Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegetarisches Restaurant?

Vegetarisches Restaurant? 15 Feb 2011 13:06 #108599

Hallo, kennt jemand vielleicht ein richtig gutes vegetarisches Restaurant in Las Vegas? Und falls nicht, dann wenigstens ein Restaurant, dass eine richtig gute Auswahl für Vegetarier hat? (Nein, ich meine *keine* Salatbar)

Dank & Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegetarisches Restaurant? 15 Feb 2011 13:23 #108603

Ich kenne kein vegetarisches Restaurant in Vegas, denke mir aber dass es auch das geben wird.
Aber als Tipp: Halte dich an die Buffets, dort gibt's jede Menge Auswahl und du wirst auch als Vegetarier nicht zu kurz kommen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Vegetarisches Restaurant? 15 Feb 2011 14:47 #108617

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass immer mehr Restaurants in Vegas sich rühmen, auch Angebote sogar für Veganer zu haben... Also sollte es etwas geben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegetarisches Restaurant? 16 Feb 2011 05:17 #108636

In den Buffets findet man immer was, mal mehr "zubereitete" vegetarische Gerichte, mal weniger, dann muss man sich mit der Vielfalt der Beilagen /Gemüse begnügen. Für Nicht-Vegetrarier mag das vielleicht kein Unterschied sein, bzw. denen fällt das nicht so sehr auf.

Eine sehr gute Auswahl hat man in der Regel in Indischen/Asiatischen Restaurants, eine akzeptable Auswahl auch in den meisten anderen Lokalen - nur bei Steakhäusern wirds ein bissel "eng" - aber auch dort gibt es ein, zwei Veggi-Gerichte. Gerade bei Nudelgerichten, wird auf Nachfrage auch das Fleisch weggelassen.

Empfehlen kann ich noch den Whole Foods-Supermarkt im Town Center, der hat eine tolle Warmtheke mit großer Veggie-Auswahl.

Ansonsten gibts noch diese Seite, die vielleicht hilfreich ist:

www.happycow.net/north_america/usa/nevada/las_vegas/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegetarisches Restaurant? 16 Feb 2011 09:11 #108642

Hallo Stefan,

ich würde Dir auch die Buffets empfehlen.
Es gibt dort meist eine Suppe, z.B. Tomatensuppe,
Broccolisuppe o.ä., Salate sowieso, Gemüse, meist
Möhren oder Broccoli, dann Pürree,
teilweise Bulgur mit Gemüse, dann gibts oft
Stände, an denen man sich Nudeln nach Wunsch, also
z.B. mit Chamignons und Butter oder Sahnesauce machen
lassen kann. Manchmal gibt es auch Teigtaschen mit
Spinat- oder Käsefüllung o.ä.
Natürlich gibt es auch Pizza. Da fällt mir
die Superpizza im Cosmopolian ein.

Man wird auf jeden Fall fündig.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegetarisches Restaurant? 16 Feb 2011 16:13 #108662

Vielen Dank für die Hinweise. Ich selber gehe recht gerne mal Fleisch essen, aber ich bin jemand unterwegs, der gar kein Fleisch isst. Klar, Buffet ist normalerweise ganz gut, aber wenn wir an einem Tag mal ins Steakhaus gehen, sollte am anderen Tag etwas folgen, das besser für Vegetarier geeignet ist.

Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegetarisches Restaurant? 26 Mai 2011 05:29 #114084

Wir waren jetzt übrigens im L'Atelier de Joel Robuchon, die haben ein Degustationsmenu extra für Vegetarier. Ich selber habe selbstverständlich ein Menu mit Fleisch genommen. War echt klasse, aber sogar noch einen Tick teurer als vergleichbare Restaurants in Frankreich.

Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.