Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Yogurtland Town Square

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 08:26 #101423

  • nini
  • ninis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen.

Hier nochmal ein kleiner Tipp.

Das beste cremigste Eis in Las Vegas gibts im Town Square Las Vegas. Dazu einfach den Deuce Richtung Outletcenter nehmen und kurz hinter dem Las Vegas Convention Center an dem riesigen Center aussteigen.

Sieht alles ein wenig Mexikanisch aus. Ist ein super schönes Einkaufzentrum mit vielen Geschäften und super leckeren Restaurants.

Dort findet ihr ziemlich am Ende das Yogurtland. Ist eine Art Eisdiele mit Selbstbedienung. Ihr könnt zwischen ca 20 Sorten Yogrutsofteis wählen, welches ihr euch selbst "zapfen" könnt. Am Ende geht ihr einfach zu einer Theke und könnt zwischen super vielen Toppings wählen (Früchte, M&Ms, Cheesecakestückchen, Brownies etc). Dort gíbt es wirklich kaum grenzen.

Und das beste ist am Ende der Preis. Wir haben uns 2 riesige Becher Yogurteis mit super vielen Toppings gemixt und haben am Ende nur 8 Dollar bezahlt. Das ist wirklich geschenkt für so eine Portion.

Viel Spaß beim Genießen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 09:20 #101429

Guter Tipp, dasselbe gibt im übrigen auch im Mandalay Place.... (und evt. noch an anderen Standorten)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 09:31 #101434

Wenn ich mir die ganzen Tips von Leckereien hier durchlese und versuche zu merken verzweifle ich langsam :D

hat nicht jemand diverse fähigkeiten und kann ne karte von vegas machen wo man von oben zum beispiel nen stern hat für was wichtiges und wenn man drueber geht sieht man die adresse und was es leckeres gibt :)

man könnte ja auch in Clubs, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und fastFood unterteilen...


So wer machts freiwillig ? :D

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 09:34 #101436

DU ! Du hattest die Idee :P

...die ich übr. Klasse finde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 09:44 #101437

Das Problem ist leider das ich die Fähigkeiten nicht besitze sonst wuerd ichs gern machen, das wuerde noch super zum den FAQ von chris passen.


mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 09:57 #101441

Mit Google Maps dürfte das kein Problem sein: maps.google.com/support/bin/static.py?pa...de=21670&topic=21676 ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 10:18 #101443

Du meinst du wuerdest das erledigen :D ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 10:36 #101445

Ich werd mich heut abend mal mit google.maps auseinandersetzen und wenn ichs bisl raushabe können wir ja ne sammlung von geheimtips für zukünftige vegasbesucher einfügen. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 11:40 #101446

Town Square finde ich auch sehr schön. Das ist ne ganz andere Welt. Da sollte jeder mal gewesen sein.

Auch zu empfehlen ist dort die Bar: BLUE MARTINI

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 13:16 #101450

patZn2412 schrieb:

Du meinst du wuerdest das erledigen :D ?

Nee, ich meinte nur, dass es kein Problem wäre... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 13:23 #101452

Das ist aber dann alles sehr subjektiv geprägt: für den einen ist das eine vielleicht das non plus ultra, für den anderen eben das andere. Jeder soll doch seine negativen wie positiven Erfahrungen selbst machen können. Auch das macht Spaß. Wenn ich euich frage, welches Hotel ist das beste? Was meint ihr wieviele Meinungen ich dadurch bekomme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 13:46 #101453

Ich meinte das ja eher allgemein gehalten, so das man zb auf die karte schauen kann wo man gerade ist, (zb im Hotel) und dann sieht "ach hier das STeakhouse ist in der nähe, da könnten wir heut hin"....

Also ich will nix machen wo nun jeder denkt das es top ist, nur eben ne karte wo paar sachen drauf festgehalten sind. mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 13:55 #101454

patZn2412 schrieb:

Ich meinte das ja eher allgemein gehalten, so das man zb auf die karte schauen kann wo man gerade ist, (zb im Hotel) und dann sieht "ach hier das STeakhouse ist in der nähe, da könnten wir heut hin"....

Dann kannst Du auch einfach so bei Google Maps gucken welches Steakhouse (oder was auch immer) in der Nähe ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Yogurtland Town Square 05 Aug 2010 20:17 #101465

dann beeilt euch mal bitte, dann kann ich die Geheimtips noch mit nach Vegas nehmen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yogurtland Town Square 06 Aug 2010 07:32 #101469

Grundsätzlich finde ich die Idee gut (nein, ich machs auch nicht :blush:). Ich habe aber den Eindruck dass so eine Karte übervoll und damit unübersichtlich würde. Es gibt in Vegas in jedem Hotel, Mall, Center, usw. derart viele tolle Sachen und Tipps! Damit würde man eine Karte, meiner Ansicht nach, schon etwas überladen und die Übersichtlichkeit ginge verloren.
Ich finde es prima wie es ist: Wenn jemand einen Tipp hat hier posten und dann kann sich jeder die Sachen rausschreiben die für ihn interessant klingen.

Just my two cents.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.