Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Deutsches Fast Food

Aw: Deutsches Fast Food 08 Okt 2012 16:11 #133984

Dita´s gehört meinem kumpel B)

wer nen richtig leckeren burger (in-out niveau) zum vernünftigen peis haben möchte,
macht da garantiert nix falsch und die currywurst ist der hammer - falls einer darauf
im urlaub mal nicht verzichten möchte ^^

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 08 Okt 2012 17:02 #133986

Alsö wir waren im July und August über 4 Wochen in Vegas und mußten unbedingt mal wieder was Deutsches essen.Da kam uns Dita's genau richtig und wir waren bestimmt 6 mal dort.Leider etwas abseits gelegen.Ich kann nur jedem empfehlen die Currywurst dort zu probieren ist echt super.Jerzeit wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 09 Okt 2012 04:15 #133992

Wir waren heute im Dita´s und ich war recht einttäuscht. Denn die Currywurst schmeckt nicht mehr so gut wie vor einigen Wochen - ich glaube die haben die Wurstsorte gewechselt, bin mir aber nicht sicher.

Naja, ich geh dann lieber ins Cafe Berlin. Dort wird die Wurst nach deutschem Rezept angefertigt und auch sonst alles nur frisch gekocht.

Im Übrigen gibt es den von Moody Mare erwähnten Imbiss "The Berliner" nicht mehr, der hat sein Inventar verkauft.... weil keiner den Laden übernehmen wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 25 Okt 2012 10:03 #134308

bin seit gestern zurück aus vegas.
dita´s gehört wie gesagt nem kumpel von mir - hast offensichtlich nen "schlechteren" tag erwischt
wurstsorte hat er nicht gewechselt - alles beim alten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 25 Okt 2012 10:37 #134309

"Schlechtere" Tage darf es in einem Restaurant oder auch in einer Imbissbude einfach nicht geben. Sonst ist ganz schnell Schluss mit Lustig. Ein Gast, der bei seinem ersten Besuch einen dieser schlechteren Tage erwischt, wird doch nie wiederkommen und außerdem weitererzählen wie besch..... das Essen geschmeckt hat.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Deutsches Fast Food 25 Okt 2012 12:42 #134315

hallo marion,

wahrscheinlich habe ich mich falsch/schlecht ausgedrückt B)

fakt ist, er hat die wurstsorte nicht gewechselt, von daher hätte die wurst
identisch schmecken müssen, wie immer ;)

ich denke die bewertungen die er bekommt sprechen für sich - von daher war wie
gesagt das wort "schlecht" in diesem zusammenhang vollkommen falsch plaziert - liegt wohl daran,
dass ich noch unter dem jetlag leide :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 25 Okt 2012 18:38 #134330

Also für mich hat es sich erledigt mit Dita´s, denn die Wurst schmeckt nicht mehr so wie am Anfang. Ich fahre nicht durch die halbe Stadt, um dann so eine Enttäuschung schmecken zu müssen.

Und egal wann wir oder andere daran vorbei fahren - der Laden ist leer - das Nachbar Lokal allerdings gut besucht. Das spricht nicht für ihn --aber das ist halt meine Meinung-- jeder sollte sich sein Urteil selber bilden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 08 Mär 2013 11:09 #138584

So, nun ist es offiziell:

Dear clients of Dita's Brats & Burgers, dear friends !

Saturday, March 2nd, was our last day open at that location.
We had to close because we were not able to pay the monthly lease any more.

So many of you came by on this last day to express your sorrow and your solidarity and, of course, to enjoy our delicious food once again.
What else can I say than - THANK YOU SO MUCH !


Dita´s ist seit 3.März geschlossen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 08 Mär 2013 15:48 #138597

Dit können keene echten Berliner sein,in Berlin jibt det keen Paulaner und dat is och jut so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.