Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die besten Burger in der Fashion Show Mall

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 07:25 #101421

  • nini
  • ninis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen. Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder was.

Kennt jemand das Restaurant Johnny Rockets in der Fashion Show Mall? Das ist nicht im Food Court, sondern ziemlich am Ende in der Nähe von Bloomingdales.

Ich habe selten in meinem Leben so leckere Burger geegessen. Das Restaurant ist komplett im 60s Stil. Die Kellner fragen sogar nach wie man sein Fleisch haben möchte (Ob Medium oder Well Done...), also kein blödes Pressfleisch wie bei MC Donalds.

Kann ich wirklich nur sehr empfehlen, vor allem die leckeren Milkshakes zum Dessert sind der Hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 07:35 #101422

Johnny Rockets ist eine Restaurantkette welche man in vielen Städten der USA findet. Ich finde die auch Klasse.
Ein Vergleich mit McD ist allerdings quatsch. Das eine ist Fast Food das andere ein "Themen"-Restaurant.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 08:29 #101425

  • nini
  • ninis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Naja, als Quatsch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wollte damit auch eigentlich nur ausdrücken, dass es auch in anderen Themenrestaurants ziemlich blödes Pressfleisch als Burger gibt. Da kam der Vergleich mit MC gerade recht ;-)
Also bitte nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Hauptsache es gehen ganz viele bei Johnny Rockets essen, damit dieses tolle Restaurant auch bloß in der Fashion Show Mall bleibt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 08:36 #101426

nini schrieb:

Das Restaurant ist komplett im 60s Stil.

Das ist nicht richtig, Johnny Rockets ist - wie fast alle Diner etc. - im 50er Stil. Das ist ein SEHR großer Unterschied ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 08:38 #101427

Ist ja auch immer ne Preis/Leistungsfrage meiner Meinung nach.

Wenn ich zu MCdo gehe und nen Burger fuer 1$ esse dann erwarte ich eben auch was für 1$ und wenn ich in nen Restaurant gehe zum Burgeressen und bezahle da vielleicht 7$ ist ja klar das ich auch mehr für mein Geld erwarte, insofern kann man eben fastfoodketten nicht mit restaurants vergleichen


mfg pat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 09:23 #101430

patZn2412 schrieb:

Ist ja auch immer ne Preis/Leistungsfrage meiner Meinung nach.

Wenn ich zu MCdo gehe und nen Burger fuer 1$ esse dann erwarte ich eben auch was für 1$ und wenn ich in nen Restaurant gehe zum Burgeressen und bezahle da vielleicht 7$ ist ja klar das ich auch mehr für mein Geld erwarte, insofern kann man eben fastfoodketten nicht mit restaurants vergleichen


mfg pat


Genau das ist der Punkt und genau das habe ich gemeint ;)
Also meiner Meinung nach immer gleiches mit gleichem Vergleichen. Aber so what, die Hauptsache ist ja dass wir uns in der Beurteilung von Johnny Rockets einig sind.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 09:26 #101431

Ich werds mir auf jeden fall im Oktober mal anschauen wenns da was leckeres gibt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 05 Aug 2010 17:39 #101458

hallo zusammen,

die gibts übrigens auch im Food Court des Venetian. Und ihr habt recht sind echt super Burger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 06 Aug 2010 02:36 #101466

Ich war mal in einem Johnny Rockets in Ramstein auf der AFB....delicious!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von VegasStarlet.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 06 Aug 2010 07:03 #101467

VegasStarlet schrieb:

Ich war mal in einem Johnny Rockets in Ramstein auf der AFB....delicious!


Angeber... :P

Das waren noch Zeiten, als ich da noch zugang hatte :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R1ck.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 06 Aug 2010 15:37 #101490

:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 08 Aug 2010 17:56 #101555

Hab letztes Jahr ein Foto vom Logo gemacht !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
Letzte Änderung: von Vincent de la Vegas.

Die besten Burger in der Fashion Show Mall 15 Sep 2010 14:05 #103102

Ist schon echt sehr schön da. Und die Burger sind auch klasse. Habe dort auch schon ein Philly Cheese Steak gegessen. Das war grosse Klasse. Ausserdem gesehen habe ich Johnny Rockets noch auf dem Ocean Drive in Miami South Beach und im Seminole Hard Rock Hotel and Casino in Hollywood, FL.

Trotzdem ist und bleibt In´n´out meine absolute Nr. 1 in Sachen Burger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.