Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sterne Küche

Sterne Küche 28 Feb 2012 17:10 #126069

hallo, weiß jemand wo in Vegas ein gutes Sterne Retaurant ist, allerdings möchte ich keine Fischeier oder Innereien, also franz. Küche fällt dann wahrscheinlich schon mal flach. Erfahrungsbericht wäre toll. www.vegas-infos.de/components/com_kunena...s/emoticons/wink.png


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 28 Feb 2012 17:20 #126070

Als einzigen Erfahrungswert habe ich das MIX im Mandalay Bay:

www.mandalaybay.com/dining/signature-restaurants/mix.aspx

2008 und 2009 jeweils mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet sowie einige andere Awards. Das Fleisch war erstklassig, auch die Anrichtung top. Wobei ich sagen muss, dass ich noch keine anderen "Sterne-Restaurants" als Vergleich habe.

Großer Vorteil: Das MIX (im obersten Stockwerk des Mandalay May) hat eine Außenterasse, auf der man ebenfalls essen kann (ca. 6-7 Tische à 4 Personen). Die Aussicht auf den gesamten Strip sowie den Flughafen ist einfach bombastisch. Das Restaurant selbst war sehr gut besucht, wobei mich erstaunt hat, dass nur wir und eine weitere Gruppe auf der Terasse war. Wir waren dort im August/September, abends noch ca. 30 Grad, durch das leichte Lüftchen im (ca.) 50. Stock sehr angenehm.


zusätzlicher TIP: restaurant.com

www.restaurant.com/rdc/mandalay-bay-reso...357835?&mcn=00060952

Hier gibt es massenweise Gutscheine, für das Mix einen 50$-Gutschein für 20$. restaurant.com bietet oft 80%-Offerten an, so dass es dann den 50$-Voucher für 4$ gibt. Selbst wenn man dann nicht zum Einlösen in Vegas kommt, sind 4$ nicht unbedingt ein großer Verlust. Das Einlösen klappte bei uns problemlos (Bedingungen beachten! Meist muss man min. 2 Hauptgerichte auf der Rechnung haben).


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 28 Feb 2012 17:21 #126071

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 28 Feb 2012 17:25 #126072

@Maumann muss ich da mit einem Anzug rein?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 28 Feb 2012 17:29 #126073

stevan schrieb: @Maumann muss ich da mit einem Anzug rein?

lg


Es waren viele Leute mit Anzug und Kleid drinnen. Da ich aber auf solche Klamotten im Urlaub gar nicht stehe (trage den Anzug schon beruflich täglich :laugh: ), hatte ich nur eine Jeans sowie ein ordentliches Polo-Shirt an. Sogar die "Skater-Schuhe" (schwarze DVS) waren kein Problem, keiner hat mich schräg angesehen oder mich angesprochen, weder Kellner, Platzanweiser, noch andere Gäste. Meine Freundin wollte unbedingt ihr kurzes schwarzes anziehen.

Also kurz gesagt glaube ich nicht, dass Anzug Pflicht ist :)

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 28 Feb 2012 17:32 #126074

das hört sich klasse an, jetzt habe ich noch eine Frage: kann mann die Sterne Küche mit unserer vergleichen? :S


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Aw: Sterne Küche 28 Feb 2012 18:48 #126081

Hi JA kann man(n)

Also ich war schon im Aureole ( MB )und im L’Atelier de Joel Robuchon (MGM ).Die zwei haben schon 1* Niveau wie bei uns. Mein Bruder der selber Koch ist und auf so Niveau Kochen kann war im Joel Robuchon ( MGM , 5 Meter neben dem L`Atelier von ihm)und das hat 3* wie bei uns.Aber der Preis ist es au.Er hat damals für das Grosse Menü 360 plus Tax plus Tip bezahlt,ohne Getränke!!
Wir habens im Aureole auch so gemacht wie Maumann über restaurant.com . Wir waren zu 2. und haben das Menü genommen und beim Bezahlen gesagt das wir einen Voucher haben zu 50 und 0 Probleme gehabt.

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 29 Feb 2012 01:05 #126086

Ich liebe das koi und lavo. Gefolgt vom cut und la cave :) am strip. Off strip natuerlich andere.

Welches ist euer lieblingsrestaurznt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Sterne Küche 29 Feb 2012 09:23 #126092

super, danke für die Antworten :usa:




lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sterne Küche 29 Feb 2012 15:49 #126098

Hi
Was auch noch etwas sein könnte ist im Mandarin Oriental bei: Twist by Pierre Gagnaire www.mandarinoriental.com/lasvegas
Wir waren in Paris bei diesem 3* Koch und haben für ein 7 Gänge Menü 265 EURO bezahlt.:whistle:

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.