Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fix oder Top of the World

Fix oder Top of the World 20 Jan 2006 11:16 #13207

Hi,

wollte entweder im Top of the World oder im Fix (Mandalay Bay) ein Gourmet-Menü essen, zu welchem ratet ihr? Fix hat vom südlichen Ende des Strips auch eine fantastische Aussicht, bzw. kann man dort auf einer beheizbaren Terasse sitzen im obersten Stockwerk des Hotels von Mandalay Bay. War dort schon mal jemand???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 10:31 #13208

Hi VegasTom,

Fix kenn ich leider nicht, aber im Top of the World war ich schon öfters. Überragend ist da eher der Blick über die Stadt und den Strip. Nicht, daß ich selbst schon mal Pech mit dem Essen gehabt hätte, aber eine Mitesserin hatte einmal einen ziemlich ungenießbaren Fisch (ist ja auch eigentlich klar - Fisch in der Wüste :D).
Wenns aber ein Gourmet-Menü werden soll, weiß ich nicht, ob TotW die richtige Adresse ist. Dann schlage ich eher das Eiffelturm-Restaurant vor ... ist allerdings Jacketzwang.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 18:03 #13209

@VegasTom

Du musst da was verwechseln... Das FIX befindet sich im Bellagio und nicht im Mandalay Bay... Entweder hast Du Dich im Lokal oder an der Lokalität vertan...


Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 19:12 #13210

Gibt es nicht im Mandalay Bay eine Lounge bzw. Restaurant mit dem Namen MIX? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 20:13 #13211

ja, sorry , danke, meinte natürlich mix, hab mich da wohl verschrieben. Also ich hab in den neusten Reiseführern und auf reviewjournal nur positive Sachen gehört von dem restaurant. Ist wohl auch ein Gourmet Tempel, im obersten Stockwerk wie gesagt mit fantastischer Aussicht über den Strip; wenn man genau aufpasst kann man auch die Leute auf der terasse des Restaurants sehen in den Berichten über das Sylvester Feuerwerk auf www.klas-tv.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 20:17 #13212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.