Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Restaurant mit Aussicht

Restaurant mit Aussicht 27 Dez 2010 14:55 #106232

Hallo,

ich war kürzlich im Restaurant im Eiffelturm

www.eiffeltowerrestaurant.com/

Wir hatten einen sensationellen Blick auf die Fountains und auf das Citycenter.

Das Essen war ebenfalls traumhaft. Besonders empfehlen kann ich:

* Coriander Crusted Sea Scallops, Confit Onions, Riesling Jus
* Individual Eiffel Tower Beef Wellington
* Eiffel Tower Soufflé,

Insgesamt ein gelungener Abend. Zwar nicht ganz billig, aber jeden Dollar wert :-)

Gibt es noch andere Restaurant mit toller Aussicht in Las Vegas und wirklich gutem Essen?

Beste Grüße
ich_bins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 27 Dez 2010 15:38 #106235

Hallo,

ja gibt es. Das MIX im THE Hotel ist mein Favorit.

www.mandalaybay.com/thehotel/mix.aspx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 27 Dez 2010 16:39 #106236

Die Voodoo Lounge im Rio. Haben dort ebenfalls hervorragend gegessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: Restaurant mit Aussicht 28 Dez 2010 02:17 #106241

Lavo im Palazzo :) Mein lieblingsrestaurant/lounge italian :)
Man kann draussen sitzen am Balkon und den strip sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Restaurant mit Aussicht 28 Dez 2010 05:39 #106242

pau.line schrieb: Hallo,

ja gibt es. Das MIX im THE Hotel ist mein Favorit.

www.mandalaybay.com/thehotel/mix.aspx


Das liest sich gut :-)

ich bin im März eh im The Hotel.

Über den dresscode habe ich leider auf der Homepage nichts gefunden. Kannst Du mir dazu etwas sagen. Kommt man dort in Jeans rein?

Danke für den Tipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 28 Dez 2010 05:46 #106243

majestic schrieb: Die Voodoo Lounge im Rio. Haben dort ebenfalls hervorragend gegessen.


Die muss ich mir im Internet mal anschauen. Das Rio habe ich nie in meine Überlegungen mit einbezogen, es ist mir nicht nah genug am Strip. Aber es gibt ja Taxen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 28 Dez 2010 05:48 #106244

MoodyMare schrieb: Lavo im Palazzo :) Mein lieblingsrestaurant/lounge italian :)
Man kann draussen sitzen am Balkon und den strip sehen.


Danke für den Tipp, ich schaues mir mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 28 Dez 2010 08:01 #106247

ich_bins schrieb:

pau.line schrieb: Hallo,

ja gibt es. Das MIX im THE Hotel ist mein Favorit.

www.mandalaybay.com/thehotel/mix.aspx



Über den dresscode habe ich leider auf der Homepage nichts gefunden. Kannst Du mir dazu etwas sagen. Kommt man dort in Jeans rein?


Mit einer schicken Jeans, mit Hemd und vernünftigen Schuhen auf alle Fälle.
Folgende Benutzer bedankten sich: ich_bins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 28 Dez 2010 14:41 #106258

[/quote]

Mit einer schicken Jeans, mit Hemd und vernünftigen Schuhen auf alle Fälle.[/quote]

das wird sich machen lassen :-)

Für meinem Märztrip werde ich das MIX auf jeden Fall in die engere Wahl aufnehmen.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Restaurant mit Aussicht 29 Dez 2010 07:58 #106273

Das MIX ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr leckeres Essen und tolle Aussicht. Und die Cocktails für den späteren Abend sind ebenfalls sehr gut ;)

Geh hin, du wirst begeistert sein!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Restaurant mit Aussicht 29 Dez 2010 15:53 #106276

Eine tolle Aussicht auf Vegas bekommt man wenn man das Top of the World Restaurant oben im Im Stratosphere Tower besucht!!
Ich kann das Top of the world nur empfehlen wirklich klasse dort oben abends im Restaurant zu sitzen.


www.stratospherehotel.com/Hotel/Dining/Top-of-the-world

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.