Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Deutsches Fast Food

Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 04:21 #130897

Vor ca 3 Monaten hat ein neuer Laden aufgemacht "Dita´s". Die Inhaber sind deutsche und bieten neben dem üblichen Burgern auch Brat und auch Currywurst an nach deutscher Art.

Zu finden ist der Laden auf dem Charleston Blvd ca 200m hinter der Kreuzung Decatur auf der linken Seite (wenn man in Richtung Westen fährt).


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 04:44 #130899

na toll, da geht wieder eine auswanderungsidee flöten :D

also muss ich doch nen dönerstand am strip aufmachen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 05:16 #130901

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Find ich gut.Besser wäre allerdings mal ein schöner Bäcker mit vernünftigen Brötchen.Am besten gleich ein paar mehr auf dem Strip verteilt :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 05:20 #130903

Einen deutschen Bäcker bzw German Bakery gibt es in Henderson und in Summerlin. In Henderson waren wir schon und haben das Brot und auch die Brötchen getestet - sehr zu empfehlen.

Ist auf dem Plaza "Eastern / 215" neben Papa John´s Pizza.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 05:25 #130904

Also deutsches Essen ist so ziemlich das letzte, was ich in den USA vermisse...das hab ich doch zuhause jeden Tag.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, mona73, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 05:32 #130905

Ich muss sagen ich finde es im Urlaub auch immer ganz schön mal was andres zu essen wie zu hause, finde es aber immer interessant wie deutsche Speisen in anderen Ländern interepretiert werden oder auch wie unterschiedlich viele Speisen schmecken die es auf der ganzen Welt gibt.

Was ich in den USA speziell an den Buffets in Vegas vermisse sind gute Backwaren wie wir sie aus Deutschland kennen aber damit kann man sich abfinden.

Kann es sein das das Nutella in den USA anders schmeckt als das bei uns ? kam mir irgendwie so vor, bzw fand ich das in Amerika nicht wirklich lecker :)

Ansonsten kommt man schon ein paar Wochen ohne Bratwurst und Schnitzel aus :)

Wie ist eigentlich das essen im Hofbräuhaus in Vegas, würde dort gerne mal einkehren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 05:46 #130906

Kann es sein das das Nutella in den USA anders schmeckt als das bei uns ? kam mir irgendwie so vor, bzw fand ich das in Amerika nicht wirklich lecker


Ja, es ist nicht das gleiche......die Zusammensetzung ist geringfügig anders. Bei dem soeben vorgenommenen Vergleich habe ich festgestellt, dass der Haselnussanteil im amerikanischen Nutella höher ist.

Im Übrigen habe ich nicht an die Touristen mit diesem Beitrag gedacht, sondern an die wenigen "Einheimischen" die sich hier auch rumtreiben. Und die Urlauber die länger als nur ein paar Tage nach Vegas kommen, werden sich sicherlich auch freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 11 Jul 2012 07:23 #130909

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ohne auskommen ist nicht das Problem.Ich liebe es auch an den Buffets verschiedene Dinge zu probieren.Aber morgens ohne Brot oder Brötchen ist schwer.Wenn ich morgens anfangen Waffeln oder Pizza zu Essen damit kommt mein Magen leider nicht so klar.
Deshalb wäre ein Bäcker (der auch zentral liegt) für mich die ideale Ergänzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 13 Jul 2012 17:46 #131037

Danke für die Info.....

Ich hoffe da kann ich im Sept. mal vorbeischauen:woohoo:

Lieben Grus sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 14 Jul 2012 14:31 #131054

patZn2412 schrieb:
Wie ist eigentlich das essen im Hofbräuhaus in Vegas, würde dort gerne mal einkehren :)


Wir haben dort 2009 2 Mal gegessen und ich muss sagen, es war eigentlich recht gut. Da ich als Nordlicht aber nicht wirklich bayerisches Essen beurteilen kann, treffe ich diese Aussage ohne Gewähr. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

