Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2-for-1 Buffet Gutscheine

2-for-1 Buffet Gutscheine 02 Apr 2012 16:18 #127198

Servus! Ich und +1 fliegen Freitag los Richtung DFW-LAX-LAS. Wo bekomme ich auf die Schnelle noch 2-for-1 Buffet Gutscheine her? Kann man den ACG auch vor Ort irgendwo erwerben? Ich vermute mal, dass dort die meisten Gutscheine drin sind, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 02 Apr 2012 17:06 #127208

Hol Dir lieber den Las Veags Advisor, ist zwar teurer, aber die 2for1 sind wirklich sehr gut und den Preis haste schnell wieder raus.
www.lasvegasadvisor.com/whyjoin-mrbdetai...499&CFTOKEN=57951964

Der lohnt sich mehr als der ACG. Du kannst ihn online bestellen und dann in Vegas vor Ort abholen- alles ganz easy.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 02 Apr 2012 17:46 #127212

wir kaufen das MRB immer Vorort bei der Huntington Press, Procyon Road,
du fährst den Strip bis zu Spring Mountain runter biegst links ab, wenn du den Freeway überquert hast, ist es glaub ich die 2. Strasse links auf der rechten Seite.
Eine sehr nette Lady verkauft dir dann das Buch für 37$ :)

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 02 Apr 2012 19:32 #127220

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 06:27 #127231

ja, genau :)

dort bekommst du das MRB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 07:05 #127237

marimi schrieb: wir kaufen das MRB immer Vorort bei der Huntington Press, Procyon Road,
du fährst den Strip bis zu Spring Mountain runter biegst links ab, wenn du den Freeway überquert hast, ist es glaub ich die 2. Strasse links auf der rechten Seite.
Eine sehr nette Lady verkauft dir dann das Buch für 37$ :)

L.G. Marimi


Vorteil wenn Du es hier schon bestellst und dann in LV abholst ist, dass Dua uch gleichzeitig die Onlinemitgliedschaft hast und dann monatlich das Aboheft online abholen kannst.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 08:14 #127241

und was gibt das aboheft dann noch so an benefits her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 08:40 #127244

schau dir doch Doodies Link an, dann kannst du alle Coupons ansehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 11:06 #127248

Entschuldigung, ich habe das so verstanden, dass es einmal das "physische" buch gibt was ich mir vor Ort abholen kann in dem Gutscheine drin sind die ich ausschneide und dann gebrauchen kann. Und dann gäbe es noch Online Gutscheine die nicht unbedingt was mit dem Buch zu haben. Wo ist jetzt mein Denkfehler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 11:27 #127251

ES gibt beides für die 37$. Am besten ist natürlich das Büchlein (MRB), aber online sind über dein Passwort auch einige Coupons erhältlich die es manchmal nur für 1 Monat oder so gibt, die z.B. beim Druck des Buches noch nicht aktuell waren oder so einen geringen Wert hatten oder so spezifisch sind dass es nicht lohnt, die in dem Büchlein mit aufzunehmen.

Aber für alle die des englischen einigermaßen mächtig sind , kann man auch die monatlich erscheinende online-Zeitung mit aktuellen News lesen oder im Forum Tipps erhalten und Fragen stellen. Kam so z.B. für 12 $ pro Nacht letztes Jahr im Rio unter; hätte es nicht gewusst, wenn nicht im Newsletter darüber berichtet worden wäre und der Link dazu eingestellt gewesen wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 11:53 #127258

OK, begriffen. :) Die 37$ sind einmalig oder verpflichte ich mich da zu irgend einem Jährlichen Mitgliedsbeitrag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 12:20 #127265

Die 37$ sind einmalig, es kommt auch keine Steuer dazu. Du verpflichtest dich zu nichts. Nach einem Jahr läuft die Mitgliedschaft automatisch aus.
So weit ich weiß, kann man das Buch 2 x pro Kalenderjahr pro Person erwerben.
Hab's bisher immer ohne vorherige online-Bestellungdirekt bei der netten Lady abgeholt, die marimi erwähnt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: sirius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 12:41 #127269

Und wie stelle ich sicher, dass die mir das nicht zuschicken? Ich wills ja abholen. In der Oder Form steht leider keine Auswahl zur Verfügung zwischen "Mail to adress" und "Local Pick up".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 12:51 #127272

ich glaub bei der 37$-Variante steht "hold" das bedeutet, dass du es dort abholst, außerdem werden sie es dir nicht ohne die shipping-fee zusenden, die du nicht zahlst, da du ja die 37$-Variante angeklickt hast.

L.G. marimi :)
Folgende Benutzer bedankten sich: sirius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 2-for-1 Buffet Gutscheine 03 Apr 2012 12:53 #127273

marimi schrieb: ich glaub bei der 37$-Variante steht "hold" das bedeutet, dass du es dort abholst, außerdem werden sie es dir nicht ohne die shipping-fee zusenden, die du nicht zahlst, da du ja die 37$-Variante angeklickt hast.

L.G. marimi :)

Ja, es gibt den Unterschied zwischen "Mail" und "Hold". Etwas dämlich gemacht - sinnvoller wäre es gewesen beim Bestellvorgang auszuwählen "Pick up" oder "Shipping". Seis drum, danke! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.