Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen?

Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 21 Jan 2011 18:09 #107372

Hallo Zusammen!

Wo gibt's denn in Vegas die besten Spare Ribs und das beste Fried Chicken?
Muss natürlich der gleiche Laden sein. Leihwagen ist vorhanden, darf also auch Off-Strip sein. Sollte euch was in der Ecke Wynn/Encore sein bin ich aber auch nicht böse.

Danke für eure Tipps,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 21 Jan 2011 18:21 #107373

Memphis BBQ www.memphis-bbq.com
Auf Charlston, Pass decatur gegenueber von Wells fargo im Star Nursery Parking lot ist ein BBQ wagen mit den besten fleisch :woohoo:


TC's Rib Crib :woohoo:
www.tcsribcrib.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 21 Jan 2011 18:59 #107375

Tony Roma's auf der Sahara. Besonders Montags gibt's Encoder Baby back ribs für nur 20$!!! Yummy!
Www.tonyromas.COM

Gross und Kleinschreibung macht mir leider das iPad manchmal etwas seltsam...

Grus Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 21 Jan 2011 19:38 #107376

Ellis Iseland auf der Koval Ave. Und dazu ein gutes Bier aus der HausbrauereiB) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gita.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 21 Jan 2011 20:09 #107378

Eindeutig bei Tony Roma´s. Entweder auf der Sahara (ruhig und gemütlich, Einrichtung so ein bischen im Stil der 70/80er) oder auf der Fremont (immer sehr voll und rummelig, teilweise Wartezeiten bis zu 30 Min. Man bekommt aber einen Pieper und kann sich die Wartezeit im Casino vertreiben)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 22 Jan 2011 09:06 #107393

Die besten Spare Ribs habe ich in den USA bei Tony Roma´s gegessen.
In Vegas wäre die location in der East Sahara, wie bereits geschrieben, eine gute Wahl.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Tippfehler

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 22 Jan 2011 11:59 #107404

Oh je! Soviel zu essen und so wenig Zeit... :blink:
Ich sollte langsam mit dem Gedanken spielen einen zweten Sitz für den Rückflug zu buchen! :(
Hab mir den Avatar ja nicht ohne Grund ausgesucht. :laugh:

Danke schonmal für die Tipps, freue mich naürlich auf weitere Empfehlungen.
Gruß,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 23 Jan 2011 09:21 #107459

Also die letzten 2 Male, die ich bei Toy Romas in der Saharas war, hat mir die Sauberkeit des Gastraumes und der Service nicht gefallen. Das Essen war eigentlich recht gut, aber ich hatte den Eindruck, der Laden hat seine besten Zeiten hinter sich.
Gut haben mir die Ribs übrigens auch im Applebees gefallen.
Guten Appetit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 23 Jan 2011 09:32 #107460

zackenbarsch schrieb: Also die letzten 2 Male, die ich bei Toy Romas in der Saharas war, hat mir die Sauberkeit des Gastraumes und der Service nicht gefallen. Das Essen war eigentlich recht gut, aber ich hatte den Eindruck, der Laden hat seine besten Zeiten hinter sich.
Gut haben mir die Ribs übrigens auch im Applebees gefallen.
Guten Appetit!


Wir waren Ende November noch dort und da war alles in Ordnung. Wir können weder über die Sauberkeit, noch über die Freundlichkeit des Personals meckern.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 24 Jan 2011 14:27 #107484

Für Ribs ist das Tony Romy klar die No. 1! Ich esse allerdings auch ganz gerne mal ein Steak dort. Kenne aber nur die Filiale in der Freemont Street (im Freemont Hotel).

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 24 Jan 2011 14:33 #107487

Wer nicht so ein supersauberers und megatolles Ambiente braucht und Preis/Leistung ins Kalkül zieht, kommt am Ratschlag von Gita kaum vorbei.
WICHTIG: Falls jemand Kinder dabei haben sollte........ vergesst es, Kids kommen dort nicht rein (Brauerei).
Forza Ellis Island :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wo gibt's die besten Spare Ribs und Hühnchen? 24 Jan 2011 14:36 #107488

Was ich noch sagen wollte, nach dem Essen dort UNBEDINGT noch die Karaoke-Show mitnehmen............. der Lacher überhaupt!
Nicht wundern, dort sind kaum Touristen, ist ein Local-Laden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.