Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet of Buffets Pass - Wie lange einlösbar

Buffet of Buffets Pass - Wie lange einlösbar 14 Jan 2012 07:48 #124668

Ich werde eine Hotelrate buchen bei der ich zwei "Buffet of Buffets"-Pässe dazu bekomme. Wie lange kann ich diese Pässe einlösen. Nur solange wie ich in dem Hotel übernachte? Für ein paar Monate? Oder sogar unbegrenzt?

Lassen sich die beiden Gutscheine unabhängig voneinander einlösen? Ich reise alleine, von dahr wäre es ungeünstig wenn beide Buffet-Pässe zeitgleich aktiviert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet of Buffets Pass - Wie lange einlösbar 14 Jan 2012 14:23 #124678

Leeson schrieb: Ich werde eine Hotelrate buchen bei der ich zwei "Buffet of Buffets"-Pässe dazu bekomme. Wie lange kann ich diese Pässe einlösen. Nur solange wie ich in dem Hotel übernachte? Für ein paar Monate? Oder sogar unbegrenzt?

Lassen sich die beiden Gutscheine unabhängig voneinander einlösen? Ich reise alleine, von dahr wäre es ungeünstig wenn beide Buffet-Pässe zeitgleich aktiviert werden.


Interessante Frage! Ich kann diese erst Ende Mai beantworten, da ich auch ein solches Angebot gebucht habe und dann vor Ort bin. Ich gehe aber nicht davon aus dass man einen Gutschein bekommt der länger gültig ist, denn die Hotels wissen ja dass die Dinger dann auf eBay verschachert würden und werden in der Kalkulation davon ausgehen dass viele der Buffet-Pässe verfallen weil sie nicht eingelöst werden können..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.