Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet im Treasure island

Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 00:25 #124453

Huhu,
als wir mal am Pool lagen war genau hinter uns ein Deutsches Paar die uns das Buffet im Treasure empfohlen haben naja am nächsten Tag sind wir gleich mal zum Frühstücken dort hin. War auch ganz schön teuer 25 Dollar pro Person naja gut,eins kann ich sagen zum empfehlen ist es überhaupt nicht null Auswahl die Rühreier waren total fad und die Konsestenz war wiederlich man konnte gar nichts essen das einzigste was ich dort gegessen hab war ein mini schoko croissant. Überhaupt war ich von dem Amerikanischen essen total geschockt, die Pancakes haben auch nach nichts geschmeckt gerade auf die hab ich mich total gefreut. Frühstücken sind wir dann immer zu Denny´s dort war es wirklich gut und auch nicht so teuer, aber schließlich hab ich nach meinen ersten Amerika urlaub 5 kilo abgenommen. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 05:08 #124454

Als Bäcker kann ich nur sagen - in den USA verzichte ich komplett und gerne auf "Frühstück".

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 07:28 #124455

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Bei dem Essen in den USA bin ich zweigeteilt.Alles ab Mittag finde ich schon sehr gut,vor allem weil ich Steak Fan bin.Was das Frühstück angeht muß ich dir zustimmen.
Ist für mich immer etwas schwierig bei dem Essen in den Tag zu kommen,deshalb versuche ich immer etwas später zu Essen so daß es schon fast Mittagszeit ist.Weil ich hier eigentlich immer Morgens Brot oder Brötchen Esse und dazu ein Glas Milch ist es schon schwierig dort.
Hatte mir schon so manches mal gedacht daß ich morgens schon sehr viel für ein paar vernünftige Brötchen geben würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 10:56 #124468

mps schrieb: Hatte mir schon so manches mal gedacht daß ich morgens schon sehr viel für ein paar vernünftige Brötchen geben würde.


Hi MPS,

versuchs beim nächstem Mal doch HIER

Ist zwar nicht direkt am Strip :( , aber für DIE Auswahl fährt man (evtl.) doch gerne meilenweit :evil:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 11:38 #124473

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60

JuVo schrieb:

mps schrieb: Hatte mir schon so manches mal gedacht daß ich morgens schon sehr viel für ein paar vernünftige Brötchen geben würde.


Hi MPS,

versuchs beim nächstem Mal doch HIER

Ist zwar nicht direkt am Strip :( , aber für DIE Auswahl fährt man (evtl.) doch gerne meilenweit :evil:

cu Jürgen


Danke,leider ziemlich weit weg.Aber mal sehen,was macht man nicht alles für ein paar Brötchen :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mps.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 12:53 #124478

ja das stimmt ganz normale Semmeln gibts da gar nicht die Bagels sind zwar auch nicht so schlecht aber naja, als wir in München gelandet sind sind wir erstmal zum Bäcker gerannt und haben uns eine ganz normale Wurstsemmel gekauft. Aber wie gesagt die Eier Toasts bei Denny´s waren ganz gut und bei der Cheescake factory hats auch nich schlecht geschmeckt,aber 7 dollar für ein Käsekuchen is schon hammer ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 16:20 #124485

Wir nutzen immer wieder gerne IHOP. Die Omelettes sind ein Traum!!!
Bei kleinerem Hunger wird´s nur Starbucks. Ab und an mal ein Buffet.

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet im Treasure island 08 Jan 2012 17:13 #124486

Am Wochenende ist im TI (wie an anderen Buffets) immer Champagner-Brunch-Buffet. Deshalb auch der Preis von 25$. Mir hat's übrigens letzte Woche dort supergut geschmeckt (außer der etwas zu süssen Blubberbrause :-)). Ich passe mich aber auch im Urlaub den amerikanischen Gepflogenheiten an :evil: und verspeise Hashbrowns, gebratenen Speck usw.
Brötchen vermisse ich dabei nicht.. aber wer's braucht.. Man muss übrigens gar nicht soweit fahren, wie von Jürgen vorgeschlagen. Im Paris LV gibts echt knuspriges Baguette und Croissants, die wie in Frankreich schmecken!
LG Romani
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.