Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pampas Brazilian Grille

Pampas Brazilian Grille 26 Mai 2011 17:33 #114099

www.pampasusa.com/

Kennt jemand den Laden, und ist der empfehlenswert? Seh ich das richtig, daß sich der im Planet Hollywood befindet?

Bei Groupon kann man derzeit einen 50$ Coupon für 25$ kaufen. Lohnt es sich da zuzuschlagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pampas Brazilian Grille 26 Mai 2011 18:38 #114110

es gibt viel Fleisch; die Kellner kommen immer wieder mit untreschiedlichem Fleisch vorbei.... das Beilagen-Buffet war zwar recht einfallsreich, hat mir aber nicht sooo gut gefallen. Der Laden ist insgesamt nicht billig, auch, was Getränke angeht. Qualität des Fleisches war recht gut.Zum Normalpreis würd ich allerdiungs nicht hingehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pampas Brazilian Grille 27 Mai 2011 07:18 #114131

Also ich war schon mal bei Texas de Brazil. Ist das gleiche Prinzip und war super. Allein die Vorspeisen: Weltklasse! Da gabs echt auch richtig tolle Sachen wie z.B. Manchego Käse, Büffelmozarella, gegrilltes Gemüse, tolle, eingelegte Oliven, Super Salate mit tollen Dressings, Echten Ital. Schinken, Chorizo und, und, und...

Und das Fleisch war auch klasse von der Auswahl und vom Geschmack. Es gab sogar bacon wrapped filet mignon. Ein Traum. Und wenn man sich zeitnah zum geplanten Besuch noch für den newsletter unter www.texasdebrazil.com registriert, bekommt man auf den Grundpreis pro Person 25% off!!!

Enjoy your meal(t):lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pampas Brazilian Grille 27 Mai 2011 07:48 #114133

Es gab sogar bacon wrapped filet mignon.


OMG! Ich brauche den Groupon Gutschein! HABEN WOLLEN!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Aw: Pampas Brazilian Grille 27 Mai 2011 13:35 #114149

Danke für eure Antworten - hab den Groupon Gutschein bestellt, ich glaub viel falsch kann man da nicht machen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pampas Brazilian Grille 27 Mai 2011 15:59 #114158

menirules schrieb:

Es gab sogar bacon wrapped filet mignon.


OMG! Ich brauche den Groupon Gutschein! HABEN WOLLEN!!


Weiß nicht, ob's auch groupon Coupons für Texas de Brazil gibt. Die Rede war ja hier vom Pampas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pampas Brazilian Grille 13 Nov 2011 12:14 #123040

Wir haben das Rodizio mittags getestet. Mit 10 $ Coupon war es zur Mittagszeit wirklich preisewert. Ich denke, war haben ca. 46 $ zu zweit incl. Softdrinks und Tipp bezahlt.

Das Fleisch war sehr gut und reichlich. Die Beilagen haben mich nicht vom Hocker gehauen, da habe ich in Düsseldorf besseres erlebt, aber auch deutlich mehr bezahlt :laugh:

Insgesamt eine tolle Empfehlung, aber Abends erscheint es mir doch zu teuer.

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.