Aw: Deutsches Fast Food 14 Jul 2012 14:40 #131055

Ganz ohne gutes Brot oder Backwaren muss man auch nicht sein. Gutes oder zumindest gut genießbares Brot oder Brötchen gibt es im Paris, im Bellagio, im Hilton jetzt LVH, im Wynn oder Im Mandalay Bay jeweils an den Buffets.:slot:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 15 Jul 2012 05:43 #131060

patZn2412 schrieb: Wie ist eigentlich das essen im Hofbräuhaus in Vegas, würde dort gerne mal einkehren


Auch von mir ein: Mach es!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Deutsches Fast Food 15 Jul 2012 06:26 #131061

Hatte dort Gulasch. War super lecker aber alles ist Geschmackssache. Also einfach rein und alles mal testen :-)

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Deutsches Fast Food 15 Jul 2012 07:27 #131063

wir sind ja glücklicherweise zu neunt unterwegs, da kann man schonmal eine vielzahl von speisen testen :) dank euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 27 Jul 2012 02:37 #131496

So haben heute das nächste :ger: deutsche Restaurant bzw Cafe getestet. Super lecker und echt zu empfehlen.....das war nicht unser letzter Besuch dort. Es liegt auch recht verkehrsgünstig an der 215 oder ist mit der Buslinie 103 zu erreichen. So und nun haben wir genug Werbung gemacht :whistle:

Cafe Berlin
cafeberlinlv.net/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 27 Jul 2012 07:40 #131507

"Nuernberger Rostbratwuerst’l: Two house recipe roasted pork sausages"

Schämt Euch, Hausrezept und dann Nürnberger nennen! In der EU würden sie sich das nicht trauen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Deutsches Fast Food 27 Jul 2012 08:16 #131512

Wir waren Anfang Mai im Cafe Berlin, damals gab es, entgegen der heutigen Karte, die Auswahl zwischen Lunch- und Dinnerportionen. Die Lunchportionen waren ein völliger Witz.
Ich wollte eine Currywurst. Leider gab es keine Bratwurst mehr und man hat mir eine Nürnberger Currywurst angeboten. Aberwitzig!
Ich habe mich dann für ein Cordon Blue mit Kartoffelsalat entscheiden.
Das Cordon Blue war ok aber mit zwei Bissen weg.
Den Kartoffelsalat habe ich umgehend zurück gegeben. Der hat geschmeckt wie "alt".
Da hat mir der im Bellagio und auch im Mirage deutlich besser geschmeckt.
Das Feeling im Cafe Berlin ist wie in einer alten Bahnhofshalle, wer es mag, ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 28 Jul 2012 00:18 #131536

Den Kartoffelsalat habe ich umgehend zurück gegeben. Der hat geschmeckt wie "alt".
Da hat mir der im Bellagio und auch im Mirage deutlich besser geschmeckt.


Vielleicht hast Du einfach nur einen schlechten Tag erwischt....

Ich habe in Vegas schon soviele Salate ausprobiert und nun endlich bei Albertsons einen Kartoffelsalat gefunden, der ähnlich schmeckt wie den den meine Mutter immer macht. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Werde bei unserem nächsten Besuch den Salat mal probieren und dann berichten B)

Gestern war das Cafe recht gut besucht von Amerikanern und das spricht ja eher für sich vor allem weil eine eher untypische Zeit war

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutsches Fast Food 28 Jul 2012 04:34 #131537

©m&t Warst du schon mal im berliner? (der auf eastern)
Habe gelesen cafe berlin und berliner haben ihre liquer license noch nicht. Aber
Mir ist zZ so nach bier und bretze;) wann du mal zeit hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Deutsches Fast Food 28 Jul 2012 06:35 #131540

@Moody Mare
im The Berliner waren wir noch nicht, sind heute aber schon mal vorbeigefahren und haben einen Blick hinein geworfen. Wir hatten ja leider schon uns alles besorgt, um Döner selbst zu machen.

Wir können uns gerne mal im Cafe Berlin treffen, das ist für uns beide auch nicht so weit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.