Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mix oder Olives?

Mix oder Olives? 08 Aug 2011 12:35 #118406

  • Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 23
Hey Leute, ich brauch mal wieder eure Ratschläge... B)

Meine bessere Hälfte und ich werden am 20.08 in Vegas heiraten. Die Trauung findet um 17.45Uhr in der "a special memorial wedding chapel" statt. Danach wollen wir gerne noch standesgemäß essen gehen.

Nach längerer Recherche sind noch das Olives und das Mix übrig geblieben. Leider konnte unsere Hochzeitsplanerin Petra Dörr keine Plätze auf den jeweiligen Terassen reservieren, da die Plätze direkt vor Ort vergeben werden. Kann man da nicht trotzdem irgendetwas machen?

Das Olives gefällt mir nur auf der Terasse (für diesen Anlass). Außerdem sagt mir die Karte im Olives etwas mehr zu. Das Mix gefällt mir auch von Innen oder man könnte evtl. nach dem Olives noch auf einen Cocktail ins Mix gehen (fahren). Allerdings hatten wir da schon einen Gondola Ride im Venetian geplant.

Wozu würdet ihr mir raten? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

(Lavo war auch noch ein Kandidat ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Mix oder Olives? 08 Aug 2011 13:13 #118412

Als Tipp Top of the World höher geht es nicht. Und das Esssen ist Klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: Mix oder Olives? 08 Aug 2011 13:45 #118421

geh einfach 1-2 Tage vorher ins Restaurant, gibt 50$ Trinkgeld um bitte um einen gut gelegenen Tisch am Hochzeitstag als Reservierung. Geht ganz sicher!

Das Mix ist aber, was die Qualität angeht nicht top, dafür hat es halt einen sehr guten Ausblick!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mix oder Olives? 08 Aug 2011 18:16 #118463

  • Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 23

chris2x schrieb: geh einfach 1-2 Tage vorher ins Restaurant, gibt 50$ Trinkgeld um bitte um einen gut gelegenen Tisch am Hochzeitstag als Reservierung. Geht ganz sicher!

Das Mix ist aber, was die Qualität angeht nicht top, dafür hat es halt einen sehr guten Ausblick!


Danke für den Tip. Es wird wohl auch das Olives werden. Wie sieht es dort mit Dresscode aus? Wollten uns evtl nach der Hochzeit umziehen und ein paar legere Sachen anziehen. Wird doch etwas heiß ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mix oder Olives? 11 Aug 2011 04:40 #118693

  • Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 23

chris2x schrieb: geh einfach 1-2 Tage vorher ins Restaurant, gibt 50$ Trinkgeld um bitte um einen gut gelegenen Tisch am Hochzeitstag als Reservierung. Geht ganz sicher!

Das Mix ist aber, was die Qualität angeht nicht top, dafür hat es halt einen sehr guten Ausblick!


Ich habe nochmal mit Petra Dörr geschrieben. Sie hat bei der Reservierung einen besonderen Anlass vermerkt. Aber ob das reicht konnte sie mir auch nicht sagen.

Ich werde trotzdem nochmal vorsprechen und ein Trinkgeld springen lassen. An wen soll ich mich da am besten wenden? Nicht das ein Kellner sich das Geld einsackt der an dem Hochzeitstag gar nicht da ist.

Und wie verpack ich das Ganze? Höflich nach einem Platz auf der Terasse fragen und mir dabei demonstrativ mit dem Fünfziger Wind ins Gesicht wedeln? :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.