Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Burger Bar Mandalay Bay

Burger Bar Mandalay Bay 09 Mär 2011 16:20 #109892

Hallo,
war schon jemand von euch in der Burger Bar im Mandalay Bay?
Wie ist es dort, wie schmeckt es, wie ist die Preisstruktur?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 08:20 #109918

Ja war ich. Hatte einen Kobe-Beef-Burger. Extrem lecker. Typisches Ambiente für nen Burger-Schuppen. Kosten so um die 16$. War auf jeden Fall besser als der im Mirage!

Werde in 2 Wochen wieder dort hin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 08:27 #109920

Bronto schrieb: Ja war ich. Hatte einen Kobe-Beef-Burger. Extrem lecker. Typisches Ambiente für nen Burger-Schuppen. Kosten so um die 16$. War auf jeden Fall besser als der im Mirage!

Werde in 2 Wochen wieder dort hin.


Kann ich so bestätigen! (Ausser der letzte Satz) :(

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Letzte Änderung: von Jimmy_T.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 08:56 #109922

Auch von mir 100%ige Zustimmung... (auch leider außer dem letzten Satz)....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 09:24 #109923

Ihr Ärmsten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 09:43 #109924

Dort wollte ich auch mal essen hätte aber 2h auf nen Tisch warten müssen... in Zukunft gibts sowiso nur noch den double double "animal style" von In 'n Out Burger :-)
Mahlzeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 13:38 #109933

Habe auch schon in der Burger Bar gegessen. Fands jetzt nicht soo wahnsinnig lecker.

Die besten Burger gibts einfach bei In´n´out. Bestellt dort mal den 4by4. Der ist einfach genial. 4 Lagen Fleisch und 4 Lagen Käse und das ganze glaube für 4-5 Dollar. Das ist geil.

Klar ist das Ambiente in der Burger Bar schöner, aber auch recht teuer...

My 2 cents!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 16:22 #109940

loreof schrieb: Habe auch schon in der Burger Bar gegessen. Fands jetzt nicht soo wahnsinnig lecker.

Die besten Burger gibts einfach bei In´n´out. Bestellt dort mal den 4by4. Der ist einfach genial. 4 Lagen Fleisch und 4 Lagen Käse und das ganze glaube für 4-5 Dollar. Das ist geil.

Klar ist das Ambiente in der Burger Bar schöner, aber auch recht teuer...

My 2 cents!


wie?
das ambiente von i&o ist einfach unbeschreiblich schön:-)

der beste burger der welt!
hmmmm, und die shakes erst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 10 Mär 2011 19:35 #109959

Kann mir in 50 tagen die Burger bay im MB persönlich anschauen!!!:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Burger Bar Mandalay Bay 11 Mär 2011 07:03 #109969

Beim letzten Aufenthalt in Vegas hab ich auch den Kobe-Burger in der Burger Bar gegessen. Sehr lecker. Wir haben mit 2 Personen 60 Bucks oder so bezahlt. Also durchaus preiswert und ok. Schön ist, dass man sich wirklich alles am Burger aussuchen kann. Welcher Käse, welches Fleisch, wie gebraten etc.
Und mal ehrlich. In´n´Out ist lecker, aber nen Fastfood-Laden und nicht zu vergleichen mit der Burger Bar im MB, BLT Burger im Mirage oder der Burger Brasserie im Paris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.