimm die 100 € mehr als sonst.Brauche auch nur Eco zu buchen, da ich bei United umd Delta Gold member bin und da eh upgrade kriege.


Von United habe ich keine Ahnung.
Bei Delta ist es so, dass Du beim Skyteam, also auch KLM/AF, mit dem Status Aufgabegepäck dabei hast. Selbst im billigsten basic Tarif.
Auf das Upgrade hingegen würde ich eher nicht spekulieren.. Inneramerikanisch ja. Auf der Langstrecke m.E. nur auf Comfort, also etwas Beinfreiheit, kein Premium/Select.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann buchen im April 2024 22 Nov 2023 11:57 #181580

Als Gold Member bei Skymiles, ist ein Upgrade von Eco in Business bei Internationalen Flügen möglich. Allerdings nur bei durchgeführten Flügen mit Delta Airlines. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf Upgrade gering, da die Business bei Delta Airlines immer gut gebucht ist. In der Vergangenheit (einige Jahre schon her) durfte ich als Platium Member nur zweimal ein Upgrade genießen.

Gepäck ist ab Silver Status inclusive. Bitte daran denken, dass es ab 2024 für 2025 eine Änderung bei Skymiles für internationale Gäste gibt. Dann zählt nur noch die Summe für Käufe ohne Steuern. Geflogene Meilen zählen nicht mehr.

Da wird es schwer, den Gold Status zu halten…. Ich würde bei dem Flugpreis zuschlagen. Billiger wird’s nimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wann buchen im April 2024 22 Nov 2023 18:07 #181586

Ja ich weiß, den Status werde ich bei Delta nicht halten können. Eco light zählte eh nicht an Punkten/Meilen, Vielleicht noch bei United. Mal sehen. Ist mir aber inzwischen auch egal :)

Mir sind angenehmere Flugzeiten inzwischen wichtiger. Ich hasse es morgens in aller Herrgottsfrühe zum Flughafen LAS zu düsen. Dann lieber am späten Vormittag oder der KLM Flug um 16/17 Uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.